World Wrestling Cesaro Entertainment (WWCE)

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Guten Abend meine Wrestling-Freunde, auch ich habe mich dazu entschieden eine Art Kolumne/Wrestling Liga zu starten. Mich juckt es einfach in den Fingern, hier weiterhin etwas Zeit zu investieren und gerade bei K-Ms aber auch andere wie von The best in the world, habe ich gemerkt, dass die einfach klasse sind und ich auch einfach mal was starten möchte. Lest euch am Besten einfach mal alles genau durch und überlegt dann, ob es euch reizt oder nicht. ;) Würde mich zugern freuen, wenn dort Interesse besteht. :)

Fakten über die Liga:
1. Das Unternehmen "World Wrestling Cesaro Entertainment" wurde heute am 28.09.14 gegründet. Es hat einige Wrester und Diven der ehemaligen WWE (World Wrestling Entertaiment) übernommen und möchte nun Neu ins Geschehen der Wrestling-Ligen mit einsteigen. Der Chef des ganzen Unternehmen ist Cesaro (Ich). Grund für das neue Unternehmen ist, dass die WWE pleite gegangen ist, da die Leute der WWE gekündigt hatten, da es Mangel an interessanter Fehden gab.

2. In der Liga werden 30 Wrestler vertreten sein. Der Name der wöchentlichen Show ist "Saturday Late Beat" (Samstags)

3. Es wird auch eine Menge PPVs geben. So wird es 12 PPVs im Jahr geben! Die Liste findet ihr unter diesem Beitrag.

Allgemeine Infos:

1. Ich werde die wöchentliche Show selbst schreiben mit meinen eigenen Fantasien und natürlich werde ich auch eigene Fehden einbauen, so nach meinem Gefallen. Auch einen PPV wird es monatlich geben, eventuell auch 2. Das komplette Roster ist bereits bekannt. Die Liste findet ihr hier:

Roster:

Antonio Cesaro
Daniel Bryan
Dean Ambrose
Dolph Ziggler
Jey Uso
Jimmy Uso

John Cena
Randy Orton
Rey Mysterio
Roman Reigns

Sheamus
Undertaker
Adam Rose
Big Show

Bray Wyatt

Brock Lesnar
Damien Sandow
Erick Rowan
Kane
Luke Harper
Mark Henry
Rusev
Seth Rollins
The Miz
Chris Jericho
Darren Young
Heath Slater
Ryback

Titus O´Neil
Tyson Kidd




Rot
- Heel
Blau - Face
Grün - Tweener

2. Die Matchausgänge sind natürlich nicht davon abhängig, wen ich bevorzuge oder was auch immer. Es kann überraschend sein, aber auch realistisch.

4. Es gibt folgende Titel: WWCE World Heavyweight Championship, WWCE Tag Team Championship, WWCE Extreme Championship.
Und auch Turniere werden ab und zu stattfinden, wie Money in the Bank, Beat A Clock usw.

5. PPV Liste, Show Liste, Kommentatoren etc. findet ihr alles unter diesem Beitrag.

Eure Meinungen so? Ich habe einfach wieder Lust bekommen, sry. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WWCE-Team:
Chef von WWCE: Wolfgang Cesaro Sr.
Kommentatoren am Ring: John Bradshaw Layfield, Mick Foley
Interviewer: Summer Rae, Michael Cole
Frau vom Chef: Kelly Kelly
General Manager: Shane McMahon

WWCE Champions:

WWCE World Heavyweight Championship - vakant
WWCE Extreme Championship - vakant
WWCE Tag Team Championship - vakant

WWCE Champions History:

WWCE World Heavyweight Championship:


WWCE Extreme Championship
:


WWCE Tag Team Championship:
 
Zuletzt bearbeitet:
WWCE Shows 14
Saturday Late Beat #1 - 15.11.14
Saturday Late Beat - 22.11.14
Saturday Late Beat - 29.11.14
Saturday Late Beat - 06.12.14
Saturday Late Beat - 13.12.14
Saturday Late Beat - 20.12.14
Saturday Late Beat - 27.12.14
Saturday Late Beat - 03.01.15
Saturday Late Beat - 10.01.15
Saturday Late Beat - 17.01.15
Saturday Late Beat - 24.01.15
Saturday Late Beat - 31.01.15


WWCE PPV 14/15
Clash of Titans - 30.11.14
WWCE Armageddon - 28.12.14
WWCE Is Extreme - 25.01.15
WWCE No Way Out - 22.02.15
One Night Only - 29.03.14
Unforgiven - 26.04.15
WWCE Money in the Bank - 31.05.15
Royal Rumble - 28.06.15
Chamber of Superstars - 26.07.15
Mania of Wrestling - 30.08.15
The Beat - 27.09.15
Unstoppable - 25.10.15
Clash of Titans - 29.11.15
WWCE Armageddon - 27.12.15
WWCE is Extreme - 31.01.16
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich doch der Zuwachs an Wrestling-Ligen hier, da dies zu den Planungen von WAW noch überhaupt kein Thema war. Ansonsten ist es ne nette Idee und auch ein bisschen ein Absetzen von der WFE aber auch zu den Ligen von Mantis und mir. Allerdings geb ich zu bedenken, ob das mit den Superstars übernehmen wirklich einschlägt. Einerseits, weil nicht alle Superstars übernommen und diese somit ins Doghouse kommen müssten und andererseits, weil ich weiß wie schwer das für die WFE-Jungs ist, Aktivität mit konsequentem Booking gleichzusetzen, weswegen ich mir noch nicht sicher bin ob du das so durchziehen kannst. Teilnehmen werde ich nicht, lesen werde ich es aber definitiv mal und würde mich über ernsthafte Konkurrenz freuen. :)
 
Wundert mich doch der Zuwachs an Wrestling-Ligen hier, da dies zu den Planungen von WAW noch überhaupt kein Thema war. Ansonsten ist es ne nette Idee und auch ein bisschen ein Absetzen von der WFE aber auch zu den Ligen von Mantis und mir. Allerdings geb ich zu bedenken, ob das mit den Superstars übernehmen wirklich einschlägt. Einerseits, weil nicht alle Superstars übernommen und diese somit ins Doghouse kommen müssten und andererseits, weil ich weiß wie schwer das für die WFE-Jungs ist, Aktivität mit konsequentem Booking gleichzusetzen, weswegen ich mir noch nicht sicher bin ob du das so durchziehen kannst. Teilnehmen werde ich nicht, lesen werde ich es aber definitiv mal und würde mich über ernsthafte Konkurrenz freuen. :)

Mich freuts es eigentlich, dass immer mehr Leute Gefallen am eigenen Schreiben einer Wrestling-Liga bzw. einer Kolumne habe, ich lese auch jede gerne durch, auch wenn ich mich nicht zu jeder äußere. Bei den Superstars mache ich mir weniger Sorgen, da keiner benachteiligt wird und ich auch spontan die ausgesucht habe, die in der WWE eine Rolle spielen bzw. eine Rolle spielen werden. ;) Und sollte Wrestler/Diven frei bleiben, so werden sie trotzdem in den Shows vertreten sein. Es ist keine Pflicht sich einen Auszusuchen, sondern mehr eine Beteilligung an der Liga zu haben. ;) Und mit dem Booking habe ich mir schon viele Gedanken gemacht, es soll ja nicht heißen, es wäre alles spontan passiert. :D Du schaffst es doch auch, da werde ich es sicherlich auch schaffen. Aber dankeschön für deine Worte. :)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] - Es klingt viel, da hast du Recht. Mein Schwerpunkt ist ja besonders bei den Fehden, denn da investiere ich viel Zeit und durchdachte auch jede einzelne. ;) [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] - Jo. Und der wird sozusagen durch mich vertreten. :D
 
Infos zu den Wrestler/Diven:

1. Folgende Wrestler sind noch frei:
Bad News Barrett, Bray Wyatt, Daniel Bryan, Darren Young, Dolph Ziggler, Randy Orton, Roman Reigns, Rusev

2. Folgende Diven sind noch frei:
AJ Lee, Brie Bella, Eva Marie, Lana, Nikki Bella, Paige

3. Diven/Wrestler können jederzeit ausgesucht werden, natürlich die noch frei sind. Die erste Show wird (warscheinlich) am 04.10.14 erscheinen..ansonsten erscheint die erste am 11.10.14.

4. Sobald die Liga läuft und nach und nach noch Diven/Wrestler frei bleiben, so werden sie auch bei den Shows/PPVs mitmischen...Sie werden aber nicht als Jobber benutzt, aber natürlich haben die EINEN LEICHTEN Vorteil, die einen Wrestler/eine Diva haben.
 
Update 1.0

Chef Antonio Cesaro vermeldete heute am späten Abend folgendes:

KingofSwingCesaro meinte:
Guten Abend ihr gespannten Freunde, ich habe noch eine Mitteilung heute zu überbringen!
So wird die Diven-Division aus Mangel an Interesse zurückgenommen, diese werden nun in den Backstage-Berreich tätig sein, Essen bringen und die Wrestler "pflegen" mit allem Mitteln.
Weiter wurde bekannt, dass 2 weitere Wrestler verpflichet worden sind. So ist nun das Roster komplet und wurde durch die Neuzugänge Undertaker und CM Punk ergänzt.
Schönen Abend noch
Gruß Cesaro!
 
Wer noch Interesse an einen Wrestler hat, so möge er eine PN an Cesaro schicken! Nun werden die restlichen Wrestler übrigens durch Zufall eine Haltung annehmen, also Face, Heel oder Tweener. Man kann jedoch trotzdem noch den Wrestler freiwählen!
 
Nun ist es offiziell:

Gerade gab Antonio Cesaro via Twitter bekannt, dass es am kommenden Samstag, den 04.10.14 zur ersten Show von WWCE kommt.
 
Infos:
1. Nochmals für ALLE: Nur weil ein Wrestler nicht besetzt ist, so kann es trotzdem mal zu einem Sieg gegen einen besetzten Wrestler kommen, sowas könnte man einen "überraschenden Sieg" nennen. Ich werde diese nicht als Jobber dastellen, aber klar haben die Wrestler LEICHTE Vorteile, die besetzt sind.
2. Die erste Show wird wie bereits erwähnt am Samstag starten, Uhrzeit kann ich auch nennen, zumindest ungefährt. Zwischen 12:00 und 18:00 Uhr wird sie on kommen. ;)
3. Wie lange schätzt ihr die erste Show? (Zeichenangabe) Werden es vielleicht 1000? :O
 
Ich habe eine kleine Umfrage für euch. :) Obwohl die erste Show schon fertig geschrieben ist, möchte ich noch einen wichtigen Punkt ansprechen.

Es gibt 3 Alternativen.

1) Es gibt einen Roster-Split, Roster würde von 20 auf 30 wachsen, es würde ein weiterer Belt eingeführt, Es würde 15 Wrestler zu 15 Wrestler sein, Shows würden einmal wie bereits geplant Samstags und die andere Mittwochs erscheinen, Show werden etwas kürzer bzw ca. so lang wie in K-Ms Kolumne (siehe K-Ms Kolumne), VORTEIL: Gerade für den Tag Team Bereich mehr Teams eventuell (3-4)

2. Es gibt keinen Rostersplit, Roster würde bei 20 Wrestler bleiben, Shows wären etwas länger, vielleicht sogar wie bei WFE, Show einmal wöchentlich am Samstag (WIE JETZT)

3. Es gibt keinen Rostersplit, Roster würde auf 30 Wrestler wachsen, Shows wären NUR ETWAS kürzer als bei Variante 2, Show einmal wöchentlich am Samstag, VORTEIL: Gerade für den Tag Team Bereich mehr Teams eventuell (3-4)

Wir machen das mal per Likes/Thanks/PN

Thanks (also der Smiley unter meinem Beitrag) - Variante 1
Like (also der Daumen hoch unter meinem Beitrag) - Variante 2
Private Nachricht an Cesaro - Variante 3

Deadline: Morgen, 04.10.14, 18 Uhr!

Anmerkung: Sollte Variante 1 mehr Stimmen haben, so werde diese Wrestler erst ab Show 2 eine Rolle spielen
Anmerkung: Es könnte auch mal sein, dass ein Wrestler storylinetechnisch ins Roster kommt.
@DX-Taker, @KingCalifornia, @Silentpfluecker, @Wossap, [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION], @Spear, @Mantis, @robbi316, @AWESOME, @Chrizn, @Luke Geld, @GiDoRu90, @K-M
 
WWCE Saturday Late Beat #1 - 04.10.14

WWCE Saturday Late Beat #1
Datum: 04.10.14


Herzlich Willkommen bei der ersten Show von WWCE! Heute wird Geschichte geschrieben, da es die WWE nicht mehr gibt und nun die WWCE an der Spitze aller Wrestling-Ligen steht. Der neue Besitzer von WWCE Antonio Cesaro wird uns gleich am Anfang der Show so einiges erzählen. Es wird also spannend zu sehen, was genau er zusagen hat.

Mick Foley: Er wird sich sicherlich viel Zeit genommen habe, eine tolle Rede zu planen und diese gleich zu halten!

Die Theme „Miracle“ von Antonio Cesaro schallt durch die Halle und dieser kommt gleich mit seinem Bruder John Cesaro, seiner bezauberten Ehefrau Kelly Kelly und seinem Freund Triple H heraus. Alle 4 gehen gemütlich und gut gelaunt Richtung Ring, wo auch schon ein Pult mit 4 Sitzen vorbereitet ist. Auch Getränke und Snacks finden hier ihren Platz. Neben dem Pult sind 4 verdeckte kleine Pulte, wo wohl etwas drunter ist, was wir später noch erfahren werden.

Mick Foley
: Ich glaube wirklich, dass das die neue Belts sind. Schalten wir wieder in den Ring.

„Guten Tag und Herzlich Willkommen in der neuen Wrestling-Liga WWCE!“ Ich stelle mich einfach mal kurz vor. Mein vollständiger Name ist Antonio Cesaro, werde aber ganz gerne nur mit Cesaro angesprochen. Ich war ein früherer Wrestler in der WWE, habe aber durch ein Lotto-Gewinn mehrere Millionen gewonnen, sodass ich nun meine eigene Wrestling Liga gegründet habe.“ Die Fans toben und freuen sich förmlich. „Euer Applaus freut mich! Die Liga ist aber mit deutlich besseren Wrestlern ausgestattet, als andere Ligen, das verspreche ich euch. Aber dazu gleich mehr. Zunächst möchte ich noch erwähnen, wen ich hier eigentlich noch neben mir hab. Zum einen ist es meine Bildhübsche Ehefrau Kelly Kelly, sie kümmert sich genauso wie ich um die Shows und auch den Papierkram findet sie interessant.“ Diese Aussage bringt die Fans zum lächeln, was der Ehefrau nicht so passt. „Weiter geht es mit meinem neuen Assistenten, mein guter Freund Triple H! Ja, ihr habt richtig gehört, der ehemalige COO der WWE ist mein neuer Assistent. Dieser Plan stand aber schon seit längerem und freue mich, dass er mich bei allen meinen Taten unterstützen wird! Und zu guter Letzt ist mein Bruder auch der neuen Liga beigetreten. Sein Name ist John Cesaro und er wird künftig neben Mick Foley am Kommentatoren-Tisch sitzen und die Matches kommentieren.“

Mick Foley: WHAAAT?

„Richtig gehört Mick! John beweg dich runter, Stuhl, Mikro und auch Getränke stehen bereits unten am Tisch, viel Spaß!“ Mit einem Grinsen verlässt John Cesaro den Ring und setzt sich neben Mick Foley an den Tisch, welcher das gar nicht befürworten kann.
„So haben wir die kleine Vorstellungrunde unsererseits beendet. Aber natürlich fehlen da noch unsere neuen Wrestler! Wir haben 20 Top-Wrestler, die hier in der Liga ihre Chance nutzen möchten und Titel sammeln möchten und gar ihre Karrieren aufpushen möchten. Und kaum hab ich etwas gesagt, da sind sie schon auf der Stage zu finden! Hier sind Adrian Neville, Bad News Barrett, Bo Dallas, Bray Wyatt, Brock Lesnar,Cody Rhodes, CM Punk, Daniel Bryan, Darren Young, Dean Ambrose, Dolph Ziggler, John Cena, Heath Slater, Randy Orton, Roman Reigns, Rusev, Samy Zayn, The Miz, Undertaker und Zack Ryder.“ Ein großer Jubel geht durch die Halle.

John Cesaro: Krass, das sind alles heftige Typen!
Mick Foley: Aha, meinst du?

„Na, hab ich zu viel versprochen? Da sind doch echt talentiere Wrestler dabei, oder? Auch ein Herzlich Willkommen meinerseits an euch. So und da ihr ja gerne in der WWCE etwas sammeln wollt, so habe ich hier bei den 4 Pulten etwas versteckt. „ Antonio Cesaro, Kelly Kelly und Triple H ziehen die Tücher mit denen die Titel abgedeckt sind langsam , aber wirklich langsam aber sicher hoch und da sind sie! Kelly Kelly möchte uns was erzählen. „Da sind sie also, die neuen Titel der WWCE! Zunächst kommen wir zum 1. Titel. Dies ist der WWCE Championship Titel. Dieser ist fast nur goldig und in in der Mitte findet man das WWCE Logo. An den Seiten –Bändern sind 2 Antonio Cesaro Bilder zu sehen, diese kann man aber auch abmachen. Kommen wir zum nächsten Titel, dieser ist der WWCE Hardcore Titel, denn dieser ist sehr viel bestückt mit alten Wrestling-Hardcore Matches und in der Mitte kann man in roter Blutspur noch die Schrift: Hardcore Champ drauf sehen. Der 3 Titel im Bunde ist der WWCE Extreme Champion. Das ist echt nur was für Extreme. Dieser ist auch gold umrandet und in der Mitte ist ein „EC“ die bekanntliche Abkürzung in der Farbe Silber-Metallic. Auch der letzte und 4 Titel ist ein wichtiger.“ Kelly Kelly zeigt auch das Pult, wo 2 Championship Titel drauf sind. „Ja richtig, da sind 2! Das sind nämlich die neuen WWCE Tag Team Championship Belts! Diese Titel kann man nur erreichen, wenn man wirklich zu zweit einen Zusammenhalt hat und durch gute und schlechte Zeiten geht!“ Die hübsche Kelly Kelly gibt das Mikro ab und gibt an dem neuen Assistenten Triple H ab.

