Update zu den potentiellen Wrestlemania-Gegnern für den Undertaker - Bret Harts OP ist offenbar gut verlaufen! - Dana Brooke wieder im Training - Jeri

So wie Cena jetzt schon wieder im Gym trainiert,kann ich mir einfach nicht vorstellen,dass er Wrestlemania verpasst.Und da er sicherlich gegen den Taker ran möchte,ist für mich persönlich eigentlich schon klar,dass Cena im Main Event auf den Undertaker trifft.Da können noch so viele Berichte über mögliche Gegner für den Taker kommen,Cena ist meiner Meinung nach der wahrscheinlichste Gegner.


Ich glaube schon den Quellen, die ja sagen, dass es niemand aus dem aktuellen Roster wird und ich zähle Cena nunmal dazu.
Matt Hardy ist Blödsinn, er ist und bleibt bei TNA. Man holt wohl wirklich wen zurück.
Cena wird wohl leider bei Mania sein, aber nicht gegen den Taker denke ich.
 
Ich glaube schon den Quellen, die ja sagen, dass es niemand aus dem aktuellen Roster wird und ich zähle Cena nunmal dazu.
Matt Hardy ist Blödsinn, er ist und bleibt bei TNA. Man holt wohl wirklich wen zurück.
Cena wird wohl leider bei Mania sein, aber nicht gegen den Taker denke ich.

Matt Hardy ?
Hab ich irgendwas verpasst ?
Solche Namen wie Goldberg und Batista kann man ja wenigstens noch ein wenig verstehen, aber Matt Hardy ?
Wer kommt auf den Quatsch ?
 
Wenn wir wirklich Matt Hardy vs Undertaker bei Wrestlemania sehen,bin ich durch mit der WWE!:D

Ich würde dieses Szenario auch ganz schlimm finden. Es wird natürlich nicht passieren, aber einen Matt Hardy bei WrestleMania gegen den Undertaker zu stellen hätte überhaupt keinen Impact. Das wäre einfach nur hohl.
 
Ich würde dieses Szenario auch ganz schlimm finden. Es wird natürlich nicht passieren, aber einen Matt Hardy bei WrestleMania gegen den Undertaker zu stellen hätte überhaupt keinen Impact. Das wäre einfach nur hohl.

Das wäre mega hohl von der WWE.Falls sie lieber Angle,Batista,Goldberg,Sting etc. statt einem Jungstar gegen den Taker stellen wollen,würde ich das noch verstehen,da es alle ehemalige Topstars waren.Matt Hardy hingegen ist-bei allem Respekt-nicht auf einer Stufe mit den meisten von mir genannten Namen.Da sollten sie im zweifelsfall lieber einen jungen talentierten Worker ranlassen.
 
Das wäre mega hohl von der WWE.Falls sie lieber Angle,Batista,Goldberg,Sting etc. statt einem Jungstar gegen den Taker stellen wollen,würde ich das noch verstehen,da es alle ehemalige Topstars waren.Matt Hardy hingegen ist-bei allem Respekt-nicht auf einer Stufe mit den meisten von mir genannten Namen.Da sollten sie im zweifelsfall lieber einen jungen talentierten Worker ranlassen.

Davon mal abgesehen das ich MattcHardy schon lange nicht mehr gesehen habe, war er doch ganz früher nicht so schlecht.

Hat er so nachgelassen ?
(Ich schaue kein TNA mehr)
 
Oben