Seid Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

Seit Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

  • Ja über Google habe ich W-I gefunden!

    Abstimmungen: 271 66,1%
  • Nein über eine andere Suchmaschine

    Abstimmungen: 7 1,7%
  • Nein eine andere Seite (welche?)

    Abstimmungen: 52 12,7%
  • Habe die Seite von Freunden!

    Abstimmungen: 71 17,3%
  • Wenn das oben genannte nicht zutrifft wie dann?

    Abstimmungen: 9 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
Ich habe bei Google nach einer seite gesucht , die immer die neusten Wrestlingnews hat und zwar auf Deutsch.
Dann bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen ,fand sie sehr gut und habe sie gleich unter Favoriten gespeichert.
 
Ich danke den erfinder von google rechtherzlich ohne ihm würde mir ein Jahr ohne Wrestling news fehlen
 
ich hab einfach mal aus langeweile wrestling-news.de eingegeben das hat nicht geklappt und dann hab ich infos eigegeben
 
ich ahb bei google wwe news eingegeben und die erste seite die da stand war w-i, das war vor ca. 1 Jahr angemeldet aheb ich mich aber erst viel später... :D
 
mir ists grad wieder eingefallen wies war!
am montag nach ss 08 hab ich nach den ergebnissen gegoogelt und so bin ich dann auch w-i gekommen
 
Nein mein Freund hat gesagt das bei Armageddon Jeff den WWE title gewinnt ich hab das ihn nicht geglaubt und gefragt woher willst du das wissen der meinet geh mal auf W-i.de davon hab ich die Seite
 
nicht nur :D

wir wissen auch technische details, wie man bessere platzierungen erhält... wordpress und vb spielen da zwar mit rein, aber mittlerweile fast unwesentlich...
 
Hey, ich bin hier auf dieser Seite gelandet, da mir selber mal eine ähnliche Domain gehört hat und ich aus Langeweile mal geschaut hab, was sich so in der Internet Wrestling Szene in den letzten Jahren verändert hat. Ihr habt hier eine sehr schicke Homepage aufgebaut.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habe generell mal Wrestling Board eingegeben und als erstes stand da Wrestling-Infos und da habe ich mal geschaut und mich angemeldet :)
 
Oben