„Nun stehen auch die Belts. Aber auch heute soll schon eine Show stattfinden und so hat sich die Familie Cesaro einiges gedacht. Da wir ja 20 Wrestler sind, werden 2 Titel auch gleich beim ersten PPV – Clash of Titans ausgekämpft. Die Tag Team Titel stehen heute auf dem Spiel!!!“ Die Fans sind außer sich und können sich kaum vor Aufregung halten, was jetzt passiert. „ Der WWCE Extreme Titel bleibt zunächst vakant. Heute wird es 8 Einzel Matches geben und ein Tag Team Match um die WWCE Tag Team Championship. Die Gewinner aus den Einzel Matches werden um die WWCE Championship kämpfen, während die Verlierer um die WWCE Hardcore Championship kämpfen. Bei der kommenden Ausgabe #2 wird es dann jeweils die Viertelfinale-Matches im WWCE Champion Bereich und auch die Viertelfinale-Matches im WWCE Hardcore Bereich geben, in Ausgabe #3 die Halbfinale-Matches in beiden Kategorien und dann finden beiden Final-Matches aus beiden Kategorien bei der Großveranstaltung Clash of Titans statt!“ Die Fans sind vor Freude nicht mehr zu halten.

Mick Foley: Was eine Ankündigung!
John Cesaro: Da gebe ich dir vollkommen Recht!

„Wir möchten einfach jedem von euch die Chance bieten, einen Titel gleich am Anfang der Liga abzugreifen, da wir auch Gesichter brauchen, die uns repräsentieren. Und da wir zu jedem von euch Vertrauen haben, wollen wir , wie bereits erwähnt, euch jedem einen Titelchance gewähren. So und auch die Matches sind geplant! Das Match, welches zuerst kommt, fängt gleich nach der Promo an. So werden sich Rusev und The Miz messen. Die anderen Matches werden nach und nach von uns angekündigt um 1. Die Spannung zu halten und 2. Da wir noch vieles im Büro zu bereden habe. Ich hoffe ihr habt Spaß an der Show und auf ein gutes Gelingen der 1. Ausgabe von WWCE!“
Mit diesen Worten verlassen alle 3 (Antonio Cesaro, Ehefrau Kelly Kelly und Assistent Triple H) den Ring und hinterlassen Mick Foley und den neugeborenen Kommentator John Cesaro, welcher der Bruder von Antonio Cesaro ist zurück am Ring, wo gleich die Action beginnen soll!
Auch die Superstars haben sich nun auf dem Weg in den Backstage-Bereich begeben um sich für ihre heutigen Matches aufzuwärmen. Auch The Miz und Rusev, welche gleich das 1. Match des Abends bestreiten werden, ziehen sich für einen kurzen Moment in den Backstage-Bereich zurück.

Mick Foley: Eigentlich bist du gar nicht so schlecht von der Art…
John Cesaro: Du eigentlich auch nicht…aber du schleimst nur, weil ich der Bruder vom Chef bin oder?
Mick Foley: Nein, ich doch nicht. Ich freue mich auf die Matches heute, WWCE ist die Zukunft!
John Cesaro: Da muss ich dir zustimmen, gutes Konzept!

Video: Die neue Liga wird nochmal in Kurzform vorgestellt

1.Match – Single Match
The Miz besiegte Rusev via Pin nach dem Skull Crushing Finale – während des Matches versuchte Rusev mehrfach den Ring zu verlassen, was Miz aber immer wieder verhinderte.
Matchzeit: 8:04


Nach dem Match verlässt ein stolzer The Miz den Ring und jubelt anschließend den Fans zu und lacht gleichzeitge den angeschlagenen Rusev, welcher noch im Ring liegt, aus.

Mick Foley: Ein super Opener, mir hat das Match echt gefallen, und dir?
John Cesaro: Mir doch sowieso!

Video: Es werden die neuen Belts von WWCE vorgestellt

Backstage sehen wir nun Summer Rae, welche für die Interviews zuständig ist. Neben ihr arbeitet übrigens auch noch Michael Cole. „Hallo meinen Lieben. Ich habe heute, bei der allersten Show von WWCE auch schon einen Gast!“ Die Kamera schwenkt von Rae ab und langsam aber sicher kommt das ehemalige Face der WWE ins Bild. Es ist der mehrfache World Champion John Cena! Die Fans buhen so laut sie nur können. „Ihr habt einen John Cena in der WWE gesehen, doch ich werde euer Gesicht heute mähen. Egal wer mein Gegner ist, ich werde ihn zerstören und er wird sich wünschen, NIE hier her gekommen zu sein.“ Die Fans sehen diese Aussage mit gemischten Reaktionen und ein Raunen geht durch die Halle. Summer Rae hat noch eine Frage: „Mr. Cena, denken Sie, dass sie neuer WWCE World Champion werden?“ „Man merkt du bist Neu in dem Geschäft, na klar!“ Mit diesen Worten verlässt der ehemalige mehrfache Champion der WWE den Backstage Bereich.

