Macht der Undertaker die 20:0 Serie bei WM noch voll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lischenman

Gesperrt
Macht der Undertaker die 20:0 Serie bei WM noch voll? Oder hört er vorher schon auf. Ich hoffe ja er macht die 20:0 noch voll und wird einen Abend vorher in die HoF aufgenommen. Das wäre natürlich genial. Und ich bin mal so frei und behaupte diese Serie wird nie gebrochen.
 
Die 20:0 Serie wird der Undertaker glaub ich nicht mehr vervollständigen, aber sicherlich die 18:0 Serie....wobei ich eher glaube, dass es bei 17:1 endet und er dann aufhört....

Aber daran wollen wir jetzt gar nicht denken :D:D
 
ich denke so lange wird er nicht mehr wrestlen, dafür ist er schon zu alt und leidet ja unter knieschmerzen. es ist für ihn bei wm26 schluss und erhört die serie auf 17:0, was auch nicht gerade schlecht ist.
 
Nein. Das wären noch 3 Wrestlemania und das ist schon sehr lang...
Es kommt einfach drauf an wie lange er noch macht... ich gehe davon aus das er nach dem 18-0 aufhören wird...
 
Ich glaube auch nicht das er das 20-0 achafft leider :(.
Ich denke es wird bei 18-0 oder 19-0 da der Undertaker starke Knie Probleme hat!
 
er wird nur noch ein 18:0 machen ;)
aufgrund seiner Gesundheit... ich glaube das es ihm wichtiger ist das er nachm Wrestler noch "normal" seine Ruhe haben wird ohne andaurnd zu Arzt zu müssen, weil er seine Kniee dann total "verhunst" hat
 
ich hätt auch schon ein passendes "Retirement-Match": WrestleMania XXVI - Taker vs HBK dann hören BEIDE da auf und HBK kommt wieder wenn seine kiddies teenies sind jedenfalls: das match ansich würde das emotionalste und beste allller zeiten werden
 
ich glaube nicht das er 20:0 schaft. ich denke das es nächstes jahr vor wrestlemania ein tunier geben wird. Der gewinner darf dan bei wrestlemania gegen den undertaker kämpfen. wen der undertaker verliert muss er aufhören (in diesem fall wäre ein buried alive match passent)
ich könnte mir auch vorstellen das er am abent davor in die hall of fame aufgenommen wird)
 
Wäre Geil aber wird er glaub ich niemals schaffen, glaube kaum dass der Undertaker noch 3 Jahre wrestlen wird ich denke er hört bei 18:0 auf (leider!)
 
die 20 wird er leider nicht mehr voll machen können
aber 18:0 ist sicher möglich...sein letztes match sollte er nicht verlieren
nach einem match gegen hbk sollten er und hbk in den ruhestand gehen....
 
die wird er bestimmt nicht mehr hinkriegen denn er wird schun bei 17 oder vielleicht sogar 18 null aufhören wird...denn er hat ja beschwerden und wird es sicher nicht mehr lange aushalten in diesem biusiness.
 
Leider nicht.
Er wird aufgrund seiner Gesundheit noch 1 oder höchstens 2 Wrestlemania Matches bestreiten. Ich denke, dass er das 18:0 auf jeden Fall schafft. Ein weiterer Ausbau der Serie ist für mich eher unwahrscheinlich, da er nach seiner Karriere mit Sicherheit nicht über Knieprobleme klagen möchte. Aber mal schaun, vllt hält er noch bis zum 20:0 aus ;)
 
18:0 ist bestimmt noch drinnen.. WENN er sich aber nicht verletzt.. Kann ja gut möglich sein .. was ich allerdings nicht hoffe..

Leider ist nicht mehr.. mehr erreichbar als ein 18:0 vielleicht geht sich noch ein 19:0 aber auf garkein fall mehr ein 20:0
 
Ich denke schon, dass der Undertaker noch das 20:0 machen wird..
Er könnte sich ab und zu eine längere Pause einnehmen und dann bei Wrestlemania TOP FIT auftreten. ;) 20:0 würde auch auf Plakaten & auf T-Shirts besser aussehen. LOL!
 
undertaker wird nächstes jahr nach seinem sieg bei wm26 zurücktreten. sein körper und seine gesundheit würden weitere 3 jahre nicht aushalten
 
20-0,ich glaube solange macht der Körper des Takers des nicht mehr mit,vermute sowieso stark,das die Karriere des Deadman bei Wrestlemania XXVI zu einem Ende findet,da der Ort der Austragung,einfach zum Taker passt:rolleyes:,kamen ja außerdem schon viele Gerüchte diesbezüglich auf.

18-0 und nicht mehr.
 
Das würde ihm zu lange dauern! Man lässt ihn höchstens die 18-0 oder 17-1 machen!
Aber mir würde spontan gerade keinen würdigen Gegner einfallen, ausser, Shawn Michaels!
Aber warum will man ein Match, dass schon vor einem Jahr statt gefunden hat, nochmals wiederholen!?
 
Das wird er wohl nicht.
Ich denke mal, dass er bei seinem 18:0 nächstes jahr aufhören wird.
Er hat einfach zu viele Probleme mit seinem Knie ;)
 
Auf die 20 : 0 Serie würde ich noch gar nicht spekulieren. Es würden noch 3 Jahre sein, bis es soweit sind würde. Aber ich denke, das der Undertaker seine Karriere schon bei Wrestlemania 26 beenden wird. Es wäre ihm zwar sicher gegönnt, die 20 zu schaffen, aber das wird er denke ich köperlich, mit seinen kleinen aber harten Verletzungen nicht mehr ganz so gut schaffen.
 
Wär zwar geil,aber ich glaube nicht,dass es so weit kommen wird.
Er schafft es höchstens bis zu 18:0 wegen seiner starken Knieschmerzen.
Ich stelle mir die immoment die Frage,gegen wen der Undertaker sein letztes Match bei WM bestreiten wird,ich hoffe persönlich auf Chris Jericho,aber wir werden es sehen wann er aufhört und wer sein letzter Gegner bei Wrestlemania sein wird.
 
18:0 wird er noch hinkriegen vielleicht auch noch 19:0 aber 20:0 ist denke ich mal nicht mehr drinnen

Vielleicht schafft Taker 19:0. Dann lässt er sich nicht mehr blicken und dann 1-2 Wochen vor WM kommt er wieder zurück und macht die 20:0 und dann hört er entgültig auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben