Roundtable - Team

Schreibt bloß nicht zu jedem Match was. Also der Pre Show Müll bleibt draußen. Das sind eh schon so viele Matches. :) Spart euch eure Kraft. :) [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]
 
Das ist diesmal kein Kraftakt, macht ziemlich Spaß. Auch wenn mich die Startseiten-Fanboys & -girls vernichten werden ... ;)

tumblr_nzd97hha3M1sfgulqo2_250.gif
 
So schlimm? Dann muss ich mir ja was einfallen lassen. Weil wenn wir schon vernichtet werden - dann alle gemeinsam. ^^ XD

Es führt ja leider kein Weg daran vorbei. Immerhin gibt es mit dem Women-3-Way nur ein Match auf der Card, das wrestlemaniawürdig ist und keinen faden Beigeschmack hinterlässt. Und das wird sich in der Go-Home-Show nicht ändern. Soooo trostlos und provozierend.
 
Es führt ja leider kein Weg daran vorbei. Immerhin gibt es mit dem Women-3-Way nur ein Match auf der Card, das wrestlemaniawürdig ist und keinen faden Beigeschmack hinterlässt. Und das wird sich in der Go-Home-Show nicht ändern. Soooo trostlos und provozierend.


*reiche eine Packung Booty-O-Cerealien*

Fühlt ihr denn alle die Power of Positivy nicht?
 
Es führt ja leider kein Weg daran vorbei. Immerhin gibt es mit dem Women-3-Way nur ein Match auf der Card, das wrestlemaniawürdig ist und keinen faden Beigeschmack hinterlässt. Und das wird sich in der Go-Home-Show nicht ändern. Soooo trostlos und provozierend.
Leute, ihr kennt mein Motto: So lange das alles von der Qualität her passt, stehe ich hinter jedem Wort von euch, egal, ob es da Kritik auf der Startseite gibt. Es darf eben nur nicht beleidigend werden oder so wirken, als ob ein Kleinkind mit Empfehlung für die Sonderschule schreibt. Ich weiß, dass das bei euch allen nicht der Fall ist. Daher: FEUER FREI! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Roundtable ist gerade raus. Ganz ehrlich? Es ist es traurig wenn man eigentlich zu jedem match das gleiche schreiben muss. Scheiß Fehde, Scheiß Booking.....
Nein, alles gut. Ich habe ganz normal die Begegnungen unter die Lupe genommen. Dennoch ist diese Card und wie es dazu gekommen ist ein absoluter Witz.
 
Frage A: Muss ich den Text zu der albernen Battle Royal nachliefern, da die es jetzt doch in die Mainshow geschafft hat?
Frage B: Kann man dazu überhaupt etwas schreiben? ^^
 
Frage A: Muss ich den Text zu der albernen Battle Royal nachliefern, da die es jetzt doch in die Mainshow geschafft hat?
Frage B: Kann man dazu überhaupt etwas schreiben? ^^


Nein! :)

Ich klemm mir die ganze Pre-Show... Und die Battle Royal auch. Wir bleiben bei sieben Matches. Basta! :)
 
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
Männer, vielen Dank. Das war ganz groß! :)
 
Wer möchte für Payback schreiben? [MENTION=17659]Shawn[/MENTION] wollte. [MENTION=34039]wetballs[/MENTION] fällt wohl aus. [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] wollte ich nach NXT eine Pause gönnen. Wer mag? :)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück... Sobald die Roundtableaufträge für extreme rules oder spätere PPVs verteilt werden nehme ich diese gerne an!
 
Nun gut ich sehe gerade dass Payback schon am 01. Mai stattfinden wird. Das sollte mit meinen Abivorbereitungen vereinbar sein, von daher übernehme ich es doch.
Verzeihung für die Verwirrung [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] . Bis wann soll ich dir die Texte zukommen lassen?
 
Oben