Video: Antonio Cesaro verkündet das nächste Match: Randy Orton vs. Darren Young

2. Match – Single Match
Randy Orton besiegte Darren Young via RKO, nachdem Young zuvor mit dem Punt Kick von Orton niedergestreckt worden ist.
Matchzeit: 6:50


Randy Orton feiert seinen Sieg genüsslich, indem er auf jedem Apron steigt und jeden zujubelt, dabei aber gleich bemerkt, dass sich Young erhebt und Orton gleich die Situation ausnutzen möchte um Young einen weiteren RKO zu geben…doch ohne Erfolg. Young rollte sich noch im letzten Moment aus dem Ring und verlässt anschließend die Halle.

Mick Foley: Irgendwie scheint dieser Orton hier auch eine große Nummer zu werden.
John Cesaro: Das Gefühl habe ich auch.

„The Cult of PERSONALITY!“ ertönt lautstark in der Halle und die Fans toben! Er ist zurück. CM Punk ist wieder im Wrestling-Geschäft tätig! Nachdem er bei der WWE vollkommen unzufrieden war ist er nun wieder zurück und das bei WWCE! Er ist nun auf der Stage und grinst rotzfrech den Fans zu! Immer mehr Schritte und fast angekommen ist er, am Ring, den er so gut kennt. Er steigt unter das oberste Seil in den Ring und lässt sich zugleich ein Mikro geben. Nun möchte er noch was sagen: „I am baaaaaaack!“ Die Fans sind so am toben, dass man Punk nur noch schwach verstehen kann, so groß ist die Stimmung hier, wahnsinn!

Mick Foley: Also sowas habe ich echt lange nicht erlebt!
John Cesaro: Ich noch nie!

"Ich möchte hier heute mein 1. Match bestreiten und bin zuversichtlich es zu gewinnen! Danke an Cesaro für die Einladung in diese Show, your a fucking Bitch, hell yeah! Also los, schickt mir einen Gegner heraus! Ich warte…“
Auf dem Titantron sieht man nun den Assistenten Triple H, welcher ein „Herzlich Willkommen“ an Punk ausrichtet. Dein heutiger Gegner: Dolph Ziggler!
Der „Show-Off“ Dolph Ziggler kommt mit seiner Theme heraus und läuft Richtung Ring, wo Punk erstmal einen Schritt zurück macht. Der Refferee kommt auch hinzu, damit es losgehen kann!

3. Match – Single Match
CM Punk besiegte Dolph Ziggler mit einem Einroller – Punk hatte sein Bein aufs Seil gepackt um sich in eine bessere Lage zu bringen, was der Refferee nicht bemerkte.
Matchzeit: 3:10


Dolph Ziggler ist nach dem Match außer sich, er hat die Fans enttäuscht. Ziggler sieht zu, wie Punk sich von den Fans ein wenig feiern lässt und möchte gehen, aber Punk streckt ihn doch noch mit einem Go To Sleep nieder. Mit einem feiernden Punk gehen wir zunächst Backstage:

Interviewer Michael Cole ist bei Bo Dallas. „Bo, wie sehen sie die heutige Situation? Werden sie ihr Match gewinnen?“ Mit einem Grinsen spricht er nun ins Mikro. „Hey Cole, ich werde natürlich gewinnen, da ich nichts anderes muss, als zu Bo-Lieven! Mein heutiger Gegner sollte sich mir anschließen oder für immer verschwinden!“ Cole kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Witzig oder, Cole? Ach ja, wieso eigentlich kein Kommentator mehr?“ Nach dieser Frage geht Cole einfach weg und lässt einen grinsenden Dallas alleine, der gerade von Antonio Cesaro überrascht wird. „Hast du unseren neuen Interviewer schon vergrault“, sagte er lächelnd. „Ach du kennst mich doch!“ „Ich wollte dir nur mitteilen, dein heutiger Gegner sein wird. „Na dann schieß mal los.“ Es ist … Cody Rhodes. Und dein Match startet jetzt sofort.

Bo Dallas kommt immernoch grinsend aber doch ein wenig Ernst in den Ring, lässt sich kaum feiern und wartet auf sein heutigen Gegner. Da ist er ja schon, Cody Rhodes kommt mit seiner neuen Theme „Smoke and Mirrors“ heraus. Cody kommt mit ernsterem Blick in den Ring und lässt die Augen bei seinem Gegner Dallas.

4. Match – Single Match
Bo Dallas besiegte Cody Rhodes via DQ – nachdem Rhodes nicht aufhörte auf Dallas einzuschlagen
Matchzeit: 9:45


Nachdem das Match abgebrochen worden ist, macht Cody immer weiter und schleudert Dallas in mehrere Absperrungen, ehe Dallas nocheinmal zurück kommt und Cody den Bo-Dog verpassen kann. Beide Wrestler liegen nun auf dem Boden während folgende Durchsage gemacht wird. „Liebe Wrestling-Gemeinde, Sieger durch Disqualifaktion und somit eine Runde weiter im WWCE World Championship Turnier ist Bo Dallas!“ Rhodes ist schockiert und wütend zugleich, sodass er die Offiziellen, die am Ring für Ordnung sorgen möchten, da ja vieles zerstört worden ist, alle wegschubst und mit rotem Kopf die Halle verlässt.
Im Backstage Bereich kann Summer Rae noch schnell Rhodes aufhalten um ihn etwas zu fragen. „Werden Sie im WWCE Hardcore Turnier den Titel gewinnen“ „ Nicht nur das, ich werde auch noch Bo Dallas zerstören, dieser grinsende Affe kotzt mich an!

Kelly Kelly kommt nun auf die Stage.“Es ist Zeit für das WWCE Tag Team Championship Match. Zuerst möge bitte Team 1 herauskommen. Dieses wird aus Heath Slater und Sami Zayn bestehen! Es ertönt „One Man Band“ in der Halle und Slater kommt mit cooler schwarzer Sonnenbrille heraus, während sein Mitstreiter Sami Zayn ebenfalls herauskommt.

Mick Foley: Dieser Zayn ist unglaublich, den hättest du mal bei NXT sehen sollen.
John Cesaro: Dieser Bursche wird noch viel reißen, die Form hat er aufjedenfall!

