WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Erie, Pennsylvania (07.03.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Erie Insurance Arena in Erie, Pennsylvania, USA
Datum: 07. März 2015


1. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Stardust via Pin nach dem Cross Rhodes
Matchzeit: ca. 06:00
- Stardust war mit dem IC-Belt herausgekommen. Ziggler kam aber während des Matches zum Ring um sich den Gürtel zu schnappen.

2. Match
Tag Team Match
Emma & Naomi gewannen gegen Summer Rae & Cameron via Pin an Rae durch Naomi nach einem Einroller
Matchzeit: ca. 07:00

3. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen The Miz & Damien "Mizdow" Mizdow via Pin an The Miz nach einem Double Superkick
Matchzeit: 07:15

Nach dem Match tanzte Mizdow mit den Usos zu Michael Jacksons "Thriller".

4. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 09:00
- Ziggler war mit dem IC-Belt herausgekommen. Bad New Barrett kam aber während des Matches zum Ring um sich den Gürtel zu schnappen.

5. Match
4 Way Elimination Tag Team Match
Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito), Curtis Axel & Adam Rose und The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Axel nach dem Fall of Man
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. The Ascension eliminierten Los Matadores (06:00)
2. The Ascension eliminierten Curtis Axel & Adam Rose via Pin an Axel nach dem Fall of Man (09:00)
Curtis Axel zeigte die typischen Moves von Hulk Hogan gegen seinen Partner Adam Rose, nachdem es zu Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden kam. Die Ablenkung nutzten The Ascension um Axel ihren Finisher zu verpassen.
3. The Prime Time Players eliminierten The Ascension via Pin nach einer Powerbomb


6. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) gewann gegen Dean Ambrose und R-Truth via Pin an Ambrose nach dem Bull Hammer
Matchzeit: 12:00
- BNB war mit dem IC-Belt herausgekommen.

R-Truth schnappt sich nach dem Match den IC-Gürtel. Ihm wird der Titel aber von Luke Harper abgenommen. Das ruft Ziggler auf den Plan der sich den Titel von Harper holt. Daraufhin holt sich Barrett den Titel von Ziggler, bevor Ambrose sich den Belt schnappt. Stardust kommt auch noch hinzu und schlägt Ambrose nieder, bevor er die Halle mit dem Gürtel verlässt und den restlichen Kindergarten traurig zurücklässt.

7. Match
No DQ Match
Daniel Bryan gewann gegen Kane via Pin nach dem Running Knee
Matchzeit: 09:00
 
Hat Goldust den Finisher seines Bruders benutzt?
Prime Time Players gewinnen unter anderem gegen die Ascension.
Barrett putzt Ambrose bei einer Houseshow - interessant.
Und Bryan muss gegen Kane ran - die kommenden drei Jahre... Oh Mann.
Na ja, ist ja nur eine Houseshow...
 
Noch nie traf die Bezeichnung "Mickie Mouse Promotion" auf WWE so zu, wie im Frühjahr 2015. Und wenn die aktuellen Houseshows mit Bryan im Main Event wieder keine vernünftigen Zuschauerzahlen haben, darf man sich bei WWE wieder bestätigt fühlen dass Bryan keine Zugkraft hat und nur die Yes-Chants over sind. Dass er die Show quasi alleine headlinen muss, da ansonsten nur Geeks auftreten und im Main Event Kane steht, interessiert dann ja keinen mehr. WWE ist eine schlechte Comedy-Show - alles ist nur noch ein Witz. Und ich habe wieder einmal keinen Grund warum ich mir morgen RAW anschauen sollte. Sorry, WWE 2015 SUCKS!
 
Noch nie traf die Bezeichnung "Mickie Mouse Promotion" auf WWE so zu, wie im Frühjahr 2015. Und wenn die aktuellen Houseshows mit Bryan Main Event im Main Event wieder keine vernünftigen Zuschauerzahlen haben, darf man sich bei WWE wieder bestätigt fühlen dass Bryan keine Zugkraft hat und nur die Yes-Chants over sind. Dass er die Show quasi alleine headlinen muss, da ansonsten nur Geeks auftreten und im Main Event Kane steht, interessiert dann ja keinen mehr. WWE ist eine schlechte Comedy-Show - alles ist nur noch ein Witz. Und ich habe wieder einmal keinen Grund warum ich mir morgen RAW anschauen sollte. Sorry, WWE 2015 SUCKS!

So etwas ähnliches habe ich auch gedacht. Bryan kann keine Houseshow headlinen? Kein Problem, die Aussage können wir bestätigen: Nur Loser und keine Stars in die Show - und am Ende hat man die Bestätigung dessen, was man erreichen wollte. Alles wie gehabt. Wobei: Wieso der Aufriss? Die WWE hat Bryan doch mittlerweile eh schon kaputtgebookt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eins muss man ja sagen: Die Titel-Story um den IC ist eigentlich total albern, aber witzig. UND man hat nicht nur irgendeine Story aufgebaut, sondern auch über die ganze Show verteilt ging es immer wieder um den Titel. So schlecht finde ich diese Idee gar nicht, man merkt, dass endlich ETWAS getan wird.
 
Also eins muss man ja sagen: Die Titel-Story um den IC ist eigentlich total albern, aber witzig. UND man hat nicht nur irgendeine Story aufgebaut, sondern auch über die ganze Show verteilt ging es immer wieder um den Titel. So schlecht finde ich diese Idee gar nicht, man merkt, dass endlich ETWAS getan wird.

Es geht doch nicht um den "Titel". Es geht um den "Gürtel". Das ist ja das lustige. Dieser Gürtel macht dich nicht zum Champion. Und wenn uns weisgemacht werden soll, dass die Wrestler den Gürtel wollen, weil sie glauben dann Champ zu sein, dann heißt dass im Umkehrschluss, dass jeder einzelne dieser Wrestler als Vollidiot dargestellt wird. Wenn ich mir den Ballon d'Or klaue, bin ich trotzdem kein Weltfußballer. Es ist also eine "Storyline" bei der es darum geht den Gürtel zu besitzen. Aber warum? Warum wollen alle diesen Gürtel und nicht etwa wirklich Champion sein? Wer schreibt so einen Dreck? Die Kinder von Hunter und Steph? Oder setzt bei Vinnie langsam eine Rückentwicklung ein? Ist ja bei Greisen manchmal so. Die benehmen sich dann wie Kleinkinder und haben auch deren Gedankengänge. Du hast schon recht. Man tut "etwas". Nur dieses "etwas" macht mMn alles nur noch schlimmer.
 
Es geht doch nicht um den "Titel". Es geht um den "Gürtel". Das ist ja das lustige. Dieser Gürtel macht dich nicht zum Champion. Und wenn uns weisgemacht werden soll, dass die Wrestler den Gürtel wollen, weil sie glauben dann Champ zu sein, dann heißt dass im Umkehrschluss, dass jeder einzelne dieser Wrestler als Vollidiot dargestellt wird. Wenn ich mir den Ballon d'Or klaue, bin ich trotzdem kein Weltfußballer. Es ist also eine "Storyline" bei der es darum geht den Gürtel zu besitzen. Aber warum? Warum wollen alle diesen Gürtel und nicht etwa wirklich Champion sein? Wer schreibt so einen Dreck? Die Kinder von Hunter und Steph? Oder setzt bei Vinnie langsam eine Rückentwicklung ein? Ist ja bei Greisen manchmal so. Die benehmen sich dann wie Kleinkinder und haben auch deren Gedankengänge. Du hast schon recht. Man tut "etwas". Nur dieses "etwas" macht mMn alles nur noch schlimmer.

Ich finde du hast im Grunde schon recht. Man müsste jetzt langsam den Bogen zwischen Titel und Gürtel spannen. Sprich dass man als Gürtelträger den Champ zu einem Titelmatch herausfordern darf um dann auch rechtmäßig Champ zu sein. Dann müsste Barrett quasi jedes mal wenn er nicht auf seinen Belt aufpasst seinen Titel gegen den "Dieb" verteidigen.
Kennt man doch von Stammtischturnieren, wenn einem der Pokaldeckel geklaut wird :D Muss dann auch eingelöst werden...
So ist der Gürtel ein reines Accessoire.
 
Ich finde du hast im Grunde schon recht. Man müsste jetzt langsam den Bogen zwischen Titel und Gürtel spannen. Sprich dass man als Gürtelträger den Champ zu einem Titelmatch herausfordern darf um dann auch rechtmäßig Champ zu sein. Dann müsste Barrett quasi jedes mal wenn er nicht auf seinen Belt aufpasst seinen Titel gegen den "Dieb" verteidigen.
Kennt man doch von Stammtischturnieren, wenn einem der Pokaldeckel geklaut wird :D Muss dann auch eingelöst werden...
So ist der Gürtel ein reines Accessoire.

Und selbst dann wäre es doch nur noch ein reiner Comedy-Belt. Sowas gab es schon mal: WWE Hardcore Championship! Der war nach wenigen Monaten nur noch ein reiner Comedy-Titel und komplett wertlos. Und ausartende Comedy im Titelgeschehen hatte bisher fast immer eines zur Folge: Der Titel wurde irgendwann eingestellt. Das war beim HC-Titel so und auch beim Cruiserweight Titel. Denn wenn irgendwo auf Dauer keine Comedy hingehört, dann ins Titelgeschehen.
 
Mich wundert es, dass Bryan clean gewonnen hat und nicht jemand wie Big Show rausgekommen ist. :D
 
Ich befürchte eher, dass der Taker auch danach noch auftreten wird und ein mehr oder weniger langweiliges Promo Duell folgen wird, dass nicht viel Spannung bringt und in etwa so interessant wird, wie letztes Jahr, als das Match gegen Lesnar aufgebaut wurde. Ich erwarte mir da nicht wirklich viel von. Schauen wir einfach mal. :)

Du könntest glatt recht haben, schließlich sind wir bei wwe :),wenn ich daran denke wieviel Potential hier schon verschwendet wurde, vor Wochen hätte man schon bei den wyatt matches den Gong oder so ertönen lassen können, oder beim rumble nach seiner promo, auch den taker als nächsten andeuten, aber nein, nichts is passiert, ich erinnere da gern an die kane vs taker Fehde, als taker mit sein deadman gimnick wieder kam, da hat man die Fehde so aufgebaut, wie man es jetzt auch machen könnte, aber ich reg mich schon wieder zu doll auf, lassen wir uns einfach wieder negativ am Montag überraschen, gute Nacht :-D
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Buffalo, New York (07.03.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: First Niagara Center in Buffalo, New York, USA
Datum: 07. März 2015


1. Match

Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Fandango via Pin nach dem Rough Rider

2. Match

Tag Team Match
Natalya & AJ Lee gewannen gegen The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) via Submission von Brie in der Black Widow von AJ

3. Match

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Big E) via Pin durch Kidd nach dem European Uppercut von Cesaro

4. Match

Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Big Show via Pin nach dem Spear

5. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Heath Slater
- Slater trat mit neuer Musik auf.

Slater forderte ein weiteres Match...

6. Match

Singles Match
Sin Cara gewann gegen Heath Slater via Pin nach der Swanton Bomb

7. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem RKO

8. Match
Tag Team Match
Ryback & John Cena gewannen gegen Rusev (w/ Lana) & Seth Rollins via Pin an Rollins durch Cena nach dem AA
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Allentown, Pennsylvania (08.03.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: PPL Center in Allentown in Allentown, Pennsylvania, USA
Datum: 08. März 2015


1. Match

Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Fandango (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: ca. 07:30

2. Match

Tag Team Match
Natalya & AJ Lee gewannen gegen The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) via Submission von Nikki in der Black Widow von AJ

3. Match

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Big E) via Submission von Kingston im Sharpshooter von Kidd, nachdem Cesaro zuvor Kingston mit dem Titlebelt erwischt hatte
Matchzeit: ca. 16:00

4. Match

Street Fight
Randy Orton gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem RKO
Matchzeit: ca. 12:00

5. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Heath Slater via Pin nach der Senton Bomb
Matchzeit: ca. 01:00

6. Match

Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/ Lana) via DQ nach einem Low Blow
Matchzeit: ca. 16:00

7. Match
No DQ Match
John Cena gewann gegen Seth Rollins via Pin an Rollins durch Cena nach dem AA vom obersten Seil durch einen Tisch
Matchzeit: ca. 15:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest glatt recht haben, schließlich sind wir bei wwe :),wenn ich daran denke wieviel Potential hier schon verschwendet wurde, vor Wochen hätte man schon bei den wyatt matches den Gong oder so ertönen lassen können, oder beim rumble nach seiner promo, auch den taker als nächsten andeuten, aber nein, nichts is passiert, ich erinnere da gern an die kane vs taker Fehde, als taker mit sein deadman gimnick wieder kam, da hat man die Fehde so aufgebaut, wie man es jetzt auch machen könnte, aber ich reg mich schon wieder zu doll auf, lassen wir uns einfach wieder negativ am Montag überraschen, gute Nacht :-D

Es ist eben auch das Problem, dass der Taker eigentlich nie da ist. Dennoch, man könnte da so viel mehr draus machen. Aber die ganze Sache ist einfach zäh...
 
Es ist eben auch das Problem, dass der Taker eigentlich nie da ist. Dennoch, man könnte da so viel mehr draus machen. Aber die ganze Sache ist einfach zäh...

Er muss ja nur für diese eine Fehde da sein, aber wenn er dann selbst das nicht mehr gebacken kriegt, oder die WWE das nicht mehr gebacken kriegt, dann sollte man sich überlegen, wie nötig ein Taker Match bei WrestleMania noch ist.
 
WWE "Live" Houseshow
Ort: First Niagara Center in Buffalo, New York, USA
Datum: 07. März 2015


1. Match

Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Fandango via Pin nach dem Rough Rider

2. Match

Tag Team Match
Natalya & AJ Lee gewannen gegen The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) via Submission von Brie in der Black Widow von AJ

3. Match

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Big E) via Pin durch Kidd nach dem European Uppercut von Cesaro

4. Match

Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Big Show via Pin nach dem Spear

5. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Heath Slater
- Slater trat mit neuer Musik auf.

Slater forderte ein weiteres Match...

6. Match

Singles Match
Sin Cara gewann gegen Heath Slater via Pin nach der Swanton Bomb

7. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem RKO

8. Match
Tag Team Match
Ryback & John Cena gewannen gegen Rusev (w/ Lana) & Seth Rollins via Pin an Rollins durch Cena nach dem AA

Ryback im Mainevent einer Show...
1. Rusev und Rollins müssen gesund bleiben!!!
2. Ryback im Mainevent ist ne beleidigung für alle Wrestler
3. Ryback im Mainevent ist eine Beleidigung für alle Zuschauer

Rybotch und der Bewegungslegastheniker als ein Team und gewinnen auch noch... FUCK WWE
 
Ryback im Mainevent einer Show...
1. Rusev und Rollins müssen gesund bleiben!!!
2. Ryback im Mainevent ist ne beleidigung für alle Wrestler
3. Ryback im Mainevent ist eine Beleidigung für alle Zuschauer

Rybotch und der Bewegungslegastheniker als ein Team und gewinnen auch noch... FUCK WWE
Ryback im Mainevent ist die Höchsstrafe für alle Zuschauer...
 
Ryback im Mainevent einer Show...
1. Rusev und Rollins müssen gesund bleiben!!!
2. Ryback im Mainevent ist ne beleidigung für alle Wrestler
3. Ryback im Mainevent ist eine Beleidigung für alle Zuschauer

Rybotch und der Bewegungslegastheniker als ein Team und gewinnen auch noch... FUCK WWE

Ich mag Ryback immer noch lieber als Kane oder Big Slow. Wrestlerisch ist er zwar nicht erste Sahne, aber da gibt es immer noch schlimmere, finde ich. Außerdem bringt er m.M.n das Feed me More-Gimmick sehr gut rüber. Hab jetzt auch nichts dagegen, wenn er im ME steht. Da würde ich eher Cena kicken....

