Macht der Undertaker die 20:0 Serie bei WM noch voll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das er sie schaffen wird er wird Zwar nächstes Jahr aufhören aber ich denke er wird das genauso wie HBK es vorhat machen er kehr nochmal in die WWE zurück oder er kriegt ein anderen Posten also ich gehe davon aus das er nach 20:0 Schlöusss macht zumindest als Wrestler
 
Die 20:0 Serie wird der Undertaker glaub ich nicht mehr vervollständigen, aber sicherlich die 18:0 Serie....wobei ich eher glaube, dass es bei 17:1 endet und er dann aufhört....

Aber daran wollen wir jetzt gar nicht denken :D:D




Ja das glaube ich auch bei WM 26 wird er besiegt bestimmt wird das ein Karriere match und Undertaker wird dan die WWE und das Wrestling aufgeben:(
 
Nein ich denke nicht ... es sei den er macht im bei 65% des Jahes Pause und hat nur noch 2-3 große Fehden pro Jahr ;)
Hoffe es aber glaube es nicht :(
 
Ich bin ein großer Taker fan (ich hab 9 autogramme von ihm) aber so schlimm wie es sich anhört wird der Taker dieses Jahr oder spätestens Nächstes Jahr (bei WM 26) aufhören! Ich wünschte er würde noch viel länger da bleiben aber er sehr viele Probleme mit seinem Körper...er ist leider ziemlich alt....ich hoffe seine OP an der Hüfte verläuft gut wenn nicht muss er den hut nehmen:(

DEAD MAN WALKING 4 EVER!
 
Also die Serie wird auf keinen Fall reißen, denn man baut keine Serie 17 Jahre auf, um sie dann an einem Abend einfach mal zu zerreißen.
Könnte ja sein, dass der falsche Superstar diesen Push bekommt, und die Serie später umsonst beendet wurde!


Ich tippe auf ein 20:0, da es die Serie und die Karriere perfekt abrunden würde.

:hhh::title:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben