Wie gefallen euch die TNA Show's?

Ichb muss sagen TNA ist für mich fast schon so gut wie Raw
die Matches die sie haben sind echt der Hammer
ihre top leute sind genau so gut wie die top leute von der wwe
zB Cage,Styles,Joe,angle,sting,jerett
die haben auch geile TagTeams
zB Beer Money Inc. Team 3D und noch viele mehr
und die Knockouts sind echt der hammer
sie haben geil aussehnde Knockouts
zB Angelina Love oder christy Hemme
und sie haben die stärkste von allen Diven und knockouts
Awesome Kong
aber das aller wichtigste von allen sie haben
Curry Man^^der bockt doch nur
 
Ich find die Shows hammer und wenndie so weiter machen haben die SD auch bald überholt
 
TNA´s Storylines (außer jetzt die Main Event Mafia) find ich ned gut bis schlecht. Aber durch die matches machendie sehr viel weg also die matches begeistern mich immer wieder aufs neue.
 
ich finde die shows ganz gut eig also wenn ich mal so die ergebnisse lese aber gucken tue ich leiber wwe
 
ich finde tna & WWE gleich gut!!

aber bei tna muss man noch so kleinigkeiten schon verbessern aber sonst sind die matches soo geil bei tna
 
ICH FINDE DIE shows schon derbe und die wrestler sind auch derbe geil ich find tna bessa als sd und ecw abba bei raw kommen sie finde ich nich ran
 
Ich persönlich verfolge TNA nicht so sehr

habe aber trotzdem bemerkt das die tna mehr fürs wrestling ist und weniger fürs entertainen das find ich positiv..

dann noch das die tna die aufnimmt die von der wwe entlassen werden(die meisten halt)..

sie haben wahnsinns gute matcharten (zB Lockdown)..

in großen und ganzen wirklich sehr gut
 
Mittlererweile gehen mir die TNA Shows auch auf den Sack. Ständig nur MEM das nervt. Das eizige was ich positiv finde ist der Push von Rhino..
 
ich finde die shows nicht so gut deswegen gucke ich es auch selten.
ich gucke tna nur manchmal wenn mir langweilig ist und kein wwe zu gucken gibt^^:D
 
ich finde die shows eig. ganz gut, doch sie bräuchten mal abwechslung.
immer Ajstyles & samoa joe mit MEM im ring. und mick foley(nix gegen ihn) labert da ein bissel rum. aber so von den matches find ich die shows ok
 
es is was anderes.....als wwe.....aber die sind da....mh ......wie soll...ichs sagen.....echt komisch drauf....ich kann irgendwie den matches nicht folgen...naja und dann wird mir lang.g.ggg.ge..weilig.:D
 
jetz wo Cage fast weg ist werde ich mir die tna vids nicht merh so oft gucken
die ergebnisse interesseirt mich schon aber nicht merh die videos
 
Also ich find dei Matche hammer, besser gehts nicht, leider stört mich etwas das TNA fast nur auf High Flyer geht, storylines finde ich kacke

Im großen und gansen hammer
 
Ich finde die storyline im moment nicht so schlecht aber sie hatte schon mal besseres!!

Im moment finde ich bekommt TNA ein um mindestens einen punkt zu schlechtes Rating also an alle Amerikaner . SCHAUT IMPACT!!!!!
 
Oben