Ansonsten ist es eine solide Show. Verstehe nur nicht, wie man ein WM-Match SO aufbauen will! :confused: Der eine ist nie da und der andere verliert gegen Orton. Und dafür versauert ein Ziggler und ein Bryan im IC-Match. Na dann gute Nacht!
 
Ich mag Ryback immer noch lieber als Kane oder Big Slow. Wrestlerisch ist er zwar nicht erste Sahne, aber da gibt es immer noch schlimmere, finde ich. Außerdem bringt er m.M.n das Feed me More-Gimmick sehr gut rüber. Hab jetzt auch nichts dagegen, wenn er im ME steht. Da würde ich eher Cena kicken....

Ansonsten ist es eine solide Show. Verstehe nur nicht, wie man ein WM-Match SO aufbauen will! :confused: Der eine ist nie da und der andere verliert gegen Orton. Und dafür versauert ein Ziggler und ein Bryan im IC-Match. Na dann gute Nacht!

Naja,ich würde lieber Cena im Main Event sehen,als Ryback.Cena ist halt weder so schlecht wie seine Hater es sagen,noch so gut wie es seine Fans behaupten :D
Aber ich würde ihn immer vor Ryback stellen :)
 
@luckylaylor bei Cena wirst du als Gegner nur beerdigt und lächerlich gemacht, bei Ryback hast du danach auch noch verletzungen wenn du Pech hast und fällst Monate aus...

Sprich egal gegen wen der beiden man ran muß die Ar... Karte hat man so oder so.
Und wenn ich mir die Houseshows zwischen dem Main Roster und dem NXT Roster ansehe glaubt man doch kaum das es zu einer Promotion gehören.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Youngstown, Ohio (08.03.2015)

WWE "Live" Houseshow
Covelli Centre in Youngstown, Ohio, USA
Datum: 08. März 2015


1. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Stardust via Pin nach einem Slam von den Seilen
- Stardust war mit dem IC-Belt herausgekommen. Ziggler kam aber während des Matches zum Ring um sich den Gürtel zu schnappen.

2. Match
Tag Team Match
Emma & Naomi gewannen gegen Summer Rae & Cameron

3. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Luke Harper
- Ziggler war mit dem IC-Belt herausgekommen. Bad New Barrett kam aber während des Matches zum Ring um sich den Gürtel zu schnappen.

4. Match
No DQ Match
Daniel Bryan gewann gegen Kane via Submission im Yes-Lock

5. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen The Miz & Damien "Mizdow" Mizdow
- Mizdow war zu keinem Zeitpunkt der offizielle Mann im Match

6. Match
4 Way Elimination Tag Team Match
Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando), Curtis Axel & Adam Rose und The Ascension (Konnor & Viktor)

7. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) gewann gegen Dean Ambrose und R-Truth via Pin an Ambrose nach dem Bull Hammer
Matchzeit: 12:00
- BNB war mit dem IC-Belt herausgekommen.

R-Truth schnappt sich nach dem Match den IC-Gürtel. Ihm wird der Titel aber von Luke Harper abgenommen. Das ruft Ziggler auf den Plan der sich den Titel von Harper holt. Daraufhin holt sich Barrett den Titel von Ziggler, bevor Ambrose BNB KO schlägt und die Halle mit dem Gürtel verlässt.

8. Match
No DQ Match
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via Pin nach dem Spear
- Big Show ging während des Matches durch insgesamt 2 Tische, wobei beide bereits vor den eigentlichen Bumps fast zerbrochen waren. Möglicherweise eine Vorsichtsmaßnahme nach den vielen Botches in den Vorwochen?
 
Ich find's mittlerweile so krass übertrieben, wie oft dieser Gürtel von einem zum anderen wechselt.. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Das mit den angesprochenen Botches im Main Event ist ja auch irgendwie ärgerlich.. Vorsicht ist wichtig, aber dass das Thema Botches so akut ist, ist irgendwie auch schon bitter.
 
Oben