World Wrestling Cesaro Entertainment (WWCE)

WWCE Saturday Late Beat #2
Datum: 11.10.14



Mit einem Rückblick auf die erste Ausgabe von Saturday Late Beat und den Drafts schwenken die Kamera in die Halle, die mal wieder sehr gut besucht wird, da gerade heute auch die zweite Ausgabe von WWCE Saturday Late Beat ansteht!
„Here Comes the Money“ ertönt und da kommt einer der neuen GMs! Shane kommt gemütlich auf die Stage. Er trägt einen Anzug und wirkt sehr glücklich. Langsam aber doch mit flottem Schritt kommt er zum Ring.

Mick Foley: Er wird sicherlich gleich dazu äußern, wie es mit den Titeln weitergeht.
John Cesaro: Stimmt. Da war doch was.

Im Ring angekommen erlischt die Theme und er lässt sich ein Mikro von einem Mitarbeiter der WWCE geben. „Erst eimal herzlich Willkommen zweiten Ausgabe von WWCE Saturday Late Beat! Ich freue mich sehr, der GM der ganzen Show zu sein und verspreche, dass es eine tolle Zeit wird. „Aber nun zu meinem Versprechen. Ich versprach bei der Draft-Show am Wochenende, dass ich noch erwähnen möchte, wie es mit dem World Heavyweight als auch mit dem Hardcore Titel weiter geht. So haben wir bereits Herausforderer, die ich bitte, jetzt herauszukommen! John Cena, Randy Orton, Daniel Bryan, Rusev und Zack Ryder betreten die Stage. „Orton, Cena…ihr werdet euer Match um den World Heavyweight Championship bekommen. Aber nicht heute Abend, sondern bei der ersten Großveranstaltung Clash of Titans!“ Die Fans jubeln und Orton und Cena haben bereits Blickkontakt gesucht und grinsen sich beide an. „Ihr beide könnt gehen, ihr bestreitet heute Abend sowieso noch jeweils 1 Match. Also geht euch vorbereiten. „Bryan, Rusev und Ryder…auch ihr bekommt euer Match um den Hardcore Titel. Ihr 3 steht im Match um den Hardcore Titel, was ebenfalls bei Clash of Titans stattfindet. Dies wird aber ein Fatal 4 Way Match. Das heißt, es wird noch jemand gesucht, der ins Match mit einsteigt.
Plötzlich ertönt die Theme von Jeff Hardy, welcher auch gleich auf die Stage kommt. „Oh Shane, ich befürchte, dass du keinen suchen musst, denn ich weiß, dass ich da mit reingehöre!“ Die Fans jubeln und buhen gleichzeitig. Shane hat auch gleich eine Antwort parat. „Hardy, ich mach es ganz einfach. Aus den heutigen Sieger werde ich 2 Wrestler rauspicken, die in der nächsten Woche gegeneinander antreten werden. Der Sieger dort wird im Fatal 4 Way Match um den Hardcore Titel stehen. So einfach ist das“ Mit einem jubelnden Publikum verlässt Shane den Ring und hinterlässt einen überraschten Hardy im Ring zurück.

Mick Foley: Was für eine Ankündigung!
John Cesaro: Besser hätte ich es nicht sagen können. Wunderbare Lösung.

Video: Es wird darauf hingewiesen, dass es heute zum Interview mit den neuen WWE Tag Team Champions Heath Slater und Sami Zayn kommen wird.

Die Theme von Rusev ertönt und der Bulgare kommt wütend zum Ring, da er bei der ersten Show versagt hat. Im Ring angekommen wartet er auf seinen heutigen Gegner. Daniel Bryans Theme ertönt und ruft nur „YES YES YES.“ Und wie man die Fans kennt, chanten sie mit. Beide sind im Ring, das Match kann starten.

1. Match – Singles Match
Daniel Bryan besiegte Rusev via Aufgabe im Yes-Lock – während es Matches versucht Rusev mehrmals seinen eigenen Aufgabengriff „Accolade“ einzusetzen, jedoch ohne Erfolg.
Matchzeit: 7:30

Nach dem Match sehen wir einen jubelnden Bryan, der sich von den Fans feiern lässt, dabei aber nicht bemerkt, dass Rusev sich noch in der Nähe befindet, da er diese Niederlage wohl nicht einfach hinnehmen möchte und nähert sich Bryan. Er packt sich Bryan und zeigt einen wunderschönen German Suplex, der Bryan sicher weh tat. Er nimmt ihn wieder hoch und zeigt einen Powerslam. Dann nimmt er ihn sogar noch in den Accolade und Bryan wirkt hilflos und zeigt keine Regung. Der Refferee hilft Bryan und Rusev lässt von ihm ab. Mit einem wütenden Rusev und einem bewustlosen Bryan schalten wir in den Backstage-Bereich.

Mick Foley: Da wurde Bryan aber heftigst zugerichtet…
John Cesaro: Da sah übel aus, was ist bloß mit Rusev los?

Dort sehen wir Bad News Barrett und Adrian Neville, welche sich leise und geheimnisvoll beraten. Beide sprechen so leise, dass man sie nicht verstehen kann. Als Anmerkung nochmal: Sie verloren ihr Match gegen Slater und Zayn um die Tag Team Titel. Während man vergeblich versuchte etwas aus dem Gespräch rauszuhorchen, schalten wir wieder in den Ring, wo es gleich wieder Action gibt.
Dort stehen Seth Rollins und Batista bereits bereit und der Refferee gibt das Match auch frei.

2. Match - Singles Match
Seth Rollins besiegte Batista via Curb Stomp – zuvor bekam Batista einen harten Kick ins Gesicht und wirkte ausgeknockt.
Matchzeit: 9:20

Seth Rollins verlässt ohne sich zu feiern den Ring und lässt Batista zurück im Ring, welcher langsam zu sich kommt und gar nicht mit sich zufrieden scheint.

Mick Foley: Klasse Match von Beiden, ich sah da keinen als Verlierer an.
John Cesaro: Beide waren stark, Rollins eben besser.

Video: Es wird nochmal gezeigt, wie Rusev Bryan abgefertigt hat.

„Woo Woo You know It“ ertönt und Zack Ryder kommt in die Halle. Wieder gut gelaunt und mit guten Outfit bewegt er sich Richtung Ring, wo wieder eigenen Fans abklatscht. Dabei wird nochmal eingespielt, wo er sein Match gegen Brock Lesnar verlor. Sein heutiger Gegner ist jemand, der im World Titelrennen steht…hier kommt The Viper…Randy Orton! Und da kommt die Viper heraus, grinsend und mit ernstem Blick. Beide schauen sich tiefst in die Augen und wirken konzentriert.

3. Match
Randy Orton besiegte Zack Ryder via DQ – nachdem John Cena ins Match eingriff und Orton attackierte.
Matchzeit: 8:32

Nach dem die Ringglocke geläutet hat, attackiert Cena weiterhin Orton und versucht einen Attitude Adjustment folgen zu lassen, doch ohne Erfolg, da Orton abblockt. Dann versucht aber Orton den Versuch zum RKO, wieder ohne Erfolg. Nun batteln sich beide mit Schläge, wo Cena leichte Vorteile hat, da er ja kein Match absolviert hat. Er nimmt Orton zum Suplex hoch und dieser gelingt! Anschließend nimmt er ihn zum AA hoch und vollzieht diesen auch und schmeißt Orton anschließend aus dem Ring.

Zack Ryder, der sich das alles von draußen anschaute, geht nun in Ring und möchte Cena lieb und nett erklären, wieso er einfach ins das Match eingriff, da es für Ryder echt gut lief. Cena nimmt Ryder überhaupt nicht ernst und möchte ihn ebenfalls zum AA hochnehmen, wo sich Ryder aber im letzten Moment befreien kann und den Ring verlässt und Cena nur verwirrt anschaut.

Mick Foley: Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich freue mich total auf das Match von Orton vs. Cena.
John Cesaro: Denkst du ich nicht?

Wir schalten in den Backstage-Bereich, wo wir gerade die Tag Team Champions sehen, die sich bereit machen, gleich ein Interview im Ring abzugeben. Michael Cole steht bereits im Ring und wartet bis beide herauskommen. „One Man Band“ ertönt und beide Wrestler kommen gemeinsam zu Slaters Theme heraus. Dabei tragen sie natürlich ihr Titel Gold und klatschen allen Fans ab, die sie gerade so sehen. Nachdem beide im Ring angekommen sind, setzen sie sich gegenüber von Michael Cole auf die Stühle, wo gleich das Interview starten soll. Der Ring ist mit 3 Stühlen, einem großen Pult, vielen verschiedenen Blumen ausgestattet. Michale Cole ergreift das Wort. „Herzlich Willkommen und erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!“ Beide bedanken sich. „Warum sind gerade Sie beide in der Tag Team unterwegs, kannten sie sich vorher? Zayn ergreift das Wort. „Gute Frage, wir kannten uns schon vorher und hatten bevor diese Liga gegründet worden ist bereits die Idee, als TT aufzutreten und wie man sieht, haben wir alles richtig gemacht.“ Cole stimmt zu. „Werden Sie die Titel weiterhin halten oder denken sie, dass Bad News Barrett und Adrian Neville eine Revanche einfordern werden?“ Slater antwortet: „Ich denke, sie haben begriffen, dass wir die Stärken waren und das Sie sich jetzt eben wieder hinten anstellen müssen.“

Plötzlich kommen BNB und Neville über die Absperrungen und greifen Slater und Neville an. Es entsteht ein riesen großer Brawl, wo Cole schnell aus dem Ring flüchtet. Beide Teams kämpfen immer weiter. Man sieht Fäuste, man sieht Tritte. Und da kommt wie aus dem Nichts der Bull Hammer Elbow von BNB gegen Zayn und auch Neville schleutet Slater gegen die Absperrung. Nun geht er aufs Apron und möchte wie in der Vorwoche seinen Red Arrow zeigen, doch wieder wird er unterbrochen, da es Slater geschafft hat, Zayn rechtzeitig aus dem Ring zu ziehen. Slater und Zayn verlassen beide die Halle und wütende, aber auch grinsende Konkurrenten, die den namen BNB und Neville tragen werden lautstark von den Fans ausgebuht.

Nun hören wir Cesaros Theme. Er kommt mit grinsendem Gesicht heraus und man kann gespannt sein, was er nun noch zu erwähnen hat. Spannend ist ja, dass er alleine herauskommt. „Liebe Fans des Wrestling, ich habe heute eine wichtige Ankündigung zu machen. So wird es den Roster-Split doch nicht geben!“ Die Fans sind eher still. „Grund dafür ist einfach, dass ich eine große Show mit 30 Top-Akteuren leiten möchte und mir da eine Show vollkommen reicht.“ Die Fans scheinen zu zustimmen. Cesaro macht weiter. „Da wir nun aber 2 GMs haben, gibt es eine kleine Challenge. Wer bis zum Clash of Titans PPV mich mehr beeindruckt, wird der einzige GM von Saturday Late Beat. Der Verlierer dieser Challenge erhält nichts!“ Die Fans nehmen dies entspannt ruhig zu such.
„Also vergisst bitte, was Shane euch vorhin am Anfang der Show erwänt hat. So wird es bei Saturday Late Night folgende Titel geben. Den World Titel, Hardcore Titel, Extreme Titel und den Tag Team Titel. Und nun zu den Matches bzw. so dem, wo die Herausforder bereits stehen. Randy Orton, John Cena bekommen ihre Chance, genau so wie Bo Dallas, Brock Lesnar, CM Punk, Dean Ambrose, The Miz und der Undertaker.“ Die Fans schreien auf. „Ja, ich weiß. Es sind 8 Wrestler. Wir machen dies aber einfach. Heute wird es zwei Singles Match geben, genau so wie nächste Show. Nachdem die Matches aus sind und die 4 Gewinner fest stehen, wird es eine Ausgabe vor Clash of Titans wieder 2 Single Matches geben. Die 2 Gewinner treffen dann im Main Event von Clash of Titans aufeinander und kämpfen um den World Titel. Da Orton bereits am heutigen Abend ein Match absolviert hat, wird er erst nächste Woche zum Einsatz kommen. Am heutigen Abend wird es zu folgenden Matches kommen. So wird Brock Lesnar auf The Miz treffen und Undertaker wird es mit CM Punk zu tun bekommen.“ Die Fans nehmen diese Wortes Chefs sehr gut an.
„Kommen wir zu den anderen Turnieren.“ Im Hardcore Titelrennen sind..Daniel Bryan, Rusev , Bray Wyatt und Zack Ryder. Tolle Nachrichten. Die heutigen Einzel-Match Sieger stehen/ standen im Kampf um die Titel bei Clash of Titans. Die Verlierer sind raus. Zack Ryder und Rusev sind bereits ausgeschieden. Bryan siegte und wenn Wyatt heute ebenfalls verlieren sollte, gewint den Bryan den Titel kampflos! Gewinnt Wyatt jedoch, stehen beide bei Clash of Titans gegeneinander im Ring! Und nun noch der Extreme Titel. Dort stehen Cody Rhodes, Darren Young, Dolph Ziggler und Roman Reigns im Rennen. Hier wird es ein Fatal 4 Way Match bei Clash of Titans geben.“ Das wars von mir…ich hoffe es ist jetzt jedem klar geworden.

Gerade als Cesaro den Ring verlassen möchte, kommen Teddy Long und Shane McMahon beide sehr wütend rein. „Das stand nicht in unseren Verträgen!“ schreit Long. „Das interessiert mich nicht, Teddy. Pläne ändern sich und es kann nur einen von euch geben. So lasse ich euch die Stipulation der einzelnen Titelmatches wählen. Wer diese besser wählt und mich allgemein überzeugt, wird der neue GM von Saturday Late Beat.“ Noch bevor Shane etwas ins Mikro sprechen kann, ertönt Cesaros Theme und verlässt unter jubelnden Fans die Halle.
Nachdem die GM´s wie auch Cesaro die Halle verlassen haben, soll es zum nächsten Match kommen.

Mick Foley und John Cesaro weisen nochmal daraufhin, dass heute Brock Lesnar vs. The Miz und Undertaker vs. CM Punk treffen wird.

Der wütende Hardy betritt die Stage und er scheint gar nicht froh darüber zu sein, da er jetzt nicht die Chance bekomt, sich den Hardcore Titel zu holen. Nachdem er Ring angekommen ist, jubelt er noch kurz und wartet dann auf seinen Gegner. „Sexy Boy“ ertönt und Shawn Michales kommt heraus, welcher fentisch von den Fans empfangen wird. Der Jubel ist bisher der größte des Abends, denn der Heartbrek Kid ist zurück! Nachdem er nach einiger Zeit im Ring angekommen ist, lässt er sich feiern und es kann losgehen.

4. Match – Singles Match
Shawn Michales besiegte Jeff Hardy via Sweet Chin Music, nachdem Hardy von HBK überrascht worden ist und Hardy sich vorher von draußen ein Stuhl geholt hatte und Shawn attackieren wollte.
Matchzeit: 12:21

Nach dem Match möchte Hardy Shawn noch eine überziehen, doch Shawn weicht aus und lächelt Hardy von außerhalb des Rings nur an.

Video: Es wird das Interview der Tag Team Champions eingespielt, wo eine Attacke von Neville und BNB folgte.

Wir schalten Backstage, wo wir gerade Cody Rhodes sehen, der etwas wütend erscheint. Er geht in eine Umkleide, wo auf der Tür „Christian“ draufsteht. Wir weisen daraufhin, dass es der heutige Partner von Rhodes ist. Beide treffen gleich in einem Match gegen 2 andere Superstars an. Wer diese genau sind, wissen sie aber nicht.

Nachdem beide auch im Ring angekommen sind, warten sie gemeinsam auf ihre Gegner. „Hallejulah“ ertönt in der Halle und Damien Sandow kommt in die Halle. Er begibt sich zum Ring, tritt diesen aber noch nicht bei, da er auf seinen Gegner wartet. „Shoot for the Stars“ erklingt in der Halle und Bo Dallas betritt die Halle. Rhodes sieht dies total negativ und ist genervt, da ja bekanntlich in der ersten Ausgabe gegen Dallas verlor. Nachdem alle 4 Wrestler im Ring stehen und Dallas sowie auch Sandow ihre Jubelszenen beendet haben, läutet man die Ringglocken und es kann losgehen.

5. Match – Tag Team Match
Damien Sandow & Bo Dallas besiegten Christian & Cody Rhodes via You´re Welcome von Sandow an Christian – zuvor prügelten sich Dallas und Rhodes außerhalb des Ringes und haben die In-Ring Geschehen daher nicht mitbekommen.
Matchzeit: 10:30

Nach dem die Theme von Damien Sandow eingespielt wurde, merkten auch Dallas & Rhodes, dass das Match vorbei ist. Während Sandow und Dallas sich im Ring feiern , ziehen sich Christian und Rhodes zurück und verlassen wutentbrannt die Halle.

Wir schalten backstage, wo wir gerade Dean Ambrose sehen, der mit jemanden spricht, der sich im Schatten befindet. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich genau um die Person handelt, die er auch in der letzten Woche angesprochen hat und bekanntlich in die Umkleide verschwunden ist. Man hört relativ wenig. Nur ein kleines bisschen konnte man hören. „Es ist Zeit für Veränderungen, du bist mein Mann“ redet die geheimnisvolle Stimme leise.

Kommen wir zum nächsten Match. Es ist das erste der beiden Matches im World Champion Turnier. Zuerst kommt The Miz mit seiner Theme heraus. Selbstbewusst und cool kommt er in den Ring und lässt sich von den Zuschauern feiern. Und der nächste epische Moment ist da. Die Theme des Undertakers ertönt und dieser kommt langsam in die Halle. Ein Gänsehautmoment für Alle. Nachdem beide im Ring angekommen sind und der Refferee auch bereit ist, ertönt der Gong.

6. Match – Singles Match (World Titel Viertelfinale)
Undertaker besiegte CM Punk via Tombstone Piledriver – zuvor scheiterte ein Go to Sleep Versuch von Punk.
Matchzeit: 14:30

Damit ist Undertaker im Halbfinale! Beide scheinen sehr KO zu sein und Taker scheint erleichtert. Punk sieht eher sauer aus und versucht den Undertaker nochmal zu attackieren, doch ohne Erfolg, da der Taker aufmerksam war. Punk verlässt den Ring und geht anschließend wütend davon. Dabei kommt er auf der Stage an und ruft „Wir sind noch nicht fertig, Deadman!“ Mit diesen Worten verlässt er entgültig die Halle und hinterlässt einen Taker, der Punk nur hinterherschaut.

Mick Foley und J. Cesaro erwähnen, dass es jetzt zu einer Nachricht von Triple H kommen wird.

Triple H erscheint auf dem Titantron. „Aufgrund der heutigen Ereignisse im Interview der Tag Team Champions, wird heute ein Singles Match zwischen Bad News Barrett und Heath Slater stattfinden.“
Nun kommt es zum Match zwischen Batista und Sheamus. „The Animal“ betritt die Stage und die Halle wird laut, denn da kommt das Beast. Er ist wieder da! Aber da ist keine Zeit für lange Feierein, denn der Celtic Warrior ist da! Sheamus kommt mit ernstem Blick heraus und beide befinden sich im Ring, wo beide abwechselnd jubeln.

7. Match – Singles Match
Sheamus besiegte Darren Young via Brogue Kick – während des Matches musste der Refferee Sheamus mehrmals ermahnen.
Matchzeit: 7:20

Nach dem Match liegt ein fertiger Young am Boden, während Sheamus den Ring verlässt. Unter den Fans geht ein Raunen durch die Halle und Young erhebt sich langsam. Da kommt wie aus dem Nichts der nächste Brogue Kick. Sheamus ist zurückgekehrt. Die Fans buhen lautstark. Unter lauten Buhrufen der Zuschauer verlässt Sheamus den Ring.

Video: Es wird nochmal gezeigt, wie es bei einer Show bleibt.
Video: Es wird das Segment von A. Cesaro gezeigt.

Nun soll es zum nächsten Match kommen, denn Kane betritt die Halle unter feurig roten Lichtern. Er geht Richtung Ring und scheint bereit auf sein heutiges Match zu sein. „The Truth Reigns“ ertönt und Reigns kommt durch die Zuschauerränge und klatscht dabei die Fans ab. Beide im Ring – es kann losgehen. „Halt!“, schreit eine Stimme. Es ist Kelly Kelly. „Die heutige Auseinandersetzung ist ein Last Man Standing Match!“ Nach dieser Ansage schauen sich beide Wrestler an und es ertönt der Ringgong.

8. Match – Last Man Standing Match
Roman Reigns besiegte Kane via Stipulation – nachdem Kane nach dem Spear nicht mehr nach dem 10 Count aufstand.
Matchzeit: 18:20

Der Herausforderer des Hardcore Titel gewinnt sein Match. Kane ist völlig fertig im Ring und Reigns lässt sich von den Zuschauern fentisch feiern. Nach einiger Zeit verlässt Reigns dann den Ring.

Die Kommentatoren Mick Foley und J. Cesaro reden über die heutige Show und frage sich u.a wer eigentlich der mysteriöse Mann bei Dean Ambrose immer ist. Beide erhoffen sich, dass wir es bald erfahen, aber wir haben jetzt noch mehr Action, denn die Tag Team Champions Heath Slater & Sami Zayn betreten die Halle.
Unter der Theme „One Man Band“ kommen beide in den Ring, jubeln den Fans zu, halten ihr Gold in die Luft und freuen sich einfach nur, die neuen Champs zu seiin. Doch die Freude hält nicht lange, denn sie bekommen Besuch. Bad News Barrett und Adrian Neville betreten die Halle. Beide kommen unter Buh-Rufen in die Halle, bis BNB das Mikro in die Hand nimmt, welches er aus dem Backstage-Bereich mitgenommen hatte. „Ich habe schlechte Nachrichten für euch, denn ich werde das heutige Match gegen dich Slater gewinnen.“ Es ist, wie Triple H heute angekündigt hat, ein Singles Match. Es kann losgehen.

9. Match – Singles Match
Heath Slater (mit Sami Zayn) besiegte Bad News Barrett (mit Adrian Neville) via DQ, nachdem Neville ins Match eingriff und Slater attackierte – zuvor geling Slater der Smash Hit an BNB.

Matchzeit: 12:12

Nach dem Match entsteht ein großer Brawl zwischen beiden Teams. BNB kann Slater mit dem Bull Hammer Elbow abfertigen, während Neville Zayn aus den Ring werfen kann. Danach möchte Neville den Red Arrow bei Slater zeigen und diesmal klappts! Er landet perfekt auf Slater. Zayn der nun wieder außerhalb des Rings in Erscheinung tritt zieht Slater aus den Ring und beide verlassen angeschlagen die Halle, während BNB und Neville sich unter vielen Buh-Rufen feiern lassen.

Video: Daniel Bryan wird im Behandlungszimmer behandelt, nachdem Rusev ihn nach ihrem Match attackierte.
Video: Es wird darauf hingewiesen, dass wenn Bray Wyatt sein heutiges Match verlieren sollte, Bryan den Hardcore Titel kampflos gewinnt.

„Live in the Fear“ ertönt und Bray Wyatt kommt in die Halle. Die Halle wurde wieder verdunkelt und die Zuschauer halten die Lichter bzw. Feuerzeuge hoch. Die ganze Halle blinkt mal wieder und es herrscht eine wunderbare Atmosphäre. Langsam aber sich kommt er zum Ring, betritt ihn und nachdem er Ring steht, geht die Theme aus, die Halle bekommt wieder Licht und die Fans jubeln. Sein heutiger Gegner steht im Extreme Titel Kampf. Es handelt sich um Dolph Ziggler. Auch seine Theme „Here to Show the World“ ertönt und da ist der Anwerter auf den Extreme Titel. Er kommt jubelnd zum Ring und lässt seine Jacke am Boden liegen. Beide sind kampfbereit, es kann los gehen.

10. Match – Singles Match (Verliert Wyatt, ist Bryan neuer Hardcore Champion, Gewinnt Wyatt, steht er gegen Bryan bei Clash of Titans im Kampf um den Hardcore Titel)
Bray Wyatt besiegte Dolph Ziggler via Sister Abigail – während des Matches dominierte Wyatt leicht das Geschehen und man konnte keine Schwächen von Wyatt sehen.
Matchzeit: 10:01

Nach dem Match verlässt Ziggler relativ schnell den Ring, während Wyatt sich noch eine kurze Zeit feiern lässt und dann auch den Ring unter lauten Jubel-Rufen und „Wyatt“ Chants rufen verlässt.
Wir schalten Backstage, wo wir den Rated R Superstar sehen, der sich gerade In-Ring fertig macht. Summer Rae ist vor Ort und möchte Edge interviewen. Dieser willigt ein, kurz Zeit zu haben. „Edge, sie haben gleich ein Match gegen Dean Ambrose, werden sie die dies gewinnen?“ „Ambrose ist natürlich ein harter Brocken, aber ich denke ich werde ihn besiegen. „Wieso sind die zurück ins Wrestling-Geschehen gekommen? „Ich bin einfach wieder kerngesund, der Arzt hat mir eine In-Ring Freigabe gegeben und da bin ich wieder. Ich möchte endlich wieder Matches bestreiten und auch die Titel dürfen nicht fehlen, noch was? „Nein, danke. Viel Glück gleich bei ihrem Match.

Ankündigung: Bei der nächsten Ausgabe von Saturday Late Beat wird es zum 3. Singles Match im World Titel Turnier kommen. Die Auseinandersetzung ist John Cena vs. Randy Orton
Ankündigung: Auch das 4. Match im World Titel Turnier wird angekündigt. Es handelt sich hierbei um Bo Dallas vs. Dean Ambrose.

Beide Gegner, Edge als auch Dean Ambrose sind bereits im Ring und das Match kann sofort starten.

11. Match – Singles Match
Dean Ambrose besiegte Edge via Dirty Deeds – zuvor wartete Edge in einer Ringecke um seinen Spear auszuführen, den Ambrose aber ausweichen konnte und Edge so gegen die Ringecke knallte.
Matchzeit: 14:11

Nach dem Match lässt sich ein Ambrose verdient feiern. Er nimmt seine zuvor ausgezogene Leder-Jacke wieder mit und streckt die Zunge raus. Auch draußen klatscht er den Fans noch ab und zeigt nur mit dem Finger auf Edge, der gefrustet noch am Boden liegt.

Ankündigung: In der nächsten Woche wird es zu einem Match zwischen Sami Zayn und Adrian Neville kommen. Gewinnt Neville erhält das Team das Re-Match bei Clash of Titans um die Tag Team Titel.