Nachdem beiden im Ring angekommen sind und sich zunächst ein wenig absprechen wegen dem Match gleich, verkündet Kelly die Gegner. „Eure heutigen Gegner sind… zum einen ist es dein Konkurrent aus NXT Zeiten..hier ist Adrian Neville. „Break Orbit“ schallt in der Halle und die Fans freuen ihn zu sehen, warum weiß man nicht, aber sicherlich weil viele NXT verfolgt haben. „Sein heutiger Partner ist… „Ive got some Bad News“ ertönt und Bad News Barrett kommt in die Halle. Die Fans bekommen ein Grinsen in ihre Gesichter. Beide scheinen sich sehr gut zu verstehen, als wären sie lange schon ein Tag Team. Der Refferee steht bereits im Ring und gibt das Match nun auch frei, doch BNB ergreift nochmal das Wort. „Ive got some really bad news for you…Bad News Barrett und Adrian Neville werden neuen Champions“. Nun kann es aber losgehen!

5. Match – Tag Team Match (WWCE Tag Team Championship Match)
Heath Slater & Sami Zayn besiegten Bad News Barrett & Adrian Neville via Smash Hit von Slater an Bad News Barrett – zuvor verpasste BNB Sami noch einen Bull Hammer Elbow.
Matchzeit: 11:12


Nach dem abgelaufenden Match sind BNB und Neville wütend, aber halten dennoch zusammen und besprechen die Lage. Während Heath Slater und Sami Zayn feiern, ertönt die Aussage „Sieger und damit NEUE WWCE Tag Team Champions…Heath Slater und Sami Sayn! Die Fans jubeln so laut sie nur können, daher freuen sich beide so sehr, dass sie nicht bemerkten, dass BNB & und Neville von hinten auftauchen und sie beide via Neckbreaker niederstrecken. Neville möchte sogar nochmal auf Apron gehen um den Red Arrow zu zeigen, doch Slater und Zayn kommen rechtzeitig aus dem Ring, sodass die beiden als neue Champions die Halle verlassen.

Mick Foley: Wir haben neue Champions OMG und die scheinen echt schon super drauf zu sein!
John Cesaro: Das war sicherlich nicht die letzte Begegnung der beiden Teams. Da kommt Spannung auf!

Ankündigung: In der nächsten Show von Saturday Late Beat wird zu einem Interview der neuen WWCE Tag Team Champions kommen. Dieses wird im Ring erfolgen!

Bevor es zum nächsten Match kommen kann, schalten wir nochmal ein in den Backstage-Bereich, wo wir gerade Zack Ryder sehen, der versucht Summer Rae, die neue Interviewerin anzumachen, welche aber geschmeichelt weggeht und somit einen grinsenden Ryder zurück lässt, der ihr nur hinterher schaut.
Nun ertönt die Theme von Zack Ryder. „Woo Woo You Know it“ schreit es durch die Halle und die Fans jubeln dem ehemaligen Internet-Champion zu. Er kommt immernoch grinsend heraus und klatscht alle Fans ab, die ihm die Hand austrecken. Nun lässt er sich ein Mikro geben und möchte nochmal etwas mitteilen: „WOO WOO YOU KNOW IT – lasst den Gegner raus, der wird sowas von eine Abreibung bekommen.“ Die Theme von dem King of Kings Triple H ertönt und dieser kommt gleich heraus und kündigt Ryders heutigen Gegner an. „Dein heutiger Gegner ist…BROCK LESNAR“

Mick Foley: OMG, das Beast für unseren Publikumsliebling, ob das nur gut geht?
John Cesaro: Alter, ich glaube das wird übel für Ryder.

Es ertönt die Theme von Brock Lesnar. Er kommt auch gleich heraus, macht seine üblichen Posen und schaut Ryder an, der förmlich in einen Schockstarre gefallen ist. Lesnar bewegt sich langsam zum Ring, dabei sind viele Fans vor Ort, die „Lesnar – Das Biest“ Schilder hochhalten. Nachdem Lesnar im Ring angekommen ist, täuscht er nochmal einen Angriff Richtung Ryder an und dabei nur grinst. Der Refferee gibt das Match nun frei.

6. Match – Single Match
Brock Lesnar besiegte Zack Ryder via F5 – zuvor wollte Ryder seinen Rough Rider zeigen, knallte aber unglücklich gegen eine Ringecke, wo Lesnar zuvor den Schutz abgenommen hatte, und blieb KO am Boden liegen.
Matchzeit: 9:32

Nach dem Match ertönt erneut die Theme von Lesnar, welcher teilweise ausgebuht, aber auch bejubelt wird. Er schaut nochmal zu Ryder und überlegte kurz einen weiteren Angriff zu tätigen,aber lässt es letzendlich doch und verlässt den Ring. Nun erhebt sich auch langsam aber sicher Ryder, der erst jetzt signalisiert, was gerade geschehen ist und enttäuscht den Ring verlässt.

Mick Foley: Was ein Match und echt großes Pech für Ryder
John Cesaro: Das war echt großes Pech, er hatte eine Riesenchance zu gewinnen.

Video: Bray Wyatt ist zu sehen, welcher gerade den Kopf einens maskierten Mann in der Hand und davon spricht, neuer WWCE Champion zu werden.

Nun schalten wir auf den Parkplatz der Arena, dort steigt der Superstar Roman Reigns aus einem Wagen. Er ist schwarz gekleidet und guckt grinsend in die Kamera. Die Kamera fängt dabei jeden Schritt von Reigns ein bis er den Eingang betritt und zum Büro des Chefs Cesaro zusteuert. Gerade als er die Tür offenen möchte kommt Cesaro auch gleich heraus. „Was möchtest du?“ „Ich wollte nur wissen, wer mein heutiger Gegner ist“ „Dein heutiger Gegner ist niemand anderes als das damalige Face der WWE.“ Nach dieser Ansage buhen die Fans in der Arena, da sie bereits jetzt wissen, um wen es sich handelt. „Es ist John Cena!“
Nachdem die Augen von Roman Reigns etwas größer als zuvor worden, geht Cesaro Richtung Catering-Bereich und Reigns in seine Umkleide.

