WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Also bislang fand ich es ja noch ansatzweise witzig, doch jetzt langweilt und nervt es mich eigentlich nur noch. Schade.

Und ich glaube, dass ich 'ne Idee hab', warum es mittlerweile nervt. Das ist wahrscheinlich deshalb so, weil die WWE grundsätzlich alles absolut übertreibt, was in irgendeiner Form unterhaltsam ist. Man überreizt es so lange, bis es regelrecht nervig wird..
 
Und ich glaube, dass ich 'ne Idee hab', warum es mittlerweile nervt. Das ist wahrscheinlich deshalb so, weil die WWE grundsätzlich alles absolut übertreibt, was in irgendeiner Form unterhaltsam ist. Man überreizt es so lange, bis es regelrecht nervig wird..

Kann ich absolut zustimmen. Ich meine im Prinzip war der Ansatz ja nicht schlecht. Man stellte den IC Titel mehr da, heißt, es ging mal wieder um etwas und man merkte, dass es den Titel noch gibt! Auch die Sache mit dem Titelklau war ja Anfangs noch lustig, doch man übertreibt es und es nervt nur noch, was meine Freude an der bisherigen Fehde wieder zu Nichte macht.
 
Kann ich absolut zustimmen. Ich meine im Prinzip war der Ansatz ja nicht schlecht. Man stellte den IC Titel mehr da, heißt, es ging mal wieder um etwas und man merkte, dass es den Titel noch gibt! Auch die Sache mit dem Titelklau war ja Anfangs noch lustig, doch man übertreibt es und es nervt nur noch, was meine Freude an der bisherigen Fehde wieder zu Nichte macht.

Sehe ich auch so. Der Gedanke dahinter ist klasse, nur ist es mittlerweile wieder total übertrieben wurden..
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Abbotsford Kanada (13.03.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Abbotsford Centre in Abbotsford, British Columbia, Kanada
Datum: 13. März 2015


1. Match
Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Fandango (w/ Rosa Mendes) via Pin

Nach der Niederlage forderte Fandango ein weiteres Match...

2. Match

Singles Match
R-Truth gewann gegen Fandango (w/ Rosa Mendes)
- Truth hatte den Sack mit dem IC-Belt bei sich. Stardust kam während des Matches heraus und schnappte sich den Gürtel.

3. Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Bo Dallas & Tyler Breeze via Pin an Dallas durch Sin Cara
Matchzeit: ca. 10:00

4. Match
Tag Team Match
Emma & Natalya gewannen gege Sasha Banks & Summer Rae via Submission von Rae im Sharpshooter von Natalya

5. Match

Singles Match
Goldust gewann gegen Stardust via Pin
- Bad News Barrett kam heraus und nahm Stardust den IC-Belt ab, als Stardust gerade versuchte diesen gegen Goldust einzusetzen.

6. Match

Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Running Knee

7. Match

Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) gewannen gege The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin durch Big E nach der Midnight Hour

8. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bad News Barrett (c) via DQ nachdem Barrett mit dem Belt zuschlug

Nach dem Match zeigte Ambrose den Dirty Deeds gegen Barrett und nahm sich den IC-Belt. Luke Harper kam heraus und schaltete Dean mit einem Lariat aus. Harper wollte die Halle mit dem IC-Belt verlassen, wurde aber von R-Truth attackiert der sich den Gürtel schnappte.

9. Match

Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Kane via Pin nach einem Spear durch einen Tisch
 
Och nö. Sogar die Lucha Dragons dürfen Bo Dallas und Tyler Breeze schlagen? Wie soll das nur werden, wenn Dallas und Breeze im TV debütieren werden? Aber meine letzte Hoffnung ist, dass man sie bei den Houseshows als Heels testet und sie für das gute Gefühl der Fans verlieren lässt, aber beim Debüt im TV eine Art "REstart" macht. Man wird ja auch nochmal träumen dürfen, äh, ich meine bolieven dürfen. :)
 
Weil die keiner sehen will. :D Ich bin dankbar dafür, dass Kot Dallas endlich aus den Main Shows genommen hat.