Auf dem Parkplatz vor der Halle sehen wir nun den mehrfachen World Champion aus der WWE John Cena, der gerade von Triple H angetroffen wird und einfach weiter geht. Dabei läuft er Shane McMahon in die Arme. „Ey was soll das?“ Shane antwortet: „Du bist mir doch in die Arme gelaufen. Ach ja, du hast gleich ein Match“ „Wieso das denn? Ich habe mein Match doch nächste Woche. „Na und? Auch du hast heute noch ein Match und dein heutiger Gegner ist Chris Jericho. „Ja, verpiss dich bitte jetzt und sonst rhyme ich dich zugrunde.“ Mit diesen Worten schalten wir wieder in die Halle.

John Cenas Theme ertönt und er kommt unter gemischen Reaktionen der Fans in die Halle. Die meisten buhen jedoch, da sie wissen, dass Orton heute von Cena attackiert worden ist. Er verhöhnt dich Fans nur und ist nun im Ring angekommen, wo er anttäuscht seine Mütze wegzuwerfen, diese aber doch lässig nach unten fallen lässt. Nun kommt sein Gegner. Die Hallen-Lichter gehen aus und eine Art Jacke ist auf der Stage zu erkennen. Ja, das ist er. Da ist Chris Jericho. Unter lautstarkem Jubel wird er angefeuert und laute „Lets go Jericho – Cena sucks“ Rufe brechen aus. Auch er ist im Ring und es kann gleich losgehen.
Doch nun ertönt noch die Theme von Randy Orton, welcher sich das Match wohl anschauen möchte. Richtig, er setzt sich jetzt neben Mick Foley und J. Cesaro auf einen Stuhl und möchte das Match wohl kommentieren.

Mick Foley und J. Cesaro fühlen sich bedrängt und lachen ein wenig über den überraschenden Gast.

12. Match – Singles Match
John Cena besiegte Chris Jericho via Aufgabe im STF – zuvor versuchte Orton Cena vergeblich abzulenken und Cena verpasste Orton daraufhin einen Schlag ins Gesicht
Matchzeit: 13:34

Nach dem Match ist ein lächelnder Cena zu sehen, der wieder gewonnen hat. Die Halle buht so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Ein liegender Chris Jericho erhebt sich und möchte Cena die Hand reichen, doch da kommt Orton. Er kommt angelaufen, möchte seinen RKO zeigen doch, Cena weicht aus und er trifft Jericho! Cena hat den Ring verlassen und grinst den im Ring stehenden Orton nur an, welcher wütend Cena anschaut. Jericho liegt KO im Ring und die Fans buhen, teilweise aber jubeln so lange bis beide Wrestler aus der Halle verschwunden sind.

Ankündigung: Daniel Bryan wird bei Clash of Titans gegen Bray Wyatt um die Hardcore Championship kämpfen.

Bevor es zum heutigen Main Event Match zwischen The Miz und Brock Lesnar kommt, ertönt die Theme von Teddy Long. Er bleibt auf der Stage stehen hat ein Mikro dabei. „Bevor wir gleich das zweite Viertelfinale im World Titel Turnier sehen, möchte ich heute eine Stipulation fürs Match nennen. Es handelt sich hierbei um ein No-DQ Match. Viel Spaß.“ Die Fans jubeln Teddy zu und wir warten nun gespannt auf das Main Event Match.

Und da ist das Beast..Hier ist Brock Lesnar! Er kommt mit seiner actionreichen Theme heraus und kommt lächelnd auf die Stage. Nachdem er ein wenig die Fans anmachte, kommt die Stage runtergelaufen und betritt den Ring, wo er auch noch Zeit für seine Gesten findet. Nach einigen Minuten wird seine Theme erlöscht und wir warten auf seinen heutigen Gegner.
Dieser lässt nicht lange auf sich warten, denn da ertönt die Theme „I Came to Play“ von The Miz. Er kommt mit seinem schwarzen Mantel auf die Stage, streckt seine Hände die Lüfte und geht Richtung Ring. Nachdem auch er sich Match-fähig gemacht hat, gibt er Refferee das Match frei und erinnert noch, dass es sich hierbei um ein No-DQ Match handelt.

13. Match – No DQ Match (World Titel Viertelfinale)
Brock Lesnar besiegte The Miz via F5 – während des Matches ertönte die Theme von Dean Ambrose, welcher sich mit einem Stuhl auf die Stage setzt und so Lesnar oft im Match ablenken konnte.

Nach dem Match gibt es laute Buh-Rufe für Lesnar. Ambrose erhebt sich von seinem Stuhl, grinst ihm nur ins Gesicht, da Lesnar nicht merkt, dass Miz wieder auf die Beine gekommen ist und Lesnar von hinten mit dem Skull Crushing Finale niederstreckt. Miz lässt sich nun von den Fans feiern, während Ambrose Lesnar einen Zettel hinterlässt, wo draufsteht: „Deine Zeit ist gekommen!“ Mit einem Miz, der trotz der Niederlage sich von den Fans feiern lässt und einem Lesnar, der angeschlagen im Ring liegt und wütend Ambrose anschaut endet die heutige Ausgabe von Saturday Late Beat.



Bewertung der Show: (1-6)
Promo/Segment der Show:
Bester Moment der Show:
Match der Show:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, wie viel Zeit steckst Du das rein? Unglaublich! Die Show wirkte für mich nur ein klein wenig überladen. Manchmal ist weniger mehr. Die hälfte der Matches (oder alle Matches verteilt auf zwei Shows) wären vielleicht beim Lesefluss besser. Aber dennoch: Respekt! :)
 
Komme ich erstmal zu den positiven Dingen der Show:

Du hast Ideen, die du da auch umsetzt. Auch wenn sie durch die vielen Championships, die alle jetzt verteilt werden, schwer zu erkennen ist, du scheinst eine klare Linie zu haben. Zumal Anfänge meist immer Scheiße sind. Das heißt jetzt nicht, dass alles fürn Arsch ist. Die Anfangsshows sind einfach nur selten ein Indiz dafür, was man leisten kann.

Auch gut finde ich die Idee mit den GMs. Zugegeben, einen Tipp diesbezüglich hast du von mir gekommen, aber dennoch will ich mir dafür nicht das Lob abgreifen, da du diesen Tipp aufgegriffen hast und somit die Sache auch planst. Tipps und Pläne sind etwas ganz anderes, weswegen du da mein Lob bekommst. Außerdem war das Segment mit Teddy, Shane und Cesaro gut. Und mit dem Segment hatte ich nichts am Hut. :D

Die Show war viel... zu viel. Ich möchte auch behaupten, dass du mit einer Show mehr Wörter bringst als ich, wovon ich dir dann abraten würde. Da würde ich das, was du jetzt hast, wie Silent es schon meinte, in zwei Shows packen. Kann ja z.B. Wednesday Late Beat heißen, damit du nicht schon wieder nen Roster Split einbauen musst. xD

Da ich eben schon etwas Negatives gesagt habe, komme ich mal zu den Punkten, die mir nicht gefielen. Das ist einerseits die Vergebung von Titeln. Du hast zwar nicht wie [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] für jeden Titel ein richtiges Turnier aufgebaut, aber dennoch hast du dir für jeden Titel ein eigenes Szenario ausgedacht und auch wenn das Abwechslung bringt, so ist es doch schwer durchzusteigen. Da wäre mir es lieber, du hättest es so wie bei den Tag Team Titeln gemacht. Da haste Champions und die bekommen dann auch gleich nen Fehdenpartner und dann passt das. Alleine schon die Promo, in welcher der Modus erklärt wurde, ist in echt niemals möglich, weil die Fans in der Halle allein irgendwann schon abgeschaltet hätten und man mit solchen Promos ne Crowd echt killen kann. Klar, es ist nur Fantasy Wrestling, aber das heißt ja nicht, dass man nie mit der Realität vergleichen darf.

Der zweite Punkt, der mir den Spaß am Lesen wieder etwas verdorben hat, ist die sprachliche Qualität. Beim letzten Mal hatte ich diese noch insofern gelobt, als dass sie besser war als zuvor. Allerdings war da auch noch Potenzial nach oben. Dieses Mal aber ist es anstatt besser schlechter geworden. Das war zwar auch das eine oder andere Mal nur eine Kleinigkeit (Komma falsch gesetzt, " falsch gesetzt, Tippfehler), aber wenn Kleinigkeiten sich häufen, dann werden diese Kleinigkeiten zu einer größeren Sache, weswegen dir das nicht zu oft passieren darf. Allerdings sind es auch generelle sprachliche Defizite, die hier deutlich geworden sind. Ich möchte das einfach mal an einem Beispiel belegen. Ich habe deine Show in ein Word-Dokument gepackt und dann Strg+F gedrückt und nach " wo " gesucht. Dabei gab es 18 Übereinstimmungen. Danach habe ich mir mein Word-Dokument mit allen Adrenalin Shows (fast 10 komplette Shows) geschnappt und das Gleiche gemacht, und kam auf 17 Übereinstimmungen. Das ist ein " wo " weniger als bei einer Show von dir. Ich weiß ja, dass du noch etwas jünger bist und dementsprechend auch in Themen wie Rechtschreibung & Grammatik noch am Lernen bist, allerdings kann man deshalb nicht alle sprachlichen Formulierungen so hinnehmen. Alleine schon, weil du nur durch solche Kritik auch besser werden kannst. Also darauf solltest du noch viel mehr achten. Denn von der Show an sich glaube ich, dass das Laufen kann, wenn du dabei bist. Wenn du dir aber sprachlich immer so ein Bein stellst, dann schadest du dir und machst dir deine gute Arbeit kaputt.
 
Erst einmal Respekt an dich für diese quantitative Wahnsinnsleistung. Allerdings sollte man es mit der Quantität nicht übertreiben. 13 Matches sind dann doch etwas zu viel des Guten. Ca. 160 Minuten reines Wrestling, dazu nicht gerade wenig an Segmenten... Insgesamt ca. 4 Stunden für eine Wochenshow..... Respekt! :D
 
Danke für die Kritik, wird dann wohl sein, dass nicht ALLE Wrestler immer ein Match bestreiten werden, aber dennoch irgendwie in der Show auftauchen, so wie es in der WFE auch ist, okay?
 
WWCE Saturday Late Beat #1 - 15.11.14

WWCE Saturday Late Beat #1
Datum: 15.11.14



Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von Saturday Late Beat! Die neugegründete Liga wird heute starten! Sofort startet die Theme von „Late Beat“ in der Halle und es folgt ein Feuerwerk. Nach einiger Zeit ertönt die Theme von „Shane O Mac“, besser gesagt Shane McMahon. Er erscheint auf der Stage und wird mit fenetischem Jubel empfangen. Weiter Richtung Ring klatscht er den Fans ab und trägt ein Mikro bei sich. Im Ring angekommen führt er das Mikro an seinen lachenden Mund und spricht. „Herzlich Willkommen!“ Sofort bricht ein heftiger Jubel aus. „Ich möchte euch ganz herzlich zur neuen Liga WWCE begrüßen und heute findet sogar die erste Ausgabe von Late Beat statt.“ Die Halle ist gut gefüllt und man findet kaum einen freien Platz in der Halle. „Nachdem die WWE pleite ging, wurde ich von Cesaro Senior angerufen und angefragt, ob ich nicht Lust hätte, einen Posten bei seiner Liga zu leiten. Da wurde ich natürlich neugierig und sagte sofort zu. Und nunja, da bin ich.“ Während die Fans weiterhin jubeln, ertönt die Musik von Cesaro. Und beide Cesaro (Senior und Junior) betreten die Stage. Die bekannte Musik „Miracle“ ist noch vielen aus der WWE-Zeit bekannt. Antonio Cesaro betritt mit seinem Vater den Ring und Cesaro Sr. Möchte wohl etwas mitteilen. „Ich begrüße euch rechtherzlich zur neuen WWCE Liga. Mir ist es gelungen, viele Top Wrestler aus der damaligen WWE zu holen und ich verspreche euch, dass diese Liga ewig halten wird!“ Mit kräftiger Stimme, die er trotz mit Alter 52 hat spricht er weiter. „Ich habe großes Vertrauen in den General Manager Shane und er weiß auch selbst, dass er hier große Aufgaben hat und diese auch profisionell lösen muss. Ich werde jede einzelne Show anschauen und freue mich jetzt schon auf Momente, die für die Ewigkeit sein werden. Und auch mein Sohn Antonio Cesaro wird hier großes Erreichen, denn solche Chancen hat er bei der WWE nie bekommen. Und nun viel Spaß bei der Show!“ Dann lässt Wolfgang Cesaro das Mikro auf den Boden fallen und schüttelt mit seinem Sohn, sowie auch dem neuen General Manager von Late Beat die Hand und verschwindet danach in den Backstage-Bereich. Shane ergreift nochmal das Wort und erwähnt, dass wir mit JBL und Mick Foley wieder 2 wunderbare Kommentatoren am Ring haben und 2 nette Kollegen werden die Interviews mit Superstars führen. Dabei handelt es sich um Michael Cole und Summer Rae. „Lasst die Show beginnen!“ Mit diesen Worten verschwindet Shane und A. Cesaro den Ring.



Auf dem Titantron sieht man nun Summer Rae, die neue Interviewerin, die einen Blick in einen Raum zeigt, wo die 3 Championship Titel zu sehen sind. Alle 3 sind mit viel Gold verschönert und sind aufjedenfall ein Augenmerk für alle. Hierbei handelt es sich um die WWCE World Heavyweight Championship, WWCE Extreme Championship und um die WWCE Tag Team Titel.

Wir schalten nun in die Halle, wo es zum ersten Match des Abends kommt. Jack Swagger wird auf den goldigen Goldust treffen. Swagger kommt mit einem Shirt heraus, wo er verdeutlicht, dass er ein Amerikaner ist, während Goldust, wie aus WWE Zeiten mit einem goldenen Anzug herauskommt. Nachdem beide Wrestler sich kampfbereit gezeigt haben, kann das Match auch starten.

1. Match – Singles Match
Jack Swagger besiegte Goldust durch Submission im Patriot Lock – zuvor bekam Goldust einen heftigen Big Boot ab.

- Während des Matches kam es oft zu „USA-Chants"
- Match wurde als sehr einseitig gesehen

Matchzeit: 08:13


Nach dem Match lässt sich ein zufriedener Swagger feiern.

Nun ertönt die Theme von Bad News Barret. Er erklärt, wie es heutzutage schwer ist, eine Liga zu halten und sieht in Wolfgang Cesaro jemanden, dem es gelingen wird. Genauso wird es mir gelingen…“ Diese Worte werden von der Musik Cody Rhodes unterbrochen. „Rede doch keinen Dünnschiss und hör auf zu schleimen.“ Verständlicherweise bekommt Rhodes laute Buh-Rufe. Nachdem sich beide im Ring kurz angeschnauzt haben, lächelt Barrett etwas über den Bart Rhodes, bis der Referee das Match starten lässt.

2. Match – Singles Match
Bad News Barrett besiegte Cody Rhodes durch Pinfall nach dem Bullhammer-Elbow

-
Beide waren auf absoluter Höhe
- Dieses Match kam bei den Fans gut an.


Matchzeit: 10:11

Nach dem Match grinst der Brite weiterhin und lässt einen wütenden Rhodes im Ring liegen und verschwindet dann unter jubelnden Fans die Halle.

Wir schalten Backstage, wo wir Kelly Kelly sehen. Sie erwähnt, dass sie die Ehefrau von Wolfgang Cesaro ist und gibt zu verstehen, dass sie der Alterunterschied überhaupt nicht stört. Summer Rae wirkt verwirrt und fragt nochmals, doch darauf lässt sich Kelly nicht ein. Kelly verschwindet und lässt Summer Rae zurück.

Nach einer Werbepause befinden schon 2 weitere Wrestler im Ring. Zum einen ist Erick Rowan, der in der WWE neben Bray Wyatt und Luke Harper arbeitete. Er schmückt noch immer sein Gesicht mit einem langen orangenen Bart und einer Glatze. Sein heutiger Gegner ist ein irischer Superstar, der fast die gleiche Farbe an seinem Bart trägt. Die Rede ist von Sheamus, der konzentriert auf Rowan schaut und verspricht ihn abzufertigen.


3. Match - Singles Match

Erick Rowan besiegte Sheamus durch Pinfall nach einem Einroller – zuvor scheiterte ein Versuch von Sheamus, den Brogue Kick zu vollziehen.

- Dieses Match kam bei den Fans bisher am besten an-
- Rowan zeigte ungewöhnlich viele Moves, die man bisher nicht kannte.


Matchzeit: 14:45

Sheamus ist außer sich. Wie konnte er das hier nur verlieren. Er versucht noch Rowan zu attackieren, aber dieser rollt sich rechtzeitig aus dem Ring, fasst sich an den Bart und verlässt damit die Halle, während die Fans in der Halle ihn ausbuhen.

Video: Wir sehen, wie Brock Lesnar gerade mit seinem Auto auf dem Parkplatz parkt.

Nun sehen wir Michael Cole vor dem Catering Bereich und fängt sich John Cena. Er fragt Cena, wie er hier mit den Fans umgehen wird, da er bei der WWE ja mehr Buh-Rufe als Zu-Rufe bekam. Cena antwortet nicht darauf und verschwindet.

In der Halle ertönt lautstark die Musik Lesnars. Er ist hochkonzentriert und ein Mikro dabei. Er bleibt auf der Stage stehen und teilt den Fans mit, dass auch hier er das erste Beast und auch das letzte Beast sein wird. Lesnar stellt klar, dass er es nicht zulassen wird, dass Cena wieder diese Company repräsentiert und damit gleich die Company zerstören wird. Er geht nun zum Ring und fordert einen Superstar heraus, der sich ihm stellt. Es ertönt die Musik des Deadmans! Ist er es wirklich? Ist er wieder nach seiner Niederlage von WM 30 zurück. Und da erscheint eine sehr dunkle Gestalt auf der Stage. Ja, er ist es, es ist der Taker. Die Halle bricht aus vor Jubel. Plötzlich geht das Licht aus und nach einigen Sekunden hört man Geräusche bis es wieder da ist. Der Taker schlägt auf Lesnar ein. Immer mehr Tritte landen in Lesnars Gesicht und dieser kommt nicht dazu, sich gegen den Deadman zu wehren. Da ist der Ansatz zum Chokesslam, welcher auch gelingt. Lesnar rollt sich aus dem Ring und der Deadman guckt wütend dem Beast hinterher und macht unter einer tobenden Halle die „Rest in Peace Geste“ Richtung Lesnar.

