WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

So, an alle:
Die Review ist aufgenommen, wird aber wohl erst gegen ganz späten Abend oder in der Nacht bzw. frühen Morgen kommen. Aber sie wird kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf die Review und hoffe Ihr fandet Raw genau so wie ich....unnötig....ich glaube man kann alles bis summerslam überspringen...da passiert nichts mehr....mir grault es auch schon vor smackdown bestimmt kommt wieder nach jedem Match Daniel Bryan mit seinem YES YES und Shane tanzt dumm dazu...oh man...ich bin kurz davor das Handtuch zu werfen....dann heißt es Bye Bye WWE und Hello RoH
 
Freu mich schon auf die Review und hoffe Ihr fandet Raw genau so wie ich....unnötig....ich glaube man kann alles bis summerslam überspringen...da passiert nichts mehr....mir grault es auch schon vor smackdown bestimmt kommt wieder nach jedem Match Daniel Bryan mit seinem YES YES und Shane tanzt dumm dazu...oh man...ich bin kurz davor das Handtuch zu werfen....dann heißt es Bye Bye WWE und Hello RoH
Ich muss Dich enttäuschen, wir fanden die Show ziemlich gut.
 
Ich muss Dich enttäuschen, wir fanden die Show ziemlich gut.

Ich war ziemlich enttäuscht war viel zu viel unnötige Wiederholung von letzte Woche in meinen augen:
Braun Strowman wieder gegen "hier bitte Name eingeben"
Das gleiche war bei nia jax der Fall...Der Club verliert nach nicht mal 2 Minuten....hab meine Meinung zu dieser raw Ausgabe schon bei den Ergebnissen hingeschrieben...Ich finde das man diese Woche auf der Stelle getreten ist...Vielleicht hätte ich den Anfang überspringen sollen denn 20 Minuten Gelaber waren mir zu viel vorallem da man nach gefühlten 5 Minuten schon wusste wo das hin führt....naja aber ist ja alles Geschmackssache und wenns euch gefallen hat ist es ja gut :)
 
Ich war ziemlich enttäuscht war viel zu viel unnötige Wiederholung von letzte Woche in meinen augen:
Braun Strowman wieder gegen "hier bitte Name eingeben"
Das gleiche war bei nia jax der Fall...Der Club verliert nach nicht mal 2 Minuten....hab meine Meinung zu dieser raw Ausgabe schon bei den Ergebnissen hingeschrieben...Ich finde das man diese Woche auf der Stelle getreten ist...Vielleicht hätte ich den Anfang überspringen sollen denn 20 Minuten Gelaber waren mir zu viel vorallem da man nach gefühlten 5 Minuten schon wusste wo das hin führt....naja aber ist ja alles Geschmackssache und wenns euch gefallen hat ist es ja gut :)

Was erwartest du denn bei den Monstern? Genau so muss man die halt booken, dass ist klassisches Monster-Booking. Willst du die wirklich in lange Matches stecken? So baust du sie auf, ohne eigene Leute und zu viel Zeit zu opfern.

Zum Club will ich dir aber nicht wiedersprechen.
 
Was erwartest du denn bei den Monstern? Genau so muss man die halt booken, dass ist klassisches Monster-Booking. Willst du die wirklich in lange Matches stecken? So baust du sie auf, ohne eigene Leute und zu viel Zeit zu opfern.

Zum Club will ich dir aber nicht wiedersprechen.

Dito.

Man heute hab ich's aber auch mit dem Korrigieren, Grüße an [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] an dieser Stelle, :D.

Julian, widersprechen, nicht wiedersprechen :). Und, bist du grade am Hochladen der Review dran, oder müssen wir uns noch etwas gedulden? :)

Gruss
Jonsi ^^
 
Dito.

Man heute hab ich's aber auch mit dem Korrigieren, Grüße an @Mantis an dieser Stelle, :D.

Julian, widersprechen, nicht wiedersprechen :). Und, bist du grade am Hochladen der Review dran, oder müssen wir uns noch etwas gedulden? :)

Gruss
Jonsi ^^

Ich widerspreche immer wieder. Also Wiedersprechen. ;)

Ich bearbeite gerade. Server ist oben, Youtube läuft...
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1210 Review Podcast (Show vom 1.8.2016)

Nun ist auch die zweite RAW-Ausgabe nach dem Rostersplit in den Büchern. Und auch wenn das Niveau der ersten Episode nicht ganz gehalten werden konnte, steht unseres Erachtens am Ende eine gute RAW-Show. Warum wir das so sehen, das führen heute Jan (aka Janpfeffi) und Andreas (aka Silentpfluecker) in der Review aus, die uns endlich einmal keine technischen Probleme bereitete (hoffentlich...) REINHÖREN! :)


Downloaden? KLICK!
 
Klasse! Erstmal ne Runde pennen, den Schlaf, den SmackDownLIVE mir verweigert hat, nachholen, dann Review gönnen. :)

Ich weiß, die Review wurde vor unserem Fehdenbeginn getaped..aber i am coming for you [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] , bruuuuh..this war is not over u n t i l pfeffi is no more.

