[Live-Chat] WFE Last Fight 2021

Ich würde es irgendwie feiern, wenn Blackmaster sich mit Cereese und Black Ace zusammentun. Aus Cereese wird Black Cereese und wir hätten ein interessantes Stable. :)
 
So, erstmal das Tag Team Match bis jetzt nachgelesen.
Bislang recht ausgeglichen und schwer zu sagen wer hier wirklich gewinnen wird. Hoffe immer noch auf GB, aber habe so ein Gefühl, dass MM, wobei eher Mantis, sich hier was einfallen lässt.
Veronica auch geil: "der Typ sieht aus wie ein Psychopath. :ROFLMAO:
 
Vielleicht bin ich auch einfach nur dumm, aber ich rätsle bei künstlerisch tollen Logo von FB. Was genau ist jetzt mit "FB - and how they kick your ass!" gemeint. Ich meine warum steht da "how"? Wäre es nicht richtig: " - and they'll kick your ass!"?? Ansonsten bis dahin guter PPV, auch wenn ich gerne irgendwo Roxanne auftauchen gesehen hätte, aber wie soll sie sinnvoll dort erscheinen...
 
Vielleicht bin ich auch einfach nur dumm, aber ich rätsle bei künstlerisch tollen Logo von FB. Was genau ist jetzt mit "FB - and how they kick your ass!" gemeint. Ich meine warum steht da "how"? Wäre es nicht richtig: " - and they'll kick your ass!"?? Ansonsten bis dahin guter PPV, auch wenn ich gerne irgendwo Roxanne auftauchen gesehen hätte, aber wie soll sie sinnvoll dort erscheinen...
Ist denke ich mal eine Anlehnung an die Harry Potter Nachfolger Fantastic Beasts and Where to Find Them, passt auf jeden Fall zu Foxxs Gimmick
 
Toller OMG Moment. Glaube, dass es nun Richtung Endspurt geht. Frage ist nur wie. :)
Match weiterhin sehr stark.
 
Vielleicht bin ich auch einfach nur dumm, aber ich rätsle bei künstlerisch tollen Logo von FB. Was genau ist jetzt mit "FB - and how they kick your ass!" gemeint. Ich meine warum steht da "how"? Wäre es nicht richtig: " - and they'll kick your ass!"?? Ansonsten bis dahin guter PPV, auch wenn ich gerne irgendwo Roxanne auftauchen gesehen hätte, aber wie soll sie sinnvoll dort erscheinen...
Ist denke ich mal eine Anlehnung an die Harry Potter Nachfolger Fantastic Beasts and Where to Find Them, passt auf jeden Fall zu Foxxs Gimmick
Genau so ist es

Tolles Match, das Final-Match-Feeling kommt schln rüber
 
Uiiih, das war eben aber knapp. Hatte hier mit der Niederlage von den GB gerechnet. Schön, dass der Eingriff kam. :D
 
Yes! Nächster Tipp richtig. :D
Glückwunsch an die neuen TT Champs. Das Finish war stark, wobei mich hier Marsten sehr überrascht hat. Dachte er verhindert den Pin. Aber das? Schreit etwas nach ner Fehde gegen Mantis. :)
 
Hm weiß nicht so recht was ich von dem Finish halten soll. Toller Moment und tolles Match von den Golden Boys, aber muss Marsten hier den aufrichtigen Helden spielen? Ich finde das schmälert den Sieg der Boys ein wenig. Klar passts ins Bild, gerade durch das Finish bei Ultimate Opportunity. Naja mal sehen ob noch was folgt. Neuauflage von Mantis vs. Marsten wirds bestimmt geben
 
Oben