Macht der Undertaker die 20:0 Serie bei WM noch voll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh also momentan gesehen sieht es eher nicht danach aus. aber er kann ja nächstes jahr seine karriere beenden, und dann an WM's immer matches bestreiten, anstatt das man so scheiss matches booked, und wenn er 20:0 hat dan endgültig aufhören.

hauptsache er hat eine zu 0 serie!
 
Ja, ich denke schon und dann hört er auf. Also das Match und dann Schluss. Glaube das er gegen Big Show oder Edge zum Schluss antreten wird weiß ich aber nicht. Bis dahin kann sich ja schon viel geändert haben. Ich denke auch das der Undertaker jetzt in eine neue Fehde verwickelt wird und der Wrestler gegen den er kämpft ( In der Fehde ) Ist ausschlaggebend für Wrestlemania 26.
 
ich sage einfach ma Ja........
ich glaube das die wwe erkennt und taker auch das man mit seinem letzen match eine riesen werbung machen könnte....20:0 oder nicht? .......
ich hoffe das Taker es noch aushält ......
aber ich schätze bald ist schluss.....
 
Ich glaube er hört mit 18-0 bei WrestleMania 26 auf. Es ist einfach eine Serie die niemand mehr brechen wird und da sind 1 oder 2 WrestleMania Sige mehr oder weniger auch uninteressant :D
 
Ich hoffe natürlich, dass der Undertaker noch so lange wie es irgend geht weiter macht, aber ich denke nicht, dass er die 20 bei WM noch voll macht. Aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme wird er höchstens noch ein, vielleicht zwei Jahre machen. Aber dann wird leider auch der Taker mal aufhören müssen.
 
ICh denke schon dass er das schafft ich denke er wird mit 19-0 aufhören und wird bei einer anderen WM einen WM-Auftritt haben und dort das 20-0 perfekt machen
 
Ich denke das der Streak auf jeden Fall zu 0 endet !

ABer 20 schafft er..oder macht er wohl nicht mehr...

Ich denke bei 18 ist schluss !


..Hoffe das er noch mal Champ wird....am besten WWE und World heavyweight gleichzeitig :D
 
ich glaub er hört bei 18:0 oder 19:0 auf.. noch drei wresltemanias wird er wohl nciht durchhalten. ich glaube allerdings das er dann nach ein paar jahren pause nochmal ein match zum 20:0 bestreitet. sieht einfach besser aus. :D
 
Von mir aus kann der Undertaker auch bis zum 30-0 wrestlen.
Leider ist er nicht mehr der jüngste (Jahrgang 1965) und seine Knie sind ziemlich upfu**ed, weshalb ein Karriereende nächstes Jahr mit einem 18-0 sinnvoll wäre.
Das 20-0 wäre ohne Verletzung bei WrestleMania 28 im Jahr 2012. Dann wäre er 47. Ok, das sind ''nur'' noch drei Jahre bis dahin, aber bis dahin halten seine Knie meiner Meinung nach nicht mehr.
 
Er wird denke ich definitiv nächstes Jahr nach WM aufhören. Er wird dort das Match gewinnen und somit seine Serie auf 18:0 ausbauen. Diese Serie wird denke ich auch niemals gebrochen werden. Ansonsten würde ich es eine bodenlose Frechheit finden, wenn die WWE i-wann diese Serie brechen würde.
 
Das wird er warscheinlich nicht schaffen, er wird bestimmt nach WM26 seine Karriere beenden. Und somit die 20 nicht voll machen können.
 
Nein, ich glaube nicht, dass der undertaker noch so lange weitermacht, spätestens bei wrestlemania 27 hört er auf
 
Ich kann mir vorstellen, dass der Undertaker im nach 19:0 seine Karriere beendet und bei irgendeiner Wretlemania einen Gastauftritt hat also ein Match und dann den 20. Sieg einfährt.
 
First of all: Ich hasse Taker, bleibe aber neutral

Nun, der Taker ist seid 1991 in der WWE (damals WWF, who cares?) und millerweile ganze 49(!!!) Jahre alt. Zieht ihn wirklich in Mitleidenschaft und da er 2 Frauen (1 Ehefrau und eine Ex, für die er Unterhalt zahlen werden muss) und 3 Kinder hat, wird er wohl doch mit dem Gedanken spielen Wrestlng an den Nagel zu hängen. Viele werden trauern, doch wer kann ihm ein Retirement verübeln?
Fazit: Mein Tipp geht an 18:0, dann ist der Totengräber bei seinen Kunden... in Sachen Wrestling natürlich ;)
 
nie im leben.......er wird leider schon bevor er diese gelegenheit bekommen könnte seine karriere beenden....außerdem glaube ich auch dass seine serie nicht zu null enden wird, habe aber wirklich keine vorstellung wer diese serie brechen sollte/könnte
 
3 jahre sin schon lang und mit den knieproblemen, glaub ich net dass er dass 20-0 vollmacht. Es wäre zwar genial aber gesundheit geht vor
 
20 :0 denke ich nicht da die meisten denken das Taker dieses WM seine Karriere beenden wird aber 18:0 ist auch nicht schlecht sie sollte unbegrochen bleiben .
 
ich sage nein er macht auch nicht das 18:0 ich glaube es wird das 17:1 geben und der Undertaker beendet dann seine karriere bei WM 26 so kann ich es mir momentan am besten vorstellen
 
Ich denke das er das durchziehen wird und die WWE ihn es auch schaffen lässt, WENN er keine ernsthafent verletzungen bekommt.

Allerdings ist die 20:0 Serie verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben