Seid Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

Seit Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

  • Ja über Google habe ich W-I gefunden!

    Abstimmungen: 271 66,1%
  • Nein über eine andere Suchmaschine

    Abstimmungen: 7 1,7%
  • Nein eine andere Seite (welche?)

    Abstimmungen: 52 12,7%
  • Habe die Seite von Freunden!

    Abstimmungen: 71 17,3%
  • Wenn das oben genannte nicht zutrifft wie dann?

    Abstimmungen: 9 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
Ich bin das erste mal über google hier gelandet als ich krampfhaft versucht habe videos von one night stand zu finden....hier habe ich sie zum glück gefunden ^^
 
bei mir war das so... ich wollte eine seite gründen und sie wrestling-infos nennen, doch dann stand da: name ist schon vergeben.
ich dachte mir: grrrrrrrr wer war schneller?! und so kam ich auf w-i

unsinn :D

glaub google^^
 
ich hab was über den Undertaker gesucht und bin dann über google zu der Bio vom Taker gekommen und die war auf wrestling-infos.de:D
 
Als das mit Undertaker war TLC match wollte unbedingt wissen ob die Karriere zu Ende ist da habe ich eure Seite gefunden vorher Youtobe SD geguckt
 
ich bin .. über.. myvideo(?) auf die seite gekommen.. ich hab dort auf alle fälle einmal sd! gesehn.. kurz nach wm24 und gekommen.. und dann hab ich immer weiter und weiter geklickt bis ich dann plötzlich auf w-i war :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ebenfalls über Google auf die Seite gestossen.Ich gab einfach Wrestling News ein,und schwupps war ich hier.
 
ja ich bun über google auf w-i gekommen und das forum war auch cool
 
Jain ich hab mal wie verückt wrestlinginfos eingegeben oen wrestling news uw dann kamm bei google i-wann werestling-infos.de und bin da drauf gegeangen
 
ja hab ich über google gefunden hab ne deutssprachige Wrestling-Seite gesucht und hier wohl ein sehr gutes "Produkt" gefunden :)
 
Ja, über google. Aber ich entsinne mich nicht mehr genau, wonach ich gesucht hab...vielleicht "wrestling community" oder so, hehe.
 
ich hab auch bei myvideo raw oder sd gschaut und da war ein kommi mit der seite und dan hab ich ma nachgschaut was des so is
 
Oben