Wird Chris Jericho je irgendwann in seiner Karriere zum face geturnt

Face Turning ????????

  • JA

    Abstimmungen: 48 46,2%
  • NEIN

    Abstimmungen: 18 17,3%
  • Ich hoffe

    Abstimmungen: 20 19,2%
  • vielleicht

    Abstimmungen: 11 10,6%
  • kommt drauf an

    Abstimmungen: 7 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt ihr er wird zum Face geturnt irgendwann ?????

Also ich hoffe es denn nämlich wenn er Face wäre würde ich ihn übelst cool finden:

Was meint ihr ????
 
auf jeden fall, er wird ganz bestimmt nicht ewig heel bleiben. irgendwann wirds schon wieder eine vereinigung der hardy boyz geben, falls jeff in der wwe bleibt und da muss matt ja dann zwangsläufig turnen. mir gefällt er aber sowohl als heel, als auch als face.

edit: wie komme ich eig auf matt hardy wahrscheinlich wegen deinem namen (übrigens ist das schon das zweite mal, dass ich versuche den beitrag hier zu ändern, beim ersten mal hat es die änderung einfach nicht aktzeptiert...)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr wenige Leute sind in ihrer Karriere nur Heel oder nur Face
und er war schon öfters beides also ja er wird noch turnen
 
Auf jeden Fall!
Ich denke dass er seinen Abschied als Face geben wird.!
Aber er bleibt jetzt bestimmt noch eine Zeit lang Heel, da er diese Rolle wirklich sehr gut spielt!
 
Es kommt ganz drauf an WIE sich die Face/Heel verteilung demnächst verteilt! imoment gibt es haufenweise gute faces aer nicht viele gute Heels! Chris kann dennoch beides aber bevor er Face turnt muss ein anderer Entertainer Heel turnen!
 
Ja wird er bald in einem Jahr schätze ich oder sogar noch Später aber so langsam könnte es sop kommen ;)
 
jericho als face fänd ich cool.....ich hatte schon damals als er für ne woche vorm rumble entlassen wurde gedacht er würde turnen
 
Ja er wird noch Turnen. Also spätestens zum Karriere Ende wird er turnen.
 
Ich habe für "Ich hoffe" abgestimmt. Ich würde ihn gerne nochmal als Face sehen, schließlich war er ja schonmal Face bevor die Fehde mit HBK begonnen hat. Er konnte als Face sehr überzeugen, jedoch kann man ihn einfach nicht mehr zum Face turnen. Er ist der beste Heel der WWE, wie soll das gehen? Die wahrscheinlichste Möglichkeit wäre, dass man die Fans auswechselt.
 
Hoffentlich!
Als Face ist er auch genial. Seine witzige Art zu reden gefällt mir.
Aber in nächster Zeit sollte er nicht turnen, denn er wäre ein zu großer Verlust wenn er Face turnt. Dafür bräuchte man wieder einen anderen Heel und er spielt die Rolle einfach perfekt.
Er turnt auf jeden Fall nochmal Face, aber das wird bestimmt noch ne Weile dauern.
 
ich hab auch "ich hoffe" genommen.
Ich finde er spielt beide Rollen sehr sehr gut, aber ich hab ihn noch nie wirklich als face gesehen deswegen würde ich mich freuen das mal zu sehen.
 
wie soll das gehen?

Das frage ich mich auch,aber die WWE hat bestimmt schon ein paar Ideen;):):D.

Zurzeit wäre ein Turn sowohl bescheuert als auch total unrealistisch.Zum einen wäre es bescheuert,weil man so den besten Heel der gesamten WWE verlieren würde (bekommt von den drei Top Heels die wenigsten Pops) und unrealistisch wäre es zudem,weil er sich in den letzten Monaten dermaßen unbeliebt gemacht hat und nicht von einen auf den anderen Tag wieder zum Fan Favorite werden kann.

Aber irgendwann;).
 
2005 war er cool als Face. 2007/08 war er doof als Face. Mich konnte er nach seiner Rückkehr alles andere als überzeugen und ich war sehr froh, dass er heel geturnt ist.
Im Moment kann man sich ehrlich gesagt keinen Faceturn vorstellen, da er wohl der beste Heel im Moment mit Randy und Adam ist. Aber vor seinem Abschied ist es bestimmt noch soweit.
 
Klar, wird er irgendwann wieder face sein, aber ich hoffe es dauert noch ein bisschen er ist zurzeit wie viele von euch schon sagten einer der besten Heels der wwe.
Er ist wirklich ein guter Entertainer als Heel und versteht es den Haß der Leute auf sich zu ziehen, ich hoffe die WWE ändert ihre Pläne nicht so schnell und lässt ihn noch ein bisschen Heel sein.
 
Naja ich hoffe das er noch ein bisschen Heel bleibt , da er einer der besten Heels der WWE ist. Ich muss sagen das er mich nicht so als Face überzeugt wie als Heel. Naja und im Moment braucht man diese zwei Top Heels bei SmackDown.;)
 
Ich hoffe nicht das er zum Face geturnt wird,weill er als Heel eine viel bessere Show macht.Mit Jericho als Face hätte man eine schlechte Show gemacht,denn dan hätte man nicht so gute Fehden für Jericho hinbekommen
 
Ich denke nicht so bald. Wie gesagt er verkörpert seine Rolle einfach nur perfekt. Ein Turn wäre daher Fatal. Und überhaupt ist Jericho noch nicht einmal ein Jahr lang Heel. Ein Turn wäre frühstens in 5 bis 9 Jahren zu erwarten oder vielleicht etwas früher...
 
Auf jeden Fall wird er mal Face turnen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er bis zu seinem Karrierenende Heel bleibt. Als Face würde ich ihn auch besser finden.
 
Ich würde Jericho auch mal wieder gerne als Face sehen!
Er ist ein Top Entertainer am Mic, und man hat schon bei seiner Fehde gegen Orton nach seinem Comeback gesehen, dass er durchaus auch als Face sehr gut überzeugen kann.
Ausserdem is er schon so oft geturnt, dass ich es nochmal nicht auschließe.^^
 
Ich finde das er Heel bleiben sollte weil er das richtig gut kann da ich noch nicht so lange Wrestling gucke weiß ich nich wie Jericho als Face so ist aber ich glaube das er irgendwann zum Face turne wird
 
Ich hoffe es mal.
Idch finde er sollte für ein Jahr zum Face turnen, nur mal so.
Obwohl als Heel ist er einfach der beste, er könnte auch für immer Heel bleiben, das passt einfach.
 
I-wann wird Y2J sicherlich turnen, aber das machen die Booker sicherlich davon abhängig, wie die Face-Heel-Verteilung der Brands ist...Wenn der Undertaker, HBK und Batista aufhören fallen schonmal 3 Faces weg

Aber allzu schnell wird er wohl net turnen, vll. in nem Jahr oder 1 1/2
 
Irgendwann sicherlich. DIe WWE wird ihn bestimmt nicht als Heel in Rente schicken. Ich denk er wrid in 2,3 Jahren wieder als Face auftreten. Am Anfang seiner Karriere hat das ja auch ganz gut geklappt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben