WrestleMania XXXI Matchcard (29.03.2015)

Ich habe mir jetzt erstmal Wrestlemania 31 vorbestellt für stolze 24,99 €. Das ist erstmal ein stattlicher Preis - wenn der Stream funktionieren wird kann man darüber aber hinwegsehen. Ich freue mich besonders auf WM, denn es ist mein erstes Live-Wrestlemania. Allein schon der Mythos macht WM zu etwas ganz besonderem -natürlich müssen erstmal die Matches stark werden- und vor allem weil einige nicht soviel erwarten kann man nur positiv überrascht werden. Besonders das Intercontinental Title-Match kann zum Showsteeler werden, aber auch der Mainevent Roman Reigns vs Brook Lesnar (weil eben nichts erwartet wird) kann gut werden.


Ich gucke es übers Network habe keine lust bei Maxdome für einen Stream zu bezahlen der ein ständig rauskickt.
ich denke mal auch so schlecht sieht die Card nicht aus trotzdem werde ich nicht so viel erwarten bin bis jetzt auf kein Match wirklich gehypet ausser auf das Ladder Match und das wird bestimmt der Opener werden.
 
Ich bin ja mal gespannt ob es wieder ein Live-Act geben wird, also welcher Star LIVE singen wird.
 
Also so schlecht finde ich die Card jetzt nicht. Klar, es war viel vorraus zu sehen, aber man hat ja bei Fastlane bewiesen, dass die Matches auch gut rübergebracht werden. Besonders gespannt bin ich ja aufs IC-Match, mal sehen wie das Match so wird, da ja so schlechte Akteure gar nicht dabei sind und vielleicht wird es ja der Showstealer.
 
Ich bin ja mal gespannt ob es wieder ein Live-Act geben wird, also welcher Star LIVE singen wird.
ist zwar hier nicht das Assoziationsspiel, aber ich musste sofort an Salt n Pepa denken ;) Nostalgiemodus off
zur Card: aufs Laddermatch freu ich mich richtig. Egal wer da mit der Leiter rumturnt , das wird was wenn denn genug zeit da ist! :)
Diven match: möööööp interessiert mich gar nicht
Rasta gegen Brocki: ich hoffe Brocki bleibt bei WWE (was ich zwar nicht glaube) und vermöbelt unseren bösen , besser schweigenden Cousin von the Rock ;) aber vorfreude = 0
wyatt gegen undertaker: mMn ein Jahr zu spät (nach der beendeten Streak) und ich bete inständig das Wyatt gewinnt ! Vorfreude ist da ,aber eigentlich nur wegen dem Taker !
TagTeam titelgedöns: egal was kommt,dass interessiert trotz Cesaro eigentlich auch nicht

Positiv zu erwähnen ist das offene Stadion :) da kommt gleich der Nostalgiebutton wieder zum Einsatz ;)
 
Die Card sieht ganz gut aus.
Jetzt müssen die nur was gutes drauß machen und mal die Matches richtig booken.
Hoffe ja Lesnar verlängert und bleibt weiterhin Champ der Typ ist der größte Star den sie haben und wenn man es Clever anstellt und ihn auch bei UFC auftreten lässt wäre das noch mehr Aufmerksamkeit für Lesnar und dann auch für die WWE weil er dann auch gewiss auch viele UFC Fans anziehen wird.
 
Zählt mal die Anzahl an Wrestler die jetzt schon auf der Card stehen: 8 TT Wrestler; 7 IC-Match Wrestler; 10 Single-Matches Wrestler. Macht ca. 25, aus wieviel Wrestlern soll den die BR bestehen? 5 oder 10??? Und ein "Star" ist da auch nicht mehr, außer Sheamus vielleicht.
 
Seid mir nicht böse, aber das Taker vs. Wyatt Match kickt mich irgendwie so gar nicht... Das wäre wohl anders, wenn die Streak nicht gebrochen worden wäre. Keine Angst, ich will nicht rumheulen, aber zumindest ich empfinde es so, dass da irgendwie die Luft raus ist. Leider...
 
Seid mir nicht böse, aber das Taker vs. Wyatt Match kickt mich irgendwie so gar nicht... Das wäre wohl anders, wenn die Streak nicht gebrochen worden wäre. Keine Angst, ich will nicht rumheulen, aber zumindest ich empfinde es so, dass da irgendwie die Luft raus ist. Leider...

Wyatt wäre vor einem Jahr die exzellente Wahl gewesen,aber jetzt ist wie von dir gesagt,die Luft raus :(
 
Zählt mal die Anzahl an Wrestler die jetzt schon auf der Card stehen: 8 TT Wrestler; 7 IC-Match Wrestler; 10 Single-Matches Wrestler. Macht ca. 25, aus wieviel Wrestlern soll den die BR bestehen? 5 oder 10??? Und ein "Star" ist da auch nicht mehr, außer Sheamus vielleicht.

Haha sauber. Jetzt wo du es sagst...war mir noch gar nicht so klar. Aber da werden wohl wieder mehr oder weniger Jobbers bei sein. Kann mir kaum vorstellen, dass da Wrestler doppelt auftreten, obwohl ich es eigentlich für richtig halte, wenn Cesaro als Titelverteidiger an der Battle Royal teilnimmt.
 
Zunächst einmal sei gesagt, dass ich diesen Post völlig Ernst meine. Manche Leute werden das zwar trotzdem nicht glauben, weil ich desöfteren den Satz "Langfristiges Booking" oder auch "Das wird die beste Wrestlemania aller Zeiten" benutzen werde, aber ich meine hier wirklich nichts sarkastisch. Aber genug der Vorinformationen, nun meine Meinung zu Wrestlemania 31 und weshalb ich denke, dass dieses Event sehenswert ist.

Zunächst einmal der Main Event. Man kritisiert bei WWE immer das kurzfristige Booking, aber in dem Falle hat man dieses Match schon seit einem Jahr indirekt aufgebaut. Als Lesnar die Streak brechen durfte, war klar, dass derjenige, der Lesnar besiegen wird, der nächste Topstar der WWE sein wird. Und genau dies hat man mit Reigns nun auch vor. Seit seinem Debüt bei der Survivor Series 2013 wird er unglaublich gut dargestellt. Man hat seit diesem Event schon auf dieses Match aufgebaut (so vermute ich zumindest). Auch wenn ich weiterhin ein Gegner des Streakendes bin, muss ich sagen, dass man alles perfekt gemacht hat, wenn Reigns das Ding gewinnt. Man hätte einen absoluten Topstar kreiert, der weiterhin hart an sich arbeitet, damit er auch tatsächlich der beste sein wird. Auch die Promos von Heyman und Reigns waren bislang stark und genau deshalb ist WWE geil. Keine andere Promotion kann ein Match so gut hypen wie die WWE. Das wird zwar kein technisches Meisterwerk und mit riesiger Wahrscheinlichkeit auch nicht das beste Match des Abends, aber man hat mit der Story alles richtig gemacht. Außerdem wird Reigns ordentlich auf die Fresse bekommen, was die Reigns-Hater zufriedenstellen wird. Der Main Event ist absolut sehenswert!

Nun zum Co-Main Event: Sting vs. Triple H! Ich weiß noch bei der Survivor Series, als Sting zurückkehrte - Man, bin ich ausgerastet! :D Ganz ehrlich, wer will heute noch Sting vs. Taker sehen? Die beiden sind einfach zu alt und das Match wäre absolut katastrophal. Viel besser ist dagegen dieses Match, denn Triple H ist trotz seines Alters einer der besten Wrestler der WWE! Auch hier gibt es ein langfristiges Booking und die WWE hat mich richtig auf das Match gehypt! Die Promo bei Fast Lane war richtig stark und die beiden sind einfach Meister ihres Faches. Und alleine, dass Sting ein Match bei Wrestlemania absolviert, macht das Event doch zur besten Wrestlemania aller Zeiten, ich meine Sting! Der Sting, der der wahrscheinlich beste WCW und TNA Worker aller Zeiten ist, Triple H, einer der größten Legendes des Business. Und sind wir mal ehrlich, besser ist es die Authority zu sehen, als ständig wechselnde Gast-GMs. Ich freue mich schon auf´s Match! Hoffentlich gewinnt Sting, ich würde es ihm sehr gönnen!

