[Live-Chat] WFE Last Fight 2021

Cool, dass Foxx und Jordan das Team offiziell machen, hat sich ja bereits angekündigt. Denke, damit haben wir auch die nächsten Tag-Team-Champions! Hätte als Namen einfach nur "United" auch schon cool gefunden

P.S.: kann das Logo leider nicht sehen :/
 
Okay schade, dass es noch nicht jeder sehen kann, kanns hier irgendwie nicht posten

Hoffe auf Joka, mag den Charakter und wäre schade, wenn er gehen muss!
 
Bislang ein gut hartgeführtes Match. Ich bin hier eher für Blackmaster. Mag den Char irgendwie mehr und würde mich freuen, wenn er weiterhin in der WFE bleibt.
 
Das Momentum liegt durch Cereese jetzt bei Joka. Könnte mir hier auch vorstellen, dass wir ein neues Stable sehen und sich Blackmaster anschließt
 
Ja, mit Cereese ist hier ein leichter Vorteil bei Joka. Dennoch rechne ich mit dem Sieg von Blackmaster. Hoffe, dass Cereese gegen Joka turnt.
 
Wie geil. Der Tipp war richtig und Cereese turnt gegen Joka. :D
Geile Hommage an den ersten Batman Film mit dem Lachsack. Solche kleinen Sachen finde ich immer wieder richtig klasse. Super Match. :)
 
Warum hat Cereese dann vorhin bei der 9 pro Joka eingegriffen? Aber so hatte es natürlich deutlich mehr Impact
Gute Frage. Vielleicht war sie pissed, weil sie ihm geholfen hat und er sie anmault.
Aber schade eigentlich, dachte wir bekommen Joka + Harley Quinn im nächsten Jahr 😅
Die Joka/Cereese Story geht ja schon recht lange. Wenn ich mich nicht irre, gab es letztes Jahr schon ne Story und immer wieder sind sie sich begegnet.
 
Oben