WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

So ihr Lieben,
In wenigen Stunden gibt's ein spezielles WiW Angebot. Ich hoffe ihr könnt euch dafür begeistern und mit viel Freude und Liebe zum Wrestling mit dabei sein. Ich freue mich drauf und hoffe das uns der @justxjulez heute Abend mit viel Liebe, Humor und auch ein bisschen gute Laune empfangen wird.

Bis später ihr Spandexhelden.
Heute ist eins meiner wichtigsten Matches, vorbereitet habe ich mich in meiner Heimat diesmal, weil immer wenn ich jetzt die ganz großen Matches habe bereite ich mich in meiner Heimat vor weil das hat mir irgendwie letzte Mal schon gebracht

Bürgermeister Cup, ich bin bereit
 
Es ist unglaublich, ich meine, wie blind kann man sein? Ich habe es immer vor mir gesehen und nicht verstanden. Quasi hatte ich eine lange Leitung und stand gleichzeitig auf dem Schlauch und dabei ist es soooo offensichtlich! Ich könnte mich selbst Ohrfeigen, wenn das nicht so weh täte.

M.J.F. = MeerJungFrau!!! Ich hab's eben erst gerafft. Und wo arbeitet MJF? Richtig bei AEW und wer schreibt bei W-I fast immer die AEW Berichte? Richtig, der @VidDaP. FacepalmemotimitriesenHand! Darum hat er keine Angst vor den Meerjungfrauen, er ist der König ganz weit unten im Meer! Coach " King Triton" Parker, so offensichtlich und trotzdem konnte er mich so lange blenden.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling "Hall of Fame & WIW Awards 2023" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 17.04.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling "Hall of Fame & WIW Awards 2023"
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 17. April 2024
auf Twitch
Zuschauer: 56

Full Show:



David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth begrüßen uns zur letzten Show aus der WIW2k23-Ära. Während der heutigen Show werden die von Euch gewählten Sieger der WIW Awards gekrönt. Außerdem wird Garafdir als erstes Mitglied in die Ruhmeshalle der Oberhausener Promotion aufgenommen.

Es geht direkt los mit dem ersten Award. Das WIW Universum vergibt WIW "Seiltanz-Schlacht" den Preis "Bestes Premium Live Event" der vergangenen Ära. Die Show könnt ihr HIER noch einmal nachholen.

1. Match
4-Way Match
Christian Turner gewann gegen Jack Storm, Gira Hiroto und Mason Moranta via Referee Stoppage, nachdem Turner Hiroto mit dessen eigenen Finisher, dem Fellgrant Death Grip, bewusstlos würgte.
Matchzeit: 7:20

Julian "justxjulez" Erfurth spricht nun über die Bedeutung von Gimmicks in der Welt des Wrestlings. Anschließend vergibt er den Preis für das "Gimmick des Jahres" an Craig The Wizard, welcher Titel mit einem hauchzarten Vorsprung vor Hermes Hater einsacken darf.

In der Umkleide beschwert sich Hermes Hater über genau diese Preisvergabe. Er selbst habe sich über das vergangene Jahr immer und immer wieder neu erfunden und frische Gimmicks präsentiert, während Craig durchgehend der selbe war. Um zu beweisen, wie einfallslos Craig The Wizard ist, imitiert er diesen und fordert ihn zu einem Match heraus... einem 2-Man Gauntlet Match.

Dem Fass wird nun die Krone aufgesetzt, denn als nächstes wird der Preis "Outfit des Jahres" vergeben. Dort wurde erneut Craig The Wizard gewählt mit seinem Outfit als Craig The Santa bei WIW "Christkindl-Catch". Übersehen? HIER könnt ihr euch noch einmal beschenken lassen.

Nun soll es zu einem Parker Academy-internen Match zwischen Claudio Catchello und Coach Daddy Parker kommen. Catchello ist der erste, der die Halle betritt, doch noch bevor er im Ring ankommen kann, startet der Headcoach der Academy bereits einen Angriff auf seinen eigenen Schüler. Er bearbeitet diesen mit harten Aktionen und schleudert ihn gegen die Absperrung, bevor Referee Kev endlich dazwischengeht und das geplante Match absagt.

Doc Julien Erique zeigt sich überrascht über die jüngsten Entwicklungen in der Parker Academy. Er äußert seine Zweifel, ob Seth Braddock wirklich so unbelehrbar sei, wie Parker ihn darstelle, wovon sich der neue GM selbst überzeugen will.

2. Match
Singles Match
Doc Julien Erique gewann gegen Seth Braddock via Submission im Herman Carter Lock.
Matchzeit: 4:42

Am Podium steht nun Pascal "hermeshater" Hermes, welcher den Titel "Aufsteiger des Jahres" vergeben darf. Er hebt den Gewinner des Vorjahres, Alex Ward, lobend hervor, denn dieser hält inzwischen den höchsten Titel der Liga. Nachdem er uns die nominierten Kandidaten präsentiert, stellt er uns den Gewinner vor: der Preis geht an Mason Moranta! Seine beeindruckende Leistung im Rumble Match bei WIW "Seiltanz-Schlacht", womit er sich bereits früh in seiner Karriere einen Namen machen konnte, könnt ihr HIER noch einmal sehen.

Im Anschluss eröffnen uns die Kommentatoren, welches Highlight zum "Moment des Jahres" ernannt wird. Am meisten konnte die Zuschauer das Iron Man Match zwischen Drache Proky und Boud Starr bei WIW "Hallo Wien" mitreißen, welches nach einem spannenden Match und einer beinahe komfortablen Führung für den Besitzer des Golden Bizeps Gym durch Proky in der letzten Sekunde doch noch ausgeglichen wurde. Diesen Moment könnt ihr HIER noch einmal miterleben.

Craig The Wizard ist der nächste, welcher einen WIW Award vergeben darf. Er selbst steht ebenfalls in der Kandidatenliste für die "Promo des Jahres". Der Zauberer stellt uns die nominierten Segmente vor, ehe der Sieger bekannt gegeben wird: die emotionale Rede, mit welcher sich Falke von seinem verstorbenen Freund Garafdir verabschiedet hat, erhält vollkommen zu Recht diesen Preis. Die vollständige Ansprache könnt ihr HIER noch einmal sehen.

3. Match
2-Man Gauntlet Match
Craig The Wizard gewann gegen Hermes Hater via Pin, nachdem er einige Liegestütze auf seinem Gegner machte.
Matchzeit: 9:29

Die "Fehde des Jahres" geht an zwei Männer, welche bereits unzählige Male gegeneinander angetreten sind, aber immer wieder neue Wege finden, das Publikum zu begeistern. Boud Starr vs. Drache Proky erhalten diesen Preis.

David "VidDaP" Parke vergibt nun, als Sieger des Vorjahres, den Preis für das "Gesicht der Company". Dieser WIW Award geht an einen aktuellen Champion, denn Alex Ward wurde zum Sieger gewählt. Die Krönung seines Weges an die Spitze, als er sich zum WRESTLING-INFOS.de World Champion krönen konnte, könnt ihr HIER noch einmal nachsehen.

4. Match
(Non-Title) 4-Way Match
WRESTLING-INFOS.de World Champion Alex Ward gewann gegen DJ S. Blade, Radek Rage und Wild Boy via Pin an DJ S. Blade nach einem Sliding Rib Breaker.
Matchzeit: 3:05

Der Preis "Debüt / Comeback des Jahres" geht an einen Mann, welcher zwar erst seit kurzer Zeit die Promotion aus Oberhausen mit seiner Anwesenheit beglückt, doch bereits jetzt einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat: Mason Moranta! Seinen ersten Auftritt findet ihr HIER.

Am Redepult ist nun Drache Proky via Satellit zugeschaltet. Als Geschäftsführer der Wäscherei kennt er sich natürlich perfekt mit Tag Teams und Stables aus, weshalb er den Preis für das "Team / Stable des Jahres" übergeben darf. Die Wäscherei selbst hat es leider nur auf den zweiten Platz geschafft, auf Rang 1 liegt die Symbiose (Boud Starr, Michhier & Hermes Hater). Das erste Match des Symbiose in den Tornado Tag Team Festspielen, wo sie sich der Wäscherei geschlagen geben mussten, könnt ihr HIER noch einmal ansehen.

5. Match
Tornado Tag Team Match
Symbiose (Michhier & Boud Starr) gewannen gegen Die Wäscherei (Drache Proky & Versu) via Pin durch Michhier an Versu nach einem Running Knee Strike.
Matchzeit: 11:15

Der Preis "Mic-Worker des Jahres" wird anschließend in zwei gleich große Hälften geschnitten. Denn die Zuschauer wählten Drache Proky und Mason Moranta mit identisch vielen Stimmen zu den Gewinnern.

Auch Boud Starr tritt auf die Bühne, um einen Preis zu vergeben. Er wird den Kontrahenten ehren, welcher durch das Publikum zum "Wrestler des Jahres" gewählt wurde. Er vergibt den Pokal an einen Mann, mit dem er sich über das vergangene Jahr mehrfach in den Haaren hatte, doch scheinbar hat der Anführer der Symbiose doch einiges an Respekt für diesen übrig. Der Award geht an Drache Proky!

6. Match
KEK World Championship
Falls Count Anywhere Singles Match
Alexander Turner gewann gegen Falke [4] (c) via Pin nach dem Military Press Drop. → Titelwechsel!
Matchzeit: 11:37
- Turner setzte kurz vor dem Finish verbotenerweise die Ringtreppe gegen Falke ein, was vom Referee aber nicht mit einer Disqualifikation bestraft wurde.

Der letzte WIW Award des Abends ist von Natur aus ein Preis, welcher an mehrere Teilnehmer geht. Denn das "Match des Jahres" kann eine Person allein unmöglich bestreiten. Das Publikum wählte das Elimination 3-Way Match zwischen Drache Proky, Wild Boy und Boud Starr zum Gewinner, in welchem im Rahmen des W-I Grand Prix ein neuer WRESTLING-INFOS.de World Champion ermittelt wurde. Dieses spannende Match könnt ihr HIER noch einmal nachholen.

7. Match
Singles Match - WIW Bürgermeister-Cup 2024 - Finale
Ryan Clayman gewann gegen Magnus Bell via Pin nach dem Clayslam.
Matchzeit: 15:07
- Magnus Bell hatte zwischenzeitlich die Möglichkeit, das Match via Count Out zu gewinnen. Jedoch entschied er sich dagegen und verließ den Ring, um seinen Gegner zurückzuholen, wodurch der Count neu startete.

Ryan Clayman ist damit der Bürgermeister von Oberhausen für das kommende Jahr und erhält neben einem Pokal im Zukunft ein Match um die WRESTLING-INFOS.de World Championship.

Nun steht der Höhepunkt des heutigen Abends an. Zunächst betritt Falke sichtlich mitgerissen den Ring. Er heißt uns herzlich Willkommen zu diesem großen Moment und erklärt, dass er sich sehr darüber freut, Garafdir in die WIW Hall of Fame aufnehmen zu dürfen. Anschließend bittet er eben diesen heraus. Garafdir betritt mit viel Feuerwerk den Ring und gesellt sich zu Falke, welcher dann das Wort ergreift. In einer sehr emotionalen Rede rekapituliert Falke ihre langjährige Freundschaft, Zusammenarbeit bei WIW und die schwere Zeit, nachdem Garafdir aus seinem Leben verschwunden war. Falke ist stolz, seinen Freund in die Ruhmeshalle aufnehmen zu dürfen und macht diesen Schritt anschließend offiziell. Es folgt eine herzliche Umarmung der beiden. Falke dankt abschließend allen, die an dieser Feier teilgenommen haben, bevor er Garafdir noch einmal für die gemeinsame Zeit dankt. Unter großartigen Reaktionen und Respektbekundungen der Fans in der Halle und vor den Bildschirmen feiern die beiden noch ein letztes Mal zusammen im Ring, womit die heutige Show zu Ende geht.


 
Schöne Show zum Abschluss der 2k23 Season und eine würdige erste Aufnahme in die HoF!

Bell scheitert kurz vor dem Ziel Bürgermeister zu werden weil er das Match auf „faire“ Art und Weise gewinnen möchte. Klassiker! 😄

Craig, Moranta, Proky und Boud brauchen daheim erstmal eine Vitrine für die ganzen Preise 😄

Ich muss sagen mit dem „Gesicht der Company“ habe ich gar nicht gerechnet, hätte da ehrlicherweise diese Season eher @Boud Starr oder unseren Publikumsliebling @The Fabi gesehen. Danke für die Votes!

Ich freue mich auf den Start mit 2k24!
 
ich muss mal ein lob aussprechen an alle kommentatoren und die wrestling liga betreiben muss ehrlich sagen das es echt gut unterhalten wird und die storys die gemacht werden echt gut sind ich persönlich freu mich auf 2k24 zusammen mit meinen bruder als beasts in black als team anzutreten zu dürfen dadrauf freu ich mich alleine das die tagteam matches da besser sind liebe grüße an alle die mit machen und die macher von der liga ❤️
 
Ich muss ebenfalls ein sehr großen Lob aussprechen. Ich bin zwar noch nicht allzulange hier in WiW, aber jedes mal wenn ich in den Stream gehe, bin ich entertained, inspiriert aber auch fasziniert, wie viel Mühe sich in die Promos und in den Character Work gelegt werden. Das Mason 3 verschiedene Awards gewonnen hat, überrascht mich persönlich bis Heute noch. Also nicht nur ein Dank and die Leute hinter WiW, sondern auch an das Publikum! Ich freue mich schon, wenn Mason die nächste große Fehde einschleiern kann, und ich wieder das Mikrofon holen kann, um irgendwelche Sprüche zu Klopfen!
 

