WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ich hab euren Podcast noch nicht zu Ende gehört, wollte mich aber schon mal zur Passage zu Sami Zayn äußern:

Ihr dürft nicht vergessen das im IC Match nur Indy Leute und Miz stehen: Diese Leute bringen kein Geld ein, auf diese Indy Guys stehen nur Nerds. Ryback hingegen ist ein Body Builder, er spricht alle an!! Das meine ich auch nicht Sarkastisch sondern ernst: ich glaub einfach die denken das Ryback aufgrund seiner Statur zieht im Gegensatz zu diesen Internetlieblingen... und Miz. Daher kriegt Ryback ein Einzelmatch.

Man sollte sich auch für Zayn keine Hoffnung machen: Ich persönlich glaube ja das nach WM Corbin sein Debut im Main Roster machen wird, Zayn wurde jetzt nur hochgeholt um die Hardcores bei Mania zufriedenzustellen (weil WWE glaub wirnd einfach zu begeisternde Kleinkinder), der Aufwand wird erst beim Offiziellenliebling Corbin gemacht...
 
So die Review ist durch. Zu dieser Ausgabe von Raw hattet ihr wirklich nicht viel Gutes zu sagen. Das ist auch mehr als berechtigt. Das war einfach nichts. Das Beste an dieser Raw-Ausgabe war die Review die ihr dazu gemacht habt. So lohnt sich Raw wenigstens doch irgendwie. :)
 
Erst die Schnitte und dann die Eier von Ryback... Seid ihr noch PG? ;)

Insgesamt gute Review, leider habt ihr das passende Wort für diese Ausgabe gefunden: Solide.

Echt tragisch, man steuert mit voller Kraft in die Katastrophe namens Mania und weicht nicht aus :(

EDIT: Danke für den Gruß, fast vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das war nur auf der DVD als Extra drauf. Pre-Show gab es da noch nicht:D

Aber mal zum Taker: Ich gehöre da vielleichtzur Minderheit, aber ich finde, Shane hat absolut Recht. Taker ist die Bitch von Vince. Und das finde ich absolut beschissen. Dieses Argument "es ist sein Job, er muss kämpfen" lasse ich bei jedem anderen Wrestler gelten, aber nicht beim Taker, weil es Null zu seinem Gimmick passt. Das war auch immer das sonderbare, was ihn zum Rest unterscheidet. Taker macht was er will und nicht was ihm jemand vorgibt. Ich werde damit überhaupt nicht warm.
 
So, nachdem ich den Podcast nun zu Ende gehört habe muss ich mal wieder sagen gute Arbeit Jungs und danke für den Gruß am Ende :) Dank eurer Arbeit bin ich bisher durch die Road gekommen ohne RAW gucken zu müssen :D
 
Danke für die Review, hat wie immer viel Spaß gemacht! :) Ich bin fast überall eurer Meinung, einzig bei Zayn und Owens habt ihr vergessen zu erwähnen, dass die beiden bei SmackDown ein Segment hatten, bei dem Zayn (auch wenn nur kurz) auf ihre Vergangenheit eingegangen ist. Aber wer schaut schon SmackDown? Also habt ihr indirekt schon recht, dass man da bei RAW was hätte bringen können ;)
 
So Ihr Hübschen. Erstmal Danke für die Review.. In Bochum haben übrigens alle irgendwelche Waffen unter der Jacke. Im Ruhrpott sind wir alle gefährlich, aber wir haben keine Fischköppe xD

Review war sehr schön und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] hat in mir kurzzeitig Glücksgefühle ausgelöst...an Rollins hatte ich gar nicht gedacht! Wie gross ist die Chance dass er bei Mania Hunter den Titel kostet? So wie er letztes Jahr Reigns den Titel abgenommen hat, könnte er ihm diesmal zum Sieg verhelfen selbst Top Babyface werden und so gleichzeitig Roman für den Moment over bringen ...Plus Fehde gegen die Authority geht weiter (sollte Shane sie nicht "besiegen")
Oder? Sagt doch mal ... xD
The chains are off Leute...
 
So Ihr Hübschen. Erstmal Danke für die Review.. In Bochum haben übrigens alle irgendwelche Waffen unter der Jacke. Im Ruhrpott sind wir alle gefährlich, aber wir haben keine Fischköppe xD

Vor allem die Bochumer, die auch in Duisburg einfach abhängen... :rolleyes: Bochum ist voll übelstes Milleu, wenn ich da bin, dann nie ohne Butterflymesser im Stiefel :)
Cressi, stinkender Fisch ist die übelste Waffe, wenn du nicht grade so ein abgehärteter Norddeutscher bist, dann fällst du erstmal um ;)
 
Vor allem die Bochumer, die auch in Duisburg einfach abhängen... :rolleyes: Bochum ist voll übelstes Milleu, wenn ich da bin, dann nie ohne Butterflymesser im Stiefel :)
Cressi, stinkender Fisch ist die übelste Waffe, wenn du nicht grade so ein abgehärteter Norddeutscher bist, dann fällst du erstmal um ;)


Genau, die Bochumer sind die schlimmsten. Bottroper sind die nettesten
 
Sekunde mal...je länger ich drüber nachdenke.. Die einzige Möglichkeit für Reigns beim Publikum zu ziehen ist The Shield. Rollins kommt raus und kostet Hunter das Match...Ambrose kommt raus (nach seinem glorreichen Sieg über Lesnar) weil er Rollins nicht traut und Reigns schützen will. Alle drei stehen sich im Ring gegenüber..Reigns Champion ...Rollins macht die Shield Faust und die anderen beiden machen nach kurzem Zögern mit. Nach einer intensiven Feier geht Mania off air und wir haben überall glückliche Menschen
 
Sekunde mal...je länger ich drüber nachdenke.. Die einzige Möglichkeit für Reigns beim Publikum zu ziehen ist The Shield. Rollins kommt raus und kostet Hunter das Match...Ambrose kommt raus (nach seinem glorreichen Sieg über Lesnar) weil er Rollins nicht traut und Reigns schützen will. Alle drei stehen sich im Ring gegenüber..Reigns Champion ...Rollins macht die Shield Faust und die anderen beiden machen nach kurzem Zögern mit. Nach einer intensiven Feier geht Mania off air und wir haben überall glückliche Menschen

Die Idee klingt gut. Aber der Fischkopf hat Zweifel, ob das klappt. The Shield wieder als Stable hätte was. Aber ich sehe das derzeit nicht. Wäre aber ein Mark out. Aber auch Rollins alleine wäre klasse. Bin skeptisch, aber gespannt und nicht ganz ohne Hoffnung.
 
Sekunde mal...je länger ich drüber nachdenke.. Die einzige Möglichkeit für Reigns beim Publikum zu ziehen ist The Shield. Rollins kommt raus und kostet Hunter das Match...Ambrose kommt raus (nach seinem glorreichen Sieg über Lesnar) weil er Rollins nicht traut und Reigns schützen will. Alle drei stehen sich im Ring gegenüber..Reigns Champion ...Rollins macht die Shield Faust und die anderen beiden machen nach kurzem Zögern mit. Nach einer intensiven Feier geht Mania off air und wir haben überall glückliche Menschen

Glaube ich nicht. Rollins musste den Titel abgeben weil er verletzt war, wieso sollte er sich einem Champion Reigns unterordnen? Es wird und muss sein Anspruch sein, wieder Champion zu werden und das geht nicht wenn er sich Reigns unterordnet.
 
Glaube ich nicht. Rollins musste den Titel abgeben weil er verletzt war, wieso sollte er sich einem Champion Reigns unterordnen? Es wird und muss sein Anspruch sein, wieder Champion zu werden und das geht nicht wenn er sich Reigns unterordnet.

Du hast die Konstante WWE vergessen mit einzubeziehen. Da ist so etwas durchaus möglich. Außerdem kann man ja nur für den WM-Moment eine Reunion herbeiführen und schwups du hast ab Raw eine 3er Fehde
 
Ich sage mal auch danke für die indirekten grüße, ich bin auch einer von denen, die eure Reviews nur auf Arbeit hören :)...Und falls du dich fragst Andreas, wie das möglich ist, ich arbeite in einen Holzwerk für Leimbinder, und fahre dort die großen Anlagen, dementsprechend ist es sehr laut und ich muss ein Gehörschutz tragen ;),und darin stecke ich mir immer meine Kopfhörer und höre eure Reviews :)...Hab die aktuelle auch gerade durch, deswegen grüße an Andreas und Julian, ich hab gerade spätschicht :D
 
Auch von mir ein riesen Danke für diese bzw. generell für die Reviews.
Ich muss zugeben ich höre sie auch meist in der Arbeit nebenbei, sofern es die Arbeitseinteilung meines Chefs zulässt. Warum? Weil ich es einfach nicht bis zu Hause aushalte!!!
Macht weiter so :yes:
 
Ob bei dieser Ausgabe oder bei Previews... man kann es so richtig schön raushören, wenn [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] von angesetzten Paarungen angewiedert ist... :D [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] war mehrmals richtig in Rage :D wolltest du den Jens-Ersatz geben? ;)
 
Was mir im Nachhinein noch einfiel.. die Echthaarperücke für den Undertaker von Foxy. Seit wann hat eine der Damen da Echthaar? Extensions everywhere ...naja vielleicht mit Ausnahme von Paige und Brie Bella. Aber der Rest? Naja...so fake wie die Wimpern von Bayley
 
Oben