Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

Bei diesem Video : http://www.wrestling-infos.de/board/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=299216

Bei 0:35 sieht man wie Sheamus seine Powerbomb ausführt, dabei sieht man das er Cena durch nen Tisch bombt. Jetzt ist die Frage : Kann man vor dem ausführen eins finishers sich noch bewegen. Oder vlt. sucht er dann automatisch einen Tisch.

Man muss das Tisch "zerstör" geräusch noch ändern meiner Meinung nach.

Man sieht auch das beim HiaC auch Waffen benutzt werden können.

Zudem kann man ein Teil des HiaC Cages zerstören.


Zu der Frage bzgl. Table-Finishern: Ja man kann sich noch bewegen in die gewünschte Richtung.
 
Roster für SmackDown vs. RAW 2011 teilweise bekannt - Neue Stars!

Hier das bisher verkündete Roster für das WWE Video Game SmackDown vs. RAW 2011:

- Rey Mysterio
- Chris Jericho
- Bret Hart (neu)
- John Cena
- The Miz
- Randy Orton
- The Undertaker
- Sheamus (neu)
- Edge
- Triple H
- Drew McIntyre (neu)
- Eve
- Michelle McCool
- Melina
- The NeXus (neu)

Selbstverständlich werden eine Menge mehrerer Superstars folgen.
 
Klasse, das Der Nexus auch noch hinzugefügt wurde bzw. von Anfang an geplant war, freue mich auf jeden Fall auf das Spiel.
Mal sehen ob man in den kommenden Tagen noch mehr über das Spiel erfahren wird, da heute die Gamescom in Köln beginnt.
 
Hier das bisher verkündete Roster für das WWE Video Game SmackDown vs. RAW 2011:

- Rey Mysterio
- Chris Jericho
- Bret Hart (neu)
- John Cena
- The Miz
- Randy Orton
- The Undertaker
- Sheamus (neu)
- Edge
- Triple H
- Drew McIntyre (neu)
- Eve
- Michelle McCool
- Melina
- The NeXus (neu)

Selbstverständlich werden eine Menge mehrerer Superstars folgen.

Hast du noch ne Quelle bzw. ein Link?

Ich würde die Information das The Nexus im Spiel ist mit Vorsicht geniessen, denn das könnte auch bedeuten das man die 7 Charaktere nur per DLC erwerben kann. War ja bei Evan Bourne und Ted DiBiase bei SvR 2009 dasselbe.
 
Dass Nexus auch noch mit rein kommt hätt ich nicht gedacht.. da kann man wahrscheinlich dann ziemlich auf den Story-Modus gespannt sein. ^^
Was ich ziemlich hammer finde, ist, dass Bret Hart mit dabei ist :D Er hatte in letzter Zeit zwar viele Auftritte bei RAW, aber dass man ihn deswegen auch gleich in SVR 2011 mit rein nimmt, hätt ich nich gedacht.. gefällt mir aber. ^^
 
Hast du noch ne Quelle bzw. ein Link?

Ich würde die Information das The Nexus im Spiel ist mit Vorsicht geniessen, denn das könnte auch bedeuten das man die 7 Charaktere nur per DLC erwerben kann. War ja bei Evan Bourne und Ted DiBiase bei SvR 2009 dasselbe.

^^ Dito !

Der kann doch nicht behaupten dass The Nexus , Melina und Drew McInytre bestätigt worden sind , obwohl es noch nicht mal ein Bild von denen gibt. Eine Quelle und ich entschuldige mich , doch das man das auf die Hauptseite getan hat (ohne Quelle oder Bestätigung der drei Superstars ist ja wohl das allerletzte :D). Brauche nur eine Quelle von dir denn ich würde mich freuen , die Bestätigung zu sehen. Doch der Rest des Rosters ist richtig .....
 
Hier das bisher verkündete Roster für das WWE Video Game SmackDown vs. RAW 2011:

- Rey Mysterio
- Chris Jericho
- Bret Hart (neu)
- John Cena
- The Miz
- Randy Orton
- The Undertaker
- Sheamus (neu)
- Edge
- Triple H
- Drew McIntyre (neu)
- Eve
- Michelle McCool
- Melina
- The NeXus (neu)

Selbstverständlich werden eine Menge mehrerer Superstars folgen.

Wo wurden den Melina, McIntyre und Nexus bestätigt? Melina und McIntyre werden bestimmt dabei sein, doch bis jetzt wurden beide nirgends bestätigt. Nexus wurde ebenfalls nicht bestätigt.

Anzumerken ist noch, dass Evan Bourne und Christian im neuen Trailer zu sehen sind. Christian mit dem türkisfarbenem Muster auf der Hose und Bourne ebenfalls mit aktuellen Attire.
Cory von IGN hat noch gesagt das HBK und Batista dabei sind, jedoch gibts keine Videos oder Bilder von ihnen.
 
Wo wurden den Melina, McIntyre und Nexus bestätigt? Melina und McIntyre werden bestimmt dabei sein, doch bis jetzt wurden beide nirgends bestätigt. Nexus wurde ebenfalls nicht bestätigt.

Anzumerken ist noch, dass Evan Bourne und Christian im neuen Trailer zu sehen sind. Christian mit dem türkisfarbenem Muster auf der Hose und Bourne ebenfalls mit aktuellen Attire.
Cory von IGN hat noch gesagt das HBK und Batista dabei sind, jedoch gibts keine Videos oder Bilder von ihnen.


Kannst du mir evtl als PN nen Link schicken wo Cory Batista und HBK erwähnt?? Wäre nett;)
 
Also mit den bisherigen Videos und Previews behaupte ich mal locker flockig, dass dieses Spiel wirklich von mir gekauft wird, schliesslich äussern sogar gestandene Gamesexperten, dass dieses Spiel vielleicht das Beste Wrestlinggame aller Zeiten werden könnte:D.

Übrigens, denke ich nicht, dass NeXus im normalen Roster ist, eher als zusätzliche DLC, schliesslich sind die weit später nach Wrestlemania debütiert;) Und THQ gibt immer an, dass das Roster im Game sich zur Zeit von Wrestlemania befindet^^. Auch mich interessiert mal die Quelle, die NeXus bestätigt hat:eek:
 
wäre mal geil neXus woaaaaaaah aber es wird sicher Drew Mycintyre geben wenn es Sheamus melina war sonst auch dabie wieso dann nicht?
 
WWE® SmackDown® vs. Raw® 2011: Features vorgestellt!

Neue Details zum kommenden WWE-Spiel angekündigt!


THQ gab heute im Rahmen der Gamescom 2010 neue Details zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 bekannt. Die erfolgreiche Spielereihe bietet Ihnen ab Oktober die besten Editor-Werkzeuge in diesem Genre, sodass Sie Ihren ganz persönlichen WWE-Moment erschaffen können und buchstäblich die volle virtuelle Kontrolle über die WWE erhalten!

WWE SmackDown vs. Raw 2011 ermöglicht Ihnen noch viel stärker als zuvor, das Gameplay auf Ihre Wünsche und nach Ihren Vorstellungen auszurichten. Das dynamische und sich ständig veränderende WWE-Universum liefert dabei den spektakulären Rahmen! Im neuen "WWE Universe"-Modus verändern sich die Gameplay-Szenarien je nach dem, wie Sie WWE SmackDown vs. Raw 2011 spielen! Dadurch ergeben sich zum Beispiel neue Fehden, Bündnisse, Championship-Matches und eine noch spontanere WWE-Action innerhalb und außerhalb des Rings.

Zusätzlich wird der beliebte Story-Modus von Road to WrestleMania® umfangreich aktualisiert und mit neuen Storylines erweitert. Dazu gehört die Möglichkeit, sich frei durch die Umkleideräume bewegen zu können, Gegner herauszufordern, spontane Fights einzugehen und den eignen Superstar ganz nach oben zu bringen!

Als führendes Spiel der Marke wird WWE SmackDown vs. Raw 2011 die größte Auswahl an Editoren und Einstellmöglichkeiten bieten. Mit den neuen Werkzeugen lassen sich noch detailliertere eigene Superstars, Finishing Moves, Story-Designs, Attires und vieles mehr erstellen! Besondere Aufmerksamkeit hat das Entwicklerteam der Suchfunktion gewidmet, über die der gesamte von Gamern selbst erstellte Inhalt für WWE SmackDown vs. Raw 2011 gezielt durchsucht und aufgerufen werden kann. Seit Einführung des "Community Creations"-Features Ende 2009 wurden bereits 10 Millionen Downloads gezählt!

WWE SmackDown vs. Raw 2011 wird auch das umfangreichste Roster in der Geschichte der Serie bieten: mehr als 70 der heute prominentesten WWE Superstars und WWE Divas werden Teil des Spiels sein! Jedes Ingame-Modell verfügt dabei über komplett neue Hauttexturen und eine neue Bewegungstechnologie, die zusammen genommen die authentischsten WWE Superstars und WWE Divas erzeugen werden, die bislang in einem WWE-Spiel zu sehen waren. Außerdem können Sie Ihr virtuelles WWE-Universum mit mehr als 100 Match-Arten abrunden, einschließlich Tables, Ladders & Chairs (TLC), Hell in a Cell und Money in the Bank sowie einer großen Zahl an neuen spielbaren Arenen! Ein brandneues Physik-System garantiert dabei, dass alle Matches und Objekte sich realistisch anfühlen und bei Interaktionen mit ihnen auch glaubwürdig verhalten.

WWE SmackDown vs. Raw 2011 wird das umfangreichste Angebot an Online-Features anbieten, das die Serie bislang gesehen hat: dazu gehört ein umfangreicher Plan für DLC (Downloadable Content), einschließlich WWE Superstars, WWE Divas, alternative Ring-Gegenstände und neue Arenen. Der Online-Zugang und das erste DLC-Paket werden kostenlos Bestandteil des Spiels sein und lassen sich vom Erstkäufer mit Hilfe eines Codes auf der Rückseite des Handbuchs einlösen. Für das erste DLC-Paket ist aktuell Folgendes geplant: WWE Superstar Chris Masters® (spielbar), WWE Superstar Rey Mysterio® (“Dia de los Muertos” Halloween-themed Attire) und WWE Diva KellyKelly® (“Devil” Halloween-themed Attire). Käufer eines Gebrauchtspiels können das Download-Paket separat über Xbox LIVE oder den PlayStation Store erwerben. Zusätzliche DLC-Pakete und der voraussichtliche Preis werden später dieses Jahr bekannt gegeben.


Quelle:THG
 
WWE Smackdown vs. Raw 2011: Endgültiges Roster bereits bekannt?

Auf vielen Internetseiten kursiert momentan eine angeblich geleakte Rosterversion des Spiels herum. Man darf gespannt, ob diese Version des Roster mit dem endgültigen zusammenpasst, jedoch sind sich viele sicher, dass es wirklich nahe am Original herankommen wird.

RAW Roster

Chris Jericho 93
David Hart Smith 84 (½ Unified Tag Team Champions)
Edge 93
Evan Bourne 85
Ezekiel Jackson 84 (ECW Champion)
Goldust 84
John Cena 95
John Morrison 87
Mark Henry 82
Primo 81
R-Truth 86
Randy Orton 94
Santino Marrella 79
Sheamus 90 (WWE Champion)
Ted DiBiase 86 (Million Dollar Champion)
The Great Khali 80
The Miz 87 (United States Champion)
Triple H 96
Tyson Kidd 83 (½ Unified Tag Team Champions)
Vladimir Kozlov 84
William Regal 83
Yoshi Tastu (unlockable character) 82
Zack Ryder (unlockable character) 81

--------------------------------------…

Smackdown Roster

The Big Show 90
Caylen Croft 80
Chavo Gurrero 80
Chris Masters 83 (Free DLC)
Christian 92
CM Punk 89
Cody Rhodes 83
Dolph Ziggler 84
Drew McIntyre 86 (Intercontinental Champion)
Finlay 85
Hornswoggle (Unlockble as manager) 70
Jack Swagger 90
JTG 82
Kane 89
Kofi Kingston 87
Luke Gallows (unlockable character) 83
Matt Hardy 87
MVP 86
Rey Mysterio 88(World Heavyweight Champion)
Shad 84
Trent Barreta 80
The Undertaker 96

--------------------------------------…

Divas Roster

Alicia Fox 76 (WWE Divas Champion)
Beth Phoenix 79
Brie Bella 72
Eve 75
Gail Kim 77
Jillian 74
Kelly Kelly 73
Layla 71
Maryse 77
Melina 78
Michelle McCool 78 (WWE Women's Champion)
Natayla 77
Nikki Bella 72
Rosa Mendes (Unlockable Character) 67
Serena (Unlockable character) 70
Tiffiany (Unlockable Character) 69

--------------------------------------…

Free Agents

Batista 94
Carlito 85
Katie Lea Burchill 74
Maria 72
Mickie James 78
Mike Knox 82
Shelton Benjamin 86

-------------------------------------

WWE Legends

Bret Hart 95
Mr. McMahon (unlockable character) 84
Paul Bearer (unlockable as manager) NR
The Rock 95
Stone Cold Steve Austin 95
Shawn Michaels 95
Sgt. Slaughter (Unlockable character) 92
Trish Stratus 80
Lita 80

Quelle: Unzählige Wrestlingforumseiten;)
 
nartürlich ist Triple H der stärkeste von allen^^
Aber das Roster sieht eig. schon gut aus, bis auf Nexus, aber die gibts bestimmt als DLC

und @German Bull
Ich glaube nicht das das Cover mit Batista vorne drauf ist, aber immer danke für die Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
nartürlich ist Triple H der stärkeste von allen^^
Aber das Roster sieht eig. schon gut aus, bis auf Nexus, aber die gibts bestimmt als DLC

und @German Bull
Ich glaube nicht das das Cover mit Batista vorne drauf ist, aber immer danke für die Infos.

Das war mir auch klar;) bloß ich als Svr Newsreporter fasse alle Infos die ich finde auf;)
 
naja alles schon und gut aber wenn ich SvR 11 hab kauf ich mir keines mehr die sollten mal ein smackdown vs raw spiel rausbringen was man nur einmal kaufen brauch man kann sich dann die feutures downloaden das wäre mal geil zumbeispiel wenn es created a arena gäbe und die nich im spiel ist einfach downloaden das wäre eigentlich alles was perfekt wäre:D
 
Roster

Hey!
Ich hab mal so'n bisschen gesurft und so... und dabei hab ich diese Seite hier gefunden. Sie zeigt ein angebliches komplettes Roster, Matcharten und die RTW's....
Was haltet ihr davon?
SmackDown Vs. Raw 2011: - Roster
Ich persöhnlich bezweifle die Echtheit, auch wenn ich viel für dieses Roster geben würde...
 
Das von dir gezeigte Roster ist zu 100% nicht echt. Okay, ein WCW Roster könnte es ja aufgrund der geplanten WCW Hall of Fame Aufnahmen durchaus möglich sein, aber manche Worker wie z.B. Jeff Hardy oder Rob van Dam werden in naher Zukunft mit Sicherheit nicht in einem WWE Game auftauchen. Zudem sind dort Worker unter Legenden, die niemals als Legende bezeichnet werden, allen voran Zeus, der lediglich 3 oder 4 PPV Auftritte im Jahr 1989 hatte.

Nichtsdestotrotz hätte dieses Roster ein gewisses Etwas :p
 
Da Goldberg ja jetzt ein Alumni Profil bei WWE hat könnt ich mir ihn als Freischaltbaren Wrestler vorstellen.
 
Und ausserdem werden Shane McMahon (UFC),Lita,Snitsky,Stephine McMahon,Armando Astrada,Jeff Hardy(TNA),Jesse,Brock Lesner(UFC)
nicht ndabei sein:D
 
Oben