WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

@JME [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Entourage ist eine durchaus erfolgreiche und bekannte TV Serie die es immerhin auf 8 Staffeln gebracht hat. Sie hatte etliche Emmy und Golden Globe Nominierungen. Der jetzt erscheinende Film bildet den Abschluss zur Serie. ( http://de.m.wikipedia.org/wiki/Entourage_(Fernsehserie) )
Die Serie hat in Deutschland keine größere Beachtung gefunden, aber ich denke das die Schauspieler dem amerikanischen TV Publikum durchaus bekannt sind.

Ob dieser Auftritt bei RAW Sinn macht und der WWE irgendwie nützlich ist, ist natürlich fragwürdig, da gebe ich euch recht.
WWE bekommt für solche Auftritte vermutlich Geld, und das ist wohl wie Werbung zu verstehen.
Anstelle einen Trailer für den Film zu zeigen bindet WWE die Schauspieler halt immer in die Shows ein.
Das man dabei das eigene Produkt teilweise degradiert in dem man die Gaststars über die eigenen Worker stellt, passt aber irgendwie zum Booking der WWE.
 
Dieses Hallen bei mir geht mir so auf den Sack! Letztens war es noch gut, nun wieder blöd. Wir arbeiten weiter daran, ich verspreche es. :) Next Show, next try. :)

Also ich bin noch mittendrin, aber ich finde, dass es diesmal wieder deutlich besser ist! :) Die Unterschiede bei der Lautstärke stören in meinen Augen bzw. Ohren um einiges mehr, aber auch die halten sich diesmal in Grenzen! :)
 
Wie könnt ihr den Entourage nicht kennen .... BUUUUUUUUUH :rolleyes:
Schade nur, dass Jeremy Piven nicht anwesend war. Kevin Connolly kannte ich damals aus der Comedyserie "Auf schlimmer und ewig" mit Geoffrey Pearson und Tommi Piper (Alf, Manny Calavera aus Grim Fandango) als Stimme von Mr. Floppy

Ich fand die Jungs heute klasse bei RAW. Bin ein riesen Entouragefan und fand das heute mal einen gelungen Gastauftritt.

edit: Jihawww mal wieder indirekt erwähnt worden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Review. Musste oft schmunzeln:)
Und dank Jens weiß ich jetzt auch, das Grosjean die gleiche Siegchance hat wie Hamilton oder Rosberg^^
 
Was ich nicht ganz verstehe - was will die WWE uns suggerieren? Was will sie uns mit dem Endsegment sagen? Das die Cops in den USA die größten Flaschen sind? Oder das Ambrose ein gewalttätiger Psychopat ist, welcher eigentlich lebenslang hinter Gitter gehört?:D
 
Wie eigentlich jede Woche sehr unterhaltsam, bin treuer Dauerhörer!
[MENTION=2652]JME[/MENTION]: Zu Deinem kleinen Mathe-Ausraster muss ich allerdings noch was loswerden!
Vom Prinzip her hast Du natürlich vollkommen recht, dass es Käse ist wenn alle Teams die selben Chancen auf den Sieg haben. Allerdings sollten alle Teams wirklich gleich stark sein, dann ändert die Stipulation des Chambers NICHTS an der Gewinnchance. Das Elimination Chamber wird meines Wissens ja so verkauft als wüssten die Teams vorher nicht in welcher Reihenfolge gestartet wird. Damit hat vom Prinzip her jedes Team die selbe Chance auf den besten und auch auf den schlechtesten Startplatz somit hat stand jetzt kein Team einen Vor- oder Nachteil => Chancen aktuell noch gleich.
Erst sobald die Starter bekannt gegeben werden ändern sich die Chancen da es sich ab dann um bedingte Wahrscheinlichkeiten handelt!
Was allerdings mathematisch definitiv nicht korrekt war ist die Chance von "1 zu 6" (natürlich wieder unter der Annahme alle wären gleich stark)
Wenn 6 Teams starten hat nämlich jedes Team eine Chance von 1/6 zu Gewinnen und eine Chance von 5/6 zu verlieren. Damit sind die Chancen 1/6 zu 5/6 was gleich bedeutend ist mit 1 zu 5 ;-)
Sorry für den Klugschiss, musste sein :)
 
Auch hier muss ich fragen...wer ist bitteschön kein Al Bundy Fan?! Das ist wie die Mark Briscoe-Diskussion im ROH-Thread! :D
Ja, richtig gehört..ich vergleiche Al Bundy mit Mark Briscoe, denn schließlich sind beide awesome! ;)

Ja, aber Mark wird von seinen Entertainer Qualitäten her NIEMALS an Bundy herankommen! :D
 
Danke danke an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=2652]JME[/MENTION] für eine weitere unterhaltsame Raw-Review!
Ich könnte euch stunden zuhören :D
 
Oben