Wie gefallen euch die TNA Show's?

Nicht nur besser als die von der ECW. Ich finde die ECW Shows überhaupt nicht schlecht. Teilweiße sind sie sogar für ihr Format besser wie Raw. Die sind aber auch wieder auf dem Vormarsch. TNA wird auch immer besser. Jetzt kommt endlich auch wieder Christopher Daniels zurück.
 
Ich möchte mal eure Mienung hören wie gefallen euch die TNA Show's und eine Begründung wäre gut :) Also ich fange mal an TNA zeigt sehr gute Shows ich denke die Shows sind schon fast so gut wie die von der WWE wenigstens die von SmackDown die ECW haben sie schon lange überholt. Mir gefallen die TNA Shows auch weil TNA einfach das beste draus macht was sie machen können. Wie seht ihr das :confused:

ich sehe es genauso Tna ist geil und von der qualität holen sie bald sd und raw ein ecw haben sie ja schon (finde ich) lange überholt .
 
TNA müsste bekannter sein, indem die SHow nciht immer In Orlando stattfindet. ECW haben sie auch überholt. Aber SD! und RAW da brauchen sie noch ein wenig
 
Ich finde die TNA show ganz gut und ECW haben sie aufjedenfall eingeholt ich glaube die werden sich noch besser steigern WWE ist halt auch ne Harte Konkurenz:scsa:
 
denke auch net das sie an WWE ran kommen
TNA hat nicht die populären stars die wwe hat
ich schaue auch keine TNA...
aber n paar matches sind nett an zusehen
 
Ist nicht schlecht aber wen die Wrestler zum ring laufen finde ich das immer etwas schlecht gemacht, wen man da mal WWE anschaut!:D
aber das macht auch das geld aus!:p
 
Ich schau nicht oft TNA, aber manchmal.

Ich find die extremen Matches hammer, aber sonst '' mittel '' ;)
 
Mir gefällt die storyline mit MEM vs. FL nicht mehr!!

Am anfang wars toll aber jz nach 4 od 5 monaten das selbe wird es fad: die eine seite attakiert einen der anderen seite dann gibts ein tt oder 6 man tag und dann ist die show aus und bei der nächsten show gets genauso weiter... das ist nach der zeit langweilig und die anderen fehden sind absulut langweilig geworden denn wenn die TNA noch alte superstars der wwe hat werden meistens die wwe fehden weitergeführt und deshalb geht TNAW das geld aus
 
ich finde das tna ne sehr gute show hat ...besser als ecw ..besser als raw finde ich....so gut wie smackdown da ich smackdown besser finde als raw:).....aufjden fall könnte das rating von tna auch 3,0 haben locker......
 
ich schau nie videos
ich schau ab und zu die ergebnisse an aber das wars auch schon
aber sonst is sie eigentlich ganz gut!
 
TNA ist momentan eine der schlechtesten Ligen der Welt... sie müssen ENDLICH mal neue Writer und Booker einstellen
 
Ich verfolge TNA nicht, aber ich finde es gant OK. Aber ich denke an die WWE werden sie nicht herankommen.

Da sind RAW und SD , vielleicht sogar ECW, einfach besser.
 
Ich schaue nur ganz selten mal eine TNA Show an, die sind ganz ok, und ECW auf alle Fälle ebenbürtig, aber an SD&Raw kommen sie, meiner Meinung nach nicht heran!!!
 
ich finde sie ziemlich gut sie können es schun mit smackdown und ecw mithalten aber an raw kommen sie nicht ran.aber die houseshows von tna sind viel besser als die von der wwe weil bei der wwe immer des gleiche ist.
 
Meines Erachtens ist die TNA ziemlich schlecht im moment!
Bei der TNA gibt es so gut wie gar keine guten Storylines, da ist die WWE schon ein riesen großer Erfolg gegen, was sie auch schon so ist. ;)
Neue Booker & Writer brauch die TNA.
 
Storylines: Nunja die Storys bei TNA sind zwar nicht sonderlich berauschend, aber ich sehe mir lieber das an, als den Crap, den WWE gerade produziert. In diesem Moment muss ich ein Zitat von Botwor nennen, welcher die Storys präzise beschrieb: eine dreimal aufgegessene und wieder ausgeschissene scheiße [SIZE=+0]:D:D
[/SIZE]
Matches: Achja die Matches... Wird darauf eigentlich geachtet? Wenigstens denkt TNA daran. Mit Daniels und Angle hat TNA 2 der besten Mainstream-Techniker in der Promotion. Klares 1-0 für TNA
 
TNA Shows sind langweilig!
Die einzigen guten Momente sind Matches und Segments der Beautiful People!
Auch die MEM is ganz okay und die MMG, aber ansonsten is TNA bullshit! (zumindest die letzten Monate)
 
Oben