WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

WRESTLING-INFOS Wrestling #63 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 31.08.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #63
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 31. August 2023 auf Twitch
Zuschauer: 13

Full Show:



Zu Beginn meldet sich Silent Pfluecker zu Wort. Er konnte letzte Woche das OWO-interne Match gegen seine Teamkollegen gewinnen, weshalb er nun seinen Partner für die Tornado Tag Team Festspiele wählen darf. Er geht seine Optionen durch und entscheidet sich letztendlich für Cruncher.

Der von seiner langen Reise nach und vor allem aus England zurückgekehrte David "VidDaP" Parke sowie der zurückgebliebene Julian "justxjulez" Erfurth begrüßen uns zur heutigen Episode. Anschließend werden die Gruppen für die Tornado Tag Team Festspiele ausgelost!
- Gruppe A: Symbiose (Hermes Hater & Boud Starr), Die Wäscherei (Drache Proky & Easy D.), International Catering Corporation (Michhier & Jack Perez), Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Cruncher)
- Gruppe B: Mainhattan Magic (Killcobain & Steph Shady), Parker Academy (Coach Daddy Parker & Seth Braddock), Funfreaks (Falke & Garafdir), Jay Murray & Ryan Clayman

1. Match
Tornado Tag Team Festspiele - Gruppe B - Tornado Tag Team Match
WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONS Parker Academy (Coach Daddy Parker & Seth Braddock) (2) gewannen gegen Jay Murray & Ryan Clayman (0) via Pin durch Coach Daddy Parker an Jay Murray nach dem Daddynator.
Matchzeit: 5:45

Die von Alex Ward in der vergangenen Woche ausgesprochene Open Challenge wird von LAW angenommen.

2. Match
Open Challenge - Singles Match
Alex Ward gewann gegen LAW via Pin nach dem Samoan Spike.
Matchzeit: 10:28

3. Match
Tornado Tag Team Festspiele - Gruppe A - Tornado Handicap Match
Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Cruncher) (2) gewannen gegen Michhier (0) via Pin durch Silent Pfluecker nach der Abmod.
Matchzeit: 14:35

Craig The Wizard spricht Backstage über seine Zuneigung zu Impidood, welcher seiner Meinung nach ein toller Ersatz für den an Garafdir verlorenen Uwe sein. Impidood läuft vorbei und Craig nimmt die Verfolgung auf, wovon der Maskierte nicht besonders erfreut scheint.

4. Match
Singles Match
J.M.E. gewann gegen Mantis via Pin nach dem Discus Punch.
Matchzeit: 7:17

J.M.E. zelebriert seinen Sieg ausführlich.

5. Match
Singles Match
Alexander Turner gewann gegen Catchello Black via Pin nach dem Military Press Spinebuster.
Matchzeit: 5:50

Im Anschluss schnappt sich Alexander Turner ein Mikrofon und spricht in Richtung Drache Proky. So würde sich der amtierende WRESTLING-INFOS.de CHAMPION in einem Tag Team Turnier verstecken, anstatt den Titel wie es sich gehört zu verteidigen. Das will er so nicht zulassen.

6. Match
Tornado Tag Team Festspiele - Gruppe B - Tornado Tag Team Match
FunFreaks (Falke & Garafdir) (2) gewannen gegen Mainhattan Magic (Killcobain & Steph Shady) (0) via Pin durch Falke an Steph Shady nach dem Superkick.
Matchzeit: 10:28

Bevor das folgende Match beginnt, verlangt Craig The Wizard eine Regeländerung: dieses Singles Match soll nach Elimination Regeln ablaufen!

7. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Elimination Singles Match
Craig The Wizard gewann gegen DJ S. Blade (c) via Pin nach dem Magic Stick. → Titelwechsel!
Matchzeit: 3:41

8. Match
Tornado Tag Team Festspiele - Gruppe A - Tornado Tag Team Match
Die Wäscherei (WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Drache Proky & Easy D) (2) gewannen gegen Symbiose (Hermes Hater & Boud Starr) (0) via Pin durch Drache Proky an Boud Starr nach einem Diving Elbow Drop.
Matchzeit: 8:01

Drache Proky feiert diesen Triumph ausführlich und Easy D. hat Probleme, seinen Partner zu beruhigen. Mit diesen Bildern endet die heutige Episode von WRESTLING-INFOS Wrestling.


 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schwer enttäuscht, anstatt sich bei mir nach meinem Gesundheitszustand zu erkundigen, werd ich hier verspottet. Es ist ganz klar zu sehen, dass ich bei mir der Golden Bizeps Shot Lariat ganz böse das Knie verdreht habe. Die Ärzte sagen wenn ich nicht 24/7 trainieren würde, wäre die Wrestlingkarriere nach diesem Unfall vorbei. Nur dank intensivstem Training ist es möglich diesen Donnerstag wieder anzutreten. Also Danke für nichts "Kollegen"
 
Also ich bin schwer enttäuscht, anstatt sich bei mir nach meinem Gesundheitszustand zu erkundigen, werd ich hier verspottet. Es ist ganz klar zu sehen, dass ich bei mir der Golden Bizeps Shot Lariat ganz böse das Knie verdreht habe. Die Ärzte sagen wenn ich nicht 24/7 trainieren würde, wäre die Wrestlingkarriere nach diesem Unfall vorbei. Nur dank intensivstem Training ist es möglich diesen Donnerstag wieder anzutreten. Also Danke für nichts "Kollegen"
Weniger Muskeln trainieren, mehr Gleichgewicht trainieren :)
 
Alexander turner: versteck dich nur world champ ich find dich und dann is das dein ende mit dem titel
Ich bin jeden Donnerstag in der gleichen Halle wie du. Wir haben uns Donnerstag sogar im gleichen Raum umgezogen! Augen auf, junger Jugendturner. An den restlichen Tagen bin ich in meiner Wäscherei, in der btw du noch deine Klamotten abholen müsstest. Die Wäscherei ist kein Klamottenlager. ;)
 
So Freunde des hookonelegfrontslam, eine kleine Erinnerung an die schönste Weekly mit den schönsten Moderatoren den @justxjulez und @VidDaP , die scharfen Milchschnitten.

Also macht's euch bequem denn in 5 Std und 20 min geht's los und klar freue ich mich schon drauf. Bis dann.
Und ich kann endlich wieder Leuten auf's Fressbrett geben, SUSPENDIERUNG ist vorbei und DESTINATION EXTREME geht weiter und sollte mir irgendwer quer kommen, naja ihr wisst ja was letztes Mal passiert ist

PS Ich zahle kein Cent für eure Krankenhaus Aufenthalte
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #64 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 07.09.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #64
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 07. September 2023 auf Twitch
Zuschauer: 20

Full Show:



1. Match
Tornado Tag Team Festspiele - Gruppe A - Tornado Tag Team Match
International Catering Corporation (Michhier & Jack Perez) (1) vs. Die Wäscherei (WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Drache Proky & Easy D.) (3) endete Unentschieden nach Ablauf des Time Limits.
Matchzeit: 15:00

2. Match
Singles Match
Alexander Turner gewann gegen Impidood via Pin nach dem Military Press Powerslam.
Matchzeit: 5:24
- Vor dem Finish kam Craig The Wizard heraus, um Impidood anzufeuern. Dieser war davon aber nicht besonders begeistert und so sehr abgelenkt, dass Turner den Sieg einfahren konnte.

Anschließend will sich Craig The Wizard bei seinem Impi-Dude entschuldigen, doch dieser lässt ihn einfach stehen und verlässt die Halle. Der Zauberer folgt enttäuscht. Turner feiert seinen Sieg noch ein wenig, als sich Drache Proky auf der Leinwand meldet. Er hat die Worte von Turner in der vergangenen Woche gehört und erklärt Turner, dass es durchaus möglich ist, auch um zwei Titel bei einer Promotion zu kämpfen. So will sich Drache Proky zusätzlich zur WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP auch das Tag Team Gold sichern. Im Anschluss an das Turnier würde er Turner in den Kreis möglicher Herausforderer mit einbeziehen, dieser müsse sich aber noch ein wenig beweisen.

3. Match
Tornado Tag Team Festspiele - Gruppe B - Tornado Tag Team Match
Ruthless Enforcers (Jay Murray & Ryan Clayman) (1) vs. FunFreaks (Falke & Garafdir) (3) endete Unentschieden nach Ablauf des Time Limits.
Matchzeit: 15:00

Vor dem folgenden Match schnappt sich der amtierende KEK CHAMPION Craig The Wizard ein Mikrofon und ändert zum zweiten Mal kurzfristig die Regeln seines Matches. Er verfügt, dass er seinen Titel nun in einem Tornado Tag Team Match aufs Spiel setzen wird.

4. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Tornado 3-Way Match
Craig The Wizard gewann gegen Kang und J.M.E. via Pin nach einem Tiefschlag gegen Kang.
Matchzeit: 12:39

5. Match
Tornado Tag Team Festspiele - Gruppe A - Tornado Tag Team Match
Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Cruncher) (4) gewannen gegen Symbiose (Boud Starr & Hermes Hater) (0) via Pin durch Cruncher an Hermes Hater nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 8:22

6. Match
Singles Match
Radek Rage gewann gegen Mantis via Pin nach dem Scissors Kick.
Matchzeit: 5:06

Im Anschluss wird Radek Rage durch Alex Ward, welcher in den Ring stürmt, mit dem Samoan Spike niedergestreckt.

7. Match
Tornado Tag Team Festspiele - Gruppe B - (Non-Title) Tornado Tag Team Match
Mainhattan Magic (Killcobain & Steph Shady) (2) gewannen gegen WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONS Parker Academy (Coach Daddy Parker & Seth Braddock) (2) via Pin durch Steph Shady an Coach Daddy Parker nach einem Front Flip Powerbomb Slam.
Matchzeit: 12:35

Die ehemaligen Tag Team Champions feiern ihren Sieg über die amtierenden Tag Team Champions. Kommende Woche wird es zu den finalen Gruppenmatches in den Tornado Tag Team Festspielen kommen. Mit einem Blick auf die aktuellen Punktestände endet die heutige Show.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben