Wie gefallen euch die TNA Show's?

TNA ist halt meiner Meinung nach, extremer.
Sie haben mehr Flugaktion und bei ihnen splittern halt auch ein paar Tische mehr, als bei der WWE!
Die WWE will sich halt nun kinderfreundlicher machen!
Was die Storys angeht, ist die WWE vorn.
Die Matches können sich sehen lassen, gebe meine Stimme eher der WWE.

Im Grossen und Ganzen, die TNA Shows gefallen mir auch...
 
Manche Matches sind cool trotzdem
find ich TNA ziemlich langweilig ,aber wenn sie die Storylines ausführlicher machen würden wäre es vielleicht spannender
 
Naja geht so sind paar zu viele backstage szenen und die main events sind irgendwie immer die selben und auch sonst so irgendwie komisch alles aber durch diese stars wie Kurt Angle und Mick Foley wird die show sehr aufgewertet
 
Also mir gefällt die TNA so mittelgut , zwar besser als die ECW aber nicht so gut wie SD! oder RAW , vorallem Suicide finde ich cool
 
Naja geht so ich mag eigentlich TNA nicht so aber die Shows gefallen mir in TNA kommt was vor was bei der WWE nie seien wird z.b. Stretcher Match zwischen den Divas das kommt ja selten in der WWE vor aber keiner will ja auch die divas Matches sehen ich auch nicht nur ganz Speziale
 
Eigentlich sind sie ja nicht schlecht muss man sagen aber die TNA muss sich ausbauen und noch etwas mehr reinbringen da es ein wenig langweilig ist ........

Ich schaue es mir nicht sehr oft an, da ich wenn ich es sehe schnell die Lust verliere und sie müssen halt Top Face´s Ausbauen und Top Heels dann kommen mehr Emotionen und die Spannung wird größer.

Kurt Angle könnte man mehr zum Heel ausbauen das er so ausgebuht wird wie Randy Orton und Mick Foley könnte man ja auch NOCH mehr Ausbauen und bei Jeff Jarret kann auch nochwas kommen, aber ihn aufzubauen ist am leichtesten.
 
2006 war TNA sehr gut.
Als die Fehde von MEM & TNA Originals angefangen hat,fing es richtig an langweilig zu werden.
Da WWE keine Storylines oder Namen von WCW(z.B.The Great American Bash) nimmt TNA langsam WCW Storylines an.
Es gab ja bei WCW die "Old- vs New School"Story.
Die TNA Writer haben wohl gerade keine Idee.
Sie sollten sich langsam einen neuen Hauptschreiber suchen!
 
Also die Storys sind echt schlecht!
Die MEM Story ist echt ausgelutscht!

Dafür sind die Matches viel besser als bei der WWE! Schon alleine die X-Divison ist der Wahnisinn! Und natürlich sind Wrestler wie AJ Styles, Kurt Angle, Booker T, Jeff Jerret, Suicide aka Kaz, Daniels, Alex Shelly, Chris Sabin sowie das Team 3D und die Beer Money Inc. garantieren für Action!

Außerdem ist die TNA noch um einiges Extremer und mit MIck Foley auch lustiger!

Also finde ich sie alles in allem besser als Raw und die ECW. Im moment gefällt mir nur SD! besser!
 
Also die MEM storyline könne man nun beenden indem man kurt angle pinnen würde..
natürlich nach fast einem jahr ist ne fehde ausgelutscht aber man hat immer wider neues gemacht...
es gibt die MEM aber die frontline so gut wie nicht mehr..
samoa joe und aj werden vllt bald gegeneinander fehden...
aber die x-divison und die tt divison sind hammer da kannd die wwe bei weitem nicht mithalten...
fehden immer super geplant und bei den matches weiß man bei der wwe schon vorher wann wer nach welchem move gepinnt wird...(meistens jedenfalls) und wenn jemand kontert
aber bei der tna ist das ganz anders...
also fazit IM MOM IS TNA BESSER ALS WWE
 
TNA ist eig. voll geil aber i-mom kacken sie voll ab
Samoa Joe - sein Gimmick nun ist echt nicht gut
Kurt Angle- ist irgednwie nicht mehr so überzeugend durch TNA
usw.
 
Meine Meinung in der Zusammenfassung:

RAW=ECW<TNA<SmackDown!

Mal im Ernst. SmackDown hat zur Zeit die besten Matches und Stories der WWE. TNA hat auch einige gute Stories und sie haben viele gute Matches, vor allem die mit Daniels sind hervorragend.
TNA's größtes Problem sind 1. die MEM-Story- Diese Story geht den Bach runter.Zunächst formiert man eine Widerstandsgruppe namens "Frontline". Doch nach einigen Wochen (Eintritt von Jarrett und Foley in die Fehde, Pause von Joe,...) machten plötzlich alle ihr Ding. 3D fehdete mit Beer Money, AJ führt Krieg mit Booker, Samoa Joe dreht vollkommen am Rad und Mick Foley ist mal wieder geistesgestört. Wunderbar. So hat die MEM keine direkte Konkurrenzgruppe und fehdet nur noch mit Einzelpersonen. Das ist ein Daumen runter, da die Story anfangs gut war.

Und dann ist da noch 2. Zu viel Backstage- Viele glauben, das ginge nicht, doch oft opfert TNA Zeit die man in gute Matches hätte investieren können für bescheuerte Segmente mit Abyss, den BP(die gehn grad noch) und natürlich jede Woche gibt es ein Beatdown.
Das Foley jetzt gegen einen Pappaufsteller von Rocky Balboa fehdet ist ja nur die Krönung, doch Impact schlägt den Müll von RAW und ECW trotzdem um Längen.

Edit: An alle die sagen, TNA macht schlechte Matches: Das kann man nur beurteilen, wenn man sich die Matches auch komplett ansieht.
 
Ich fande sie am Anfang besser es ist zwar gut das Mick Foley da ist und Angle aber trotzdem WWE ist viel besser mir ist aufgefallen TNA holt sich die Wrestler die bei WWE aufhören also ich sage und schreibe ich finde sie nicht so gut
 
Oben