WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Sauber Show und Reigns, ihr liefert einen Scheiss nach dem anderen ab. Unglaublich...
 
Mir scheint hier die Grundstimmung ein bisschen negativ zu werden :D

Findest du? XD
ich finde diese Tables Matches eh Mist. Der Sinn wird doch vollkommen verdreht. Bei einem Tables Match sollte es ständig erlaubt sein, seinen Gegner durch einen Tisch zu hämmern um ihn dadurch zu schwächen und mal den ein oder anderen geilen Spot einzubauen. Und nicht so wie es die WWE macht. Einmal durch den Tisch und das ist der Sieg.
 
Ja, der Tisch ist da immer so neben dem Match her, gehört kein Stück zum Match und entscheidet es dann am Ende. Irgendwie quatsch und hinzu kommt dann meistens ein lächerlicher Aufbau indem massenweise Tische von irgendwem in den Ring geworfen werden und das Match dann angesetzt wird.
 
Ja, der Tisch ist da immer so neben dem Match her, gehört kein Stück zum Match und entscheidet es dann am Ende. Irgendwie quatsch und hinzu kommt dann meistens ein lächerlicher Aufbau indem massenweise Tische von irgendwem in den Ring geworfen werden und das Match dann angesetzt wird.

Genau so ist es leider. Finde Tables Matches auch irgendwie nicht so dolle.
 
Die Folgen ja, aber vom Move her siehts schon lässig aus wenn der gute Stone Cold da irgendwem trocken das Ding übergezogen hat.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Rochester, New York (06.03.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Blue Cross Arena in Rochester, New York, USA
Datum: 06. März 2015

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bad News Barrett (c) via DQ

2. Match
Tag Team Match
Natalya & AJ Lee gewannen gegen The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) via Submission von Brie Bella in der Black Widow von AJ Lee

3. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Zig Zag
- Potentielles Match of the Night
- Harper war in seiner Heimatstadt over
- Während des Matches kam es zu "Let's go Harper - Let's go Ziggler"-Chants

Nach dem Match reichten sich die beiden die Hände, ehe Harper eine Discus Clothesline "outta nowhere" zeigte.

4. Match
Triple Threat Tag Team Match
Curtis Axel & Adam Rose gewannen gegen The Miz & Damien "Mizdow" Sandow und The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) via Pin an The Miz durch Axel nach Big Boot und Legdrop
- Axel trat mit seinem AxelMania-Gimmick auf
- Mizdow zog ebenfalls gute Reaktionen

- Axel holte den Sieg in vollem Hulk Hogan Modus: Hulk-Up, Rückenkratzer, Big Boot, Legdrop....

5. Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Kane via Pin nach dem Running Knee Strike

6. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c, w/ Lana) gewann gegen Ryback via Pin
- Ebenfalls ein gutes Match
- Ryback war over


7. Match
Street Fight
John Cena gewann gegen Seth Rollins (w/ J&J Security) via Pin nach einem Top Rope Attitude Adjustment durch einen Tisch
- Pro-Cena Crowd
- Gutes, unterhaltsames Match
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. Match
Triple Threat Tag Team Match
The Miz & Damien "Mizdow" Sandow gewannen gegen Curtis Axel & Adam Rose und The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) via Pin an The Miz durch Axel nach Big Boot und Legdrop
- Axel trat mit seinem AxelMania-Gimmick auf
- Mizdow zog ebenfalls gute Reaktionen

- Axel holte den Sieg in vollem Hulk Hogan Modus: Hulk-Up, Rückenkratzer, Big Boot, Legdrop....

Da stimmt was nicht, wenn Axel Miz pint, kann Miz nicht gewinnen... ;-)
 
Da freut man sich montags ja wieder auf RAW, wenn es wieder heißt, Axelmania runs wild :-D, auf mehr brauch ich mich ja nicht freuen, da Lesnar,Taker, oder Sting ja bestimmt wieder nicht vor Ort sein werden.... Aber die houseshow liest sich echt gut :)
 
Da freut man sich montags ja wieder auf RAW, wenn es wieder heißt, Axelmania runs wild :-D, auf mehr brauch ich mich ja nicht freuen, da Lesnar,Taker, oder Sting ja bestimmt wieder nicht vor Ort sein werden.... Aber die houseshow liest sich echt gut :)

Naja, beim Taker heißt es, dass er durchaus vielleicht sogar Montag bei RAW dabei sein könnte, da Wyatt sich die Urne unter der Nagel gerissen hat und der Taker das nicht auf sich sitzen lassen wird. Schauen wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, beim Taker heißt es, dass er drchaus vielleicht sogar Montag bei RAW dabei sein könnte, da Wyatt sich die Urne unter der Nagel gerissen hat und der Taker das nicht auf sich sitzen lassen wird. Schauen wir mal...

Ich bin da auch guten Mutes, das wäre wirklich in diesem Jahr mein Moment bei der WWE, den Taker zu sehen, wie er Wyatt auf dessen Herausforderung antwortet :D
 
Naja, beim Taker heißt es, dass er drchaus vielleicht sogar Montag bei RAW dabei sein könnte, da Wyatt sich die Urne unter der Nagel gerissen hat und der Taker das nicht auf sich sitzen lassen wird. Schauen wir mal...

Und alle fragen sich so, wo hat bry wyatt bloß die Urne her :-D.... Aber spass bei Seite, wenn taker morgen wirklich (endlich) antworten wird, wird es wohl das Endsegment werden, schätze ich mal, aber lassen wir uns mal überraschen :)
 
Und alle fragen sich so, wo hat bry wyatt bloß die Urne her :-D.... Aber spass bei Seite, wenn taker morgen wirklich (endlich) antworten wird, wird es wohl das Endsegment werden, schätze ich mal, aber lassen wir uns mal überraschen :)

Also so mehr storytechnisch hätte ich es besser gefunden, wenn Wyatt die Urne vom Taker geklaut hätte, aber das hat man ja damals schon mit der Punk Story gehabt, wäre auch langweilig gewesen.
 
Und alle fragen sich so, wo hat bry wyatt bloß die Urne her :-D.... Aber spass bei Seite, wenn taker morgen wirklich (endlich) antworten wird, wird es wohl das Endsegment werden, schätze ich mal, aber lassen wir uns mal überraschen :)

Ich befürchte eher, dass der Taker auch danach noch auftreten wird und ein mehr oder weniger langweiliges Promo Duell folgen wird, dass nicht viel Spannung bringt und in etwa so interessant wird, wie letztes Jahr, als das Match gegen Lesnar aufgebaut wurde. Ich erwarte mir da nicht wirklich viel von. Schauen wir einfach mal. :)
 
Also in dem Bericht, den ich gelesen hatte, haben The Miz und Damien Mizdow gewonnen. @JME was für nen Bericht hattest du gelesen? :D

"Curtis Axel & Adam Rose beat Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) and The Miz & Mizdow in a three-team tag match. Mizdow was over huge and teased turning on the Miz several times in the match. Axel won after he went into full Axelmania mode. He used all of Hulk Hogan's signature moves to clear the ring including big boots and raking the back. Axel Hulked up against Miz, gave him a big boot, and dropped the leg."
 
"Curtis Axel & Adam Rose beat Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) and The Miz & Mizdow in a three-team tag match. Mizdow was over huge and teased turning on the Miz several times in the match. Axel won after he went into full Axelmania mode. He used all of Hulk Hogan's signature moves to clear the ring including big boots and raking the back. Axel Hulked up against Miz, gave him a big boot, and dropped the leg."

Komisch, ich hatte das hier: "4. The Miz/ Damien Mizdow def. Prime Time Players vs. Axel and Rose. Curtis Axel was still playing up his Axelmania gimmick and Mizdow was really over with the crowd."

Quelle: wrestlezone
 
Komisch, ich hatte das hier: "4. The Miz/ Damien Mizdow def. Prime Time Players vs. Axel and Rose. Curtis Axel was still playing up his Axelmania gimmick and Mizdow was really over with the crowd."

Quelle: wrestlezone

Würde drauf wetten dass die getrickst haben. Der erste Bericht hatte stehen, dass derjenige das Match nicht verfolgt hat und dementsprechend nicht wusste wer gewonnen hat. Ich würde mal davon ausgehen, dass daraufhin einige Seiten einfach die Wahrscheinlichste Variante genommen haben. Der PWTorch war die einzige Seite, die einen ausführlicheren Bericht als alle anderen hatten. Und die haben Axel & Rose als Sieger.
 
Oben