WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

Vielen Dank für diese Preview. Ich höre bei euch genauso gerne zu, wie auch bei der Review zu Raw. Es war sehr unterhaltsam. Diese Show wird einfach großartig werden und Wrestlemania in den Schatten stellen. :)

Bei Asuka gegen Bayley bin ich ganz eurer Meinung. Das Match ist wirklich schwer zu tippen, aber so sollte es doch eigentlich sein. Das wird sehr spannend werden, weil einfach alles möglich ist. :)

Justin Bieber sucks!!! ;)
 
Wrestling-Infos.de NXT #310 & #311 Review Podcast

Die letzten beiden Ausgaben vor dem großen Takeover Event standen auf dem Programm. Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) sprechen über die Matches und den letzten Hype vor dem Event. Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Fazit der Preview: [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] ist kurz gewöhnt, [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] nicht. (Spätestens jetzt müsste eigentlich jeder wissen, warum Kaan wirklich LordBalls heißt.) :D

So, jetzt noch die Weekly-Review und dann wird gepennt. (-> keine TakeOver-Spoiler bis Sonntag Abend!)
 
[MENTION=784]LordBalls[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]
Ein kleiner Abriss über irische Geschichte und Finn Balors Finisher: Die Namen von Balors Finisher "Bloody Sunday" und "1916" beziehen sich beide auf blutige Ereignisse in der irischen Geschichte:
Als Bloody Sunday werden in Irland sowohl der 21.11.1920 (Kriegsverbrechen während des irischen Unabhängigkeitskriegs: britische Soldaten ermordeten Zuschauer eines Fußballspiels) als auch der 30.01.1972 (bei einer Bürgerrechtsdemonstration in Nordirland erschossen britische Soldaten mehrere Demonstranten) bezeichnet.
1916 ist das Jahr des irischen Osteraufstands, bei dem eine kleine Gruppierung erfolglos eine Revolution für Irlands Unabhängigkeit von Großbritannien starten wollte. Durch die brutale Niederschlagung dieses Aufstands und die anschließende rigorose Bestrafung vieler Beteiligter (und auch von nicht wenigen Unbeteiligten) brachte die britische Regierung das irische Volk erst in dem Maße gegen sich auf, dass dann zum irischen Unabhängigkeitskrieg führte. Deshalb wird 1916 auch als Geburtsjahr der irischen Unabhängigkeitsbewegung angesehen.
Insofern kann man sagen, dass Finn Balor seinen Finisher konsequent nach blutigen Auseinandersetzungen zwischen Briten und Iren benennt/benannt hat.

Ich hoffe ich habe euch damit jetzt nicht gelangweilt.;)
 
Oha, eben gesehen, dass hier noch eine Review der NXT Ausgaben gepostet wurde.... wird nachher direkt noch angehört :D Schon mal danke :)

Edit: Habs durch, super wie immer und vielen Dank für die Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm habt ihr es vergessen auf youtube hochzuladen?? naja habs dann halt vorhin runtergeladen.

Danke für die Grüße^^ und den Podcast ansich :)
 
W-I.de NXT Takeover Dallas Review Podcast

Ganz nach dem allseits beliebten Motto "besser spät als nie" liefern wir euch heute unsere Review zu "NXT Takeover: Dallas" nach. Für nicht wenige Wrestlingfans stellte das Event die große WrestleMania beinahe in den Schatten. Warum ihr euch die Show unbedingt anschauen solltet, erfahrt ihr nachfolgend von Andre (aka Buwistik), Kaan (aka LordBalls) und Jens (aka JME). Viel Spaß! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Für die Lookalike-Fans hier, ein besonderes Schmankerl: ;) [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]
and-now-mr-elias-samson.jpg

Wolfgang_Petry_Double.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Review, war großartig :) Ich finde das Theme von Nakamura auch awesome, die letzten Tage lief es hier auch fast in Dauerschleife :D
 
Endlich durch. Was für ein Marathon.. Danke an Euch Drei für diese Review. Buwi verbissen wie ich ihn kenne (Thema Blut) :)
Danke auch für die Grüße... lieber Jens, der einzige Grund warum unsere Review nicht geklappt hat ist, dass diese hier am Freitag so lang gedauert hat.. Aber die wäre bei Weitem auch nicht so gut geworden wie diese hier. Gruss und Danke an [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] und [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]
 
Meine Zugfahrt dauert 2:30 Stunden. Als ob ihr es gewusst habt :)

Bin schon relativ weit aber es ist einfach schön dass ihr drei einfach mal mit Spaß eine Show reviewen könnt. Trotz ist es kein stumpfes Abfeiern, da ihr trotzdem kleinere Kritikpunkte anbringt. Das gefällt mir da es reflektiert ist.

Super Teil Männer, gerne mehr davon!
 
Es gibt jetzt nur noch ein Special bis zum Takeover Event in Brooklyn, oder? Dann denke ich mal, das man sich die nächsten "großen" Matches bis dorthin aufheben wird. Das nächste Special wird, denke ich, mehr ein Übergangsevent sein. Nakamura gg Balor oder das Rematch von Asuka vs Bayley würde ich dann eher in Brooklyn bringen. Was ist eigentlich mit Kenta? Wann ist der endlich wieder fit? Nakamura vs Kenta würde mich echt reizen.
 
Es gibt jetzt nur noch ein Special bis zum Takeover Event in Brooklyn, oder? Dann denke ich mal, das man sich die nächsten "großen" Matches bis dorthin aufheben wird. Das nächste Special wird, denke ich, mehr ein Übergangsevent sein. Nakamura gg Balor oder das Rematch von Asuka vs Bayley würde ich dann eher in Brooklyn bringen. Was ist eigentlich mit Kenta? Wann ist der endlich wieder fit? Nakamura vs Kenta würde mich echt reizen.

Vermutlich nur noch eines im Juni, genau. Muss man mal abwarten, ich könnte mir schon vorstellen dass sich bis Ausgust noch einiges bei NXT ändert. Aber eventuell geht Bayley ja im August ins Main Roster.

Itami ist immer noch verletzt. Sollte eigentlich vor Monaten zurück sein, aber sein Heilungsverlauf geht wohl nicht gut voran.
 
Ich bin mit der ersten Hälfte fertig und bin wie immer sehr froh darüber, dass ihr mir noch deutlicher zeigt, was daran so awesome ist. Einige Details entgehen mir einfach manchmal, aber um darauf aufmerksam zu werden habe ich ja euch.

Freu mich schon auf die zweite Hälfte morgen beim Autofahren :)
 
So, bin nun endlich auch durch. Danke an euch drei. :) @JME @Buwistick @LordBalls

Jens, ich weiß, was Du bei mir meinst bezüglich NXT und Main Roster. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich an meine Einstellung zu NXT etwas ändern würde, wenn ich die Weeklys sehen würde. Ich mag NXT aus bestimmten Gründen einfach nicht. Punkt. Daran würde sich ziemlich sicher nichts ändern, wenn ich nicht nur die Takeover-Events sehen würde. Ich habe gestern zum ersten Mal Benoit vs. Michaels vs Triple H bei Mania XX gesehen - ohne in der damaligen Storyline drin zu sein. Ich wollte einfach ein gutes Match sehen. Und ab der Hälfte hatten sie mich. Ich war seit langer Zeit einfach mal wieder in einem Match drin, weil alles stimmte. Die Crowd, die Qualität, die Art wie das Match erzählt wurde, einfach alles kickte mich bei diesem Match.

Bei NXT ist das bei einigen Matches ähnlich, aber eben nur bei einigen. Zuletzt bei mir bei Emma vs Asuka und bei nun bei Joe gegen Balor (was wohl auch mit meiner Vorliebe für Joe und Emma zu tun hat).

Das Wrestling bei NXT habe ich nie kritisiert, das kann man auch eigentlich kaum. Aber der Funken springt bei mir einfach nicht über. Das liegt auch an den Faces: Bayley gibt mir nichts. Und Nakamura hat meinen vollsten Respekt, kickt mich aber auch nicht. Da spielen eben auch persönliche Vorlieben eine Rolle. Bei jedem Match von Daniel Bryan konnte ich mitfiebern, bei Balor, Bayley, Nakamura ist das bei mir eben nicht der Fall. Ob so etwas passiert, ist zumindest bei mir (jedenfalls nicht in der allererster Linie) keine Frage davon, ob ich in den Weeklys drinstecke, sondern (neben gutem Wrestling auch und gerade) ob die Worker mit mir "connecten". Das ist bei Joe ohne Zweifel bei mir der Fall, beim Rest eben nicht. Dazu kommt meine grundsätzliche Zurückhaltung in Sachen NXT aus bestimmten Gründen.

Aber zurück zum Punkt, klasse Review, ihr drei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss euch drei auch für die Review loben. Wie meistens sehr Unterhaltsam.

Ich muss aber sagen das ich persönlich große Probleme mit Balor als Babyface habe, was mir beim hören eures Podcasts wieder aufviel (abgesehen von seinen Entrances, wobei der in Texas irgendwie peinlich war): Ich find ihn einfach langweilig als Babyface und uninteressant, er braucht ganz dringen nen neuanstrich meiner Meinung nach. In der Form fällt es mir echt schwer, interesse für ihn aufzubringen.

P.S.: Nakamuras Entrance Musik ist wahrlich der Hammer, wie gesagt: Der gute muss ein Fan von Lindsey Stirling sein, an die ist seine Musik nähmlich angelegt meines Erachtens nach.
 
Ich muss aber sagen das ich persönlich große Probleme mit Balor als Babyface habe, was mir beim hören eures Podcasts wieder aufviel (abgesehen von seinen Entrances, wobei der in Texas irgendwie peinlich war): Ich find ihn einfach langweilig als Babyface und uninteressant, er braucht ganz dringen nen neuanstrich meiner Meinung nach. In der Form fällt es mir echt schwer, interesse für ihn aufzubringen.

Gut gebrüllt, Krähenmann. Ich finde Balor hat sehr viel Charisma, aber er lässt mich bei NXT eben auch aus den von dir genannten Gründen recht kalt...
 
Gut gebrüllt, Krähenmann. Ich finde Balor hat sehr viel Charisma, aber er lässt mich bei NXT eben auch aus den von dir genannten Gründen recht kalt...

Gerade im Vergleich zu den vorherigen Champions Kevin Owens und Sami Zayn wirkt er doch recht blass. Da gebe ich euch schon Recht. Man müsste ihn sein Mimikry und seine Verkleidungen mehr ausleben lassen, denke ich. Wenn man diese Houseshow-Videos sieht, wo er zusammen mit Bailey einfach Spaß macht. Das könnte man ja nehmen um einen stärkeren Kontrast zu schaffen und seinen Charakter interessanter zu gestalten. Im Normalfall hat Finn Balor einfach Spaß und wenn es ernst wird kommt der Dämon und dann ist serious shit angesagt.
 
W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 06.04. und 13.04.2016)

- Die NXT-Ausgaben nach dem großen "NXT Takeover: Dallas"-Event stehen auf dem Programm und Claudio (blackDRagon) & Kaan (LordBalls) haben sich ausführlich mit den Matches und Segmenten der Show befasst. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Oben