Verhandelt Brock Lesnar im Frühjahr mit WWE, UFC & AEW? - RAW-Promo lief nicht wie erhofft: Fanreaktionen machen Rousey wütend - Push für Baron Corbin

Also, verhandeln kann Lesnar mit wem er will, nur: bitte bitte UFC, nehmt ihn wieder zurück und die kleine kindische, bockige Göre gleich mit. Beide wurden mit Championtiteln zugetackert, die sie nicht verdienen. Der Eine, weil er nie da ist um ihn repräsentieren und verteidigen und die Andre, weil sie einfach nix draufhat und dann auch noch rumheult, wenn's die Leute endlich merken.:mad:

Zu Ronada kann ich nicht viel sagen, da ich kein WWE mehr schaue, aber Brock kann Wrestlen wenn man ihn lässt .....
und wr hat sich seinen Status erarbeitet in den vergangen Jahren ..... andere haben ihren Status ja in den Allerwertesten geschoben bekommen ohne vorher was erreicht zu haben ..... ;-) ..... Brock kann Wrestlen ;-)
 
Zu Ronada kann ich nicht viel sagen, da ich kein WWE mehr schaue, aber Brock kann Wrestlen wenn man ihn lässt .....
und wr hat sich seinen Status erarbeitet in den vergangen Jahren ..... andere haben ihren Status ja in den Allerwertesten geschoben bekommen ohne vorher was erreicht zu haben ..... ;-) ..... Brock kann Wrestlen ;-)

Du meinst, Brock hat ihn sich erarbeitet, indem er nur 5 mal im Jahr zur Arbeit erscheint, aber andre, die JEDE Woche sich den A... ufreißen und praktisch NUR für die Company da sind, die kriegen was in den A... geschoben?? Hab ich dich da richtig verstanden? Ahh ja! Naja, und besser wresteln könnten wohl fast alle, wenn man sie lassen würde...
 
Du meinst, Brock hat ihn sich erarbeitet, indem er nur 5 mal im Jahr zur Arbeit erscheint, aber andre, die JEDE Woche sich den A... ufreißen und praktisch NUR für die Company da sind, die kriegen was in den A... geschoben?? Hab ich dich da richtig verstanden? Ahh ja! Naja, und besser wresteln könnten wohl fast alle, wenn man sie lassen würde...

Brock hat ihn sich erarbeitet in dem er der größte Main Stream Star der kompletten männlichen Division ist. Alleine dadurch das er um Längen bekannter ist, als jeder Fulltime Worker in der WWE macht ihn schon, aus Unternehmerischer Sicht, zu einem besseren Champion.
Außerdem bringt es nichts wenn man jahr für Jahr, Tag für Tag da ist, wenn du kein geld und/oder keine Fans bringst ist es egal wie viel du dir den arsch aufreißt.
Also brock hat den beweis erbracht dass er besser (war) als das was er heute zeigen soll. andere, Reigns zum Beispiel, nicht. Alle die die nicht in der WWE ausgebildet wurden, gebe ich dir recht. Ein rollins, Owens, Zayn oder Nakamura haben alle bessere Matches (meienr Meinung nach) außerhalb der WWE gezeigt. Reigns, Cena oder Orton aber haben den Beweis nie erbracht, dass sie besser wären als ihr WWE Standard Set.
Und wenn man sich ehemalige WWEler anschaut bezweifel ich auch, dass dies der Fall ist. Cody hat nur mit Leuten wie Omega oder Oakda richtig gute Matches gezaubert, aber wirklich "besseR" in seinem In Ring Work ist er nicht geworden. Ryback, Mason ryan und andere Kaliber sind nahezu völlig von der Bildfläche verschwunden, udn wieder andere (CJ Parker) haben den Absprung eher geschafft und sich anders wo "weiter" bzw. neu ausbilden lassen.
 
Du meinst, Brock hat ihn sich erarbeitet, indem er nur 5 mal im Jahr zur Arbeit erscheint, aber andre, die JEDE Woche sich den A... ufreißen und praktisch NUR für die Company da sind, die kriegen was in den A... geschoben?? Hab ich dich da richtig verstanden? Ahh ja! Naja, und besser wresteln könnten wohl fast alle, wenn man sie lassen würde...

Naja Brock Lesnar hält sich genau so an die vorgaben, die ihm Vince macht, wie die anderen auch. Wenn Vince ihn zum Champion macht, aber dann nicht bookt, kann Lesnar da relativ wenig für. Brock ist nun einmal ein ziemlich gute Worker, aber er hat ähnlich wie Randy Orton nicht immer bock was zuzeigen.
Der Punkt mit "In den Arsch geschoben bekommen" passt sehr gut zu deinem Avatar.
Können wirklich fast alle besser Wrestlern, oder ist das wieder nur ein Gerücht. Viele bleiben einfach den beweis schuldig, das sie wirklich so gut sind, wie sie gemacht werden. Lesnar bringt immer mal wieder sehr gute Matches.

Zumal Brock Lesnar auch einfach ein Star ist und das WEIL er so selten zu sehen ist. Jemand der jede Woche ist ist, wird sehr schnell langweilig und nutzt sich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich genau so so, Corbin finde ich unterhaltsam. Aber nicht auf Kosten von Strowman. Schlimm genug war dass Calisto Braun in die Mülltonne kicken durfte... u. s. w. Da könnte man auch neue Leute auflaufen lassen.
 
Naja Brock Lesnar hält sich genau so an die vorgaben, die ihm Vince macht, wie die anderen auch. Wenn Vince ihn zum Champion macht, aber dann nicht bookt, kann Lesnar da relativ wenig für. Brock ist nun einmal ein ziemlich gute Worker, aber er hat ähnlich wie Randy Orton nicht immer bock was zuzeigen.
Der Punkt mit "In den Arsch geschoben bekommen" passt sehr gut zu deinem Avatar.
Können wirklich fast alle besser Wrestlern, oder ist das wieder nur ein Gerücht. Viele bleiben einfach den beweis schuldig, das sie wirklich so gut sind, wie sie gemacht werden. Lesnar bringt immer mal wieder sehr gute Matches.

Zumal Brock Lesnar auch einfach ein Star ist und das WEIL er so selten zu sehen ist. Jemand der jede Woche ist ist, wird sehr schnell langweilig und nutzt sich ab.

Weiß nicht, was du immer mit meinem Avatar hast. Roman hat nichts in seinen sexy Hintern geschoben bekommen. Das ist MEINE Meinung. Wie du ja sicher schon auf der Startseite das eine oder andre mal lesen konntest. So wie ich DEINE Meinung über ihn lesen konnte. Ist ja auch ok, wenn du das anders siehst. Für mich ist Lesnar nun mal KEIN Star, und seine guten Matches, die sind ja wohl auch schon paar Jahre her. Es sei denn du bezeichnest 3-5 Suplexes oder F5 in 5 Minuten als gutes Match. Ich nicht. Und übrigens: nicht nur Lesnar macht ausschließlich das, was Vince ihm vorschreibt... In dem Punkt sind doch wohl alle Worker gleich. Deswegen heißen sie Worker und nicht Boss.:)
 
Weiß nicht, was du immer mit meinem Avatar hast. Roman hat nichts in seinen sexy Hintern geschoben bekommen. Das ist MEINE Meinung. Wie du ja sicher schon auf der Startseite das eine oder andre mal lesen konntest. So wie ich DEINE Meinung über ihn lesen konnte. Ist ja auch ok, wenn du das anders siehst. Für mich ist Lesnar nun mal KEIN Star, und seine guten Matches, die sind ja wohl auch schon paar Jahre her. Es sei denn du bezeichnest 3-5 Suplexes oder F5 in 5 Minuten als gutes Match. Ich nicht. Und übrigens: nicht nur Lesnar macht ausschließlich das, was Vince ihm vorschreibt... In dem Punkt sind doch wohl alle Worker gleich. Deswegen heißen sie Worker und nicht Boss.:)

Naja das Roman der Liebling bzw. einer der Lieblinge der Führungsetage ist, ist aber auch Fakt, und keine reine Meining. Genauso wie diese Tatsache auf Cena, Strowman oder Orton zu trifft.
Reigns hat insofern alles in seinen "Arsch" geschoben bekommen, als er anderen, besseren vorgezogen wurde, als man ihn, trotz der Fanwiederstände in den Main Event von WM 31 gepusht hat, das man ihn, trotz der eindeutigen Reaktionen immer und immer wieder in Titelmatches gebookt hat.
Reigns sagte selber mal, dass er sich nicht als "richtiger" Wrestler sieht. Sein traum war es Football Spieler zu werden, und, ähnlich wie Hunter, Cena oder Goldberg, kam er über Umwege, in seinem Fall die Familie, zur WWE.
Er musste sich nicht wie ein Rollins, ein Bryan oder AJ Styles von ganz unten nach ganz oben erarbeiten.
Sein Push/Leistung Verhältnis hat halt selten bis nie gepasst.
Alleine das er trotz der Niederlage gegen Lashley bei Extreme Rules wieder ein Number One Contender Spot bekommen hat, und das man auf gut deutsch auf die "Logik" für Reigns geschissen hat zegt doch sehr gut wie bevorzugt er von der Führungsetage behandelt wurde, ohne im Vergleich zu einem AJ Styles, Rollins oder Kevin Owens die entsprechende Leistung zu zeigen.
Fakt ist aber auch, dass Lesnar ein Star ist.
Es ist ja nicht umsonst so dass er als Attraktion in der Regel mehr Tickets verkauft als eine regular.
Dazu ein kleiner Funfact aus dem Jahre 2015.
Man veranstaltete zeitgleich 2 Houseshows, während die eine von Reigns gehadlined wurde, trat in der anderen Randy Orton im Main Event an. Die mit Orton im Main Event hat sich besser verkauft als die mit Reigns.
Und die raren Houseshows mit Lesnar verkaufen sich noch besser. Einfach weil Lesnar eine Attraktion ist.
 