Video: Undertaker wird in diesem Video gezeigt, dass er heute zurückkehrt.

Mick Foley: Irgendwie freue ich mich auf Taker, ich hab ne lange Geschichte mit ihm.
John Cesaro: Er ist einfach nur unheimlich…

Das nächste Match steht an und Roman Reigns Theme ertönt in der Halle. Er kommt mit ernstem Blick heraus und blickt in die Zuschauerränge, die beeindruckt von Reigns sind. Er kommt mit recht schnellem Schritt in den Ring und wartet auf seinen heutigen Gegner, welcher ja bekanntlich John Cena ist. Einige Sekunden vergehen bis dann endlich die Theme „My Time is Now“ von John Cena ertönt. Er wird wie immer von lauten Buh-Gerräuschen empfangen, aber dabei merken die Fans erst nach einigen Sekunden, dass Cena nicht auf der Stage steht. Dabei rufen die Fans mittlerweile „Feigling“ und merken nicht, genau so wenig wie Reigns, dass Cena sich von den hinteren Zuschauerrängen durchgeschlichen hat und somit Reigns von hinten attackiert. Er schleudert ihn in mehrere Ringecken, gibt ihn mehrere Schläge ins Gesicht und lässt sogar gleich den Attitude Adjustment folgen. Dann steigt er aufs Apron und schaut die Fans nur an, welche immernoch am buhen sind. Der Refferee weiß nicht, was er tun soll und entscheidet so, dass das Match nun ganz normal gestartet wird. Es läuten die Gongs und los gehts.

7. Match – Single Match
John Cena besiegte Roman Reigns via Aufgabe im STF. – Reigns lief noch trotz der frühen Attacke gut Gegenwehr, Cena zeigte auch mehrere Moves, die uns alle neu vorkamen
Matchzeit: 12:50


Nach dem Match steht ein zufriedener Cena auf, jubelt den Fans nicht zu, aber posiert ein bisschen rum und wollte sogar versuchen Reigns anzuspucken, ließ es aber doch sein und macht trotzdem danach noch seine „You Cant Not See Me-Geste“ und verlässt dann zufrieden die Halle. Reigns saß nach dem Match nur in der Ecke und scheint mitgenommen zu sein. Er erhebt sich langsam und geht dann langsam aus dem Ring, wo er aber doch noch Zeit hat, die Fans abzuklatschen und mit ernstem Blick verlässt er die Halle.

Antonio Cesaro kommt in die Halle mit seiner Theme „Miracle“. „Guten Abend nochmal, da bin ich wieder und ich habe noch eine wichtige Ankündigung für unser heutiges Main Event zu machen. Unser heutiges Match wir eine besondere Stipulation haben. Das heutige Main Event Match wird ein Chairs Match sein, dabei können so viele Stühle benutzt werden, wie die Wrestler es möchten.“ Die Fans nehmen die Ankündigung sehr gut an und jubeln dementsprechend. „Die Wrestler die heute aufeinandertreffen sind…der Dämon Undertaker und der Mann mit dem längsten Bart…Bray Wyatt!“

Mick Foley: Alter mit Undertakers Jahren noch solche Matches, krass.
John Cesaro: Ich freue mich richtig beide mal live zu sehen.

Cesaro verlässt die Halle und wir schalten nochmal backstage, wo wir gerade Dean Ambrose sehen, der sich gerade bisschen selbst motiert, indem er mit sich selber redet. Ambrose bekommt Besuch von jemandem, den er wohl sehr gut kennt. Die Kamera erkennt leider nur wenig, da die Person sehr gut gekleidet hat, sodass man diese nicht erkennt.. Beide verschwinden in der Umkleide, wo nur 5 Minuten später die Person wieder rauskommt und Ambrose lächelnd seine Tür schließt und der Kamera auch das Bild ausgeht.

Ankündigung: Nochmals wird darauf hingewiesen, dass in der kommenden Woche ein Interview von den neuen WWCE Tag Team Champions Heath Slater & Sami Zayn geben wird.

„Retaliation“ kommt aus den Lautsprechern und Ambrose kommt in die Halle, welcher fenetisch empfangen wird. Er kommt auf die Stage und geht zufrieden Richtung Ring, wo auch wieder seine leicht verrückte Art rüberkommt. Nun wartet er auf seinen Gegner…denn er weiß ja noch nicht, um wen es sich handeln wird. Plötzlich erscheint das WWCE Logo auf dem Titantron und die Fans werden still. Es erscheint die Einblendung „He is back“. Die Fans sind immernoch still. Er ertönt lautstarkt „Flight Of The Valkyries“ in der Halle und die Fans haben begriffen wer da nun kommt. Es wird laut in der Halle und alle rufen „YES YES YES“. Dean Ambrose scheint nicht sonderlich beeindruckt zu sein und ruft „Komm doch, komm doch“. Und da ist er wieder! Daniel Bryan ist zurück und gleich hier bei WWCE! Es hört gar nicht mehr auf mit den YES Chants. Er kommt lächelnd in Richtung Ring und jubelt jeden einzelnen Fan an und kommt nun in den Ring, wo sein Gegner Ambrose bereits wartet. Beide schauen sich in die Augen und das Match wird freigegeben.

8. Match – Singles Match
Dean Ambrose gewinnt gegen Daniel Bryan via Count Out – nachdem Bryan außerhalb des Rings ausgezählt worden ist, da er dort den Dirty Deeds abbekommen hat.
Matchzeit: 12:43


Nach dem Match lässt sich ein glücklicher Ambrose feiern, wo er aber von Bryan nochmals unterbrochen wird: „Okay du hast gewonnen, aber eins möchte ich dir dennoch sagen...“ Plötzlich attackiert Ambrose Bryan, welcher aber den Dirty Deeds abblocken kann und den Yes-Lock anwendet, wo sich Ambrose aber nach einigen Sekunden mit Glück befreien kann, da die Seile in der Nähe waren und er sich so aus den Ring robben kann. Mit einem feiernden Bryan im Ring, der die Fans im Rücken hat nimmt er sich erneut das Mikro und merkt an: „Dann hole ich mir erst den WWCE Hardcore Titel, vom Design ist der eh schöner!“ Mit diesen Worten jubeln die Fans Bryan weiterhin zu, während ein Ambrose auf der Stage nur lächelt und auch einige Zusprüche der Fans erhält. Mit einem Staredown der Beiden endet diese Außernandersetzung.