#PushTheMoonlight #pfeffiGotLucky xD
 
Bin grad mitten im Podcast, die Sharknado stelle ist grade vorbei. Ihr hättet da dann auch ruhig erwähnen können, dass Seth Rollins im neuesten, The fourth Awakens, Teil mitgespielt hat.
 
schöne Review. Immer wieder nett Janpfeffi zu hören, machst nen guten Job. Macht alle weiter so. Und einen besonderen Dank an Andi, der sich immer wieder die Zeit nimmt :)

Bekommt ihr SD auch hin?
 
Sehr Cool der Style! Pfeffi hört sich an als würde er per Telefon ins Studio durchgestellt.:cool:

Ansonsten gut wie immer!

Wird denn Smackdown auch von euch gemacht oder gibt es da tatsächlich ein anderes Team? Vielleicht sogar die Kompetenz persönlich?
 
Sehr Cool der Style! Pfeffi hört sich an als würde er per Telefon ins Studio durchgestellt.:cool:

Ansonsten gut wie immer!

Wird denn Smackdown auch von euch gemacht oder gibt es da tatsächlich ein anderes Team? Vielleicht sogar die Kompetenz persönlich?

Die Kompetenz persönlich kann ja nur ich sein. ;) Jens ist aber vielleicht auch dabei, das klärt sich wie so oft spontan. Wir improvisieren da immer recht viel, weil viele Faktoren eine Rolle spielen. :)
 
Die Kompetenz persönlich kann ja nur ich sein. ;) Jens ist aber vielleicht auch dabei, das klärt sich wie so oft spontan. Wir improvisieren da immer recht viel, weil viele Faktoren eine Rolle spielen. :)

Mir ist es ja eigentlich egal, denn ihr leistet ja alle gute Arbeit (Schleim), ich fände es halt nur irgendwie cool wenn jede Show ihr eigenes Team hätte, sofern es denn des öfteren eine Review zu beiden Shows geben sollte. Ja ich weiß, auch das ist Zeitabhängig!
 
So, nach einer kleineren Einkaufsunterbrechung den Podcast zuende gehört.

Klasse wie immer, und die eine Stelle musste ich dann doch glatt 2x hören, weil ich erst dachte mich verhört zu haben.

Danke für die Grüße und geb ich natürlich gern zurück. :fistbump:
 
Mir ist es ja eigentlich egal, denn ihr leistet ja alle gute Arbeit (Schleim), ich fände es halt nur irgendwie cool wenn jede Show ihr eigenes Team hätte, sofern es denn des öfteren eine Review zu beiden Shows geben sollte. Ja ich weiß, auch das ist Zeitabhängig!

Danke. :) Aber dass jede Show ihr eigenes festes Team bekommt, können wir unmöglich garantieren. Derzeit sieht es zwar so aus, dass Julian nur Mittlwoch kann, aber das kann sich alles schnell wieder ändern. Wir können auch nicht versprechen, auf Dauer zu jeder Show eine Review zu bringen. Wir werden das auch mal zusammenfassen, ausfallen lassen etc. Da spielen so viele Faktoren mit rein. Aber wir sind stets bemüht. ;)
 
sehr großes kompliment an euch 2 !!!

diese qualität ( nicht den inhalt :D) dieses podcast ist 1A !!

Sound,
Wiedergabe
kein rauschen ( bzw sehr sehr sehr sehr selten und nur minimal ) !!!

so hört man ein podcast gleich doppelt so gern :)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

Erstmal danke für die Grüße, hat mich echt gefreut.

Zu der Review, war wieder wie immer Top. Ich sah es im großen und ganzen so wie ihr, webnngleich ich die Show ein wenig schlechter bewertet habe. Aber im großen und ganzen ist man, vorerst, auf dem richtigen Weg bei der WWE. Hoffen wir das es weiter so geht.

Und gerne darf die Kombination aus euch beiden öfters mal sein. So Abwechslung finde ich dann schon hin und wieder gut. Aber am Ende seid ihr einfach alle klasse, egal wer auch immer den Podcast macht, macht immer Spaß :)
 
Danke für das positive Feedback. :) Das freut mich sowohl für Jan, der wieder einen feinen Job gemacht hat, als auch für mich selber. :) Ich möchte mich übrigens für das viele Räuspern dieses Mal entschuldigen. Irgendwie hatte dieses Mal ein nerviges Kratzen im Hals, das einfach nicht weggehen wollte... ;)
 
Über die Audio Qualität lässt sich vielleicht streiten, aber nicht über die vorhandene Kompetenz. Jan hat wieder ein super Job gemacht, darf gerne öfter mitwirken und Andi ist ja soweiso über jeden Zweifel erhaben.
Danke für die Review!
 
Sehr Cool der Style! Pfeffi hört sich an als würde er per Telefon ins Studio durchgestellt.:cool:

Vor allem ins Studio. :D :D

''Hallo, mein Name ist Silentius Treas..nun live zu uns ins Silent-Mother-Pfluecking-RAWgesschau-Studio geschaltet, jaaaanpffeeeffi''

#PushTheMoonlight #FIREjanpfeffi #ThisWarIsNotOver #UntiljanpfeffiIsNoMore :D :D
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Oben