Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

Seit wann ist Stephine McMahon bei TNA oder war das nur ironie?
Wo ihr Mann doch Trips ist?

Das einzige was stimmt ist doch J. Hardy und Lesnar oder nicht?

MfG
Oggys
 
Es werden nur relevante Entertainer genommen, die man mit einer Story verknüpfen kann bzw. die noch vor irgendwelche Kameras stehen. Wann habt ihr Steph das letzte mal vor der Kamera gesehen? -_-

Warte einfach ab bis das offielle Roster bekannt gegeben wird. Nur so nebenbei, es werden alle Entertainer auftauchen die bis Wrestlemania 26 für die Company gearbeitet haben und nicht verstorben sind bzw. bei der TNA oder sonst wo arbeiten...
 
Bekanntgabe des Rosters!

Die Bekanntgabe des Rosters wird am Mittwoch den 8. September in San Francisco stattfinden. Wie letztes Jahr wird es auch dieses Jahr WWE Superstars als Gäste geben, jedoch ist noch nicht bekannt wer.
Außerdem wird es einige Überraschungen geben.

Quelle: gamespot.com
 
Die Bekanntgabe des Rosters wird am Mittwoch den 8. September in San Francisco stattfinden. Wie letztes Jahr wird es auch dieses Jahr WWE Superstars als Gäste geben, jedoch ist noch nicht bekannt wer.
Außerdem wird es einige Überraschungen geben.

Quelle: gamespot.com

Die Gäste werden wie letzes Jahr The Miz und Eve Torres sein, da sich beide backstage für die SvR Propaganda einsetzen.

Edit: Hätte es fast vergessen. Neben The Miz und Eve Torres wird auch WWE Hall of Famer Howard Finkel die Roster enthüllung live begleiten. Wie letztes Jahr wird er bestimmt wieder die Namen der enthaltenen Superstars verkünden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smackdown vs Raw 2011 schon am 15. Oktober ?!

Bei Gamestop wird das Spiel höchstwahrscheinlich schon ab dem 15. Oktober erhältlich sein.

Allerdings weiß ich nicht, ob es für ganz Deutschland gilt, jedoch wird es beim Gamestop in Neu-Isenburg ab dem 15. Oktober erhältlich sein.
 
Verbesserungen

Schlechtes aus den älteren Game und 2010

ich finde in den Letzten smack down vieles etwas gut und manches Kacke
ich hatte smack down 08 und 2010 das 09 hatte ich jetzt nicht aber zwichen den beiden habe ich erstmal Paar sachen loszuwerden.

das 08 war ja schön und gut die Tuniere und alles Dan der Kariere Modus war dort Besser als der im 2010 dort gab es wenigsten Filmabschnitte und mehr Aktion doch das dumme Wahr man musst Paar charaktere Kaufen. und dan auch Movsets und co.

im 2010 fande ich es gut das es keine Solchen shop gab das es Fast alle charaktere schon gab auser die wo man Freischalten muss ich Wreselmania
Doch das aller Dümste was ich nicht Verstanden Habe WO SIND DIE GANZEN LEGENDEN GEWESSEN Grad meine Lieblinge Waren nicht da wie Mick Foley oder Goldberg. das fand ich Unverschämt dan eins der BEsten match Arten war auch nicht mehr da grade kp wie es heißt aber es wahr diesess RIP match mit dem Grab das hat mich auch Geärgert
auch viele der Fähigkeiten haben mich Genervt
ich habe immer auch Legende Gespilelt weil sonst die CPU nichts Können
Aber manche der Fähigkeiten sind unrealistich ich habe in einem Match mal gegen umaga gekämpft ich so zugerichtet. normal wäre jeder echter Mensch schonlängst im KO und dan habe ich ihm zum Bluten gebracht und kauf Blutet er steht er auf als wäre ihm nichts Passirt und macht gleich den Finisher mit mir.

Was sie Verbessern Sollen


die solten es etwas Realisticher machen. auch mit den Movesets das man natürlich jedem ein Eigenes einrichten kann abert z.b. wen man einen Eigenen macht der 250 Kg gewicht ist keine solchen moves wie mysterio machen kann das wäre etwas Dumm. Denkt mal nach z.B. myserio macht bei Big Dady V ne Batista Bomb. im spiel 08/09/10 gehts ja aber in echt würde das doch nie gehen. sowas solten die Verbessern das man nicht jedem alle Moves geben kann.

noch eine Verbesserung Die solten eine Kariere wie im 08 einrichten das man so eine Endlose kariere hat und auch solche Filmscenen auch das man z.B. die Kariere zu 2 machen kann also als Stable durchgehen
und dan solte auch 1 besser sein nicht so wie im 08 das der Cheff macMahome nicht gegen der Wresler ist und dan noch so Agresive.

Die solten auch das mit den waffen verbessern z.b. Das in Einem Normalen Mätch es auch alle Waffen unter dem Ring gibt. den in echt Liegen natürlich auch Mehr unter dem Ring dan wie im Extreme Rules Match
Das man nicht nur 1 Leiter und 1 Tisch hollen kann natürlich solte es eine Begrenzung geben aner mindesten 4 Tische und 2 Leitern in dem match.
und dan auch Mehr Solche Tricks von oben Runter.
Es Sollten Unbeding mehr Match Arten Geben auch wie schon andere erweähnt haben einen eigenen einzug einrichten mit Feuerwerk selber
Dan auch den Ansager Namen das es wie FInisher editer sowas gibt das wan so eine eigene art von Names Ansage match das Ton verhältnis Dan wie er Gesagt wird und Natürlich so das wan sich jeden namen machen kann.
und es soll weniger verpixelt sein die kleider undso.
und es soll auch Alle Titel geben nicht das wieder welche Fehlen Und natürlich sollen die auch Original ausehen. und es solte auch vlt wie im 08 ein eigenes Titel erstellen geben aber dan das auch nur 1 Supperstar diesen Haben kann und auch wieder verlieren kann nicht das den auch jeder hat wen man Titelmatch macht. es sollte auch wieder eine Anzeige des Körperschadens geben.
auch Das Blut solte echter sein und nicht nur auf dem Kopf und paar Tropfen auf dem Körper sein.
 
Guter Story Modus!!!

Leute!

Ihr schlagt hier Sachen vor die gibt es doch teilweiße schon! (Eigenes Entrance-Video kann man sich bei SvR 2010 bereits durch gespeicherte Highlights erstellen, Feuerwerk für den Superstar gibt es auch schon seit 2008!)

Wenn es nach mir geht, könnte man die ganzen dummen Raod To Wrestlemania Storys weglassen, die sind eh viel zu kurz - pro Superstar hab ich die in 2 bis 3 Tagen durch. Lieber wieder einen richtig guten spannenden und langen Storymodus für den eigens erstellten Superstar! Fans die die Smackdown Reihe wie ich seit dem ersten teil von der PS 1 aus verfolgt haben, wissen wohl wovon ich rede. Erst mal muss man sich seinen weg als niemand in die WWE hoch zum World Heavyweight oder WWE-Champion kämpfen. Währrend diesen Weges passieren so einige Sachen: z.B.: nach vielen Erfolgen deines Superstars reißen sich die GM´s der Brands, darum dass du ihren Vetrag unterschreibst (ich bin jetz ein bisschen zurückblickend auf Here Comes The Pain). Außerdem kämpft man in den Story-Modis fast nur noch Single-Matches das könnte man auch mal wieder alles ein bisschen "aufpeppen."

Erinnert ihr euch z.B. noch an Shut Your Mouth? Da konnte man frei im Backstagebereich rumlaufen, andere Wrestler ansprechen, sie teilweiße ja sogar zu ungeplanten Matches herausfordern, um sie dann im Ring oder sogar gleich Backstage zu vermöbeln.

Ein nettes Feature wäre es auch noch, wenn man mal mit einer eigens erstellten Diva, einen Story-Modus spielen könnte, der sich aber natürlich vom Superstar Story-Modus komplett unterscheidet!

