Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

nein ich meinte das der Roster Reveal zwischen 22 und 24 startet...
aber 24 uhr, da guck ich es mir lieber morgen früh an.

Eine vermutliche Arenaliste(ein Video) ist nun aufgetaucht.
Schaut es euch einfach an...
YouTube - Leaked Smackdown vs Raw 2011 arena list
es könnte sich um einen Fake handeln da No way Out & Elimination Chamber gelistet sind...

Es ist ein fake.

1. Wegen NWO und EC als Arenen
2. Ist das die 2009er Royal Rumble Arena auf diesem Foto, die mit der Strasse zum Ring
 
Smackdown vs RAW 2011 Roster bekannt!

RAW:

Chris Jericho
Edge
Evan Bourne
Ezekiel Jackson
Goldust
John Cena
John Morrison
Mark Henry
Primo
R-Truth
Randy Orton
Santino Marella
Shawn Michaels
Ted DiBiase
The Miz
Triple H
Vladimir Kozlov
William Regal
Zack Ryder

SmackDown:

Big Show
Chavo Guerrero
Christian
CM Punk
Cody Rhodes
Dolph Ziggler
Finlay
Jack Swagger
JTG
Kane
Kofi Kingston
Matt Hardy
MVP
Rey Mysterio
Shad
Undertaker
Chris Masters


Divas:

Beth Phoenix
Brie Bella
Eve
Gail Kim
Maryse
Melina
Natalya
Michelle McCool
Kelly Kelly
Nikki Bella

New-Comer:

Alicia Fox
David Hart Smith
Drew McIntyre
Luke Gallows
Sheamus
Tyson Kidd
Vance Archer
Yoshi Tatsu

Download Pack 2:

Zusatz-Wrestler:

British Bulldog
Lex Luger
Wade Barrett
David Otunga
Justin Gabriel
Layla

Zusatz-Outfit für:

Shad
Shawn Michaels

Zusatz-Arena:

NXT-Arena

Quelle: gamespot.com
 
ich zähle irgendwie nur 55-60 Wrestler (ohne DLC Wrestler)!
sollten es nicht mehr als 70 sein?
(Die 70 Wrestler sollten finde ich ohne DLC verfügbar sein)


Lasse mich gerne belehren.
 
Roster noch nicht komplett!

Wie auf der offiziellen Seite des Smackdown vs Raw Spiels zu verlesen ist, gibt es noch 14 unbestätigte WWe Superstars, welche im Spiel sind und nicht heruntergeladen werden müssen.
Diese werden in den nächsten Wochen auf smackdownvsraw.com bekanntgegeben.

Außerdem wird es dort die Superstarsmodelle, sowie eine Biographie, die Finishers und Entrances geben.
 
Divas:
Brie Bella
Nikki Bella



Download Pack 2:

Zusatz-Wrestler:

British Bulldog
Lex Luger
Wade Barrett
David Otunga
Justin Gabriel
Layla



Quelle: gamespot.com


Meine Fresse, da bekomm ich die Krise, die Guest Host N*tten von Bella Twins sind dabei, aber die AMTIERENDE Womens Championesse, Layla, nicht. Das kann ich aber sowas von nicht verstehen, klar ist Layla nicht die beste im Ring, sieht aber trotzdem noch besser aus und ist athletischer als beide zusammen...
 
Meine Fresse, da bekomm ich die Krise, die Guest Host N*tten von Bella Twins sind dabei, aber die AMTIERENDE Womens Championesse, Layla, nicht. Das kann ich aber sowas von nicht verstehen, klar ist Layla nicht die beste im Ring, sieht aber trotzdem noch besser aus und ist athletischer als beide zusammen...


Hast du evtl übersehen, dass Layla bei den herunterladbaren Sachen steht?;) Oder meinst du das nur, weil sie nicht von Anfang an dabei ist??
 
Ja, ich hab gesehen, dass sie bei den DLCs ist, aber ich meine halt direkt im Spiel


Achso;)

Ich denke mal, das erste Match, das ich spielen werde, wird ein TLC Match zwischen John Cena (ich) vs Edge werden, in der WrestleMania 26 Arena.


Nun meine Frage: Wisst ihr schon, was für ein Match ihr als erstes spielen werdet?
 
Das Roster ist bislang wirklich sehr gut! Wenn noch ein paar unbekannte dazu kommen, dann werden wohl Leute wie die restlichen Nexus dabei sein!

Wrestler bzw. Diven wo man das Design [Gesicht] in die Tonne treten kann!
Edge [schaut aus wie Triple Hs Zwillingsbruder], CM Punk, Shad, Big Show, Primo, Kelly Kelly, Eve, Evan Bourne & Drew McIntyre

Wrestler bzw. Diven wo das Design [Gesicht] wirklich sehr toll aussieht!
Ted DiBiase, Cody Rhodes, The Miz, Mark Henry & Rey Mysterio

Hier könnt ihr euch alle Wrestler bzw. Diven anschauen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde so einige andere Designs ebenfalls sehr ansprechend, zb Batista & Cena, aber auch einige andere, würde zu lange dauern die alle aufzuzählen;)
 
Einer der nicht bestätigten Superstars wird wohl der Great Khali sein, sonst würde er wohl im Roster stehen, und ich könnte mir nciht vorstellen das sie ihn aus dem Spiel genommen haben.
 
Boaaah.. CM Punk sieht aus wie ein Penner. Edge wie Triple H

Geil wurden aufjedenfall Vance Archer, Zack Ryder, Henry..

Mein erstes Match wird Elimination Chamber

Vance Archer vs Zack Ryder (ich) vs David Hart Smith vs Tyson Kidd vs Yoshi Tatsu vs Primo.

Laut smackdownvsraw.com sind es 6 Smackdown Worker, 1 Raw Worker und 7 legenden. Das Heißt Keine vollständige Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, weshalb euch CM Punk nicht gefällt. Er sieht meiner Meinung nach total realistisch aus mit den langen Haaren und seinem Bart. ;)
 
6 SD! Superstars wohl noch, wer zur Hölle könnten die sein? :eek:

Folgende Stars halte ich für möglich:
Curt Hawkins
Caylen Croft
Mike Knox
Shealton Benjamin
Charlie Haas
Slam Master J

Natürlich könnte auch eine Diva dabei sein...

Edit: Ich hab wohl doch Trent Barreta vergessen und anstatt Charlie Haas könnte es auch sein, dass es Diven gibt...
Mickie James ist wohl noch die wahrscheinlichste Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
In nem Q%A wurden einige sachen bestätigt z.b. das es keinen great khali dieses jahr gibt und auch die dudebusters nicht drin sind,kein goldberg,keine rosa mendes,14 unlock 2nd attires u.a masked kane und noch ein paar sachen wie z.b. auch dieses jahr nur 32 layers für ps3 wollte ich nur mal sagen
 
In nem Q%A wurden einige sachen bestätigt z.b. das es keinen great khali dieses jahr gibt und auch die dudebusters nicht drin sind,kein goldberg,keine rosa mendes,14 unlock 2nd attires u.a masked kane und noch ein paar sachen wie z.b. auch dieses jahr nur 32 layers für ps3 wollte ich nur mal sagen


Wenn du soetwas "nur mal sagen" willst, poste doch den Link, auf den du deine Aussage beziehst;)
 
Oben