Roundtable - Team

What? Er hat schon? Wahnsinn! Jup, bis Freitag Nachmittag hast du alles von mir.

Naja, die neuen Matches waren sehr vorraussehbar ;) Und Rygel schreibt gerne mal im Vorraus zu Matches die vielleicht kommen :D

Und bei manchen Standardtexten brauchst du sonst einfach Wrestler A und Wrestler B oder Team A und Team B nur durch Namen zu ersetzen und es passt immer ;) und vielleicht noch denTitel anpassen...

oder [MENTION=3962]Rygel[/MENTION]? :D
 
Naja, die neuen Matches waren sehr vorraussehbar ;) Und Rygel schreibt gerne mal im Vorraus zu Matches die vielleicht kommen :D

Und bei manchen Standardtexten brauchst du sonst einfach Wrestler A und Wrestler B oder Team A und Team B nur durch Namen zu ersetzen und es passt immer ;) und vielleicht noch denTitel anpassen...

oder @Rygel? :D

Beim Summerslam habe ich das so gemacht und musste dann sogar noch drei Texte entsorgen, da die Matches u. a. mit Sting frecherweise nicht gebookt wurden. :D Aber für den Rumble habe ich mich gestern einfach ein halbes Stündchen hingesetzt und aufgeschrieben, was mir so durch den Kopf ging. Das lag auch daran, dass ich diesen PPV gar nicht mal so schlecht finde und deshalb echt nur am del-Rio-Match etwas auszusetzen habe. :)
 
Ja, der Kerl ist echt krass drauf: Die Card stand, eine Sekunde später war der Roundtable bei mir. ;)

Der Mann, der schneller lästert als sein Schatten. ;) Obwohl ich dieses Mal echt milde gestimmt war und bin. Wenn ich der Typ fürs Geldausgeben wäre, dann würde ich mir den Event glatt holen. Wird aber nichts, da ich mich kenne und deshalb weiß, dass ich die Kündigung des Networks verschlafen würde. Und 10 Euro sind drei Mittagessen. ^^
 
Der Mann, der schneller lästert als sein Schatten. ;) Obwohl ich dieses Mal echt milde gestimmt war und bin. Wenn ich der Typ fürs Geldausgeben wäre, dann würde ich mir den Event glatt holen. Wird aber nichts, da ich mich kenne und deshalb weiß, dass ich die Kündigung des Networks verschlafen würde. Und 10 Euro sind drei Mittagessen. ^^
Nix mit Lästern, schneller kann man kaum liefern. :) Und ich war auch überrascht, wie... diplomatisch und moderat bis positiv Du an die Sache rangegangen bist. :) Danke für das schnelle Scheiben. :)
 
Nix mit Lästern, schneller kann man kaum liefern. :) Und ich war auch überrascht, wie... diplomatisch und moderat bis positiv Du an die Sache rangegangen bist. :) Danke für das schnelle Scheiben. :)

Wenn ROH so einen Aufbau abliefern würde, dann wäre das sicher ein Grund, um alles in Grund und Boden zu schreiben. Aber das ist ja die WWE, die hat bei mir inzwischen einen Mitleidsbonus. Und die Liga hat jetzt seit Jahren bewiesen, was von ihr zu erwarten ist. Daran muss man sich orientieren, und wenn man das tut, kann man schon zur Erkenntnis kommen, dass der Rumble für WWE-Verhältnisse ganz gelungen ist. Für jede Wrestling-Company wäre das ein Grund, um sich als Fan Sorgen zu machen, für das Sports Entertainment ist es ein kleiner Höhepunkt. So sieht´s halt aus. Warum sollte ich mich also noch immer über fehlenden Aufbau aufregen, wenn die WWE auf solche Sachen bewusst gar nicht mehr setzt? ;)
 
Jo Leute bzw [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
würde auch liebend gern an 'nem roundtable teilhaben!
Ich weiß hab mir noch nicht so viel geleistet hier nach meinem starken Debüt haha xD
na ja wenn sich die Chance ergibt würde ich sie gern ergreifen !
 
So Männer, es ist Zeit, die Messer für Mania zu wetzen. :) Als letzte Überbleibsel und ausgesprochen bewährte Schreiberlinge frage ich zuerst bei [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] und [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] an. Wenn ihr mögt, habt ihr den Spot. :)

Alle anderen dürfen sich gerne auch jetzt melden. Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass ich bei Mania auf erfahrene und bewährte Kräfte setzen möchte, wo ich weiß, was ich habe. :) Aber nach Mania kommt ja schon sehr bald der nächste PPV. Also, Interessenten bitte jetzt melden. :)
 
So Männer, es ist Zeit, die Messer für Mania zu wetzen. :) Als letzte Überbleibsel und ausgesprochen bewährte Schreiberlinge frage ich zuerst bei @ebe3:16 und @Rygel an. Wenn ihr mögt, habt ihr den Spot. :)

Alle anderen dürfen sich gerne auch jetzt melden. Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass ich bei Mania auf erfahrene und bewährte Kräfte setzen möchte, wo ich weiß, was ich habe. :) Aber nach Mania kommt ja schon sehr bald der nächste PPV. Also, Interessenten bitte jetzt melden. :)

Würde Mania auch schreiben. Erfahren bin ich du weisst was du kriegst ;)
 
Erfahren, motiviert und zähnefletschend nehme ich mir den Spot dann mal per virtueller Arschbombe. Allein zu Shane McMahon könnte ich Bücher schreiben. ;)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] es wäre eine doppelschicht, aber da ich davor zwei Wochen frei habe packe ich das locker. Wenn du nen erfahrenen Veteranen brauchst, dann kannst du dich bei mir melden ;)
 
So Männer, es ist Zeit, die Messer für Mania zu wetzen. :) Als letzte Überbleibsel und ausgesprochen bewährte Schreiberlinge frage ich zuerst bei @ebe3:16 und @Rygel an. Wenn ihr mögt, habt ihr den Spot. :)

Alle anderen dürfen sich gerne auch jetzt melden. Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass ich bei Mania auf erfahrene und bewährte Kräfte setzen möchte, wo ich weiß, was ich habe. :) Aber nach Mania kommt ja schon sehr bald der nächste PPV. Also, Interessenten bitte jetzt melden. :)

Ich bin dabei! XD
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ich hätte auch mal interesse mitzumachen. Muss auch nicht bei Mania sein, verstehe wenn Du da auf Veteranen setzt. ;)
 
So, Männer, das Los hat bei Mania-Platz entschieden.
Für Mania schreiben: [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]

Für den PPV danach (müsste Extreme Rules sein) würde ich mich über folgende User freuen: [MENTION=34039]wetballs[/MENTION] [MENTION=17659]Shawn[/MENTION] [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION]
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] habe ich rausgelassen, der schreibt für NXT mehr als genug, der muss mal geschont werden... :)
 
So, Männer, das Los hat bei Mania-Platz entschieden.
Für Mania schreiben: [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]

Für den PPV danach (müsste Extreme Rules sein) würde ich mich über folgende User freuen: [MENTION=34039]wetballs[/MENTION] [MENTION=17659]Shawn[/MENTION] [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION]
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] habe ich rausgelassen, der schreibt für NXT mehr als genug, der muss mal geschont werden... :)

Wow was eine Ehre :)
Danke an die Losfee, ich hoffe der PPV wird seinem Namen auch gerecht...
 
Oben