WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Danke für die Review, war super :D Ich finde es übrigens immer wieder sehr angenehm, dem Nexus zuzuhören :)

Eva Marie und Reigns waren für mich das Highlight der Ausgabe. Interessant zu sehen, dass Reigns mehr negative Reaktionen zieht als Eva. Deswegen freu ich mich auch schon auf die Preshow. Ich hoffe Eva bekommt ihre eigene Entrance - ich will vergleichen, wer von beiden bei Mania schlechtere Reaktionen zieht, haha :D
 
Danke für die Review und ein großes Lob an Marvin, der seinen Job sehr gut gemacht hat. Hätte noch ne Frage zu "Evolve", weil ihr das so angepriesen habt. Lohnt es sich das Event anzugucken, auch wenn man bisher noch
keine Ausgabe davon gesehen hat und wann findet das Event statt?
 
Danke dir ;). Am Freitag ist ja einiges los... Gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe, da geb ich mir die volle Dröhnung.


Erstmal ein dickesDanke für das Lob. :) Zu Evolve: Grundsätzlich gibt es dort schon Fehden, "Feindschaften etc. Aber meiner Meinung nach sind die Shows schon losgelöst, sodass du unbedenklich die Shows, auch ohne Vorwissen, schauen kannst. Und ich kann dir die Shows nur ans Herz legen. Ganz großartige Akteure und das Wrestling wird phänomenal werden. :)
 
Also Nexus zählt den ganzen Tag Geld und Andi hat es sich über Ostern in allen Bereichen gut gehen lassen. Erotischer wirds heut nicht mehr :)
Danke für die Review. Nexus war wieder sehr angenehm zum anhören und auch wenn die Show belanglos war... ihr seid es nicht.
Hat mir gut gefallen, auch wenn ich den brummigen Jens sehr vermisse!
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] @nexus3d ihr habt Battleground 2015 zusammen reviewt, dann das Hulk Hogan Special gemacht und wart beide bei dem W-Ipin 37 am Start. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr auch mal zusammen eine Raw-Review gemacht habt, kann aber im Moment nicht sagen welche. Wird ggf nachgeliefert wenn ich es weiß :)
 
Erstmal Danke für die Review. Jetzt bin ich doch noch heiß (wie Frittenfett) auf Wrestlemania. Die Vorfreude kann mir nichtmal die WWE (mit ihren dürftigen Weeklys) nehmen. Hab mir heute erstmal den Montag frei genommen, sodass dem Spektakel nichts mehr im Wege steht. Klar, der Aufbau war mau, Höhen und Tiefen, insgesamt aber zu wenig zielstrebig und konsequent. Aber was soll´s: es ist Wrestlemania. Es wir ein riesen Spektakel und ´ne geile Show. Nicht wegen der WWE, sondern weil es eben Wrestlemania ist. Also in diesem Sinne schonmal Danke für die Preview, die einen dann endgültig frisch macht. :yes:
 
Eine sehr schöne Review. Nexus kann gerne öfter bei den Podcasts für Raw mitwirken. Ich teile seine Ansicht zu dieser Ausgabe. Es war eben fast nur trivial/belanglos/unbedeutend/nebensächlich/irrelevant und langweilig. Trotzdem habt ihr nochmal schön erklärt, warum es dennoch ein schönes Wochenende für Wresting-Fans werden wird. Es wird ja schon so Einiges geboten. :)
 
Vielen Dank für die Review. Es ist echt erfrischend, wenn ihr euch mal abwechselt, wobei man jeden echt gerne zuhört. Ich denke man ist einfach gehyped auf Wrestlemania weil es Wrestlemania ist - nicht wegen den Storylines, nicht wegen den Wrestlern, nicht wegen der Card und auch nicht wegen des Aufbaus. Und das Wochenende wird hammer, zumal am Freitag ja noch Takeover (definitiv der Showsteeler) läuft.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Du verstehst das einfach nicht: Shane benutzt die Lisa Simpsons Taktik, er macht Luftschläge (anstelle von Lufttritten) und wenn der Undertaker durch die dadurch enstehende Luft getroffen wird ist es den Taker seine verschuldung. :D

Ansonsten sehr schöne Review, und der gute [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] hat nen tollen Job gemacht. :)
 
Besten Dank für die Review. Bin schon seit fast zwei Jahren treuer Zuhörer. Tolle Arbeit, die Ihr jede Woche abliefert!

Die Frage, warum Zack Ryder diesen Spot bekommen hat, ist relativ einfach beantwortet. Er ist in New York geboren, die Show fand in Brooklyn statt. Letztes Jahr hatte er schonmal so einen NY-Spot gegen Sheamus, ich glaub das einzige Singles-Match in 2015 bei RAW. Da musste er sich aber noch hinlegen. Dass er clean gegen Y2J gewinnen durfte ist natürlich trotzdem verwunderlich.

Macht weiter so Jungs!
 
Besten Dank für die Review. Bin schon seit fast zwei Jahren treuer Zuhörer. Tolle Arbeit, die Ihr jede Woche abliefert!

Die Frage, warum Zack Ryder diesen Spot bekommen hat, ist relativ einfach beantwortet. Er ist in New York geboren, die Show fand in Brooklyn statt. Letztes Jahr hatte er schonmal so einen NY-Spot gegen Sheamus, ich glaub das einzige Singles-Match in 2015 bei RAW. Da musste er sich aber noch hinlegen. Dass er clean gegen Y2J gewinnen durfte ist natürlich trotzdem verwunderlich.

Macht weiter so Jungs!

Danke. :)

Aber wegen Ryder: Eigentlich dürfte er gerade wegen seiner Local-Boy-Attitude nicht auftreten. Denn Vince mag es gar nicht, wenn Leute bejubelt werden, die nicht bejubelt werden sollen. Naja, vielleicht macht er kurz vor Mania mal eine Ausnahme... ;)
 
Da gebe ich Dir recht. Aber bei Ryder ist es mir letztes Jahr schon so extrem aufgefallen, da er ja bei RAW überhaupt nicht zu sehen war vorher und er zudem richtig gute Pops gegen Sheamus hatte. Deshalb hat es mich diesmal nicht so sehr gewundert, dass er ausgerechnet in New York wieder auf "die große Bühne" durfte. Vielleicht die Belohnung dafür, dass er bei NXT mittlerweile eine gute Miene und eine gute Figur macht?
 
Ah, yeah. Dann wandert jetzt die Pasta-Pizza in den Ofen. Ihr wollt wahrscheinlich gar nicht wissen wie viele Leute euren Reviews nachts beim Einschlafen lauschen. Jedenfalls machen sie mit zwei, drei Anläufen pro rund zweistündiger Show das TV komplett überflüssig.
 
Vielen lieben Dank für meine nächtliche Unterhaltung. Der Podcast war mal wieder großartig. Ich habe viele Dinge was negativer gesehen, selbst als der gute Jens, aber sonst kann ich mich bei den meisten bei euch anschließen.
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1193 Review Podcast (Post-Wrestlemania 32 Ausgabe vom 04.04.2016)

Mit der Post-Mania-RAW-Ausgabe ist das WrestleMania-Weekend endgültig Geschichte. Natürlich besprechen wir auch die vermeintlich wichtigste RAW-Show des Jahres. Getan haben dies unsere nimmermüden Podcaster Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker). Viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
12963768_1084677588268017_654644456918369875_n.jpg
 
Zu den im Podcast angesprochenen "Wanted-Poster", das müssten Steckbriefe nach Art des One Piece mangas sein, dafür spricht schon der Name des Verfassers, "Martin D. Teach"
 
Mit der Post-Mania-RAW-Ausgabe ist das WrestleMania-Weekend endgültig Geschichte. Natürlich besprechen wir auch die vermeintlich wichtigste RAW-Show des Jahres. Getan haben dies unsere nimmermüden Podcaster Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker). Viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Ich melde mich hiermit als rettungsringer (youtube) zu Wort..als Jonsi im Volksmund und als Moonlight Ryder im Board! Danke für die starke Review und für die Grüße!
 
Oben