Auch finde ich sollte es verschiedene Story-Modis geben, abhängig davon ob man Smackdwon, Raw oder ECW beitritt. Übrigens ECW: Wenn das Game schon Smackdown vs. Raw 2011 feat. ECW heißt dann sollte man auch mal in der ECW spielen können.

Der zweite Punkt wäre dass es wieder mehr möglichkeiten beim Superstar erstellen gibt, und das nicht auf so ebenen angepasst wird die dann auf einmal voll sind und man z.B. beim Kopf keine Baseballcap mehr draufknallen kann weil schon Sonnenbrille und Piercings vorhanden sind.

Und noch ein weiterer Punkt:
Ich glaube dass in punkto Grafik noch sehr viel luft nach oben ist, denn für mich hat sich da seit SvR 2007 nicht mehr wirklich viel getan. Allerdings muss ich mir da selbst etwas wiedersprechen. Ich verzichte lieber auf gute Grafik und habe dafür (endlich) mal wieder richtigen Spielspaß!

Vom Speichervolumen her müsste das locker gehen denn sowas gab´s ja eigentlich auch schon für die PS2 dann müsste das die PS3 ja wohl locker packen.

So das waren die entscheidensten punkte für mich.
 
@sim1892
Das Spiel heißt doch nur noch Smackdown Vs RAW 2010 oder nicht.

Aber mit der Story stimmt. Für die 5-6 RTWM hab ich vlt. 4 Tage gebraucht.
Aber bei HCTP oder SvR 2008 brauchte man richtig lange dafür, aber der Spaß umso größer.
 
Kann es sein, dass es dabei um Alberto Del Rio handelt, wenn man sich das Video bei ca. 2min 15 s anschaut, erkenne ich einen Wrestler mit gelben Unterhosen und eine ähnlichen Statur wie Juan Brandshaw Layfield^^

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Juan Bradshaw Layfield gab sein Debut vor 3 Wochen und das Roster stammt um die WrestleMania 26 Zeit. Dieser Typ in gelber Unterhose sieht mir eher nach CM Punk aus ;)
 
naja gut, ob nun ne demo kommt oder nicht, ist eigentlich auch egal, entweder man holt sich das Spiel und hat dann das ganze Roster oder man lässt es, auf ne Demo mit 4 Wrestlern und nur 1vs1 nungut, kann man eigentlich auch verzichten oder? ^^

off-topic: Da doch lieber ne Fifa Demo oder sowas. Obwohls da auch nur 5-6 Teams gibt, aber ist doch bissl individueller als bei nem Wrestlingspiel, aber jeder wie ers mag ^^
 
naja gut, ob nun ne demo kommt oder nicht, ist eigentlich auch egal, entweder man holt sich das Spiel und hat dann das ganze Roster oder man lässt es, auf ne Demo mit 4 Wrestlern und nur 1vs1 nungut, kann man eigentlich auch verzichten oder? ^^

off-topic: Da doch lieber ne Fifa Demo oder sowas. Obwohls da auch nur 5-6 Teams gibt, aber ist doch bissl individueller als bei nem Wrestlingspiel, aber jeder wie ers mag ^^


Also in den Demos (zumindest bei 09, bei den andren bin ich mir nicht sicher) kann man doch auch TT Matches machen oder??
 
Also in den Demos (zumindest bei 09, bei den andren bin ich mir nicht sicher) kann man doch auch TT Matches machen oder??

Wie bereits gesagt gabs das wegen der neuerung des Hot Tags, wenn man wieder die Matchart reinnimmt die die meisten Neuerungen bringt dann müsste es eigentlich das TLC werden wenn man sich die ganzen Videos so anguckt, aber ich denke net das es machen wird, falls die demo überhaupt kommt :D
 
Das Roster Reveal wird Live auf gamespot.com sein.
Ich gehe mal davon aus, dass man das Video danach auch noch auf gamestop sehen werden kann. Außerdem wird man es höchstwahrscheinlich auch auf thq.de und einer der vielen Videoplattformen finden können.
 
Oben