WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Was mir im Nachhinein noch einfiel.. die Echthaarperücke für den Undertaker von Foxy. Seit wann hat eine der Damen da Echthaar? Extensions everywhere ...naja vielleicht mit Ausnahme von Paige und Brie Bella. Aber der Rest? Naja...so fake wie die Wimpern von Bayley
Ein bisschen echtes Haar wird doch dabei sein. Ich glaube nicht, dass Foxi von natur aus den Bruce Willis macht. :D
 
Konnte die Review erst gestern während meinem Workout hören. Und mir ist vor Lachen fast die Hantel auf den Fuß gefallen als der Spruch mit Rybacks "Schrumpfhoden" kam. Macht das nie wieder!
Wie immer schöne Review von euch ;)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1191 Review Podcast (Ausgabe vom 21.03.2016)

Und nur noch 13 Tage bis Wrestlemania 32! Und WWE macht konsequent so weiter, wie man es schon in der letzten Woche tat. Das veranlasste Andreas (Silentpfluecker) zu einer Protestaktion - die er aber nicht lange durchhielt. Was Julian (aka ZackAttack) dazu zu sagen hatte, hört ihr wie immer nur in unserer RAW-Review... :)


Downlaoden? KLICK!
 
Was für ein Start in die Review. Ich hasse die ganze Welt. Danke liebe WWE für den Sonnenschein den ihr in einer dunklen Welt strahlen lasst. ;)
 
Ihr habt die Aktion ja echt lange durchgehalten. Hab mir schon Sorgen gemacht ;)
Aber bei New Day hört der Spaß auf. Das kann ich vestehen.
 
Ihr habt die Aktion ja echt lange durchgehalten. Hab mir schon Sorgen gemacht ;)
Aber bei New Day hört der Spaß auf. Das kann ich vestehen.
Ich wollte es bis zum Ende durchziehen, aber zum einen ist das echt hart, zum anderen macht das nur Spaß, wenn man Contra bekommt - und das wichtigste: Das läuft sich schnell tot... :)
 
Danke für die klasse Review :) hat mir echt super gefallen :) Danke an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] & [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] :)
ihr wart ein wenig Sarkastisch :p
 
Bin erst zur Hälfte durch, aber muss schon mal sagen: Hammer geil, Jungs! Lange nicht mehr so gelacht während eines Podcasts.
"WWE, ein Quell der Freude" made my day :D
 
Ich habe es geschafft. Die ersten 23 Minuten sind wirklich Granate. Das muss doch stellenweise echt weh getan haben. Aber auch danach war es noch sehr unterhaltsam. Ständig gab es Material für die Lachmuskeln. Ich habe euch wirklich extrem gefeiert. Vielen Dank für diesen Podcast. :)
 
Super Sache :D Danke an [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und Günter Schäfer (auch bekannt als [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]). Ich freu mich schon auf all die Podcasts und Roundtables die nächste Woche kommen sollen :)
 
Zunächst mal Danke :)
Ich fand das Sarkasmus-Schöngerede am Anfang was übertrieben. Vielen gefällt es sicherlich und es ist als Abwechslung auch mal in Ordnung, aber meins war es ehrlich gesagt nicht. Bei einzelnen Segmenten finde ich es ganz amüsant, das war mir aber etwas zu viel, hat mich aber auch nicht total gestört.
Trotzdem eine gute Review und ich freu mich schon auf nächste Woche mit ganz ganz vielen Podcasts ^^
 
Haha! Auch wenn ihr es nicht voll durchgezogen habt, ihr habt mir quasi anfangs meinen wunsch nach der Sarcastoball folge erfüllt den ich vor einigen wochen äußerte. Musste viel lachen :D
Danke dafür und weiter so! :)
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ich als Marler kannte das nur als Küsselköpper oder Kisselköpper. Hab das Wort noch nie geschrieben vorher :D [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] sollen wir um Cena bei WM wetten? Ich glaube er kommt erst bei der RAW-Ausgabe danach wieder.
 
Ganze 22 Minuten und ca. 32 Sekunden habt ihr diese Farce auf euch genommen, Respekt ihr Lieben, das muss man auch erst mal schaffen. Musste schon lachen wie Todernst Andi immer wieder betonte wie sehr er seinen Job, seinen Boss und auch sich selbst hasst (was so überzeugend war das ich erst fragen wollte ob er wirklich seinen Boss hasst, aber dann hätte ich mich hier zum totalen Arschclown gemacht). Der Rest war auch gut, wobei ich schockiert war wie entspannt ihr auf das 7-Mann Leitermatch reagiert habt, hätte gedacht hier platz die ein oder andere Ader bei euch...
 
Macht das bitte nie wieder, das ist nicht gut für mich, ich bin nach 3 Minuten vor Lachen fast aus dem Bett gefallen :(
Ne mal im Ernst: diese andauernde Ironie, absolut großartig :D Großes Lob dafür an euch beide. Ich war dennoch froh, dass ich damit aufgehört habt, denn genau diese Art bewegt mich bei RAW auf Tele 5 immer dazu, gar nicht einzuschalten oder nach 10 Minuten wieder abzuschalten, da ich mich darüber aufregen muss, was der Schäfer für einen Mist von sich gibt (geben muss). Leider glaubt er das ja wirklich ^^

Auf Mania bin ich auch null gehypt, ich freue mich nur auf den Street Fight sowie das Triple Threat Match der Frauen....

Also nochmal danke für die tolle Review, war wie immer sensationell gut :D
 
Zunächst mal Danke :)
Ich fand das Sarkasmus-Schöngerede am Anfang was übertrieben. Vielen gefällt es sicherlich und es ist als Abwechslung auch mal in Ordnung, aber meins war es ehrlich gesagt nicht. Bei einzelnen Segmenten finde ich es ganz amüsant, das war mir aber etwas zu viel, hat mich aber auch nicht total gestört.
Trotzdem eine gute Review und ich freu mich schon auf nächste Woche mit ganz ganz vielen Podcasts ^^

Ganz meine Meinung. Am Anfang fand ich das mal ganz okay, aber nach 10 Minuten war mir das dann zu viel. :D


und zum WM "Hype": Ich push mich künstlich hoch. Ich werde das WM-Wochenende mit dem NXT-Special, der HoF und der WM mit einem Freund gucken, zwischendurch WWE 2k16 zocken, den ich seit September nicht gesehen habe. Wir haben noch viel Kontakt aber sehen uns nächste Woche Freitag erst wieder. Haben uns neue WWE Shirts bestellt (Ich bekomm endlich mein New Day Shirt :) ) Daher habe ich Lust auf dieses Wochenende.
 
Also ich fand die Review super. Den Anfang kann man noch Ausbauen. So wäre es natürlich besser, wenn es einen gegenpart gibt, tatsächlich würde ich das als Experiment empfehlen wenn JME mal wieder einspringen muss. So das er alles nieder machen kann und der Silentpflücker macht den Schönredner. Würde michpersönlich interessieren wie es rüberkommt, aber das müsst ihr entscheiden. Ich zumindest habe ich kaputt gelacht und fand die Review super.
 
Also, ich kann jeden verstehen, dem diese Ironie etwas zu viel war. Es war auch nicht von mir geplant gewesen, dass Julian bei der Lobdudelei mitmachen würde. So war es dann tatsächlich etwas einseitig. Wie gesagt, es war eine spontane Idee. :)
 
Oben