Anhänge:

  • Screenshot_20240417_231338.jpg
    Screenshot_20240417_231338.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 2
So Freunde es ist schon wieder Dienstag und das heißt das morgen um 18 Uhr wieder die Luzi abgeht. Also bereitet euch vor und schaut das euch @justxjulez nicht heimlich in die pre Show packt. Und ganz wichtig nehmt euch vor @VidDaP "King Triton" in acht.... Mermaidworldorder 🧜‍♀️🧜
So, es sind noch 3 Std und 15 min. Wenn ihr jetzt nicht Rdy seid, dann wird's heute nix, aber keine sorge, die Show läuft trotzdem. Dafür sorgen doppelt Internet @justxjulez und doppelt Charisma @VidDaP .

Also bis heute Abend ihr Meerjungfrauenopfer
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #89 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 24.04.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling #89
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 24. April 2024
auf Twitch
Zuschauer: 54

Full Show:



Die erste Show in der 2K24-Ära startet mit Falke, welcher in der Wildnis unterwegs ist. Er erklärt in seine Kamera, dass ihn der Abschied und die "Hall of Fame"-Aufnahme von Garafdir sehr mitgenommen hat. Er habe lang überlegt, wie er nun weitermachen will und sich letztendlich für eine vorübergehende Auszeit entschieden. Wie lange er den Shows fernbleiben will und wieder zu Kräften kommen will, könne er derzeit nicht prognostizieren, sein Ziel sollen wohl aber die Tempel in Tibet werden.

Nach dem Intro schalten wir in das frisch renovierte W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, wo David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth die Zuschauer zur Show begrüßen. Mit dem Start in die WIW2K24-Ära kommen große Änderungen für die Tag Team Division, denn dort finden von nun an wieder reguläre Tag Team Matches mit Wechseln statt. Die amtierenden WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champions Unbreakable Combat Team (Magnus Bell & Wild Boy) baten den General Manager Doc Julien Erique daher, am heutigen Abend ein Match unter den neuen Regeln bestreiten zu dürfen, was dieser ihnen natürlich gewähren will. Dieses Match soll im Main Event stattfinden, bis dahin will Erique noch passende Gegner für die Champions finden.

1. Match
Singles Match
Jack Storm gewann gegen Claudio Catchello via Pin nach der Lions Bomb.
Matchzeit: 4:55

Wir erfahren, dass der neue Bürgermeister Ryan Clayman, welcher das Turnierfinale des Bürgermeister-Cups in der Vorwoche gewinnen konnte, das ihm zustehende Titelmatch beim nächsten TV-Special erhält. Dieses Event wird bald angekündigt. Clayman wird dort die Chance erhalten, Alex Ward um die WRESTLING-INFOS.de World Championship zu erleichtern.

Auf diese Ankündigung reagiert Mason Moranta direkt. Er zeigt sich unzufrieden mit dem Finish seines World Title Matches gegen Ward bei "Wrestling-Wahn II", als dieser ihn nur durch Count Out bezwingen konnte. Moranta wirft Ward vor, dass dieser kein echter Kämpfer sei und genau wusste, dass er gegen den Rumble-Sieger keine Chance habe. Moranta bittet nicht nur um ein Rematch, sondern verlangt danach. Um zu beweisen, wie ernst er es meint, will er heute Jay Murray eine Lektion erteilen.

2. Match
Singles Match
Radek Rage gewann gegen DJ S. Blade via Pin nach dem Axe Kick.
Matchzeit: 3:21

Nun meldet sich der amtierende WRESTLING-INFOS.de World Champion Alex Ward zu Wort. Er bedankt sich für die Auszeichnung "Gesicht der Company", welche ihm während der Award-Show in der letzten Woche vergeben wurde. Ward will beweisen, dass er diesen Preis nicht von ungefähr trägt und mit all seinen Möglichkeiten in WIW2K24 weiter an der Spitze kämpfen.

3. Match
Singles Match
Gira Hiroto gewann gegen Silent Pfluecker via Referee Stoppage, nachdem Hiroto im Fellgrant Death Grip das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 6:48

Coach Daddy Parker, das letzte verbliebene Mitglied der Parker Academy, steht in der Gorilla Position. Nach Seth Braddock bereits vor zwei Wochen entlassen wurde, ist nun auch Claudio Catchellos Ausbildungsvertrag einseitig aufgehoben worden. Damit steht der Coach nun ohne Schüler da. Er zeigt sich enttäuscht, dass seit Alex Ward kein Schüler mehr den notwendigen Einsatz gezeigt hat. Gleichzeitig eröffnet Parker ein Bewerbungsverfahren, denn er möchte weiterhin Leuten das Wrestling näher bringen. Doch vorher habe er von General Manager Doc Julien Erique den Auftrag bekommen, den Neuankömmling Christian Turner im Ring zu testen, was er nun tun will.

