AEW Dynamite #57 Rating vom 04.11.2020
- Die Erstausstrahlung von "AEW Dynamite" am 04. November 2020 wurde von durchschnittlich 717.000 Zuschauern gesehen. Dies reichte für Platz 69 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Mittwoch (Vorwoche: Platz 64). Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (781.000 Zuschauer) verlor man somit ca. 64.000 Zuschauer. Es schalteten diese Woche bei AEW ca. 107.000 Menschen mehr als bei NXT (610.000 Zuschauer) ein.
In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) landete man mit einem Rating von 0,32 Punkten und 383.000 Zuschauern (Vorwoche: 0,32 Punkte und 411.000 Zuschauer) auf Platz 56 am Mittwoch (Vorwoche: Platz 12). Allerdings behandelten 54 der 55 Shows, die sich vor "AEW Dynamite" platzierten, die US-Präsidentschaftswahlen. Dieses Thema beherrschte natürlich das Fernsehen in den USA und stellte eine unüberwindbare Konkurrenz dar. AEW war also auf Platz 2 aller Shows am Mittwoch, wenn man dieses Thema außen vor lässt.
Nachfolgend die Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente auf TNT:
* MJF & Wardlow vs. Sammy Guevara & Ortiz sahen 707.000 Zuschauer, davon 335.000 in der Hauptzielgruppe. AEW hatte wie jede Woche den Nachteil einer deutlich schwächeren Lead-In Show. Die Sendungen vor NXT auf dem USA Network erreichen jede Woche deutlich mehr Zuschauer, als die Sendungen vor „AEW Dynamite“ auf TNT.
* Ein Interview mit Kenny Omega sowie der erste Teil von Miro vs. Trent verloren 51.000 Zuschauer (656.000 Zuschauer, davon 321.000 in der Hauptzielgruppe). Dies war der Tiefpunkt der Show bei der Gesamtzuschauerzahl und in der Hauptzielgruppe.
* Trent vs. Miro sowie ein Interview mit Adam Page gewannen 51.000 Zuschauer (707.000 Zuschauer, davon 366.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ein Video-Package zu Young Bucks vs. FTR, eine Promo von Taz, Brian Cage & Ricky Starks sowie der Beginn von Young Bucks vs. Private Party gewannen 32.000 Zuschauer (739.000 Zuschauer, davon 424.000 in der Hauptzielgruppe).
* Young Bucks vs. Private Party und die Attacke von FTR im Anschluss gewann 23.000 Zuschauer (762.000 Zuschauer, davon 428.000 in der Hauptzielgruppe). Dies war der Höhepunkt der Show bei der Gesamtzuschauerzahl und in der Hauptzielgruppe.
* Das In-Ring Segment mit Eddie Kingston & Jon Moxley sowie eine Promo von PAC verloren 51.000 Zuschauer (711.000 Zuschauer, davon 399.000 in der Hauptzielgruppe).
* Nyla Rose vs. Red Velvet, eine Promo von Vickie Guerrero sowie ein Video-Package zu Kenny Omega vs. Adam Page gewannen 41.000 Zuschauer (752.000 Zuschauer, davon 401.000 in der Hauptzielgruppe).
* Cody, Billy & Austin Gunn vs. Colt Cabana & Preston Vance & John Silver verlor 52.000 Zuschauer (700.000 Zuschauer, davon 392.000 in der Hauptzielgruppe).
Update