World Wrestling Cesaro Entertainment (WWCE)

Vielen Dank für die positive Rückmeldungen, [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], [MENTION=14458]robbi316[/MENTION] :)
 
Eine Mitteilung habe aber noch und hoffe, dass euch die erste Show gefallen hat. ;)

1. Gerne könnt ihr nach jeder Show bewerten:

Bewertung der Show: (1-6)
Promo/Segment der Show:
Bester Moment der Show:
Match der Show:


2. Aufgrundessen, dass sich die Meisten für Variante 1 entschieden haben, wird es einen Rostersplit geben und es werden von 20 nun 30 Wrestler im Roster sein. Morgen wird es EINE BESONDERE Show geben, die die Drafts machen wird. Es werden 15 Wrestler bei Saturday Late Beat sein und 15 bei der anderen Show (Name wird morgen bekannt gegeben). Auch wie die Titel nun aufgteilt wird morgen geklärt. In einer kleines Sonderausgabe wird also gedraftet. Außerdem werden 10 weitere Wrestler morgen zur WWCE kommen. :)
 
Gut gemacht [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]. Schön geschrieben und nette Idee mit den Turnieren. ich bin gespannt auf den morgigen Draft. :)

Sorry [MENTION=1900]K-M[/MENTION], dass ich dich rausgeworfen habe. :( ;)
 
Mir hat die erste Show wirklich sehr gefallen. Wenn du das durchhältst, kann die Liga noch sehr interessant werden.

Es freut mich, dass Neville in der ersten Show gleich um einen Titel kämpft. Am Ende hat er zwar verloren, aber aus den Ereignissen nach dem Match kann man auf ein Rematch hoffen.

Bewertung der Show: 1-
Promo/Segment der Show: Eröffnungspromo
Bester Moment der Show: Attacke von Neville und BNB
Match der Show:
Undertaker vs Bray Wyatt Chairs Match
 
Also bei aller Liebe aber ich kann die Meinung der anderen überhaupt nicht teilen. Du hast zwar gute Ideen und das teilweise gut auch ganz nett und anders umgesetzt, aber alleine die sprachliche Gestaltung macht die Arbeit, die du sichtbar reingesteckt hast, zunichte. Außerdem ist diese Selbstbeweiräucherung und hundertfache Erwähnung von Freund, Frau und Bruder Too much. Zumal ich es auch komisch fand, dass Mick Foley teilweise wie ein Hipster geredet hat. Ich sehe zwar, was du willst und wo du hin willst und die Richtung gefällt mir, aber du musst an einigen Stellen echt noch ranklotzen.

PS: Eine Sache, die mich immer stört, aber viele im Fantasy Bereich machen: Muss man einen Titel so deutlich degradieren, indem Verlierer eines Turniers um diesen Kämpfen? Das machen viele, da bist du bei weitem nicht der einzige, aber ich finds immer problematisch, weil das dem Titel nur schadet.

PPS: Warum hat jede Fantasy Wrestling Promotion einen Hardcore Championship? X)

PPPS: Hardcore Championship und Extreme Championship? Kannst ja noch nen Titel einführen der dann Ultra Violent Championship heißt. Also das ist da ein bisschen doppelt gemoppelt. :D

PPPPS: Nimms echt nicht persönlich. Ist auch nicht das ich keine Konkurrenz will. Im Gegenteil Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Und deswegen will ich dir aufweisen wo es hakt, damit es besser sein kann.
 
Vielen lieben Dank für das Feedback. Freut mich sehr, dass es so gut ankommt. ;) Ich habe mir ja auch Gedanken gemacht um die Fehden und alles weitere, das kam ja nicht alles aus heiterem Himmel. ;) Der morgige Draft ist sozusagen eine Sonderausgabe, da ja spontan noch entschieden worden ist, einen Roster-Split einzuführen. Dort werden keine Matches stattfinden, aber das sollte ja nicht das Problem sein, dafür gibt es ja immer Mittwoch und Samstag Action. :D
 
@K-M - Das ich Bruder, Frau etc öfters erwähne ist Absicht, das wird sich ab nächsten Samstags ändern, damit wollte ich nur den Lesern einprägen mit wem sie es zu tun habe. Dir es vielleicht too much, aber das ist ja Geschmackssache, das werfe ich dir nicht vor. Aber nach der Draft Show morgen wird es sich mindern, dir zu Liebe. Wieso müssen die Verlierer denn gleich den Titel so schlecht machen? Siehe Wyatt, der hat ein starkes Match gegen den Taker geliefert und ist natürlich jetzt Favorit, den Titel zu holen. Und ich finde es doch (storylinemäßig) echt ne gute Idee den Wrestlern gleich ne Titelchance zu gewähren um die Liga zu repräsentieren. Wo ist da das Problem? Und wieso darf Foley nicht anderes dargestellt werden? Wieso muss er so sein, wie er immer war?

PS: Weil der Hardcore Titel vielleicht gut ankommt?

PPS: Finde, dass es nicht schlimm ist, besser als wenn man die Titel der WWE nimmt, die unter Wert sind (US, IC)

PPPS: Dazu sage ich nur: Jeder der einen Konkkurent hat, versucht ihn mit irgendwelchen Mitteln zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
@K-M - Das ich Bruder, Frau etc öfters erwähne ist Absicht, das wird sich ab nächsten Samstags ändern, damit wollte ich nur den Lesern einprägen mit wem sie es zu tun habe. Dir es vielleicht too much, aber das ist ja Geschmackssache, das werfe ich dir nicht vor. Aber nach der Draft Show morgen wird es sich mindern, dir zu Liebe. Wieso müssen die Verlierer denn gleich den Titel so schlecht machen? Siehe Wyatt, der hat ein starkes Match gegen den Taker geliefert und ist natürlich jetzt Favorit, den Titel zu holen. Und ich finde es doch (storylinemäßig) echt ne gute Idee den Wrestlern gleich ne Titelchance zu gewähren um die Liga zu repräsentieren. Wo ist da das Problem? Und wieso darf Foley nicht anderes dargestellt werden? Wieso muss er so sein, wie er immer war?

PS: Weil der Hardcore Titel vielleicht gut ankommt?

PPS: Finde, dass es nicht schlimm ist, besser als wenn man die Titel der WWE nimmt, die unter Wert sind (US, IC)

PPPS: Dazu sage ich nur: Jeder der einen Konkkurent hat, versucht ihn mit irgendwelchen Mitteln zu zerstören.
Es ist ja auch nicht schlecht, das zu erwähnen. Ich erwähne auch in jeder Show, dass der und der GM ist oder der und der Interviewer oder Kommentator oder so. Muss auch, falls man neue Leser hat. In einer Show und noch dazu das in einer Promo mehrere Male zu erwähnen, dass ist dann halt Too much. Dann wird es von der nettgemeinten Gedankenstütze zur immer wiederkehrenden Wiederholung. Und Wiederholungen schaden, wenn sie immer wieder kommen.

Es ist egal, wie toll die Verlierer in ihren Matches waren. Letztendlich ist der Titel damit der Losers Cup und das finde ich nicht gut. Wie soll ein Championship gut dastehen, wenn nur Verlierer um ihn kämpfen. Selbst wenn es "nur" ein Midcard Titel ist. Denn das ist keine gute Repräsentanz für eine Liga.

Das mit Foley stimmt. Ich finde die Darstellung zwar aktuell etwas befremdlich, aber du hast recht du musst nicht den Mick Foley bringen, den wir kennen. Die Freiheit hast du.

Das jeder den Hardcore Titel nimmt war weniger eine Kritik als eine Feststellung.

Die Titel sind aber unter Wert, weil die WWE sie momentan unter Wert verkauft. Gerade der IC Title hat früher einen deutlich höheren Stellenwert als heute. Für die WWE sind das momentan eh nur Namen. Wenn man noch den Hardcore Championship hätte, dann wäre der halt eben jetzt unter Wert.

Ich versuche, besser zu sein als meine Konkurrenten. Den Anspruch muss man auch haben. Sonstige Mittel nutze ich nicht. Alleine schon, weil es am Ende mir mehr schadet als dir, weil man sich dann denkt "Was will der Typ eigentlich das war doch geil!" Ich sage dir lediglich was ich finde so wie es jeder andere auch tut. Und wenn es halt dann Sachen gibt, die einem nicht gefallen, dann ist das so. Ist doch bei mir überhaupt nicht anders. Ich wurde auch schon bei WAW für Sachen kritisiert und ich werde bestimmt auch noch in den nächsten Wochen dafür kritisiert, da es einen Kritikpunkt gab, den ich nicht so schnell ausbessern kann wie es dem Leser und mir lieb wäre. Aber dennoch sehe ich die Kritik als das an was sie ist und deute nicht unterschwellig an das die Kritik nicht ernst ist sondern nur dazu dient um mich schlecht Aussehen zu lassen.
 
Es ist ja auch nicht schlecht, das zu erwähnen. Ich erwähne auch in jeder Show, dass der und der GM ist oder der und der Interviewer oder Kommentator oder so. Muss auch, falls man neue Leser hat. In einer Show und noch dazu das in einer Promo mehrere Male zu erwähnen, dass ist dann halt Too much. Dann wird es von der nettgemeinten Gedankenstütze zur immer wiederkehrenden Wiederholung. Und Wiederholungen schaden, wenn sie immer wieder kommen.

Es ist egal, wie toll die Verlierer in ihren Matches waren. Letztendlich ist der Titel damit der Losers Cup und das finde ich nicht gut. Wie soll ein Championship gut dastehen, wenn nur Verlierer um ihn kämpfen. Selbst wenn es "nur" ein Midcard Titel ist. Denn das ist keine gute Repräsentanz für eine Liga.

Das mit Foley stimmt. Ich finde die Darstellung zwar aktuell etwas befremdlich, aber du hast recht du musst nicht den Mick Foley bringen, den wir kennen. Die Freiheit hast du.

Das jeder den Hardcore Titel nimmt war weniger eine Kritik als eine Feststellung.

Die Titel sind aber unter Wert, weil die WWE sie momentan unter Wert verkauft. Gerade der IC Title hat früher einen deutlich höheren Stellenwert als heute. Für die WWE sind das momentan eh nur Namen. Wenn man noch den Hardcore Championship hätte, dann wäre der halt eben jetzt unter Wert.

Ich versuche, besser zu sein als meine Konkurrenten. Den Anspruch muss man auch haben. Sonstige Mittel nutze ich nicht. Alleine schon, weil es am Ende mir mehr schadet als dir, weil man sich dann denkt "Was will der Typ eigentlich das war doch geil!" Ich sage dir lediglich was ich finde so wie es jeder andere auch tut. Und wenn es halt dann Sachen gibt, die einem nicht gefallen, dann ist das so. Ist doch bei mir überhaupt nicht anders. Ich wurde auch schon bei WAW für Sachen kritisiert und ich werde bestimmt auch noch in den nächsten Wochen dafür kritisiert, da es einen Kritikpunkt gab, den ich nicht so schnell ausbessern kann wie es dem Leser und mir lieb wäre. Aber dennoch sehe ich die Kritik als das an was sie ist und deute nicht unterschwellig an das die Kritik nicht ernst ist sondern nur dazu dient um mich schlecht Aussehen zu lassen.

Punkt 1 stimme ich dir zu, dass wäre ja eh ab der Mittwoch-Show anders gewesen.

Punkt 2, sehe ich zwar anderes, wenn sie stark in Matches aussehen, sehe ich da kein Problem, wenn das mal so ist. Ich meine, darüber brauchen wir uns auch nicht aufregen, dass sowas vielleicht 1x in einem Jahr höchstens vorkommt. Für die anderen 2 Titel ist ja was anderes geplant. Aber verstehe da, was du mir sagen möchtest.

Punkt 3, wäre ja so ziemlich langweilig, wenn man alles so darstellt, wie sie sind oder es einmal waren.

Punkt 4 - Gut gut, war von mir nur ein Fakt, wieso der Hardcore Titel so oft genommen wird.

Punkt 5, da sehe ich es so, wir sind hier ja nicht bei der WWE und ich möchte es halt etwas anderes darstellen, aber ich verstehe deine Sorge.

Punkt 6 - Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du dich äußerst und mir Vorschläge machst, wie man es besser machen kann. Ganz im Gegenteil, ich finde ja sowas gut, wenn man lieber etwas sagt, als wenn man still ist und schweigt. Wir werden schon keinerlei Probleme bekommen, nur weil wir vielleicht mal in gewissen Punkten verschiedener Meinung sind. Und nur so als Vorwarnung: Die Draft Show ist eher weniger Teil der geschriebenen Show, da das erst vor kurzem entschieden worden ist, nicht dass du dann sagst, ich hätte zu wenig/ zu schlecht geschrieben. :p
 
Punkt 6 - Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du dich äußerst und mir Vorschläge machst, wie man es besser machen kann. Ganz im Gegenteil, ich finde ja sowas gut, wenn man lieber etwas sagt, als wenn man still ist und schweigt. Wir werden schon keinerlei Probleme bekommen, nur weil wir vielleicht mal in gewissen Punkten verschiedener Meinung sind. Und nur so als Vorwarnung: Die Draft Show ist eher weniger Teil der geschriebenen Show, da das erst vor kurzem entschieden worden ist, nicht dass du dann sagst, ich hätte zu wenig/ zu schlecht geschrieben. :p
Wenn ich der Meinung bin, dann werde ich das ja auch sagen. Du hast das so geplant und bist dann verantwortlich, wenn es zu wenig (wobei man das halt immer davon abhängig machen muss wie es ist. Weniger kann ja durchaus auch mehr sein) oder zu schlecht (denn die Qualität sollte nie unter welchen Gründen auch immer leiden) ist. Ich bin auch dafür verantwortlich, dass ich bei Ideen und Anregungen von Lesern nicht spontan genug in den Shows reagieren kann, weil ich bereits Shows für die kommenden Wochen ausgeschrieben oder zumindest schon geplant habe. Dennoch können Leute dann das ja kritisieren weil es meine Schuld ist, dass das Ergebnis nicht dem entspricht, was man erwartet. Wobei ich da auch erstmal abwarte und gucke, was da von dir kommt. Und wenn ich es gut finde, stellt sich für mich ja auch kein Problem da.
 
Wenn ich der Meinung bin, dann werde ich das ja auch sagen. Du hast das so geplant und bist dann verantwortlich, wenn es zu wenig (wobei man das halt immer davon abhängig machen muss wie es ist. Weniger kann ja durchaus auch mehr sein) oder zu schlecht (denn die Qualität sollte nie unter welchen Gründen auch immer leiden) ist. Ich bin auch dafür verantwortlich, dass ich bei Ideen und Anregungen von Lesern nicht spontan genug in den Shows reagieren kann, weil ich bereits Shows für die kommenden Wochen ausgeschrieben oder zumindest schon geplant habe. Dennoch können Leute dann das ja kritisieren weil es meine Schuld ist, dass das Ergebnis nicht dem entspricht, was man erwartet. Wobei ich da auch erstmal abwarte und gucke, was da von dir kommt. Und wenn ich es gut finde, stellt sich für mich ja auch kein Problem da.

Hab ich so angekündigt, dass es eine rein spontane Sache ist, ohne Matches, da es keine offizielle Show ist und joa, wie gesagt, wenn du was zu meckern hast und ich es gut finde, dann nehme ich sie gerne an und verbessere auch die eine oder andere Sache. Seh ich aber eine Sache anders, so lass ich sie, bis andere Beschwerden kommen. Hoffe wir verzicken uns nicht wieder in eine Sache und bleiben nett zueinander, nicht das einer dann eingebockt ist. :p Aber danke für eine Kritik.
 
Leute das war die 1. Ausgabe die allein durch Cesaro's Gedanke entsprang. Er hat jetzt viel Kritik und auch viel Lob gesammelt und wird daran arbeiten. Nobody is Perfect und die nächsten Ausgaben werden immer besser werden.
 
Leute das war die 1. Ausgabe die allein durch Cesaro's Gedanke entsprang. Er hat jetzt viel Kritik und auch viel Lob gesammelt und wird daran arbeiten. Nobody is Perfect und die nächsten Ausgaben werden immer besser werden.

Ich habe auch immer ein offenes Ohr, wenn euch etwas nicht passt, darf man mich auch gerne per PN zu ballern. Nur keine Scheuh. :)
 
Show war zwar nicht perfekt, aber ganz unterhaltsam und hat Spaß gemacht zu lesen. Gab ein paar gute und interessante Ansätze und ich bin gespannt, wie es in der nächsten Ausgabe weitergehen wird. Da kann ich echt nur ein Lob an Cesaro aussprechen, der sich hier sehr viel Mühe gegeben hat.
 
Show war zwar nicht perfekt, aber ganz unterhaltsam und hat Spaß gemacht zu lesen. Gab ein paar gute und interessante Ansätze und ich bin gespannt, wie es in der nächsten Ausgabe weitergehen wird. Da kann ich echt nur ein Lob an Cesaro aussprechen, der sich hier sehr viel Mühe gegeben hat.

Word! :)
 
Show war zwar nicht perfekt, aber ganz unterhaltsam und hat Spaß gemacht zu lesen. Gab ein paar gute und interessante Ansätze und ich bin gespannt, wie es in der nächsten Ausgabe weitergehen wird. Da kann ich echt nur ein Lob an Cesaro aussprechen, der sich hier sehr viel Mühe gegeben hat.

Danke. Klar, kann nicht alles perfekt laufen. Ich hätte ja sowas nicht geplant, wenn ich schon mir schon überlegt hätte, welche Fehden ich so einbauen werde. ;) Die Nächste Show ist ja Mittwoch, gleich kommt er mal der Draft online, aber wird es wie gesagt nur den Draft geben, keinerlei Matches, da es ja eher ne Sonderausgabe ist und mehr oder weniger nur das Roster nun beschreibt. ;)
 
WWCE Draft #1 - 05.10.14

WWCE Draft #1
Datum: 05.10.14



Herzliches Willkommen zu einer Sonderausgabe! Bei dieser besonderen Ausgabe geht es um den Roster-Split, das heißt, dass die Wrestler in 2 verschiedene Brands eingeteilt werden. „Wir haben aktuell 20 Wrestler im Roster und es werden heute 10 weitere dazu kommen. Grund für diese Entscheidung ist, dass wir ordentlichen Zuwachs bekommen haben und gerne 2 große Shows aufbauen möchten.“ So die offizielle Botschaft von A. Cesaro, der diese über den Titantron mitteilte.

Der Assistent Triple H kommt mit einem gut aussehenden Anzug heraus und möchte wohl einiges mitteilen. „Im Namen meines Vorgesetzten und besten Freundes Cesaro möchte ich mitteilen, dass heute ausschließlich die Drafts stattfinden und keine Matches stattfinden!“ Die Fans sind still. „Aber keine Sorge, auch das kann unterhaltsam sein, denn bevor wir überhaupt zu den Drafts kommen, möchten wir die 20 aktuellen Wrestler bitte bitten herauszukommen.“ Und so kommen die 20, die auch bei der gestrigen Saturday Late Beat Ausgabe dabei waren heraus und hören dem Assistenten gespannt zu. Und HHH spricht weiter: „Wie ihr ja wisst, werden heute die Drafts stattfinden und ihr werdet entweder bei Saturday Late Beat bleiben oder doch in die andere Show miteinsteigen.“ Dabei merkt nun Zack Ryder von der Bühne an, wie die Show überhaupt heißen wird und wann genau diese immer stattfindet. „Gute Frage Ryder, diese besagte Show wird immer Mittwochs stattfinden und trägt den Namen WWCE Showdown!“ Die Fans, die bei dieser Ausgabe auch anwesend sind, jubeln HHH zu.

Und nun ertönt die Theme „Miracle“ in der Halle und wir wissen, wer da nun kommt. Es ist A. Cesaro mit seinem Bruder John Cesaro und seiner wunderschönen Ehefrau Kelly Kelly. Während die beiden Brüder mit einem Anzug gekleidet sind, ist Kelly mit kurzer Hotpants und leichten Shirt bekleidet, wo man den B-H durch sieht. Alle 3 kommen zum Ring, und geben dem Assistenten Triple H die Hand und J. Cesaro geht nach unten und setzt sich neben Mick Foley. „So liebe Wrestler, liebe Fans..die 10 neuen Wrestler werde ich nun verkünden, die es geschafft haben zu der besten Liga der Welt zu kommen…zur WWCE!

Bei der Nummer 1 handelt es sich um einem mehrfachen Tag Team Champion und keiner beherrscht die Walls of Jericho so gut wie er. Hier ist
Chris Jericho!“
„Break the Walls down“ ertönt in der Halle und er kommt mit seiner LED-Jacke heraus und setzt sich auf die Stage, wo auch die anderen bekannten Wrestler bereits Stühle bekommen haben, wo sie sich raufsetzen können.


Und Nummer 2 ist der Bruder des Dämonen, hier ist
Kane!"
„ Es wird rot in der Halle und seine Theme ertönt. Undertaker nimmt dies mit einem Grinsen hin und auch The Big Red Monster setzt sich nun hin.


„Nummer 3 ist ein damaliges Mitglied des Shields! Hier ist
Seth Rollins!“
„The Second Coming“ ertönt und er kommt mit Jogginghose auf die Stage und lässt sich auch ebenso gut feiern und setzt sich nun hin.


„Nummero 4 ist ein Powerhouse…und auch mehrmals erfolgreich…hier ist
Batista!!!“
„I walk alone“ ertönt und er kommt heraus und gibt sogar seine frühere Pose, indem er das Feuerwerk mitbenutzt.


„Mit Nummer 5 haben wir auch schon die Hälfte…hier ist einer, der in der WWE nur als Tollpatsch benutzt worden ist, obwohl er viel mehr kann. Hier ist
Damien Sandow!“
„Hallelujah“ schallt es in der Halle. Er kommt einem blauen Anzug auf die Stage und ruft „You´re Welcome“ und setzt sich anschließend hin.


Mick Foley: Also von den ersten 5 sind schon echt hammer Typen dabei!
John Cesaro: Ich freue mich ja irgendwie am Meisten auf Jericho.

Video: Es werden die ersten 5 neuen Wrestler nochmal in Kurzform vorgestellt.

„So kommen wir zu den nächsten und letzten 5, die es zur WWCE geschafft haben.

Er ist ein keltischer Krieger und war sogar schonmal World Champion…hier ist
Sheamus!“
Die Theme von ihm ertönt lautstark in der Halle und da ist er! Die Fans sind außer sich, da er schon in der WWE extrem beliebt war. Nach seiner üblichen Pose setzt er sich auch hin.


„Nummer 7 ist jemand, der schon aufgegeben worden ist, aber wir Vertrauen in ihm haben. Hier ist „Captain Charisma“ Christian!“ „Just Close your Eyes“ ertönt und da ist er, der jenige, der diese Chance nutzen möchte. Auch er setzt sich zu seinen Mitstreitern auf die Stage.

„Auf Nummer 8 freue ich mich auch richtig, dieser ist ein guter Freund von Christian. Hier ist der Raaaaaaaaaaaated R Suuuuuuuuuuuperstar…
EDGE!“
„“Metalingus“ ertönt und das ist er mit seinem scharzen Umhang und ungewohnten kurzen Haaren. Er is back Freunde! Auch er setzt sich nun hin und warten auf die letzten Beiden.

„Nun fehlen uns nur noch 2! Und diese werde ich jetzt auch gleich noch verkünden!“

Mick Foley: Krass ey, Edge is back.
John Cesaro: Wer hätte gedacht, dass Edge nochmal zurückkommt. Ich bin geschockt!

„So und nun zu den letzten Beiden…
Nummer 9 ist jemand, den Triple H sehr gut kennen sollte. Es ist der damalige Partner von Ihm. Hier ist
Shawn Michaels!
“ Triple H kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und da kommt sein ehemaliger Partner heraus. Die Fans chanten mittlerweile „Shawn“. Auch er kommt heraus mit einem Hut geschmückt und nickt mit dem Kopf zur Cesaro Familie. Nun setzt er sich ebenfalls und wir warten auf Nummer 10!

„Und auch auch der letzte Superstar hat es in sich. Dieser Superstar ist mehrmals mit seinem Bruder Matt aufgetreten, er trägt gerne Farbe im Gesicht und ist ein guter Techniker. Hier ist…Die Fans jubeln immer lauter, da sie genau wissen wer da nun kommt. Es ist
Jeff Hardy!“
„No more Words“ schallt durch die Boxen und da kommt er nach einigen Sekunden auch heraus. Mit einem Gesicht-Painting und auffäligen Outfit ist er da, auch er bedankt sich für die Einladung für ein Nicken und setzt sich.


Mick Foley: Unglaublich, wer da alles noch gekommen ist.
John Cesaro: Das sind alles Top-Wrestler.

„So damit haben wir sie, die 30 Wrestler die im Roster stehen! Und bevor es dann endlich zu den Drafts kommen kann, verkünde ich die neuen GMs von WWCE Showdown und WWCE Saturday Late Beat. Bei WWCE Showdown wird ein alter Bekannter der WWE diese leiten. Es handelt sich hierbei um jemanden, den man lange nicht sah. Hier ist „Shane O Mac“…hier ist Shane McMahon!!! Und da ist er und kommt lächelnd heraus, gibt jedem der Cesaro Familie die Hand und bedankt sich für die Einladung als GM. „Schön dich zu sehen Shane“, begrüßt Kelly.Kelly redet nun weiter und möchte erwähnen, wer denn der 2. GM ist. Der GM von WWCE Saturday Late Beat ist der alte Smackdown GM, dem die Fans sehr ans Herz gewachsen ist. Hier ist Teddy Long! Die Fans schreien heftigst auf! „MacMalitant“ ertönt und das ist Teddy und er kommt auch gemütlich im Anzug, leicht tänzelnd zum Ring, gibt jedem die Hand und verkündet „Ich bin zurück und ich freue mich so sehr, danke schön“. Auch ein Herzlich Willkommen wünscht nun auch Triple H.

Triple H nimmt das Mikro in die Hand. „So damit haben wir die Wrestler und die GMs. Nun müssen die Wrestler eingteilt werden.“ Es kommt nun einige Mitarbeiter mit 2 Urnen heraus. „Vielen Dank!“,redet HHH weiter. So kurze Erklärung. In der einen Urne ist der Wrestler-Name und in der anderen eine Brand. Wir werden jetzt 2 Lose ziehen um damit zu sagen, wer zu welcher Brand geht. Fangen wir an.“

Sami Zayn ist absofort bei
WWCE Showdown.
Undertaker ist absofort bei
WWCE Saturday Late Beat.
Bo Dallas ist absofort bei
WWCE Saturday Late Beat.
Zack Ryder ist absofort bei
WWCE Showdown.
Daniel Bryan ist absofort bei
WWCE Showdown.
Roman Reigns ist absofort bei
WWCE Saturday Late Beat.
Dolph Ziggler ist absofort bei
WWCE Saturday Late Beat.
Chris Jericho ist absofort bei
WWCE Showdown.
Batista ist absofort bei
WWCE Showdown.
Damien Sandow ist absofort bei
WWCE Saturday Late Beat.
Shawn Michales ist absofort bei
WWCE Showdown
Edge ist absofort bei
WWCE Saturday Late Beat.

Grafik: Kleine Übersicht bei dem aktuellen Stand:

WWCE Showdown:
Sami Zayn, Zack Ryder, Daniel Bryan, Chris Jericho, Batista, Shawn Michaels.

WWCE Saturday Late Beat:
Undertaker, Bo Dallas, Roman Reigns, Dolph Ziggler, Damien Sandow, Edge

Antonio Cesaro ergreift das Wort. „So, die ersten 12 Drafts sind entschieden. Ich würde euch bitten, dass jeder sich zu seinem GM stellt und eventuell sich schonmal zu begrüßen und sich auszutauschen. „Wir werden den Draft nun weiter vollziehen.“

Cody Rhodes ist ab sofort bei
WWCE Saturday Late Beat.
Brock Lesnar ist absofort bei
WWCE Saturday Late Beat.
John Cena ist ab sofort bei
WWCE Showdown.
Adrian Neville ist ab sofort bei
WWCE Showdown.
CM Punk ist absofort bei
WWCE Saturday Late Beat.
Randy Orton ist absofort bei
WWCE Showdown.
Rusev ist absofort bei
WWCE Showdown.
Kane ist absofort bei
WWCE Saturday Late Beat.
Seth Rollins ist absofort bei
WWCE Showdown.
Sheamus ist absofort bei
WWCE Saturday Late Beat.
Christian ist absofort bei
WWCE Saturday Late Beat.
Jeff Hardy ist absofort bei
WWCE Showdown.

Mick Foley: Damit haben wir bereits 24/30 Wrestler eingeteilt. Ich bin der Meinung, dass wir sehr ausgeglichene Brands haben.
John Cesaro: Der Meinung kann ich nur zustimmen.

Grafik: Es wird eine weitere Übersicht dargestellt:

WWCE Showdown: Sami Zayn, Zack Ryder, Daniel Bryan, Chris Jericho, Batista, Shawn Michales, John Cena, Adrian Neville, Randy Orton, Rusev, Seth Rollins, Jeff Hardy.

WWCE Saturday Late Beat: Undertaker, Bo Dallas, Roman Reigns, Dolph Ziggler, Damien Sandow, Edge, Cody Rhodes, Brock Lesnar, CM Punk, Kane, Sheamus, Christian

Cesaro ergreift erneut das Wort. „So nach diesem Überblick fehlen noch 6 Wrestler, dann haben wir die Roster bei beiden Brands eingeteilt. Also weiter geht’s.“

Bad News Barrett ist absofort bei
WWCE Showdown.
The Miz ist absofort bei
WWCE Saturday Late Beat.
Heath Slater ist absofort bei
WWCE Showdown.
Dean Ambrose ist absofort bei
WWCE Saturday Late Beat.
Darren Young ist absofort bei
WWCE Saturday Late Beat.
Bray Wyatt ist absofort bei
WWCE Showdown.

„Der Draft ist beendet“, spricht HHH ins Mikro. Hier nochmal eine Übersicht für euch.

Grafik: Es werden alle 30 Wrestler gezeigt, aufgeteilt in den 2 Brands.

WWCW Showdown: Sami Zayn, Zack Ryder, Daniel Bryan, Chris Jericho, Batista, Shawn Michaels, John Cena, Adrian Neville, Randy Orton, Rusev, Seth Rollins, Jeff Hardy, Bad News Barrett, Heath Slater, Bray Wyatt
WWCW Saturday Late Beat: Undertaker, Bo Dallas, Roman Reigns, Dolph Ziggler, Damien Sandow, Edge, Cody Rhodes, Brock Lesnar, CM Punk, Kane, Sheamus, Christian, The Miz, Dean Ambrose, Darren Young

„Nun möchte ich noch etwas erwähnen bevor wir Off-Air gehen“ schallt es durch die Halle. Die Stimme Kellys ertönte. „Zunächst bitte ich euch Wrestler sich beim GM hinzustellen, zumindest die Restlichen unter euch. Ich habe noch etwas mitzuteilen. Erst einmal an die GMs. Shane, Teddy, ihr wisst ja welche Aufgaben ihr als General Manager habt. Enttäuscht uns nicht und liefert uns gute Shows, sonst könnte der Job eventuell doch mal schneller weg sein, als man glaubt. Viel Glück euch. Es ist bereits eine Saturday Late Beat Show gelaufen und wir haben dort schon Kämpfe um Titelchancen gesehen. So standen ja 8 für den World Titel und 8 für den Hardcore Titel fest. Nur haben wir nun den Draft absolviert und müssen so einiges ändern, aber erst nachdem ich die Titel verteilt habe. So werden in der WWCE Showdown Brand die Titel WWCE World Heavyweight Championship und die WWCE Hardcore Championship vorhanden sein. Bei WWCE Saturday Late Beat werden die Titel: WWCE World Championship und WWCW Hardcore Championship verteilt.Die Tag Team Titel werden in beiden Brands sein! So müssen die Champions Herausforderer aus beiden Brands Parolie bieten.“ Damit hätten wir die Titel-Einteilung ebenfalls geklärt, wo wir nun noch ein Problem hätte, was wir aber gleich klären werden.“

Grafik: Es werden nochmal die Titel gezeigt und wo genau sie eingeordnet werden.

Immernoch sind die GMs Teddy Long und Shane McMahon im Ring mit den Superstars. Auch Triple H, Kelly Kelly und A. Cesaro sind im Ring zu finden.

Triple H ergreift das Wort. „Ich bitte einmal, dass Bo Dallas, Brock Lesnar, Cody Rhodes, CM Punk, Daniel Bryan, Darren Young, Dean Ambrose, John Cena, Randy Orton, Daniel Bryan, Dolph Ziggler, Roman Reigns, Rusev, The Miz, Undertaker und Zack Ryder mir zuzuhören. Da wir den Draft vollzogen haben und einige vielleicht nun in der Show sind, wo ihre Titelkategorie nicht ist, wollen wir dennoch eine Chance auf den Titel geben. Wir teilen dies aber nun anderes auf, sodass der 2. Titel in der Brand nun auch eine Rolle spielen wird.

Saturday Late Beat:
Im WWCE World Bereich sind: Bo Dallas, Brock Lesnar, CM Punk, Dean Ambrose, The Miz, Undertaker
Im WWCE Extreme Bereich sind: Cody Rhodes, Darren Young, Dolph Ziggler, Roman Reigns,

Showdown:
Im World Heavyweight Championship Bereich sind: John Cena, Randy Orton,
Im WWCE Hardcore Bereich sind: Daniel Bryan, Rusev, Zack Ryder

„Es geht so weiter: Im World Bereich wird es bei der Ausgabe #2 zu einem Singles Match kommen. Der Gewinner kommt eine Runde weiter, Verlierer scheidet aus dem Titelkampf aus. Bei Ausgabe #3 kommt das 2. Singles Match und bei Ausgabe #4 das 3. Singles Match.“ Die 3 Gewinner treten dann in einem Triple Threat Match bei Clash of Titans um den Titel an. Teddy Long unterschützt dies und sagt: „So hätte ich auch gehandelt.“

„Im Extreme Bereich wird bei der Ausgabe #2 von Late Beat verraten, wie es weitergeht.“


Shane McMahon ergreift das Wort. „Und da wir gerade bei den Showdown Titel sind, möchte ich gleich in meiner Amtzeit bestimmen können. So werde ich am Anfang der Show verkünden, wie es mit den 2 Titeln weitergeht. Lasst euch überraschen“

Ein letztes Mal nimmt Cesaro das Miko in die Hand und erwähnt, dass das Interview der neuen Tag Team Champions bei WWCW Showdown sein wird. Außerdem wird dort bekannt gegeben, wie es mit dem World Heavyweight Titel und dem Hardcore Titel weitergeht. Ich sage Tschüss und schaltet wieder ein, wenn es am Mittwoch mit der ersten Show von WWCE Showdown losgeht!“

Mick Foley: Auch wir verabschieden uns nach dieser doch sehr langen Draft Show, die echt spannend war und wieder viel verspricht.
John Cesaro: Ich bedanke mich auch herzlich, dass ich diesen Draft mit ansehen durfte und kann auch nur sagen: Schaltet beim nächsten Mal doch wieder ein.

Damit verlassen alle GMs, Wrestler und die Cesaro Familie den Ring und gehen alle aus der Halle in den Backstage-Bereich. Danach gingen die Kameras aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Infos:
1. Ihr findet die Show-Links jetzt auch immer bei den Anfangsthread. Dort sind Shows, PPVs, Roster, WWCE Team, Titel aktualisiert!
2. Draft-Show ist übrigens online über DIESEM Beitrag.
3. Da ich 2, oder sogar manchmal 3 Shows pro Woche schreiben (wegen PPVs), habe ich mir so in der Art jetzt ein Show-Limit gesetzt. So werden die Shows maximal so lang wie in K-Ms Liga - siehe hier -> http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=37764&page=2 - Länger werden sie nicht, da ihr euch ja FÜR einen Roster-Split entschieden habt ich ja auch noch Arbeit, RL und Freunde habe. :) ;)

MfG Cesaro.
 
Sprachlich eine deutliche Steigerung. Es ist immer noch ausbaufähig, aber es war leichter zu lesen als die vorherige Ausgabe.

"Er is back Freunde"... Aua. Denglish is your Freund. :D Also die Formulierung war unglücklich.

Ansonsten finde ich die Kommentatoren viel zu positiv. Alles ist super alles ist toll. Ich mein die sollen auch nicht sagen "Boah was für ein Dreck!", aber dauernd über den Klee loben ist übertrieben. Das war dir am Anfang deiner ersten Show noch besser gelungen.

Ansonsten war die Show ganz gut. Das es keine Matches gab, war jetzt kein Drama, weil ich das Ding mehr als besondere Aufmachung für die Rostereinteilung als eine richtige Show, und dann ging das schon. Ansonsten hast du dir dieses mal nicht deinen Aufwand mit der Qualität zerstört, weswegen der Daumen im Vergleich zur ersten Show nach oben geht.
 
Da wir aktuell 30 Leute im Roster haben und ich natürlich auch Shows schreibe. Wie wärs denn, wenn wir bei 1x wöchentlich bleiben und vielleicht eine Show lassen, heißt Saturday Late Beat? Dies ist mir nicht nur eingefallen wegen der Zeit, sondern weil man auch mehr Tag Team Matches kreieren kann oder auch mal Fatal 4 Ways, 3 Way und so. Ist mir leider heute bzw. gestern Abend eingefallen, sorry. Man könnte eventuell auch bei beiden Show bleiben, aber halt ohne Roster-Split, sodass aber alle Wrestler in beiden Shows auftreten (die Samstags laufen werden), damit die GMs einen Sinn machen oder man bleibt bei einer Show. Eure Meinung zum Thema?
 
War mir klar zu sagen wäre besserwisserisch und im Nachhinein auch viel zu leicht zu behaupten. Dennoch wusste ich, dass es dazu kommt. :D Eine Show reicht massig. Ich schreibe auch nur eine Show in der Woche. Und da du dich an der länger meiner Texte orientieren willst, ist eine Show sinnvoll. Zumindest wenn du dein Leben außerhalb des Board nicht komplett zerstören willst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir aktuell 30 Leute im Roster haben und ich natürlich auch Shows schreibe. Wie wärs denn, wenn wir bei 1x wöchentlich bleiben und vielleicht eine Show lassen, heißt Saturday Late Beat? Dies ist mir nicht nur eingefallen wegen der Zeit, sondern weil man auch mehr Tag Team Matches kreieren kann oder auch mal Fatal 4 Ways, 3 Way und so. Ist mir leider heute bzw. gestern Abend eingefallen, sorry. Man könnte eventuell auch bei beiden Show bleiben, aber halt ohne Roster-Split, sodass aber alle Wrestler in beiden Shows auftreten (die Samstags laufen werden), damit die GMs einen Sinn machen oder man bleibt bei einer Show. Eure Meinung zum Thema?

Ich fänd es generell besser bei einer einzigen Show zu bleiben. Das ist dann nicht so viel Arbeit für dich und du kannst mehr Mühe in die eine Show stecken...
 
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] - genau das hatte ich auch gedacht, leider erst im Nachhinnein. :D [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] - Im Prinzip auch besser bei einer Show zu bleiben, da man dann auch viel mehr Matches gestalten kann, heißt Tag Team Matches, mal ein Fatal 4 Way und sowas. Es müssen ja nicht alle Wrestler auf der PPV Card sein. So ist es ja auch nicht bei der WWE, oder? :D
 
Hab jetzt erst dem Draft und die Konversation danach mitbekommen. :D

Also hab ich das jetzt richtig verstanden? 30 Wrestler ausschließlich bei Saturday Late Beat?

Und ja, Interesse ist vorhanden ;)
 
Oben