WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

Warum nicht?Gab doch auch eine Preview. Wuff.
Schade drum, der Podcast wäre interessant für mich gewesen, weil ich Roh kaum noch verfolge und mich da ein bisschen updaten wollte^^

Der Pay-Per-View ist mehr als 1,5 Monate her...da macht es nicht mehr all zu viel Sinn! Schau dir die Show an, sie ist sehr empfehlenswert! ;)

Und Oink!
 
Ich hab am Freitag Episode 31 gesehen. Hole also auf. Aber einfach zu wenig Zeit und zwischendurch auch bezüglich Wrestling schauen wenig Motivation gehabt. Aber die kleine Auszeit ist jetzt wieder weg, RAW Review sei Dank. :D

Dann hat ja Raw doch was positives. ;) Staffel 1 endet stark und 2 beginnt genauso Stark kannst dich also auf gutes freuen :)
 
WTF?Wie kurzlebig seit ihr denn?! Warum bitte lohnt es sich nicht???

Das hat nichts mit Kurzlebigkeit zu tun. Nur ist es so, dass der nächste PPV schon näher ist als dieser hier entfernt ist. Ist in dem Fall nun mal leider so, dass da nichts mehr kommt und wie gesagt...schau dir die Show einfach an, denn sie ist sehr gut! :)
 
W-I.de WWE NXT #303 Review Podcast

In dieser Woche startet auch bei uns endlich der "Wednesday Night War"! Die beiden wohl besten wöchentlichen Wrestling TV-Shows laufen jeden Mittwoch zeitgleich im US-TV (bzw. auf dem Network) und bei uns bekommt ihr die Reviews direkt im Doppelpack. Zunächst sprechen Claudio (blackDRagon) und Marvin (Nexus 3D) über die aktuelle NXT-Episode, bevor sich Christos (aka The best in the World) und Andre (aka Buwistick) mit den ersten beiden Folgen der neuen Lucha Underground Staffel befassen. Viel Spaß.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

NXT #303 Review

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Danke für die Reviews, hat großen Spaß gemacht! :) Ich glaube, ich sollte solangsam auch mal anfangen, LU zu gucken, hört sich toll an :D
 
W-I.de NXT vom 10.02 und 17.02 2016 Review Podcast

Nach einer Auszeit in der vergangenen Woche sind wir wieder zurück. Heute sprechen Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) über die NXT-Ausgaben der vergangenen beiden Wochen. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
@LordBalls Ich habe mir bei Alex Riley auch gedacht: "Kommt da gerade Triple H zum Ring?" Das sah beim Entrance verblüffend ähnlich aus :D

Edit:

attachment.php
 

Anhänge:

  • RileyHHH.jpg
    RileyHHH.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
@LordBalls ich find Blake & Murphy auch awesome ;)

Die drei sind als Team einfach klasse. Klar werden sie NIE "das" Tag Team werden aber ich finde nach all den Jahren haben die Beiden ihre Daseinsberechtigung in der Division und sind doch ein gutes Undercard Team. Beim Entrance find ich grad dieses wirren Kamerabewegungen so geil und passen gut zu dem Dubstep Theme was mir gefällt auch wenn privat jetzt nicht so Dubstep höre. Bei NXT sind die Theme Songs generell gut gewählt bis auf Nia Jax .... das macht keinen Sinn ;)

:edit Nie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W-I.de WWE NXT vom 24.02.2016 + Lucha Underground 2.03, 2.04 und 2.05 Review Podcast

Pünktlich zum Wochenende sind wir wieder mit unseren NXT und Lucha Underground Reviews zur Stelle. Während sich Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) der aktuellen NXT-Ausgabe widmen, hatten Andre (Buwistick) und Christos (The best in the world) bei Lucha Underground noch einiges nachzuholen, so dass es heute die Reviews zu gleich drei Episoden auf die Ohren gibt. Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

NXT vom 24.02.2016

Klick mich, ich bin ein Link!


Lucha Underground 2.03, 2.04 und 2.05

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Danke Kaan, für die Grüße - und Grüße zurück. Uns können eben die Mädels nicht widerstehen. Podcasts machen sexy... ;)
Auch an Claudio herzliche Grüße, der in der Tat immer unglaublich lieb und brav klingt. :)

Ansonsten: Leute, lest und schreibt bei uns im Pedia mit! Das ist was für Gewinner. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die unterhaltsame Review, Jungs. :thumbsup:

Ich finde ihr habt das sehr treffend formuliert. Es ist nicht alles toll was man bei den NXT Weeklies sieht, aber mit dem Blick in die Zukunft macht es fast immer Sinn. Bspw. gibt es doch recht viele Squash Matches, die an sich natürlich nicht immer wirklich sehenswert sind, aber sie bauen die Worker eben gut auf, sodass man sich dann umso mehr auf die großen Weekly-Matches bzw. Takover-Matches freuen kann.
 
Fein, gibt wieder was zu hören. Schaffe ich hoffentlich spätestens Mittwochs.
[MENTION=6616]GrollenFloh[/MENTION] nxt bookt halt wie man es teilweise in den 70er, 80er gemacht hat: lauter Squashmatches, viele Jobber und die wichtigen Matches bei bezahlevents, damals Houseshows, heute Network-Specials. Ist gut, weil es den hype steigert, natürlich leidet die quali der einzelnen TV-Show, aber da man hin und wieder ein nettes Match einbaut, auch mit bekannten Indy-workern wie Johnny Gargano z.B. die auch ihre Fanbase haben, hat man doch jede Woche ein etwas längeres (8-10 Minuten) Match, das auch ganz gut ist. Der Fokus liegt halt wirklich auf dem langfristigen Booking.
 
tut mir echt Leid. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Review von LU und NXT mal wieder super war. Außerdem wollte ich mich für die Grüße bedanken :)

PS: Die 4ren in meinem Namen sind als "a" zu lesen also Harakiri
 
Oben