Für mich ist Lesnar nun mal KEIN Star, und seine guten Matches, die sind ja wohl auch schon paar Jahre her.
Ob jemand ein Star ist, ist aber nicht nur subjektives Empfinden, sondern auch ein messbarer Fakt. Die Drawing Power von Lesnar lässt sich Messen und sie ist höher, als die vieler anderer WWE Worker, wenn nicht sogar ALLER anderen WWE Worker. Insofern ist er selbstverständlich ein Star! Und dass er gute Matches hatte räumst du ja selber ein. Diese hatte er aber nicht nur "damals" sondern auch heute noch, wenn auch sehr sporadisch, aber er hat sie.

Wo ich dir aber Recht gebe, ist das die Aussagen zu Roman Reigns zum Teil sicherlich ebenfalls nicht fair/richtig sind, denn auch Roman Reigns hat bewiesen, dass er gute Matches worken kann:

Geht man nach dem WON, dann stehen bei Roman Reigns 10 Singles Matches zu Buche mit 4+ Sternen, bei insgesamt 28 Matches mit 4+ Sternen und einer Höchstwertung von 4,75 Sternen für Braun Strowman vs. Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. Samoa Joe vom Summer Slam 2017.

Ebenfalls nach WON stehen für Brock Lesnar 14 Singles Matches zu Buch mit 4+ Sternen, bei insgesamt 20 Matches mit 4+ Sternen und einer Höchstwertung von ebenfalls 4,75 Sternen für dasselbe Match, allerdings zusätzlich auch für Brock Lesnar vs. John Cena vs. Seth Rollins vom Royal Rumble 2015. Vielleicht noch erwähnenswert dabei: nur 6 dieser Matches stammen aus seiner Zeit um 2002/03 rum, davon 5 Singles Matches (Taker, Eddie, Kurt x 3)

Nach Nutzerwertungen einer deutschsprachigen Bewertungsseite übrigens ebenso. Da ein Bezug darauf hier wohl aber nicht gern gesehen wäre mal basierend auf WON.
 
Weiß nicht, was du immer mit meinem Avatar hast. Roman hat nichts in seinen sexy Hintern geschoben bekommen. Das ist MEINE Meinung. Wie du ja sicher schon auf der Startseite das eine oder andre mal lesen konntest. So wie ich DEINE Meinung über ihn lesen konnte. Ist ja auch ok, wenn du das anders siehst. Für mich ist Lesnar nun mal KEIN Star, und seine guten Matches, die sind ja wohl auch schon paar Jahre her. Es sei denn du bezeichnest 3-5 Suplexes oder F5 in 5 Minuten als gutes Match. Ich nicht. Und übrigens: nicht nur Lesnar macht ausschließlich das, was Vince ihm vorschreibt... In dem Punkt sind doch wohl alle Worker gleich. Deswegen heißen sie Worker und nicht Boss.:)

Roman hat nichts geschenkt bekommen ? Wie wäre es mit allem ? Er hat nie die entsprechenden Fan Reaktionen und oder Matches bzw Promos gezeigt die seine Einsetzung gerechtfertigt hätten. Schon beim Shield war er weder so beliebt wie Dean Ambrose noch so gut im Ring wie Seth Rollins, trotzdem hat er den großen Push als golden boy bekommen.
- Royal Rumble Sieg
- 4 World Titel
- IC Titel
- Us Titel
- Tag Team Titel
- 3 Wrestlemania Main Events
- gewann gegen den Undertaker bei Wrestlemania
- Main Event etlicher PPV´s
- 2 Shield Reuinen, damit er nicht ausgebuht wird, denn es ging hierbei nie um das Stable an sich

Das letzte gute Match von Brock Lesnar wäre für mich beim Royal rumbel gegen Finn Balor, bei der Survivor Series gegen Daniel Bryan (2018) und Aj Styles (2017). Wann war denn das letzte empfehlenswerte Singles Match von Roman Reigns ? 2016 gegen AJ Styles ? Wrestlemania 31 gegen Brock Lesnar (was ein Zufall so schlecht kann Lesnar also doch nicht sein) ?
Im Gegensatz hat zu Roman Reigns hat Brock Lesnar auch Einfluss auf die Ratings, während Reigns völlig egal ist.