Mick Foley: Dieser Dean Ambrose ist echt schon ne Pfeife, den muss man einfach mögen.
John Cesaro: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Seine Verrücktheit ist unglaublich!

Video: Daniel Bryans Einzug wird nochmal eingespielt.

Wir schalten jetzt kurz zu den Kommentatoren der WWCE. Dort haben wir ja das neue Team, bestehend aus Mick Foley & John Cesaro. Beide Kommentatoren unterhalten sich über die erste Show von WWCE und reden über das heutige Main Event Match, welches ja ein Chairs Match zwischen dem Undertaker und Bray Wyatt ist. Dabei merken sie an, dass wir am Ende der Show 8 Wrestler für den WWCE World Championship und auch 8 für die WWCE World Championship haben. 3 aus jeder Kategorie haben wir bereits, diese werden gleich nochmal in einer Grafik dargestellt.

Grafik: Es werden die aktuellen 7 WWCE Hardcore Championship Konkurrenten gezeigt. Dabei handelt es sich um Rusev, Darren Young, Dolph Ziggler, Cody Rhodes, Zack Ryder, Roman Reigns und Daniel Bryan.

Grafik: Es werden die aktuellen 7 WWCE World Championship Kokurrenzen gezeigt. Dabei handelt es sich um The Miz, Randy Orton, CM Punk, Bo Dallas, Brock Lesnar, John Cena und Dean Ambrose.

Video: Die neuen WWCE Tag Team Champions Heath Slater und Sami Zayn werden vorgestellt.

Es ist Zeit für den Main Event des heutigen Abends. Mehrere Stühle sind im und neben dem Ring verteilt, damit wir kein Stuhl Problem bekommen. Die Fans bejubeln diese heutige Stipulation und warten bis die 2 Wrestler, die gleich gegeneinander antreten, zum Ring kommen.

Zuerst ertönt die Theme „Live in the Fear“ von Bray Wyatt. Die Lichter gehen aus und die Fans heben ihre Leuchtstangen oder ihre Feuerzeuge hoch und sorgen so für spezielle Lichteffekte, was die Halle unglaublich schön macht. Er kommt langsam und gemütlich zum Ring und hat auch seinen getreuen Hut auf dem Kopf. Sein deutliches Merkmal ist aber der Bart. Die Halle ist stumm, während er den Ring betritt und nachdem die Lichter langsam wieder angehen kann Wyatt Zu und Buhrufe entgegen nehmen. Nun scheint er sich noch schnell ein Mikro zu nehmen: „Ohh yeaah, Dääämone…komm heraus…ich möchte dich endlich sehen um deine grausame Gestahlt zu sehen.“
Und da gehen schon die Lichter aus…und nach einigen Sekunden ertönt der Gong und ein riesiges Feuerwerk ist auf der Bühne. Der Taker kommt wie immer mit seinem schwarzen Umhang zum Ring, langsam aber sicher, wo er große Zusprüche erntet. Nach einiger Zeit kommt er dann am Ring, steigt in den Ring durch die Seile und die Theme ist aus. Da nimmt er wieder sehr spannend sein Kapuze habt, wo Wyatt etwas wenig beeindruckt da steht. Beide schauen sich tief in die Augen bis der Refferee beide fragt, ob es losgehen kann. Nachdem beide genickt haben, gibt der Refferee das Match auch frei.

9. Match – Chairs Match
Undertaker gegen Bray Wyatt endete im No Contest – nachdem beide Wrestler sich gegenseitig mit einem Stuhl nieder schlugen und beide am Boden liegen blieben und der Refferee entschied sich bis 10 zu zählen und beendete das Match schließlich, da beide echt angeschlagen waren.
Matchzeit: 20:03


Doch plötzlich ertönt die Theme von Antonio Cesaro. „Halt! Wir brauchen aber einen Sieger und einen Verlierer, vorher wird diese Show hier nicht enden!“ Die Fans jubeln. „Refferee, entweder du startest das Match jetzt wieder oder ich persönlich werde in den Ring kommen und das Match starten. Also deine Entscheidung lautet?“ Der Refferee entschied sich nach kurzen Überlegungen dazu, das Match neu zustarten, da er seinen Job behalten möchte.

9. Match (RE-STARTED) – Chairs Match
Undertaker besiegte Bray Wyatt nach einem weiteren Stuhschlag - da der Undertaker ein bisschen früher als Wyatt aufstand und ihn so mit aller letzter Kraft einen Stuhschlag gab
Matchzeit: 1:20


Damit steht der Undertaker als Nummer 8 im Kampf um die WWCE World Championship, während Wyatt in den letzten 8 der WWCE Hardcore Championship steht.

Mick Foley: Was für ein Match! Ich habe schon viele gesehen, aber das war mal wieder echt heftig!
John Cesaro: Krass, wie die Beiden wieder ihr Bestes gegeben haben.

Der Undertaker braucht einige Momente bis er auf die Beine kommt und sich dann letztendlich doch feiern lässt. Wyatt ist mittlerweile auch auf die Beine gekommen und verschwindet langsam den Ring, und starrt dabei den Taker an.

Mick Foley: Also wenn du mich fragst ist Wyatt ein Favorit für den Hardcore Titel
John Cesaro: Mit der Leistung heute definitiv!

Mit einem feiernden Undertaker im Ring und einen starken Gegner Bray Wyatt, der den Ring bereits verlassen hat, endet die erste Show von Saturday Late Beat! Mit einer Faust, die der Taker in die Höhe streckt, schalten die Kameras ab.


Bewertung der Show: (1-6)
Promo/Segment der Show:
Bester Moment der Show:
Match der Show:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben