WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Aufgrund von Zeitmangel gibt es heute unsere Reviews zu Payback und RAW auf einen Schlag. Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt...Aber am Ende des Tages waren es doch zwei gute Shows....irgendwie....!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Möchtet ihr vielleicht beim nächsten Mal keine Spoiler verraten? ich schau grad Twin Peaks, also haltet euch bitte nicht nur da, sondern auch bei allen anderen serien zurück...:macepalm:
 
Jetzt wissen wir ja wenigstens wie [MENTION=2652]JME[/MENTION] zum Wrestling gekommen ist. Er mochte Pandabären, aber hat sich in seiner Jugend lediglich die falsche WWF ausgesucht. Ansonsten würde er jetzt in einem Tierschützer-Board arbeiten! :D

Ansonsten mal wieder eine sehr unterhaltsame Review! Danke euch..:)
 
Vielen Dank an [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]! Ihr versüßt mir doch jedesmal mein Hausputz :D
 
Alles Top, wie immer.
Aber beim Kevin Owens Debüt hätte ich etwas mehr Begeisterung erwartet. Meiner Meinung nach war es von vorne bis hinten perfekt. Die Kommentatoren haben ihn over gebracht, wie ich es lange nicht mehr gehört habe. Cena hat geguckt als käme der Tod auf ihn zu. Ja....man muss sie auch mal loben können ;)
Und wenn man die Reaktionen des Publikums vom Entrance und dem Ende des Segments vergleicht,dann war es, zumindest ERSTMAL, ein voller Erfolg.

Trotzdem ne schöne Review!
 
Alles Top, wie immer.
Aber beim Kevin Owens Debüt hätte ich etwas mehr Begeisterung erwartet. Meiner Meinung nach war es von vorne bis hinten perfekt. Die Kommentatoren haben ihn over gebracht, wie ich es lange nicht mehr gehört habe. Cena hat geguckt als käme der Tod auf ihn zu. Ja....man muss sie auch mal loben können ;)
Und wenn man die Reaktionen des Publikums vom Entrance und dem Ende des Segments vergleicht,dann war es, zumindest ERSTMAL, ein voller Erfolg.

Trotzdem ne schöne Review!

Ich habe jetzt gar nicht mehr im Kopf, ob ich vor Begeisterung ausgerastet bin oder nicht. ;) Aber ich bin mir sicher, dass ich das Debüt von Owens sehr ausdrücklich gelobt habe. Das konnte man kaum besser machen. Das sehen auch nahezu alle so. :)
 
Alles Top, wie immer.
Aber beim Kevin Owens Debüt hätte ich etwas mehr Begeisterung erwartet. Meiner Meinung nach war es von vorne bis hinten perfekt. Die Kommentatoren haben ihn over gebracht, wie ich es lange nicht mehr gehört habe. Cena hat geguckt als käme der Tod auf ihn zu. Ja....man muss sie auch mal loben können ;)
Und wenn man die Reaktionen des Publikums vom Entrance und dem Ende des Segments vergleicht,dann war es, zumindest ERSTMAL, ein voller Erfolg.

Trotzdem ne schöne Review!


Wahrscheinlich hat Owens zu den Kommentatoren gesagt: "Jungs... Wenn ihr mich nicht anständig over bringt... Es soll auch Krankenhäuser mit dreibettzimmern für langzeitpatienten geben..." :rolleyes:
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] soll sich mal wieder in einer RAW Review hören lassen. Täusche ich mich, oder ist er inzwischen seltener dabei ?
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] soll sich mal wieder in einer RAW Review hören lassen. Täusche ich mich, oder ist er inzwischen seltener dabei ?
Geht mir genauso^^
Am besten gefallen sie mir in der 3er-Besetzung. Für Raw wohl zu viel, aber für die PPV'S wäre das cool, wenn es wieder öfters klappen würde^^
 
Geht mir genauso^^
Am besten gefallen sie mir in der 3er-Besetzung. Für Raw wohl zu viel, aber für die PPV'S wäre das cool, wenn es wieder öfters klappen würde^^

Alle PPV Pre- bzw. Reviews sind in der Dreierbesetzung JME, Zack und Silent angedacht. Das wollen wir auch weiterhin jedes Mal so umsetzen. Derzeit sieht es bei Zack nur ein wenig knapp in der Zeit aus, so dass wir jeden PPV neu würfeln müssen und hoffen, dass es klappt. :)
 
Alle PPV Pre- bzw. Reviews sind in der Dreierbesetzung JME, Zack und Silent angedacht. Das wollen wir auch weiterhin jedes Mal so umsetzen. Derzeit sieht es bei Zack nur ein wenig knapp in der Zeit aus, so dass wir jeden PPV neu würfeln müssen und hoffen, dass es klappt. :)

Ich will halt auch noch jemand in der Review, der nicht angepisst auf mich ist.... ^^
 
Wenn man weiß, dass die Erste Staffel einen Metascore von 96 hat, ist das nicht nur irgendein Spoiler. Meine Bitte deshalb, macht das nicht mehr :)

Ich habe auch durch Wikipedia einen Lucha Underground spoiler abbekommen und guck es trotzdem^^


Und zwar gewinnt Rey Mysterio den Titel von Jonny Mundo und so kommt es zur 2. Staffel... NEIN SCHERZ ^^
 
Und ich dachte, dass ich hier die neueste Review vorfinde. Aber nein, hier geht's um 'ne Serie, von der ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Danke auch...
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1148 Audio Review

Gerade einmal 5 Tage vor Elimination Chamber melden wir uns zurück und besprechen die letzte RAW-Ausgabe vor dem nächsten WWE-PPV. Wie so oft bot RAW ein Auf und Ab und jede Menge Stoff für Diskussionen. In diesem Sinne: Viel Spaß!

PS: [MENTION=29734]palatschinken[/MENTION], Vorsicht Spoiler

Am Ende von Titanic sinkt der Luxuskreuzer! :rolleyes:
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Gerade einmal 5 Tage vor Elimination Chamber melden wir uns zurück und besprechen die letzte RAW-Ausgabe vor dem nächsten WWE-PPV. Wie so oft bot RAW ein Auf und Ab und jede Menge Stoff für Diskussionen. In diesem Sinne: Viel Spaß!

PS: @palatschinken, Vorsicht Spoiler

Am Ende von Titanic sinkt der Luxuskreuzer! :rolleyes:
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Trara.
 
Gerade einmal 5 Tage vor Elimination Chamber melden wir uns zurück und besprechen die letzte RAW-Ausgabe vor dem nächsten WWE-PPV. Wie so oft bot RAW ein Auf und Ab und jede Menge Stoff für Diskussionen. In diesem Sinne: Viel Spaß!

PS: @palatschinken, Vorsicht Spoiler

Am Ende von Titanic sinkt der Luxuskreuzer! :rolleyes:
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Kommentar der Woche xD
 
Dieses Hallen bei mir geht mir so auf den Sack! Letztens war es noch gut, nun wieder blöd. Wir arbeiten weiter daran, ich verspreche es. :) Next Show, next try. :)
 
Oben