Es wird nur keinem anderen Worker vorgehalten, sich an seinen Arbeitsvertrag zuhalten. Während Brock Lesnar an allem Schuld ist.
 
Du meinst, Brock hat ihn sich erarbeitet, indem er nur 5 mal im Jahr zur Arbeit erscheint, aber andre, die JEDE Woche sich den A... ufreißen und praktisch NUR für die Company da sind, die kriegen was in den A... geschoben?? Hab ich dich da richtig verstanden? Ahh ja! Naja, und besser wresteln könnten wohl fast alle, wenn man sie lassen würde...

Ich weiß zwar nicht wie lange du Wrestling schaust, aber schau dir mal die Matches von Ihm 2004 und später an ...... Er ist mehr ein Star als manch anderer bei WWE liegt aber auch daran das die WWE es versäumt hatte mehr Stars aufzubauen .....Brock Lesnar war noch bei NJPW wo er Champion war dann sich als Footballer versucht ok das war nicht so erfolgreich und dann UFC wo er World Heavy Weight Champion war ...... und dann kam seine Krankheit dazwischen weswegen er lieber Teilzeit machen möchte :) ..... du kannst ja Roman mögen wie du möchtest, aber verschließe bitte nicht deine Augen davor das die meisten Fans ihn nicht haben wollten, er seinen Spot nicht 100%ig erarbeitet hatte..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ApecViperPredator
Kleiner Funfact: also wenn ich könnte, ich würde für jede (House)-Show Tickets kaufen, in der Roman auftritt...:muhaha:;)
Und wenn du die Familien-Connections hättest wie er, würdest du sie dir nicht zu Nutze machen, wenn dein Traum vom Wunschjob wg. Krankheit platzt und diese Connections in der Lage sind, dir einen andren, gutbezahlten Job zu verschaffen? Dass Vinnie nunmal auf Typen wie ihn steht, dafür kann er ja nichts, wie gesagt, auch Roman macht nur das, was der Boss wünscht. Und eer war sicher auch nicht mit ALLEM einverstanden, was Vinnie vorgeschrieben hat.
 
Ich weiß zwar nicht wie lange du Wrestling schaust, aber schau dir mal die Matches von Ihm 2004 und später an ...... Er ist mehr ein Star als manch anderer bei WWE liegt aber auch daran das die WWE es versäumt hatte mehr Stars aufzubauen .....Brock Lesnar war noch bei NJPW wo er Champion war dann sich als Footballer versucht ok das war nicht so erfolgreich und dann UFC wo er World Heavy Weight Champion war ...... und dann kam seine Krankheit dazwischen weswegen er lieber Teilzeit machen möchte :) ..... du kannst ja Roman mögen wie du möchtest, aber verschließe bitte nicht deine Augen davor das die meisten Fans ihn nicht haben wollten, er seinen Spot nicht 100%ig erarbeitet hatte..... :)

Naja, 2004...wie ich schon sagte, seine guten Matches sind schon ein paar Jahre her. Ich bestreite ja auch nicht, dass er welche hatte. Dafür guck ich schon lange genug Wrestling (seit Anfang 90er regelmäßig). Aber ich guck kein Japan-Wrestling und erst recht kein UFC. Und ich bleib dabei: für MICH ist er keine Star.
Und mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Roman nicht mögen, du wirst es kaum glauben. Besondes seit ich auf dieser Seite hier unterwegs bin. Ich verschließe meine Augen nicht davor, ich lass jedem seine Meinung und seinen Liebling. Ich kann das akzeptieren. Aber verschließt ihr bitte auch nicht eure Augen davor, dass es eben auch Roman-Fans gibt (und gar nicht mal so wenige), die ihn so mögen wie er ist, und ihn vlt. nicht nur als Wrestler sehen, sondern sich schon ein paar Jahre mit ihm befassen. Und Fakt ist nun mal, dass er jede Woche zur Arbeit erscheint (jetzt grade nicht, aber sonst) und seine Titel regelmäßig aufs Spiel setzt(wenn er einen hat). Ja, sicher, weil Vince das so möchte, ist mir klar. Aber dafür kann ja Roman nichts. Auch nicht, dass Vince es versäumt hat, mehr große Stars aufzubauen. Roman hatte nun mal das Glück, hättest du an seiner Stelle nein gesagt?:)
 
Roman Reigns ist vor Allem vom Schicksal gabenreich beschenkt worden. Dass er damit dann in der Position landet, dass Vince McMahon ihn jahrelang als Ankerpunkt seines Wrestlingkunstwerks verwendet, ist einfach die Folge davon.
 
@ApecViperPredator
Kleiner Funfact: also wenn ich könnte, ich würde für jede (House)-Show Tickets kaufen, in der Roman auftritt...:muhaha:;)
Und wenn du die Familien-Connections hättest wie er, würdest du sie dir nicht zu Nutze machen, wenn dein Traum vom Wunschjob wg. Krankheit platzt und diese Connections in der Lage sind, dir einen andren, gutbezahlten Job zu verschaffen? Dass Vinnie nunmal auf Typen wie ihn steht, dafür kann er ja nichts, wie gesagt, auch Roman macht nur das, was der Boss wünscht. Und eer war sicher auch nicht mit ALLEM einverstanden, was Vinnie vorgeschrieben hat.

Keine Ahnung ob ich die "connections" nutzen würde oder nicht, da ich nie in einer solchen Situation war.
Aber ich würde das tun was mir Spaß macht. Und Wrestling, so kommt es bei mir, und ich weiß von einer amerikanischen freundin, die mit "Connections" in die WWE hat (EX Freund), dass Reigns selber auch sich nicht selber als Wrestler im klassischen Sinne sieht. Und das er dem Familiendruck von Afa und Sika nachgegeben hat, die unbedingt wollten das er in ihre Fußstapfen tritt.
Batista war 2005, darüber gibt es Berichte, auch nicht mit allem einverstanden, im gegensatz zu Reigns, soll Batista sich aber bei Vince beschwert haben, und erfolgreich gewesen sein.
Ich bin mir sicher,w enn jemand wie Orton, Lesnar, Cena oder Reigns zu ihrem Boss gehen und was sagen, dann hört Vince auch zu.
 
@Bullet Club4Live
Oh, auf einmal ist Reigns für die Ratings völlig egal??? Soso, das sind ja ganz neue Töne. Als er noch da war, wurde fast ausschließlich er für die miesen Ratings verantwortlich gemacht...hmmm. Wenn dir Matches von Lesnar gefallen, ist das doch schön für dich, gönn ich dir. Mir gefallen nunmal die von Roman (unter anderem), hast du ein Problem damit? Selbst wenn, würde mich das jetzt nicht unbedingt davon abhalten.:)
 
@Bullet Club4Live
Oh, auf einmal ist Reigns für die Ratings völlig egal??? Soso, das sind ja ganz neue Töne. Als er noch da war, wurde fast ausschließlich er für die miesen Ratings verantwortlich gemacht...hmmm. Wenn dir Matches von Lesnar gefallen, ist das doch schön für dich, gönn ich dir. Mir gefallen nunmal die von Roman (unter anderem), hast du ein Problem damit? Selbst wenn, würde mich das jetzt nicht unbedingt davon abhalten.:)


Ok, das hätte ich anders sagen sollen. Die Wöchentlichen Ratings ändern sich nicht positiv von einer Wochen zu anderen, wenn Roman Reigns ist bzw war. Wärend Brock Lesnar doch einen unterschied macht. Während auf der anderen Seite Leute abschalten auf dauer abschalten, da Roman Reigns immer der Dreh und Angelpunkt der Shows war, aber er vielen einfach nicht gefällt.

Aber nen mir doch einfach mal ein gutes Singles Match von Roman Reigns.
 
Roman Reigns ist vor Allem vom Schicksal gabenreich beschenkt worden. Dass er damit dann in der Position landet, dass Vince McMahon ihn jahrelang als Ankerpunkt seines Wrestlingkunstwerks verwendet, ist einfach die Folge davon.

Das war doch jetzt wohl Sarkasmus pur?!?
 
Keine Ahnung ob ich die "connections" nutzen würde oder nicht, da ich nie in einer solchen Situation war.
Aber ich würde das tun was mir Spaß macht. Und Wrestling, so kommt es bei mir, und ich weiß von einer amerikanischen freundin, die mit "Connections" in die WWE hat (EX Freund), dass Reigns selber auch sich nicht selber als Wrestler im klassischen Sinne sieht. Und das er dem Familiendruck von Afa und Sika nachgegeben hat, die unbedingt wollten das er in ihre Fußstapfen tritt.
Batista war 2005, darüber gibt es Berichte, auch nicht mit allem einverstanden, im gegensatz zu Reigns, soll Batista sich aber bei Vince beschwert haben, und erfolgreich gewesen sein.
Ich bin mir sicher,w enn jemand wie Orton, Lesnar, Cena oder Reigns zu ihrem Boss gehen und was sagen, dann hört Vince auch zu.

Ich weiß, dass er selber gerne Footballer geblieben wäre, deswegen hat er ja auch bis heute noch sehr gute Erinnerungen und Verbindungen zu seinen alten "Kollegen". Aber dummerweise ist ihm ja damals auch die Krankheit in die Quere gekommen. Was ist so schlimm daran, in die Familienfußstapfen zu treten, dass seine Familie ihm dazu geraten hat, ist doch normal. Besonders bei seiner Statur. Wenn er ein kleiner Hutzel gewesen wäre, hätten sie's ihm wahrscheinlich nicht so ans Herz gelegt. Aber so hat er die Möglichkeit, die Familientradition fortzusetzen, und wie (fast) jeder weiß, legt er sehr viel Wert auf genau diese Traditionen. So what?
Sicher hört Vince zu, wenn sich die "Großen" beschweren, aber bekanntlich hat er letztlich immer seinen eigenen Kopf. Und danch geht es letztendlich auch immer. Vlt. will sich Roman nicht so gerne mit dem Boss anlegen, weil er ihm damals die Möglicheit für den Job gegeben hat (ja, AUCH wg. der Connections), auch wenn er vlt. nicht alles so toll findet, was Vinnie's krankes Hirn so ausbrütet. Wenn er deswegen für dich ein Arschkriecher ist, ok.
 
Naja, 2004...wie ich schon sagte, seine guten Matches sind schon ein paar Jahre her. Ich bestreite ja auch nicht, dass er welche hatte. Dafür guck ich schon lange genug Wrestling (seit Anfang 90er regelmäßig). Aber ich guck kein Japan-Wrestling und erst recht kein UFC. Und ich bleib dabei: für MICH ist er keine Star.
Und mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Roman nicht mögen, du wirst es kaum glauben. Besondes seit ich auf dieser Seite hier unterwegs bin. Ich verschließe meine Augen nicht davor, ich lass jedem seine Meinung und seinen Liebling. Ich kann das akzeptieren. Aber verschließt ihr bitte auch nicht eure Augen davor, dass es eben auch Roman-Fans gibt (und gar nicht mal so wenige), die ihn so mögen wie er ist, und ihn vlt. nicht nur als Wrestler sehen, sondern sich schon ein paar Jahre mit ihm befassen. Und Fakt ist nun mal, dass er jede Woche zur Arbeit erscheint (jetzt grade nicht, aber sonst) und seine Titel regelmäßig aufs Spiel setzt(wenn er einen hat). Ja, sicher, weil Vince das so möchte, ist mir klar. Aber dafür kann ja Roman nichts. Auch nicht, dass Vince es versäumt hat, mehr große Stars aufzubauen. Roman hatte nun mal das Glück, hättest du an seiner Stelle nein gesagt?:)

Ich schau Wrestling seit den 1980iger Jahren (man bin ich alt) und bin mit WWF angefangen :p ..... Dann WCW dann wieder WWE ...... aber ich schau lieber ROH oder NJPW als WWE aber egal tut jetzt ja nichts zur Sache ;-) ..... Brock kein Star? Er ist mehr ein Star als Reigns und viele andere ..... jeder kennt Brock Lesnar und er verkauft sich halt gut :)
 
Aber nen mir doch einfach mal ein gutes Singles Match von Roman Reigns.
Geht man nach Meltzer waren seine besten Singles Matches (je **** 1/2):
- Roman Reigns vs. Styles bei Extreme Rules 2016
- Roman Reigns vs. Bryan bei Fastlane 2015
- Roman Reigns vs. Owens bei Royal Rumble 2017
- Roman Reigns vs. Cesaro bei RAW #1173
- Roman Reigns vs. John Cena bei No Mery 2017
Waren m.E. auch allesamt gut. Problem war meist das Booking, z.B. bei Styles wollte keiner dass Reigns gewinnt, bei Fastlane wollten alle Bryan haben, der danach noch sein Endorsement für Reigns geben musste etc.

Du willst also die neuen Singles Matches mit 4 Sternen aufwärts (nach Meltzer), die er in den 2010er Jahren hatte leugnen? Okay...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass er selber gerne Footballer geblieben wäre, deswegen hat er ja auch bis heute noch sehr gute Erinnerungen und Verbindungen zu seinen alten "Kollegen". Aber dummerweise ist ihm ja damals auch die Krankheit in die Quere gekommen. Was ist so schlimm daran, in die Familienfußstapfen zu treten, dass seine Familie ihm dazu geraten hat, ist doch normal. Besonders bei seiner Statur. Wenn er ein kleiner Hutzel gewesen wäre, hätten sie's ihm wahrscheinlich nicht so ans Herz gelegt. Aber so hat er die Möglichkeit, die Familientradition fortzusetzen, und wie (fast) jeder weiß, legt er sehr viel Wert auf genau diese Traditionen. So what?
Sicher hört Vince zu, wenn sich die "Großen" beschweren, aber bekanntlich hat er letztlich immer seinen eigenen Kopf. Und danch geht es letztendlich auch immer. Vlt. will sich Roman nicht so gerne mit dem Boss anlegen, weil er ihm damals die Möglicheit für den Job gegeben hat (ja, AUCH wg. der Connections), auch wenn er vlt. nicht alles so toll findet, was Vinnie's krankes Hirn so ausbrütet. Wenn er deswegen für dich ein Arschkriecher ist, ok.

Es ist per se nichts daran Connections zu nutzen wenn man sie hat, was mich stört, das merke ich auch in der Uni wo ich arbeite, das es Leute gibt, die diese Connections versuchen auszunutzen. Ich weiß nicht wie Reigns den Offiziellen gegenüber ist, ob er mit The Rock "droht" oder ob er das macht was ihm aufgetragen wird. Und das ist mir persönlich auch völlig egal.
Der Punkt, um wieder zum Anfang zu kommen, der mich bei Reigns, bei Cena, und auch bei Orton, obwohl ich Orton feier, und einigen anderen, stört, ist dass sie nicht wegen des Talents, wegen des Könnens gepusht werden, und deswegen natürlich auf eine gewisse Art und Weise alles in den Arsch geschoben bekommen.
"Echte" Talente müssen sich hinten anstellen, als "Edel" Jobber arbeiten, oder bekommen stellenweise gar keine Aufmerksamkeit. Dass das natürlich nicht auf jeden zutrifft ist mir klar. Styles ist eines der besten Beispiele. Aber es hat lange gedauert bis die WWE sich soweit geöffnet hat. Und der Punkt ist, das Leute wie Reigns, Strowman oder Corbin, die alle, im Vergleich zu einem Styles, Bryan, Okada, WALTER oder Omega bescheiden im Ring sind trotz allem immer noch bevorzugt behandelt wird.
 
Ok, das hätte ich anders sagen sollen. Die Wöchentlichen Ratings ändern sich nicht positiv von einer Wochen zu anderen, wenn Roman Reigns ist bzw war. Wärend Brock Lesnar doch einen unterschied macht. Während auf der anderen Seite Leute abschalten auf dauer abschalten, da Roman Reigns immer der Dreh und Angelpunkt der Shows war, aber er vielen einfach nicht gefällt.

Aber nen mir doch einfach mal ein gutes Singles Match von Roman Reigns.

Ach, mit Statistiken hab ich's nicht so, ist dir vlt. schon mal auf der Startseite aufgefallen? Wer wann wo gegen wen gekämpft und gewonnen oder verloren hat, sowas merk ich mir nicht. Auch geb ich zu, dass ich bei Roman vlt. nicht ganz objektiv bin. Ich seh ihn einfach immer gerne, und mir ist auch (meistens) egal ob er gewinnt oder verliert (natürlich fiebere und leide ich immer mit ihm mit). Und ich würde ihn auch genau so gerne sehen, wenn er kein Champion ist, bzw. nicht diese Pushs bekommen hätte. Das ist für mich jetzt nicht soooo lebenswichtig. Ich seh jedes Match mit ihm gerne, besonders natürlich div. Titelmatches, einfach weil eben ein Titelmatch spannender ist als ein RAW-Match. Und wie gesagt, ob Roman da gewinnt oder verlieren muss, ist für mich eher zweitrangig.
 
Es ist per se nichts daran Connections zu nutzen wenn man sie hat, was mich stört, das merke ich auch in der Uni wo ich arbeite, das es Leute gibt, die diese Connections versuchen auszunutzen. Ich weiß nicht wie Reigns den Offiziellen gegenüber ist, ob er mit The Rock "droht" oder ob er das macht was ihm aufgetragen wird. Und das ist mir persönlich auch völlig egal.
Der Punkt, um wieder zum Anfang zu kommen, der mich bei Reigns, bei Cena, und auch bei Orton, obwohl ich Orton feier, und einigen anderen, stört, ist dass sie nicht wegen des Talents, wegen des Könnens gepusht werden, und deswegen natürlich auf eine gewisse Art und Weise alles in den Arsch geschoben bekommen.
"Echte" Talente müssen sich hinten anstellen, als "Edel" Jobber arbeiten, oder bekommen stellenweise gar keine Aufmerksamkeit. Dass das natürlich nicht auf jeden zutrifft ist mir klar. Styles ist eines der besten Beispiele. Aber es hat lange gedauert bis die WWE sich soweit geöffnet hat. Und der Punkt ist, das Leute wie Reigns, Strowman oder Corbin, die alle, im Vergleich zu einem Styles, Bryan, Okada, WALTER oder Omega bescheiden im Ring sind trotz allem immer noch bevorzugt behandelt wird.

Siehe CM Punk ..... der nie WM Headlinen durfte ......
 
Es ist per se nichts daran Connections zu nutzen wenn man sie hat, was mich stört, das merke ich auch in der Uni wo ich arbeite, das es Leute gibt, die diese Connections versuchen auszunutzen. Ich weiß nicht wie Reigns den Offiziellen gegenüber ist, ob er mit The Rock "droht" oder ob er das macht was ihm aufgetragen wird. Und das ist mir persönlich auch völlig egal.
Der Punkt, um wieder zum Anfang zu kommen, der mich bei Reigns, bei Cena, und auch bei Orton, obwohl ich Orton feier, und einigen anderen, stört, ist dass sie nicht wegen des Talents, wegen des Könnens gepusht werden, und deswegen natürlich auf eine gewisse Art und Weise alles in den Arsch geschoben bekommen.
"Echte" Talente müssen sich hinten anstellen, als "Edel" Jobber arbeiten, oder bekommen stellenweise gar keine Aufmerksamkeit. Dass das natürlich nicht auf jeden zutrifft ist mir klar. Styles ist eines der besten Beispiele. Aber es hat lange gedauert bis die WWE sich soweit geöffnet hat. Und der Punkt ist, das Leute wie Reigns, Strowman oder Corbin, die alle, im Vergleich zu einem Styles, Bryan, Okada, WALTER oder Omega bescheiden im Ring sind trotz allem immer noch bevorzugt behandelt wird.

Roman "droht" mit Rock??? Jetzt wär ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Dein Ernst jetzt??? Und wenn dir dein Boss ein äußerst lukratives Angebot (sprich Push) machen würde, du würdest das ablehnen und ihm sagen: "nee, da sind erstmal die andren Talente dran? Die haben mehr Ahnung als ich?" Frage nochmal: dein Ernst???
 
Roman "droht" mit Rock??? Jetzt wär ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Dein Ernst jetzt??? Und wenn dir dein Boss ein äußerst lukratives Angebot (sprich Push) machen würde, du würdest das ablehnen und ihm sagen: "nee, da sind erstmal die andren Talente dran? Die haben mehr Ahnung als ich?" Frage nochmal: dein Ernst???

Lies die Stell mit The Rock nochmal. Ich sagte ich habe KEINE Ahnung ob Reigns mit The Rock "droht" um seinen Push durchzusetzen, oder was dahinter steht, und ist mir persönlich auch scheißegal WIE er an seinen Push gekommen ist.
Mir ist es, als Fan wichtig, wenn die Talente die geil wrestlen können, ihrem Talent nach gepusht werden, und nicht weil sie lange Haare, Tattoos haben, Samoaner sind oder sonst was haben.
Wäre Reigns das alles, und gleichzeitig ein Allroudn Talent wie Okada, ich wette, dann hätte niemand, wirklich niemand in der Wrestling (Fan) Welt ein problem mit seinem Push.
Ganz ehrlich: Wenn ich von mir selber weiß, dass ich einer Aufgabe (noch) nicht gewachsen bin, und das war Reigns 2014 nicht, dann würde ich das eindeutig zur Sprache bringen. Also ja. Wenn ich als jemand wäre der knapp 2 1/2 Jahre Wrestling erfahrung gehabt hätte bei der größten Wrestling Liga der welt einen Push bekommen hätte, dann hätte ich wohl diesen nicht angenommen, zumindest nicht in dieser over the Top Form wie es bei Reigns der Fall war.
trifft btw auch auf Cena zu.
 
Ich schau Wrestling seit den 1980iger Jahren (man bin ich alt) und bin mit WWF angefangen :p ..... Dann WCW dann wieder WWE ...... aber ich schau lieber ROH oder NJPW als WWE aber egal tut jetzt ja nichts zur Sache ;-) ..... Brock kein Star? Er ist mehr ein Star als Reigns und viele andere ..... jeder kennt Brock Lesnar und er verkauft sich halt gut :)

Ach, Alter ist doch auch nur ein Wort... :muhaha:
Ich sagte, für MICH ist Brock kein Star. Das kann jeder sehen wie er möchte. Und wie bekannt (und beliebt) Roman ist, hat man ja im Oktober gesehen, von wievielen Leuten er Zuspruch und nette Worte bekommen hat, von denen man es vlt. nie erwartet hätte. Auch von Nutzern dieser Seite, die sonst eher gegen ihn sind. Also, dass Roman kein Star ist , würde ich jetzt mal nicht behaupten wollen... ist ja aber auch total egal. Du magst Brock, das ist ok, ich mag Roman, ist für mich auch ok, Für dich muss es nicht ok sein. alles kein Problem.:eek:
 
Oben