4. Match
Singles Match
Christian Turner gewann gegen Coach Daddy Parker via Pin nach dem Military Press Spinebuster.
Matchzeit: 8:46

Im Umkleideraum der Symbiose zeigt sich Boud Starr begeistert über die Änderungen der Tag Team Matches. Da Michhier später bereits Alexander Turner um die KEK World Championship herausfordern wird, wird sich der Anführer stattdessen Hermes Hater schnappen und ebenfalls ein Tag Team Match bestreiten. Eben dieser Hermes Hater betritt nun den Raum und schwärmt von seinem neuen Vorbild Darby Allin. Dieser stehe wie kein anderer für Hardcore Wrestling und risikoreiche Aktionen, wovon er sich nun eine Scheibe von abschneiden will. Im Raum findet er Boud Starrs neuesten Einkauf, denn dort steht ein Glastisch. Hermes will die Chance nutzen und direkt das Gesehene präsentieren. Er steigt auf eine der Sitzbänke und wirft sich kopfüber in den Glastisch, welcher in unzählige Einzelteile zerbricht. Boud Starr kann nicht fassen, wie Hermes mit seinem Inventar umgeht. Craig The Wizard, vom Lärm angelockt, bezeichnet Hermes Hater als einen ziemlichen Otto, während Michhier anmerkt, dass es mit Respekt auch immer schwerer wird.

5. Match
Singles Match
Mason Moranta gewann gegen Jay Murray via Pin nach dem Curb Boost.
Matchzeit: 13:57

Drache Proky fasst sein vergangenes Jahr ein wenig zusammen. So stand er ganz oben, konnte sich die WRESTLING-INFOS.de World Championship sichern. Außerdem hat er sich über das Jahr zahlreiche, großartige Schlachten und Fehden geliefert, vor allem mit Boud Starr und Hermes Hater. Die dafür erhaltenen Awards geben ihm Recht. Doch die Frage ist nun, was steht in der neuen Ära für ihn an? Er will sich nicht wieder den selben Berg hinaufkämpfen, sondern dieses Mal alles ein wenig anders machen. Und irgendwie passt alles in dieses Bild, denn die Regeln der Tag Team Matches wurden geändert. Außerdem hat sich Easy D. vorerst nach Griechenland zu seiner Familie zurückgezogen, womit die Wäscherei nun nur noch aus zwei Mitgliedern besteht. Er hat daher die Entscheidung getroffen, sich im neuen Jahr gemeinsam mit der bereits erfahrenen Versu auf die Tag Team Division zu konzentrieren.

6. Match
KEK World Championship
Singles Match
Michhier gewann gegen Alexander Turner (c) via Submission im Achselschweißer. → Titelwechsel!
Matchzeit: 8:07

Cruncher befindet sich in der Gorilla Position, wo er den Zuschauern unfassbare Action und überraschende Wendungen verspricht, die uns alle vom Apron hauen werden.

7. Match
Tag Team Match
Symbiose (Hermes Hater & Boud Starr) gewannen gegen Old Wrestling-Infos Order (Cruncher & J.M.E.) via Pin durch Hermes Hater an Cruncher nach dem Großbrief.
Matchzeit: 7:01

Aus seinem Büro meldet sich der neue General Manager Doc Julien Erique zu Wort, welcher WRESTLING-INFOS Wrestling eine rosige Zukunft prognostiziert. Die neue Ära wird von seinen hervorragenden Entscheidungen geprägt sein und noch besser werden, als die Zeit nach "Machtkampf", als er sich zum ersten Mal die Undisputed General Manager Rolle erkämpfen konnte. Zudem verspricht er, die Show in der kommenden Woche mit dem Mann aufzuwerten, auf den wir alle warten: mit ihm selbst. Erique will nächsten Mittwoch wieder selbst in den Ring steigen.

8. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Die Wäscherei (Drache Proky & Versu) gewannen gegen WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champions Unbreakable Combat Team (Wild Boy & Magnus Bell) via Pin durch Drache Proky an Magnus Bell nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 15:31

Die Wäscherei feiert diesen großen Sieg über die Tag Team Champions ausgiebig, ehe die heutige Show zu Ende geht.


 
Oben