Ähm, er wurde nicht aus den Main Shows genommen, er war lange verletzt und es wird jetzt in den Houseshows getestet, ob und wie man ihn am besten in die Main Shows zurückbringen kann. Hier ist wohl derzeit alles möglich: Entweder Singles Wrestler, Tag Team mit Breeze oder NXT. Ich denke, dass Dallas auf Sicht mit Breeze als Tag Team zurückkehren wird, vielleicht sogar in der André The Giant Memorial Battle Royal. :)
 
Ähm, er wurde nicht aus den Main Shows genommen, er war lange verletzt und es wird jetzt in den Houseshows getestet, ob und wie man ihn am besten in die Main Shows zurückbringen kann. Hier ist wohl derzeit alles möglich: Entweder Singles Wrestler, Tag Team mit Breeze oder NXT. Ich denke, dass Dallas auf Sicht mit Breeze als Tag Team zurückkehren wird, vielleicht sogar in der André The Giant Memorial Battle Royal. :)

Macht für mich keinerlei Unterschied, da er im Main Roster auch nicht wirklich gezogen hat. Er mag zwar nicht schlecht im Ring sein, dennoch am Mic ist er keine große Leute und sein Gimmick ist bullshit, noch nerviger als Axel seins, da dies wenigstens etwas unterhaltsam war. Ist mir auch Schnuppe, ob er wieder kommt, da es derzeit genug Talente gibt, die vor ihm stehen und einen ordentlichen Push verdient haben. Tag Team hat sowie keinen Sinn, da es im Main Roster eh wie alle anderen TTs kaputt gebookt wird. Und als Single sehe ich ihn als Jobber. Spot in der Battle Royal kann nicht schaden, solange er diese nicht gewinnt.
 
Macht für mich keinerlei Unterschied, da er im Main Roster auch nicht wirklich gezogen hat. Er mag zwar nicht schlecht im Ring sein, dennoch am Mic ist er keine große Leute und sein Gimmick ist bullshit, noch nerviger als Axel seins, da dies wenigstens etwas unterhaltsam war. Ist mir auch Schnuppe, ob er wieder kommt, da es derzeit genug Talente gibt, die vor ihm stehen und einen ordentlichen Push verdient haben. Tag Team hat sowie keinen Sinn, da es im Main Roster eh wie alle anderen TTs kaputt gebookt wird. Und als Single sehe ich ihn als Jobber. Spot in der Battle Royal kann nicht schaden, solange er diese nicht gewinnt.

Geschmackssache... Viele (auch ich) sehen es genau andersrum: Im Ring ist er eher durchschnittlich, am Mic große Klasse. Aber ich denke, eine Diskussion bringt hier nicht viel. Man mag ihn oder eben nicht. Du magst ihn nicht, und das ist dann ja auch okay so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssachen... Viele (auch ich) sehen es genau andersrum: Im Ring ist er eher durchschnittlich, am Mic große Klasse. Aber ich denke, eine Diskussion bringt hier nicht viel. Man mag ihn oder eben nicht. Du magst ihn nicht, und das ist dann ja auch okay so.

Ich denke auch, dass es jeder so sieht und jeder so. Jeder hat halt andere Geschmäcker oder Lieblinge in der WWE, das ist dann halt so und völlig okay. Ich mag Cena, andere Nicht. Wäre ja langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten.
 
Naja, Breeze finde ich super..
Ist bei NXT außerhalb des Ringes eigentlich der Unterhaltsamste..
Der bringt schon viel Charisma und auch einen guten Entertainment-Faktor mit..

Okay, mit nicht so der große Fan von ihm, aber du hast schon irgendwie Recht. In ihm sehe ich etwas wie Ziggler. :D Aber zu Dallas passt er einfach nicht, was positiv gemeint ist. ;)
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Milwaukee, Wisconsin (14.03.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 14. März 2015


1. Match

Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) gewannen gegen Adam Rose & Heath Slater via Pin an Rose durch O'Neil nach dem Clash of the Titus

Curtis Axel kam heraus und sprach davon dass er nun schon seit 47 Tagen im Royal Rumble Match steht, bevor er seine Axelmania Masche durchzog.

2. Match

Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Red Arrow

3. Match

Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Brad Maddox via Pin nach dem Rough Ryder

4. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Stardust via Pin nach einem Snap Powerslam

Rusev kam ohne Lana heraus, sodass er selbst eine der tyischen Anti-Amerika Promos halten musste.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) gewann gegen Jack Swagger und Ryback via Submission von Swagger im Accolade

Nach dem Match zeigte Ryback noch den Shell Shock gegen den Bulgaren.

6. Match

Tag Team Match
Naomi & Paige gewannen gegen The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) via Pin an Nikki durch Paige nach dem Rampaige

Vor dem nächsten Match gab es die üblichen Spielereien von The Miz und Mizdow. Miz beleidigte das Publikum und Mizdow, eine Attacke von Mizdow wurde angedeutet aber nicht durchgezogen. Das Übliche halt...! Unterbrochen wurde das Ganze von Jimmy Uso, der Werbung für das WWE Network machte indem er erklärte, dass man für 9,99 alle Niederlagen des Losers The Miz bei RAW, Smackdown, Main Event und Superstars sehen kann. Achja Jimmy...kann man übrigens nicht, just saying.

7. Match

Singles Match
Jimmy Uso gewann gegen The Miz (w/ Damien "Mizdow" Sandow) via Pin nach einem Superkick

8. Match
Tag Team Match
John Cena & Randy Orton gewannen gegen Bray Wyatt & Seth Rollins via Pin an Rollins durch Orton nach dem RKO
 
Zack Ryder gewinnt erneut! Ja, was ist denn hier los! Woo-Woo-Woo You Know It!

Ansonsten hört sich die "kleine" Show gar nicht so schlecht an bzw. lässt sich gut lesen. Cena und Orton endlich wieder im ME. :yes:
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Seattle, Washington (14.03.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Key Arena in Seattle, Washington, USA
Datum: 14. März 2015

Zuschauer: 6.000-6.500

1. Match
Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Fandango (w/ Rosa Mendes) via Pin nach dem Full Nelson Slam

Vor dem nächsten Match hielt Bo Dallas eine Promo und bezeichnete sich und Tyler Breeze als "BoBreeze".

2. Match
Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Bo Dallas & Tyler Breeze via Pin an Dallas durch Sin Cara nach der Senton Bomb
Matchzeit: ca. 10:00

3. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem What's Up
- Truth hatte den Sack mit dem IC-Belt bei sich. Barrett kam während des Matches heraus und schnappte sich den Gürtel.

4. Match
Tag Team Match
Emma & Natalya gewannen gege Sasha Banks & Summer Rae via Submission von Rae im Sharpshooter von Natalya

5. Match

Singles Match
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via Pin nach einem Spear

6. Match

Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods w/ Big E) gewannen gege The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach einer Backbreaker/Double Foot Stomp Kombination

Barrett kam heraus und erklärte, dass er der IC-Champ ist, komme was da wolle.

7. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bad News Barrett (c) via DQ nachdem Barrett mit dem Belt zuschlug

Nach dem Match zeigte Ambrose den Dirty Deeds gegen Barrett und nahm sich den IC-Belt. Luke Harper kam heraus und schaltete Dean mit einem Lariat aus. Harper wollte die Halle mit dem IC-Belt verlassen, wurde aber von R-Truth attackiert der sich den Gürtel schnappte.

8. Match
Street Fight
Daniel Bryan gewann gegen Kane via Pin nach dem Running Knee

Die Show wurde von einer Promo von Daniel Bryan vor seinem Heimatpublikum abgeschlossen. Bryan bedankte sich bei den Fans und erklärte, dass die Slammy Show in Seattle für ihn einst alles verändert hat.
 
Ach, da haben wir ja wieder Bryan gegen Kane:D
War gestern wohl ne Ausnahme^^
Auch wenn Seattle nicht weit weg ist - wieso Heimpublikum? Er wird ja doch immer aus Aberdeen angekündigt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Minneapolis, Minnesota (15.03.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 15. März 2015

Zuschauer: ca. 5.500

1. Match

Singles Match
Goldust gewann gegen Stardust via Pin nach einem Snap Powerslam
Heath Slater erklärte in einer Promo, dass Titus O'Neil das schwache Glied bei SlatorGator war, so wie er nun das schwache Glied bei den PTP ist.

2. Match

Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) gewannen gegen Adam Rose & Heath Slater via Pin an Rose durch O'Neil nach dem Clash of the Titus

Eine Video-Promo von Bray Wyatt wurde eingespielt, in der er Cena & Orton eine Krankheit nannte, deren Gegenmittel er selbst ist.

Curtis Axel kam heraus und kündigte in typischer Hulk Hogan Manier an die "Andre the Giant Memorial Battle Royal" zu gewinnen.

3. Match

Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Red Arrow

4. Match

Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Brad Maddox via Pin nach dem Rough Ryder

Rusev kam ohne Lana heraus, sodass er selbst eine der tyischen Anti-Amerika Promos halten musste.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) gewann gegen Jack Swagger und Ryback via Submission von Swagger im Accolade

Nach dem Match zeigte Ryback noch den Shell Shock gegen den Bulgaren.

6. Match

Tag Team Match
Naomi & Paige gewannen gegen The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) via Pin an Nikki durch Paige nach dem Rampaige

Vor dem nächsten Match gab es die üblichen Spielereien von The Miz und Mizdow. Miz beleidigte das Publikum und Mizdow, eine Attacke von Mizdow wurde angedeutet aber nicht durchgezogen. Das Übliche halt...! Unterbrochen wurde das Ganze von Jimmy Uso, der Werbung für das WWE Network machte indem er erklärte, dass man für 9,99 alle Niederlagen des Losers The Miz sehen kann.

7. Match

Singles Match
Jimmy Uso gewann gegen The Miz (w/ Damien "Mizdow" Sandow) via Pin nach einem Superkick

8. Match
Tag Team Match
John Cena & Randy Orton gewannen gegen Bray Wyatt & Seth Rollins via Pin an Rollins durch Orton nach dem RKO
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Portland, Oregon (15.03.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
Datum: 15. März 2015


1. Match
Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Fandango (w/ Rosa Mendes) via Pin nach dem Full Nelson Slam
Matchzeit: 04:02

Vor dem nächsten Match hielt Bo Dallas eine Promo und bezeichnete sich und Tyler Breeze als "BoBreeze".

2. Match
Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Bo Dallas & Tyler Breeze via Pin an Breeze durch Sin Cara nach der Senton Bomb
Matchzeit: 08:07

3. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem What's Up
Matchzeit: 07:02
- Truth hatte den Sack mit dem IC-Belt bei sich. Barrett kam während des Matches heraus und schnappte sich den Gürtel.

4. Match
Tag Team Match
Emma & Natalya gewannen gege Sasha Banks & Summer Rae via Submission von Rae im Sharpshooter von Natalya
Matchzeit: 06:48

5. Match

Singles Match
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via Pin nach einem Spear
Matchzeit: 12:33

The Ascension zogen in einer Promo über Portland her uns nannten die "Hall of Fame" eine "Hall of Shame".

6. Match

Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Big E) gewannen gege The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach einer Backbreaker/Double Foot Stomp Kombination
Matchzeit: 09:41

7. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) gewann gegen Dean Ambrose und Dolph Ziggler via Pin an Ziggler nach dem Bullhammer
Matchzeit: 06:23

Nach dem Match wollte BNB die Halle mit dem Belt verlassen, aber Harper und Truth kamen heraus. Am Ende schnappte sich R-Truth wieder den Gürtel.

8. Match
Street Fight
Daniel Bryan gewann gegen Kane via Pin nach dem Running Knee
Matchzeit: 16:55
 
Truth darf Harper besiegen? Ihr seid doch behindert....
Reigns vs. Show - diesmal kein Tables Match!
Und endlich wieder Bryan vs. Kane!!!
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Tucson, Arizona (20.03.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Tucson Convention Center in Tucson, Arizona, USA
Datum: 20. März 2015


1. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Adam Rose via Submission im Patriot Lock

Bo Dallas kommt in die Arena und startet eine Open Challenge.

2. Match
Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Full Nelson Slam

Nach dem Match beklagt sich Bo und fordert ein weiteres Match...

3. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Rough Ryder

4. Match
Tag Team Match
Goldust & R-Truth gewannen gegen Stardust & Fandango via Pin an Stardust durch Goldust nach einem Einroller

5. Match

WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Rusev (c) via DQ nach einem Schlag mit dem US-Belt

Nach dem Match verpasst Reigns dem Bulgaren einen Spear.

6. Match
WWE Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (c) gewannen gegen The Ascension (Viktor & Konnor), The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) und The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) via Pin nach einem Roll-Up an Big E von Cesaro

7. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen Paige via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose

8. Match
Street Fight
John Cena gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem AA vom obersten Seil auf einen Tisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE "Live" Houseshow
Ort: Tucson Convention Center in Tucson, Arizona, USA
Datum: 20. März 2015


1. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Adam Rose via Submission

Bo Dallas kommt in die Arena und startet eine Open Challenge.

2. Match
Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Bo Dallas

Dallas bekommt jedoch noch ein weiteres Match...

3. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Bo Dallas

4. Match
Tag Team Match
Goldust & R-Truth gewannen gegen Stardust & Fandango via Pin von Goldust

5. Match

Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Rusev via DQ

Nach dem Match verpasst Reigns dem Bulgaren einen Spear.

6. Match
Four Way Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd gewannen gegen The Ascension (Viktor & Konnor), The New Day (Big E & Xavier Woods) & The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) via Pin nach einem Roll-Up an Big E von Cesaro

7. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) gewann gegen Paige

8. Match
Street Fight
John Cena gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem AA vom obersten Seil auf einen Tisch

Das klingt ja richtig schlecht, wenn man die Matches vor der Veranstaltung veröffentlicht, dann frag ich mich wie viele ihre Karten zurück geben würden...
 
Zack Ryder!!! Wuhuu!!!


So, damit wäre das Positive an der WWE für die nächsten 3 Monate abgedeckt. Woo Woo Woo, You Know It! ;)
 
Oben