Roundtable - Team

Nun gut ich sehe gerade dass Payback schon am 01. Mai stattfinden wird. Das sollte mit meinen Abivorbereitungen vereinbar sein, von daher übernehme ich es doch.
Verzeihung für die Verwirrung [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] . Bis wann soll ich dir die Texte zukommen lassen?

Abgabe ist immer spätestens Freitag vor dem PPV. Aber nur, wenn das mit deiner Abiplanung wirklich passt. Sonst verschieben wir es lieber. Ich lege das in Deine Hände.
 
Dann schreiben [MENTION=17659]Shawn[/MENTION] [MENTION=34039]wetballs[/MENTION] [MENTION=29393]NR6[/MENTION] Danke. :)
 
[MENTION=34039]wetballs[/MENTION] [MENTION=29393]NR6[/MENTION] - ihr habt das auf dem Schirm?
Von [MENTION=17659]Shawn[/MENTION] habe ich nix mehr gehört. Hat jemand Interesse, für Payback zu schreiben. :)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Ist nicht vergessen, soll ich auch ein paar Worte zum Segment mit Vinnie schreiben? :D
 
Heißt ,nach deiner Wahl' das auch der SS möglich ist oder ist der den Elite-Writern vorbehalten ? Sonst würde ich dann MitB nehmen :)
Wäre klasse, wenn Du schreiben könntest, SummerSlam sei Dir dann auch sicher. :)

Da ich von [MENTION=34039]wetballs[/MENTION] längere Zeit nichts mehr gehört habe, wäre es super, wenn noch jemand mitschreiben könnte, sonst bekommen wir von den Leuten her doch einige Probleme. Wer kann und mag bis Freitag etwas zu den Matches schreiben? :)
 
Letzter Aufruf - es geht um alles!

Freunde, ich will nicht schwarz malen, aber bisher haben wir nur zwei Writer für den kommenden Roundtable. Hat noch jemand Interesse, bis morgen oder Samstag einen Beitrag zu Payback zu schreiben? Bitte bei mir melden. Sonst würde ich dieses Mal noch einspringen. Aber auf Sicht leben die Tables von euch. Und ohne euch keine Tables. W-Ir brauchen euch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Ah.... fu.., fu.., fu.. Tut mir leid war beruflich die letzten Wochen etwas arg eingespannt und lese grade zufällig das Sonntag Payback ist. Dürfte ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal einen Roundtable mitmachen? Nehme dann auch den letzten sch... C-PPV. Aber jetzt bin ich grade nicht auf dem laufenden. Tut mir wirklich Leid!
 
Letzter Aufruf - es geht um alles!

Freunde, ich will nicht schwarz malen, aber bisher haben wir nur zwei Writer für den kommenden Roundtable. Hat noch jemand Interesse, bis morgen oder Samstag einen Beitrag zu Payback zu schreiben? Bitte bei mir melden. Sonst würde ich dieses Mal noch einspringen. Aber auf Sicht leben die Tables von euch. Und ohne euch keine Tables. W-Ir brauchen euch. :)

Ich kann dir morgen früh noch was schicken denke ich.
Wenn das reicht ;)

War zwar bei Mania schon dabei aber in der Not helfe ich gerne aus...
 
@ silentpfluecker
der bericht ist an wiroundtable@gmx.de geschickt worden :) musste ihn bis eben noch vom handy auf den Computer abtippen, daher hat es länger gedauert
 
Ich kann dir morgen früh noch was schicken denke ich.
Wenn das reicht ;)

War zwar bei Mania schon dabei aber in der Not helfe ich gerne aus...

Du bist ein Goldstück und immer gerne bei den Tables gesehen. Gott sei Dank haben nun doch alle geschrieben. :) Aber vielen, vielen Dank für Deine Bereitschaft. Kannst Dir einen PPV Deiner Wahl aussuchen. :)
 
Die Woche vor Extreme Rules ist bei mir zeitlich ausgelastet, aber ich würde mich danach für MitB zur Verfügung stellen, sofern Du auf meine Dienste zurückgreifen möchtest:D
 
Ich bin auch allzeit bereit, aber denke doch mal, dass einige neue Kräfte mal möchten und ich deshalb mein Trainingslager für den Summerslam nicht unterbrechen muss, um da dann in Hochform zu sein. Ich habe mir schon einige exklusive Formulierungen und Wortneuschöpfungen auf den rhetorischen Bizeps gewuppt. ;)
 
Oben