WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

also ich bitte euch. Das Rauschen, so wie die ungleich lauten Stimmen müssen aufhören. Passiert das nicht, dann geht es das nächste Mal ohne Abendessen direkt ins Bett! Fernsehverbot gibt es dann auch. Und vom Handy könnt ihr euch dann auch verabschieden!

Wenn man jetzt beide gleich gehört hätte, wäre die Review natürlich noch besser gewesen. Hatte immer das Gefühl, dass Andi mich anschreit. Die Analysen und Meinungen von euch fand ich aber sehr gut.
Warum macht ihr denn nicht einfach 2 3er Teams. 1 für Smackdown und 1 für Raw. Jens dann als Springer, da er ja meist weniger Zeit hat, als die anderen. Andi, mach uns den Michael Cole :D
 
also ich bitte euch. Das Rauschen, so wie die ungleich lauten Stimmen müssen aufhören. Passiert das nicht, dann geht es das nächste Mal ohne Abendessen direkt ins Bett! Fernsehverbot gibt es dann auch. Und vom Handy könnt ihr euch dann auch verabschieden!

Das sehe ich genau so, strafe muss sein...sonst werde ich einen Thread eröffnen mit dem Thema: "Podcasts nicht mehr Hörenswert...wegen Rauschen" dann können Wir alle gerne wieder Tagelang diskutieren bis jemand wieder von Pokemon Go anfängt, wie beim letzten mal :)
 
also ich bitte euch. Das Rauschen, so wie die ungleich lauten Stimmen müssen aufhören. Passiert das nicht, dann geht es das nächste Mal ohne Abendessen direkt ins Bett! Fernsehverbot gibt es dann auch. Und vom Handy könnt ihr euch dann auch verabschieden!

Wenn man jetzt beide gleich gehört hätte, wäre die Review natürlich noch besser gewesen. Hatte immer das Gefühl, dass Andi mich anschreit. Die Analysen und Meinungen von euch fand ich aber sehr gut.
Warum macht ihr denn nicht einfach 2 3er Teams. 1 für Smackdown und 1 für Raw. Jens dann als Springer, da er ja meist weniger Zeit hat, als die anderen. Andi, mach uns den Michael Cole :D

Den Cole?
 
Podcast einfach Top. Hatte, bis auf verzerrte Stimmen (War nach einer Minute wieder rum) keine Probleme. Die Triple Threat Podcasts sind die besten. Weiter so^^
 
Ich wurde so schön die Tage mit Podcasts verwöhnt....Montag: Battleground; Dienstag: Raw....und heute....nix!?! Ich brauche meine Dosis!!!! :) zwingt mich nicht diesen Perkix Typen von youtube zu hören :) Ders schlimm :) In jeden seiner Podcasts redet der darüber wie toll Karlisto ist und das der jetzt in den Main Event gebookt werden soll weil er dort hin gehört...wie bitte was? Links und Rechts bekommt der Typ von mir :) Ich brauche Milch von der Meckerziege JME :) DRINK IT IN MAAAANN :)
 
Ich wurde so schön die Tage mit Podcasts verwöhnt....Montag: Battleground; Dienstag: Raw....und heute....nix!?! Ich brauche meine Dosis!!!! :) zwingt mich nicht diesen Perkix Typen von youtube zu hören :) Ders schlimm :) In jeden seiner Podcasts redet der darüber wie toll Karlisto ist und das der jetzt in den Main Event gebookt werden soll weil er dort hin gehört...wie bitte was? Links und Rechts bekommt der Typ von mir :) Ich brauche Milch von der Meckerziege JME :) DRINK IT IN MAAAANN :)

Hör mir auf mit diesem Perkyxx ^^, ich find den sowas von unerträglich
 
Ich wurde so schön die Tage mit Podcasts verwöhnt....Montag: Battleground; Dienstag: Raw....und heute....nix!?! Ich brauche meine Dosis!!!! :) zwingt mich nicht diesen Perkix Typen von youtube zu hören :) Ders schlimm :) In jeden seiner Podcasts redet der darüber wie toll Karlisto ist und das der jetzt in den Main Event gebookt werden soll weil er dort hin gehört...wie bitte was? Links und Rechts bekommt der Typ von mir :) Ich brauche Milch von der Meckerziege JME :) DRINK IT IN MAAAANN :)

Gib es zu, du bist Mojo Rawley!!
 
Hey hey keine beleidigungen hier....wenn hier einer Mojo "Vollpfosten" Rawley ist dann ist es dieser Perkixx :)

Also ganz soo schlimm ist er auch wieder nicht, auch wenn ich bei manchen Dingen, die er von sich gibt, manchmal nur mit dem Kopf schütteln kann. Die Kommentare von den Kiddies unter seinen Videos sind dagegen größtenteils echt peinlich und zum Fremdschämen. Aber es gibt weitaus schlimmere YouTuber finde ich.
 
Also ganz soo schlimm ist er auch wieder nicht, auch wenn ich bei manchen Dingen, die er von sich gibt, manchmal nur mit dem Kopf schütteln kann. Die Kommentare von den Kiddies unter seinen Videos sind dagegen größtenteils echt peinlich und zum Fremdschämen. Aber es gibt weitaus schlimmere YouTuber finde ich.

Ich kann den keine 10 Sekunden reden hören..
 
Smackdown kommt die Woche wohl nicht. Musste gestern länger arbeiten und heute sieht es sehr schlecht aus.
 
Gäbe ja noch ein paar andere leute, die hätten vertreten können oder so. Zur not das nxt gespann :p
schade, hatte mich auf den Podcast gefreut.

Wahrscheinlich ist das halbe Team auf Pokemon Jagd :) ZackAttack sagte glaube ich beim Draft Podcast das er Pokemon Go auf der Arbeit installiert hatte....und nun
musste er länger arbeiten.....wenn ich jetzt 1 und 1 zusammen zähle komme ich auf 2 :)
 
Ich glaube ihr habt, zumindest MEINE Kritik an den Podcasts nicht richtig verstanden. Ihr hängt euch sehr an dem Wort 'solide' auf, aber darum geht es nicht. Wie ein User bei Youtube ganz treffend geschrieben hat geht es darum, dass man Dinge hört die man sich nicht auch selber erzählen kann. Mehr hinter die Kulissen gucken, mehr Geschichte usw..über den Tellerrand gucken..Bezüge zu anderen Ligen..Kleine Analysen ect.
Das soll keine erneute Kritik sein, denn wie ich schon sagte..ihr macht es umsonst und als Hobby, also love it or leave it.
Mich ärgert es nur ein wenig dass ihr euch auch hier im board an dem Wort solide so hochzieht...es ging einfach darum, ob ich hören will was ich mir selber zusammenphilosophieren kann oder ob ich einen Podcast höre um viel mehr zu erfahren
Wollte das nur mal klarstellen :)

Edit: um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen folgendes
Warum hört man Alvarez? Weil er so nett plaudert? Weil er mir die Show vorkaut und mir erzählt was gut oder ok (solide) war? Oder weil er mein Wissen erweitert..mir Hintergründe liefert. .Dinge für mich aufdröselt. Mir ist es im Endeffekt egal wie ihr die Sendung persönlich fandet..da gehen die Meinungen im Board allein schon immer auseinander. Ihr müsst auch nichts beschönigen. .ich will Input und den hatte man "früher" mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich verstehe dich schon. Aber gewisse Bezüge hat man irgendwann auch aufgebraucht, Hintergrüne etc. irgendwann auch durchgekaut. Und wenn ich für mich spreche, dann fehlte mir zuletzt auch die Zeit, um wie früher immer und überall alles mögliche aufzuschnappen. Ich bestreite gar nicht, dass dies auch Auswirkungen auf die Art der Podcastgestaltung macht, zumal Andi nie einen Hehl daraus machte, dass dies nicht unbedingt seine Sparte ist. Da ist halt Jens immer das Tier mit den Infos aus aller Welt.
 
Jungs, ich für meinen Teil finde die Reviews so wie sind super. Ich höre sie, weil ich wissen möchte, wie andere Leute, die auch mal Ahnung haben, die Shows fanden und deren Aspekte einschätzen. In meinem Freundeskreis gibt's leider niemanden, mit dem man sowas diskutieren kann, und so komme ich hier voll auf meine Kosten. Außerdem macht ihr das sehr unterhaltsam.
Hintergrundinfos und so weiter werden hier in den News sehr gut geliefert und die müsst ihr meines Erachtens nicht nochmal durchkauen
 
OK, ich verstehe dich schon. Aber gewisse Bezüge hat man irgendwann auch aufgebraucht, Hintergrüne etc. irgendwann auch durchgekaut. Und wenn ich für mich spreche, dann fehlte mir zuletzt auch die Zeit, um wie früher immer und überall alles mögliche aufzuschnappen. Ich bestreite gar nicht, dass dies auch Auswirkungen auf die Art der Podcastgestaltung macht, zumal Andi nie einen Hehl daraus machte, dass dies nicht unbedingt seine Sparte ist. Da ist halt Jens immer das Tier mit den Infos aus aller Welt.

Danke. Es ging auch nur um die Veränderung. Ich hab keinen der Podcaster persönlich kritisieren wollen, aber wenn man vor 1000 und mehr Hörern meine Aussagen anders Interpretiert als sie gemeint waren, dann musste ich hier nochmal Stellung nehmen.
[MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION] und jeder andere der das liest un anderer Meinung ist. .gerne... das ist doch super. Dafür gibt es verschiedene Zielgruppen und jeder hat so sein Ding. Und ehrlich gesagt..nie im Leben würde ich behaupten dass WI Podcasts schlecht sind. Allein die Flash Backs sind bombig. Keiner muss hier für all die tollen Leute die für uns aufnehmen in die Bresche springen wegen meinem Text :)
 
Hui, jetzt wirds doch nochmal kurz grundsätzlich, was ich cool finde. Also, ich verstehe das mit den Hintergrundinfos. Soweit ich über sie verfüge, bringe ich sie ein, wenn ich denke, dass es passt. Da ist Jens auf einem anderen Stern, wobei er letztlich wie wir alle auch nur mit Wasser (Meltzer und Alvarez) kocht, allerdings einen enorm großen Erfahrungsschatz dank jahrzehnterlanger Wrestlingleidenschaft vorweisen kann. Das ist sicherlich so - und das macht die Podcasts auch zu einem großen Teil aus.
Allerdings sagen sowohl Alvarez als auch Meltzer als auch wir letztendlich immer unsere Meinungen zu einem Match - ja, auch Jens. Anders kann ein Podcast meiner Meinung auch gar nicht funktionieren. Hier wüsste ich also nicht, was ich ändern sollte bzw. möchte.
Das Wort "solide" habe zumindest ich nicht auf @Crestfallen bezogen, das wurde schon oft von diversen Usern aufgegriffen und angesprochen. Das Wort ist super, weil es leider viel zu oft passt.
Lange Rede, gar kein Sinn: Ich denke, dass wir uns und euch mit den RAW-Podcasts treu geblieben sind. @ZackAttack bringt seinen Humor mit ein, @JME wirkt manchmal so grummelig, als ob er von der Show persönlich beleidigt ist und man ihm Lebenszeit geklaut hat, @Nexus 3D ist sachlich und ich bin aus dem Norden. So waren unsere Podcasts von Beginn an, so werden sie bleiben, weil wir einfach wir sind. Ich gelobe aber, mir jedes kritische Wort zu Herzen zu nehmen und an unserem Produkt zu arbeiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre ja noch nicht so lange aber ich kann sagen mir gefallen sie so wie sie sind. Klar die Kompetenz (@JME) könnte ruhig wieder etwas öfter dabei sein aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Man kann eben nicht auf alles in jedem Match ausführlich eingehen, sonst würde so ein Podcast sicher auch mal 3h dauern. Und für die Crew sicher nochmal das gleiche obendrauf für die Bearbeitung des ganzen und man sollte ja nicht vergessen das sie das in ihrer Freizeit machen.
Ich kann mich nicht beschweren und auch wenn ich mal eine Show nicht gesehen habe fühle ich mich immer gut Informiert. Also ladet das Raumschiff mit dem Raketensprit und macht weiter so!:victorious:
 
