Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

Toll, dass es nach SvR 2007 wieder einen Masked Kane Attire gibt. Die Frage für mich ist, welcher Attire ist es. Ich meine, es gab den von 1997-2000, als Ganzkörper Anzug oder den von 2000-2002, als Masked + Halbanzug wie bei SvR 2009 als DLC.

Das Attire wird Kane's Debut Attire sein...

Das mit den Matcharten ist wahrscheinlich so gemeint, dass es nur diese eine neue Auswahl gibt, die Create a Match heißt. Er hat es natürlich nicht bestätigt, jedoch soll man ja zwischen den Zeilen lesen und dies hat er auch angedeutet...
 
Hallo Leute,

ich schaue jede Woche Wrestling an, habe mir auch SvR 2010 geholt und das 2011 werde ich mir auch wieder für PS3 holen. Ich habe eine Frage zu DLC´s. Wo kann man die denn kaufen? Kann man die nur im PlaystationStore kaufen oder auch am PC und dann auf die PS3 laden? Und braucht man dazu dauerhaftes Internet an der PS3, oder nur um sie zu kaufen und dann nie wieder?
Und denkt ihr, dass es Daniel Bryan(Bryan Danielson) bei SvR 2011 geben wird? Wäre echt cool, denn er ist ja jetzt auch schon ein Titelträger ;)
Das wollte ich nur mal wissen. Danke schonmal

MfG

waldwagen
 
Hallo Leute,

ich schaue jede Woche Wrestling an, habe mir auch SvR 2010 geholt und das 2011 werde ich mir auch wieder für PS3 holen. Ich habe eine Frage zu DLC´s. Wo kann man die denn kaufen? Kann man die nur im PlaystationStore kaufen oder auch am PC und dann auf die PS3 laden? Und braucht man dazu dauerhaftes Internet an der PS3, oder nur um sie zu kaufen und dann nie wieder?
Und denkt ihr, dass es Daniel Bryan(Bryan Danielson) bei SvR 2011 geben wird? Wäre echt cool, denn er ist ja jetzt auch schon ein Titelträger ;)
Das wollte ich nur mal wissen. Danke schonmal

MfG

waldwagen
Also was die Frage bzgl. Online angeht, kommt eben drauf an, ob du online spielen willst oder nicht;)
Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine Profilnachricht schreiben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyson Kidd und David Hart Smith Entrances aktualisiert!

Auf der offiziellen Seite des Smackdown! vs. Raw Spiels wurden vor kurzem die "richtigen" Entrances der Hart Dynasty veröffentlicht. Es sind natürlich die Einzüge ohne Titel gemeint.

Quelle: smackdownvsraw.com
 
NEUE SUPERSTARS sind bekannt gegeben ! Hornswoogle ! Shelton Benjamin ! Ted DiBiase ! Mr McMahon ! UND weil er am Fr zu Smackdown zurückkehrt als Manager des Undertakers PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUL Beeeeeeearer ! UNBELIVIEABLE
 
NEUE SUPERSTARS sind bekannt gegeben ! Hornswoogle ! Shelton Benjamin ! Ted DiBiase ! Mr McMahon ! UND weil er am Fr zu Smackdown zurückkehrt als Manager des Undertakers PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUL Beeeeeeearer ! UNBELIVIEABLE

Kennst du nicht den Spoiler-Button!?

Man, überall stand etwas von einem grossen Comeback und dabei wollte ich mich beim Schauen der Show selber überraschen lassen...........
 
als "abschiedsgeschenk" 2 DVDs im Wert von je 12,99€. Ich denke da kann man nicht meckern, vorallem wenn man sich das Spiel eh holen wollte.

Hätte mal ne Frage wegen der Viper Edition dies ja angeblich nur bei Müller geben soll. Wo gibts den Laden? Online Shop? Finds bissl lächerlich das sich nicht jeder seine Special Edition kaufen kann, sondern das man Pech hat wenn man in Stadt A wohnt und der nächste 200km weiter in Stadt B ist, aber vllt hat ja jemand ne Idee ^^
 
Was mir immer noch am Spiel missfällt, ist der Entrance mancher Superstars. Der Eingang zur Halle vom Backstage-Bereich ist - wenn man auf die Stage guckt - links, der Undertaker aber z.B. kommt von rechts. Wirklich sinnig :rolleyes:
 
Was mir immer noch am Spiel missfällt, ist der Entrance mancher Superstars. Der Eingang zur Halle vom Backstage-Bereich ist - wenn man auf die Stage guckt - links, der Undertaker aber z.B. kommt von rechts. Wirklich sinnig :rolleyes:


Ist doch klar, der Taker hat doch Zauberkräfte und durchdringt die Wand einfach :D Musst du doch wissen xD
 
Was mir immer noch am Spiel missfällt, ist der Entrance mancher Superstars. Der Eingang zur Halle vom Backstage-Bereich ist - wenn man auf die Stage guckt - links, der Undertaker aber z.B. kommt von rechts. Wirklich sinnig :rolleyes:

So schlimm ist das jetzt auch nicht. xP Bei den Entrance gibt es etwas anderes was mir missfällt, und zwar die Entrance-Kleidung. Die vergessen das bei den meisten Superstars wie zB Edge, der die letzten Spiele immer eine Entrance Kleidung hatte. JTG hat auch seit SvR08 nie eine Jacke angehabt....
 
Hey, ich hab im I-net gehört, dass man irgendwo Fifa 11 gegen alte Spiele tauschen kann?
Jetzt meine Frage: Wo ist das und gilt ähnliches auch für SvR 2011, weil 10 einfach nicht mehr bockt?!

Danke
 
Hey, ich hab im I-net gehört, dass man irgendwo Fifa 11 gegen alte Spiele tauschen kann?
Jetzt meine Frage: Wo ist das und gilt ähnliches auch für SvR 2011, weil 10 einfach nicht mehr bockt?!

Danke

Gamestop müsste das sein, 2 alte + 10 Euro soweit ich weiß. Denke das es bei SD vs RAW auch gehen wird
 
Stimmt es eigentlich, dass das Spiel bei Saturn und Media Markt schon am 15. Oktober rauskommt, hab das auf spieletipps.de gelesen.
thx schon mal im Vorraus
 
Oben