Video: Antonio Cesaro macht sich in der Umkleide bereit.

Während Ryback, der Mann, der gerne unendlich frisst, so wie es die Fans immer nennen würden, ertönt Cesaros Musik in der Halle. Er kommt alleine heraus und begibt sich auch in den Ring, wo er nochmal feiert, die Hände in die Lüfte reißt und Ryback anschaut. Das Match kann also nun losgehen.

4. Match – Singles Match
Antonio Cesaro besiegte Ryback durch Pinfall nach dem Neutralizer.

-
Cesaro überstand Rybacks Shell Shocked
- Ryback erhielt sowie auch auch Cesaro viele positive Reaktion.

Matchzeit: 15:11


Nach dem Match möchte Cesaro, dem leicht unterlegenden Ryback die Hand geben, doch dieser lehnt ab und verschwindet vom Ring.

Backstage sieht man nun Luke Harper, der auf Rowans Umkleide zusteuert, als er plötzlich eine Stimme hört. Es ist Rowan, der Harper fragt, was er möchte. Harper erwähnt, dass sie doch beide eine schöne Zeit bei der WWE hatten und doch gemeinsam die TT-Division weiterführen können. Rowan lässt verstehen, dass er derzeit nicht daran interssiert sei und verschwindet dann in seine Umkleide und hinterlässt einen überlegenden Harper.

5. Match - Singles Match
Dean Ambrose gegen Triple H endete im Double Count-Out, nachdem beide es nicht rechzeitig schaffen in den Ring zurückzukehren.

- Unglaublich stark von beiden Wrestlern.

Matchzeit: 12:19


Nach dem abgebrochenen Match geht es weiter, beide Wrestler prügeln sich weiterhin außerhalb des Rings bis Dean Ambrose Triple H gegen die Ring-Absperrung beförderte und dann verschwand.

Video: Es wird ein Video gezeigt, wo Orton intensiv trainiert.

Es ertönt die Musik der Viper, welcher mit ernstem Blick die Halle betritt. Orton schaut keinem Fan wirklich an, geht langsam in Richtung Ring und zeigt seine übliche Pose innerhalb des Ringes. Dies geht noch einige Sekunden so weiter, bis Rollins die Stage betritt. Er zeigt sich mit seiner schwarzen Hose, und glattgegelten Haare. Rollins geht nun auch in den Ring und spricht ins mitgebrachte Mikro. „Ich weiß, wir hatten keine guten Zeiten in der WWE, aber du willst genau das erreichen, was ich auch will.“ Orton lässt sich darauf nicht ein und gibt zu verstehen, keinerlei Interesse zu haben. Als Rollins erneut ins Mikro sprechen möchte, schubst Orton ihn auf den Boden. Plötzlich hört man ein „Stop!“ in der Halle. Es ist Shane McMahon, der auf dem Titantron ist und mitteilt, dass die Beiden diese Angelegenheit doch bitte im Ring erledigen sollen. Es kommt ein Refferee heraus und er lässt das Match starten, nachdem Rollins auch wieder auf die Beine gekommen ist.

6. Match – Singles Match
Seth Rollins besiegte Randy Orton durch Pinfall nach dem Curb Stomp – zuvor wurde Orton von einem Fan-Schild abgelenkt.

- Beide konnten bei den Fans überzeugen.
- Orton kam gut an bei den Fans.


Matchzeit: 14:11

Wir schalten noch einmal in den Backstage-Bereich, wo man Luke Harper sieht, der sich auf sein Match bereit macht. Cena geht langsam an ihm vorbei und Harper macht ein fieses Grinsen, sodass Cena für einen Moment erschrocken wirkt.

Video: Undertaker bestätigt nun, dass er in der nächsten Ausgabe weiter Rache an Lesnar ausüben wird.

Bevor wir zum Main Event kommen, spricht Shane Cena darauf an, dass dieses Match eine besondere Stipulation trägt. Es wird ein Steel Cage Match sein.

7. Match – Steel Cage Match

Luke Harper besiegte John Cena durch Stipulation – nachdem Harper über das Stahl-Gehege kletterte und zuerst auf den Boden kam. Cena versucht über die Tür herauszukommen, aber Harper tratt gegen die Tür, sodass Cena es nicht gelang, als erster herauszukommen.

-
Während des Matches betritt Rowan die Stage und sorgte für Ablenkung.
- Harper bekam erstaunlich viele Zu-Rufe
- Cena bekam auch mehr Zu-Rufe, als ins seiner gesammten Karriere.

Matchzeit: 17:45


Die Show endet mit einem enttäuschten Cena und einem Staredown zwischen beiden Wrestlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show war an sich gut, weil man viele Geschichten hatte, die sich im Laufe der Shows noch entwickeln werden. Die Grundsteine dafür wurden gelegt und das ist positiv zu beurteilen.

Allerdings war es für jemanden wie ich, der deine vorherigen Shows gelesen hat, sher irritierend, dass John Cesaro gar nicht da war, plötzlich Wolfgang Cesaro auftaucht und er jetzt auch mit Kelly Kelly verheiratet, obwohl sie doch in den ersten Shows die Ische von Antonio Cesaro war. Hast du jetzt nen kompletten Cut zum Vorprogramm gemacht und quasi nen Neustart gemacht oder wie darf man diesen Verlauf verstehen? Dann ist das ja okay, aber es ist ohne Vorwort schwer zu verstehen.

Ansonsten ist es sprachlich etwas besser geworden, allerdings immernoch alles andere als gut und eine sprachlich qualitative Steigerung ist nicht wirklich zu erkennen. Aber ich hoffe, dass du da dran bist und dich weiter verbesserst. Teilweise sind es ja auch nur Flüchtigkeitsfehler und wenn du die abstellst, ist es an sich schon mal besser.
 
Die Show war an sich gut, weil man viele Geschichten hatte, die sich im Laufe der Shows noch entwickeln werden. Die Grundsteine dafür wurden gelegt und das ist positiv zu beurteilen.

Allerdings war es für jemanden wie ich, der deine vorherigen Shows gelesen hat, sher irritierend, dass John Cesaro gar nicht da war, plötzlich Wolfgang Cesaro auftaucht und er jetzt auch mit Kelly Kelly verheiratet, obwohl sie doch in den ersten Shows die Ische von Antonio Cesaro war. Hast du jetzt nen kompletten Cut zum Vorprogramm gemacht und quasi nen Neustart gemacht oder wie darf man diesen Verlauf verstehen? Dann ist das ja okay, aber es ist ohne Vorwort schwer zu verstehen.

Ansonsten ist es sprachlich etwas besser geworden, allerdings immernoch alles andere als gut und eine sprachlich qualitative Steigerung ist nicht wirklich zu erkennen. Aber ich hoffe, dass du da dran bist und dich weiter verbesserst. Teilweise sind es ja auch nur Flüchtigkeitsfehler und wenn du die abstellst, ist es an sich schon mal besser.

Danke schön, ich werde es versuchen und ja, es war ein kompletter Neustart, wie du erkannt hast. ;)
 
Tweet von W.Cesaro

Wolfgang Cesaro meinte:
Guten Abend, ich hoffe euch hat die erste Show von Saturday Late Beat gefallen. Auch der neue GM Shane hat geglänzt. Wir haben eine Show mit 34 Wrestlern und die, die bei der ersten Show noch nicht anwesend waren, werden ab Show nummero 2 miteinsteigen. Also falls sich jemand gewundert haben soll, sie werden noch auftreten.

Out of Storyline: Entgültige Entscheidung! Liga wird nur eine Show behandeln!
 
WWCE Saturday Late Beat #2 - 22.11.14

WWCE Saturday Late Beat #2
Datum: 22.11.14



Mit der Theme von Late Beat und einem anschließenden Feuerwerk beginnt die zweite Show von Saturday Late Beat! Nocheinmal wird die Zeremonie und Einleitung der neuen Liga, samit neuen Mitarbeiter in einem Video gezeigt.

Nachdem dieses Video endet, hören die Zuschauer in der Halle die Theme von Rusev, der gleich heftig ausgebuht wird.
Der Bulgare kommt auf die Stage heraus und fragt die Fans, ob man mit Shane einen guten oder schlechten GM hat. Rusev unterstellt Shane früher ein gebrochener Mann gewesen zu sein, der keine Eier in der Hose hatte. Dies nehmen die Fans natürlich ungern hin und buhen den Bulgaren aus. Plötzlich unterbricht Shane Rusev und bittet doch in einem angenehmen Ton mit ihm zu sprechen. „Und außerdem wollte ich dir sowie etwas mitteilen und da du ja gerade hier sowieso bist, kann ich dir dein Match für heute ja höchstpersönlich mitteilen. Dein heutiger Gegner wird Chris Jericho sein.“ Mit einem Rusev, der die Stage gerade verlässt ohne Shane dabei anzuschauen, obwohl beide sehr nahe zusammen waren endet diese Konfrontation.

Nun wird in den Parkplatz-Bereich geschaltet, wo gerade eine Gestalt aus einem Auto aussteigt. Es ist Daniel Bryan, der nach seiner langen Pause wieder zurück im Wrestlinggeschäft ist und heute seine Rückkehr feiern wird. Wie viele mitbekommen haben, musste Bryan sich Operationen unter sich ergehen lassen um nun wieder vollständig als Superstar der WWCE zurückzukehren. Während er langsam aber sich die Gänge der Halle entlang geht, klatscht er jeden Mitarbeiter ab und in jedem Gesicht, was man erkennen kann, sieht man ein freundliches Grinsen.
In der Halle ertönt nun lautstark die Theme von Daniel Bryan und die Halle bricht in „Yes-Chants“ aus. Die Halle steht kopf und Bryan macht wie üblich seine Gesten in Richtung Fans, die weiterhin toben. Er dreht noch 2-3 Runden um den Ring herum und tritt nach einem langen Einzug in die Halle den Ring und man merkt an, dass er sich seine Freudetränen kaum zurück halten kann. Bryan fängt nun an zu reden und bestätigt, dass es ihm jetzt wieder richtig gut geht. Er sagt weiter, dass er jetzt genau da wieder weitermachen möchte, wo er vor seiner Verletzung stehen geblieben ist. Bryan will wieder das Gesicht der Company darstellen und erneut World Heavyweight Champion werden. Er sei dankbar, dass Wolfang Cesaro ihm das Vertrauen geschenkt hat, um wieder im Ring stehen zu können. Und er sei auch den Fans dankbar, dass sie Ihn nach der langen Zeit immernoch nicht vergessen haben. Sofort bricht ein heftiger „Yes-Chant“ aus und Bryan ist sehr gerührt und steigt aufs Apron und jubelt den Fans zu und verlässt die Halle danach.
Nach der erfolgreichen Rückkehr des ehemaligen Champions soll es nun zum ersten Match des Abends kommen. Dies wird ein Tag Team Match sein. So werden die Usos auf Tyson Kidd & Darren Young treffen. Im Ring macht Kidd klar, dass er nicht mit Young zusammen arbeiten möchte und dies alleine schafft.

1. Match – Tag Team Match
The Usos (Jimmy und Jey) besiegten Darren Young & Tyson Kidd durch Pinfall nach einem Splash von Jey gegen Kidd– zuvor bekam Young einen Kick von Jimmy verpasst.
- Es kam heftige Spannungen zwischen Kidd und Young zu sehen.


Matchzeit: 5:34


Nach dem Match ernten The Usos weiterhin viele Zurufe, während Kidd sich langsam im Ring erhebt und auf der Stage Young sieht, der Kidd nur auslacht und so endet diese Situtation mit einem wütenden Kidd. Plötzlich taucht Bray Wyatt in einer Ringecke auf. Kidd wirkt sehr erstaunt darüber. Wyatt greift Kidd energisch an und streckt in binnen weniger Sekunden durch seine Sister Abigail nieder. Wyatt spricht ins Mikro und erwähnt, dass Kidd nur ein armseliger Tyrann wäre, der hier nichts zu melden hat. Kidd würde sich in diesem Buisness nicht auskennen. Während er sich durch die Haare streicht, erwähnt Wyatt, dass er auf der Suche nach neuen Seelen ist um anschließend der „Seelen-Guru“ zu sein, der sich auch Champion nennen darf. Wyatt fängt am Ende nochmal ein Lied zu singen, was wohl nur er kennt, da keiner mitsingt.

Video: Rey Mysterio wird vorgestellt, nachdem er eine lange Zeit nicht mehr als Wrestler aktiv, sieht man ihn in seiner Umkleide trainieren.

Summer Rae ist nun in einer Ecke eines Ganges und sie hat die Usos neben sich. Rae fragt, ob sie auch in dieser neuen Liga als Team fungieren werden. Jimmy stellt klar, dass sie diesmal nicht nur auf die TT Division schauen, sondern nebenbei auch noch gemeinsam auf die Einzel-Titel schauen werden. Rae fragt Jey, ob sie es mit Leuten wie ein Daniel Bryan aufnehmen können. Jey stellt sofort eine Gegenfrage und fragt Rae, ob es Leute wie Bryan mit Ihnen aufnehmen können. Nachdem beide Seiten ruhig geworden sind, gehen die Usos weg.

Wir sehen in der Halle nun bereits den „Show-Off“ Dolph Ziggler, der auf seinen heutigen Gegner wartet. Und da kommt schon Damien Sandow heraus. Dieser wird mit ungewohnten Zu-Rufen empfangen. Er schaut sich Ziggler konzentriert hat und gibt zu verstehen, dass er dieses Match gewinnen will. Ziggler lacht dabei den mutigen Burschen nur aus und wartet bis der Refferee das Match anfangen lässt.

2. Match – Singles Match
Damien Sandow besiegte Dolph Ziggler durch Pinfall nach dem You´re Welcome – während des Matches haben sich beide gegenseitig versucht, die Moves des jeweiligen anderen zu klauen.

Matchzeit: 10:40

Sandow steht nach dem erfolgreichen Pin auf, hebt langsam die Arme und schaut auf Ziggler. Er überlegt einen Moment und tritt dann weiter auf Ziggler ein. Ziggler kann sich überhaupt nicht zu wehr setzen, aber Sandow lässt auch gleich wieder nach. Sandow verlässt danach den Ring und lässt einen angeschlagenen Ziggler zurück.

Es folgt das dritte Match des Abends.

The Miz befindet sich schon im Ring und wartet auf den heutigen Gegner, als plötzlich die Theme von Roman Reigns erklingt. Reigns kommt auf die Stage, schaut in die Menge der Fans und diese schreien sofort auf. Reigns geht die Stage hinnunter und Miz scheint schon ein wenig überrascht zu sein, da Reigns doch eigentlich noch pausieren muss. Reigns scheint aber topfit zu sein.
Der Refferee fragt beide, ob es losgehen kann und gibt dann das Match frei.

3. Match – Singles Match
Roman Reigns besiegte The Miz durch Pinfall nach dem Superman Punch.

- Reigns trat in neuer Kleidung auf.

Matchzeit: 9:01

Nach dem Match lässt sich Reigns im Ring eine lange Zeit feiern, wenn während Miz den Ring erschöpft verlässt.
Auf dem Titantron sieht man nun Shane McMahon, der ankündigt, dass viele einen Titel möchten, aber diese erstmal zeigen sollen, ob sie bereit dafür sind. So kündigt Shane ein Triple Threat Match für den heutigen Abend an. Das Match lautet: Rusev vs. Daniel Bryan vs. Adam Rose

Vor dem Büro des GMs sieht man nun Kane, der wütend ins Büro stürmt. Shane wirkt verwirrt und fragt, was los sei. Kane wundert sich, wieso er nicht im Main Event der Show steht und wieso er keine Chance auf einen Titel bekommt. Shane antwortet fix und fragt Kane, wer gesagt hat, dass einer dieser Kämpfer ein sicheres Titelmatch hat. Dieses Match habe ich relativ spontan entschieden und dort sollen die 3 sich beweisen, ob sie bereit für ein Match sind. Auch die Verlierer dieses Matches können ja trotzdem reintheoretisch ein Titelmatch bekommen. Das gleiche gilt auch für die anderen Matches. Kane schaut McMahon verwirrt an und Shane gibt Kane die Auskunft, dass auch er sich beweisen kann unzwar jetzt gleich, denn er wird gleich ein Match gegen Dean Ambrose bestreiten. Mit einem lächelnden Shane und einem zufriedenen Kane gehen sich beide nun wieder aus dem Weg.

4. Match – Singles Match

Dean Ambrose besiegte Kane durch Count Out – nachdem Kane sich dafür entschied, den Ring zu verlassen.

Matchzeit: 6:50

Nach dem Match fordert Ambrose den ausgezählten Kane dazu auf, wieder in den Ring zu steigen. Doch Kane denkt gar nicht dran und erwähnt von der Stage aus, dass er sich auch so sein Titelmatch holen wird. Ambrose kontert und behauptet, dass er ersteinmal an den „Ambroser“ vorbei kommen müsste.

Video: Es wird die Attacke von Undertaker auf Brock Lesnar in der letzten Woche gezeigt.

5. Match – Tag Team Match
Big Show und Mark Henry besiegten Heath Slater & Titus O´Neil durch Pinfall nach dem KO-Punch von Show gegen Heath Slater.

Matchzeit: 9:40

Big Show und Mark Henry sprechen unter lautstarken Buh-Rufen an, dass sie sich hiermit höchstpersönlich, als neue Tag Team Champions sehen.

Video: Die Rückkehr von Bryan und Reigns wird nochmals eingeblendet.
Video: Es wird das Match Luke Harper vs. John Cena aus der letzten Woche gezeigt, wo Harper sich durchsetzen konnte.

Seth Rollins Theme ertönt und dieser kommt in die Halle und behauptet, dass er die Viper letzte Woche getötet habe. Dies war ein Sieg, der eine große Leichtigkeit in seiner Karriere darstellte. Er habe so auch ein Recht auf ein Titelmatch um die Company anzuführen.
Nun unterbricht Randy Orton die kleine Feier von Rollins und behauptet, wenn Rollins doch so ein toller und starker Typ wäre, dass er sich doch jetzt sofort zu einem Rematch gegen ihn messen könnte. Rollins behauptet, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist und das Orton bereits verloren habe. Jetzt stürmt Orton auf Rollins zu, dieser weiß gar nicht, was ihm geschieht. Ein paar Tritte da, ein paar Schläge da. Schlussendlich kann sich Rollins aus dem Ring räumen und lässt eine wütende aber zufriedene Viper im Ring zurück.

Es kommt nun zum nächsten Match des Abends.
So wird Cesaro heute auf Chris Jericho treffen. Bei Cesaros Entrance wird das Video eingespielt, wo Ryback in der letzten Ausgabe an Cesaro verzweifelte, nachdem dieser aus dem Shell Shocked entkam.

6. Match – Singles Match
Cesaro besiegte Chris Jericho durch Pinfall nach dem Swiss Uppercut - dabei kam sogar Wolfgang Cesaro, der Vater Antonios in die Halle und freute sich seinen Jungen im Ring zu sehen.

Matchzeit: 7:51


Nach dem Match applaudirt Wolfgang seinem Sohn, der sich im Ring befindet, bis plötzlich die Theme von Ryback ertönt. Dieser ist mit einem Stuhl bewaffnet und möchte sich scheinbar für die Aktion aus der letzten Woche revanchieren. Cesaro erkennt die Situation und rollt sich aus dem Ring, während Ryback mit seinem Stuhl in den Ring steigt und Cesaro schwört, Rache zu nehmen. Cesaro ist währendessen auf der Stage und spricht ins Mikro, dass er keine Angst vor Ryback habe und dass dieser ohne Waffen nichts drauf hätte. Mit einem Staredown zwischen den Beiden schalten wir in den Backstage-Bereich.

Michael Cole befindet sich nun vor der Umkleide von John Cena. Cole trifft auf Cena und fragt ihn, wie es ihm nach der Niederlage gegen Luke Harper nun geht. Cena bestätigt, dass es ihm nicht gut geht, aber dass er selber dafür sorgen wird, dass es ihm wieder besser gehen wird. Cole fragt weiter und erwähnt, dass sein heutiger Gegner Erick Rowan ist. Cena weiß, dass Rowan ein guter Gegner sein wird und er sich nicht sicher ist, ob er ihn besiegen wird. Dann fangen beide an zu lachen und Cena sagt, dass er sich erst um Rowan heute kümmern wird um anschließend Harper zu rasieren. Mit dieser optimistischen Reaktion des mehrfachen Champions geht Cena in die Umkleide zurück.

In der Halle geht es nun mit einem bereits angekündigten Match weiter. So wird es heute ein Triple Threat Match geben, wo sich der Bulgare Rusev, der Rückkehrer Daniel Bryan und ein Adam Rose messen. Wie Shane McMahon ankündigte, sollen sich diese 3 beweisen und zeigen, wer mit dem Druck am Besten umgehen kann.

Adam Rose betritt die Halle, ohne seine damaligen Freunde, der Rosebuds. Er geht ohne wirklich zu jubeln in den Ring und posiert überhaupt nicht, sondern wartet auf seine Gegner. Und da kommt auch schon Rusev, der auf der Stage irgendetwas rusissches redet, was aber keiner versteht. Er bekommt viele Buh-Rufe, was wohl dem Auftritt am Anfang der Show dient. Rose und Rusev schauen sich kurz an und warten auf die Nummer 3 des Matches. Dieser Entrance lässt lange auf sich warten, als die Halle bevor Bryans Theme überhaupt beginnt, „Yes“ chanten. Als die Theme dann doch kommt, drehen die Fans total durch. Es sind total viele Schilder von Bryan in der Halle und dieser kommt mit seiner üblichen Geste in die Halle, dreht 2-3 Runden um den Ring und geht dann in den Ring, wo die anderen Beiden völlig konzentriert wirken. Bryan feiert noch kurz im Ring, bis der Referree darauf hinweist, dass er das Match beginnen lassen möchte.

7. Match – Triple Threat Match

Daniel Bryan besiegte Rusev & Adam Rose durch Pinfall von Bryan an Rose nach dem Running Knee.

-
Rusev und Bryan waren eindeutig die Stärksten.
- Das Match kam richtig gut an bei Fans

Matchzeit: 12:34

Nach dem Match fängt Bryan da an, wo er vor dem Match aufhörte. Er jubelt, was das Zeug hält, während Rose sich völlig fertig aus dem Ring rollt und Rusev den Sieger des Matches von der Stage beobachtet und auf den Finger mit ihm zeigt, was Bryan für einen kurzen Moment wirklich ernst nimmt, als er dann doch wieder jubelt.

Der Undertaker ist nun im Ring, trägt wieder seinen dunklen Mantel und einen schwarzen Hut. Er erwähnt, dass das letzte Woche nur der Anfang vom späteren Ende ist. Taker verlangt, dass Lesnar jetzt rauskommen soll, damit sie die Angelegenheit klären können bzw. er Lesnar entgültig zerstören kann. Lesnars Theme ertönt tatsächlich und die Halle steht kopf. Eine Zeit vergeht und niemand steht auf der Stage. Plötzlich erscheint das Beast auf dem Titantron und erwähnt ganz weit weg von der Halle zu sein. Natürlich sind gleich viele Buh-Rufe zu verbuchen. Lesnar erwähnt, dass es in der letzten Woche einfach nur Glück war, dass Taker ihn erwischen konnte, doch Lesnar wäre bereit den Taker entgültig in das Altersheim zu schicken. Taker kontert und sagt, dass er dieses Match will und das Beast bändigen wird. Beide haben nichts mehr zu sagen und möchten anscheind dieses Match, womit anscheind auch das 1. Match für Clash of Titans in einer Woche steht.

Nun schalten wir kurz in den Backstage-Bereich, wo man Rowan sieht, der sich auf sein Match vorbereitet. Harper kommt hinzu und gibt bekannt, heute am Ring zu stehen. Rowan antwortet darauf nicht und man kann an seinen Gesichtszügen erkennen, dass es ihm gar nicht so ungelegen kommt. Harper erwähnt, dass beide Cena endlich aus der WWE verbannen könnten und dann die WWE regieren könnten. Nach diesen Worten verschwindet Harper.

Zeit für den Main Event! John Cena kommt unter gemischten Reaktionen auf die Stage und scheint noch sehr benommen von der Niederlage bei der letzten Ausgabe zu sein. Er slidet wie immer in den Ring und macht seine üblichen Posen, schmeißt seine Cap ins Publikum und wartet auf seinen heutigen Gegner. Da ertönt schon die Theme von Erick Rowan, der mit einem Grinsen auf die Stage kommt. Ohne Ziegenmakse kommt er auf die Stage und kommt zügig in den Ring. Das Match soll nun starten, aber Harper kommt noch hinzu und geht gemütlich zum Ring, während der Sieg Harpers nochmal eingespielt wird.

8. Match – Singles Match
John Cena besiegte Erick Rowan durch Pinfall nach dem Attitude Adjustment – zuvor wurde Harper aus der Halle verbannt, nachdem er mehrfach Cena versucht zu attackieren.

Matchzeit: 14:11

Nach dem Match jubelt ein zufriedener John Cena, während Rowan angeschlagen zur Stage marschiert. Harper kommt auf die Stage und beruhigt Rowan und erzählt, dass Cena nichts weiter als ein Arschkriecher wäre. Rowan und Harper schauen sich gegenseitig an und Harper sagt Rowan, dass die Leistung von ihm gut war, aber noch nicht gut genug. Cena erwähnt, dass er auch beide gleichzeitig besiegen kann. Rowan grinst und spricht Cenas 5 Moves an, während die Fans lachen. Der Chain Gang Commander betont mehr als 15 verschiedene Moves zu haben und verspricht diese auch zu zeigen! Wenn beide sich trauen, dann wäre Cena bereit für ein 2 on 1 Handicap Match. Harper sagt nun, dass sie Cena schon früh genug in die Hände bekommen werden und lassen somit einen Cena im Ring stehen, der dieses Match wohl sehr ernst meinte. Mit einem Staredown zwischen allen 3 Wrestlern endet die zweite Ausgabe von Late Beat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Show an sich war es gut. Ist halt der Anfang und ich finde jeden Anfang einer Show Scheiße (auch bei meinen Shows :D), aber in diesem Rahmen gelingt dir das gut. Und die Rückkehr-Zeremonie von Bryan war echt gut gemacht von dir. Sprachlich ist es allerdings wieder alles andere als gut gewesen und da musst du wirklich weiter dran arbeiten.
 
Oben