Danke. Es ging auch nur um die Veränderung. Ich hab keinen der Podcaster persönlich kritisieren wollen, aber wenn man vor 1000 und mehr Hörern meine Aussagen anders Interpretiert als sie gemeint waren, dann musste ich hier nochmal Stellung nehmen.
@HarderStyle und jeder andere der das liest un anderer Meinung ist. .gerne... das ist doch super. Dafür gibt es verschiedene Zielgruppen und jeder hat so sein Ding. Und ehrlich gesagt..nie im Leben würde ich behaupten dass WI Podcasts schlecht sind. Allein die Flash Backs sind bombig. Keiner muss hier für all die tollen Leute die für uns aufnehmen in die Bresche springen wegen meinem Text :)

Hatte deine Kritik mit "solide" gar nicht im Kopf. Also wusste nicht mehr, dass dies von dir kommt. :D Aber ehrlich gesagt hatte ich dich auch mit eher mit dem Punkt "mehr auf die Matches" eingehen in Verbindung gebracht, den ich mehr berücksichtigen wollte. Ist mir zwar noch nicsht in Gänze geglückt, aber ich arbeite daran. Und das Hintergrundwissen ist mir auch im Kopf geblieben, aber daran werde ich in naher Zukunft nicht sofort etwas ändern können. Ich werde viel lesen, viel Wrestling gucken und dann Stück für Stück mein Wissen erweitern. Das mache ich gerne, um die Informationsbreite de Podcasts zu erweitern und Spaß daran zu haben. =) Aber die Witze über das "solide" waren keinesfalls persönlich gegen dich gerichtet, auch nicht von unserem Silent. Der Witz ging eher in die Richtung von unserem Raumvermieter, der uns gewisse Einfalt vorgeworfen hatte, die ich so in unseren Podcasts nicht sehe. Egal, ob RAW, NXT, PPV oder Flashback.
 
So, ich habe es dann auch endlich mal geschafft den Podcast anzuhören.
War schön zu hören, das euch die letzte RAW-Ausgabe sichtlich Spass gemacht hat. Das ganze hat sich natürlich auch auf die Review übertragen.
Das einige Sachen in der Show trotz des im Großen und Ganzen super Auftakts für Raw nicht so toll waren, ist leider normal. Das wird es auch künftig geben.
Den Titelgewinn für Sasha finde ich auch suboptimal, aber immerhin passierte bei RAW endlich mal was relevantes, von daher kann ich damit leben.

Und vielen lieben Dank für den Gruß! :) [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION]
 
So, ich habe es dann auch endlich mal geschafft den Podcast anzuhören.
War schön zu hören, das euch die letzte RAW-Ausgabe sichtlich Spass gemacht hat. Das ganze hat sich natürlich auch auf die Review übertragen.
Das einige Sachen in der Show trotz des im Großen und Ganzen super Auftakts für Raw nicht so toll waren, ist leider normal. Das wird es auch künftig geben.
Den Titelgewinn für Sasha finde ich auch suboptimal, aber immerhin passierte bei RAW endlich mal was relevantes, von daher kann ich damit leben.

Und vielen lieben Dank für den Gruß! :) [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION]

Warum findest du den Titelwechsel "suboptimal" ?
 
Oben