Noch nie wurde ein Intercontinentan Championship Match besser aufgebaut als dieses Mal (in der letzten 5 Jahres). Dem Titel wird durch dieses Match wieder Wert verliehen, denn mit Ziggler und Bryan hat man zwei ehemalige World Champions, die um den Titel kämpfen und mit Truth und Barrett haben wir zwei ehemalige Titelherausforderer. Das nenne ich Aufwertung! Dann auch noch ein Ladder Match, heißt es wird richtig episch. Die Teilnehmer sind richtig gute Worker und alle haben starke Spots drauf. Auch auf dieses Match freue ich mich schon richtig, das könnte ein Match of the Year Candidate werden! Hoffentlich gewinnt Bryan den Titel, damit der Titel auch wieder richtig was Wert ist...

Ich persönlich bin ein großer Fan von Battle Royals und diese wird mir auch sehr gefallen. Mit Zack Ryder und Curtis Axel habe ich auch zwei Lieblinge im Match, die ich immer gerne sehe. Letztes Jahr hatte man mit Cesaro schon einen guten Sieger und in diesem Jahr wird er sicherlich auch wieder dabei sein. Wenn er erneut gewinnt, fände ich das gut, aber ich kann auch gut mit Axel und Ryder leben. ;) Axel fände ich aber sogar realistisch, da er momentan einen großen Battle Royal Hype hat und möglichweise wieder wieder ein Teil einer solchen Story wird. Er fliegt duch das zweite Seil, das Match wird beendet, doch auf einmal taucht Axel auf und eliminiert den letzten verbleibenden. Das ist zwar ein wenig Traumdenken, aber wer weiß... :D

Dazu kommen mit Wyatt vs. Taker, Cena vs. Rusev uvm. noch so viele gute Kämpfe. Ich freu mich schon richtg auf Wrestlemania und wenn alles gut läuft, wird dies die beste Wrestlemania aller Zeiten. Ich bin sehr gespannt! :)

Das mit dem Booking sehe ich absolut genauso! Gerade das mit Reigns war einer der wenigen Gründen, weshalb ich nie etwas gegen dagegen hatte, ihm den Spot zu geben - bei ihm steckt absolut langfristiges Booking dahinter. Etwas was es heutzutage so gut wie gar nicht mehr gibt. Auch bei Sting gegen Triple H. Seit der SuSe war das Match eigentlich klar. Was mir bei beiden Paarungen aber noch fehlt, sind die direkten face-to-face Konfrontationen. Die müssen in den letzten 2 Raw Ausgaben unbedingt kommen (Sting-HHH steht seit fastlane fast still vom Aufbau her) - und ein Brawl müsste auch noch drin sein. Zumindest bei Lesnar-Reigns^^
 
das mit dem booking sehe ich absolut genauso! Gerade das mit reigns war einer der wenigen gründen, weshalb ich nie etwas gegen dagegen hatte, ihm den spot zu geben - bei ihm steckt absolut langfristiges booking dahinter. Etwas was es heutzutage so gut wie gar nicht mehr gibt. Auch bei sting gegen triple h. Seit der suse war das match eigentlich klar. Was mir bei beiden paarungen aber noch fehlt, sind die direkten face-to-face konfrontationen. Die müssen in den letzten 2 raw ausgaben unbedingt kommen (sting-hhh steht seit fastlane fast still vom aufbau her) - und ein brawl müsste auch noch drin sein. Zumindest bei lesnar-reigns^^

Hahahahahaha :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal der Main Event. Man kritisiert bei WWE immer das kurzfristige Booking, aber in dem Falle hat man dieses Match schon seit einem Jahr indirekt aufgebaut. Als Lesnar die Streak brechen durfte, war klar, dass derjenige, der Lesnar besiegen wird, der nächste Topstar der WWE sein wird. Und genau dies hat man mit Reigns nun auch vor. Seit seinem Debüt bei der Survivor Series 2013 wird er unglaublich gut dargestellt. Man hat seit diesem Event schon auf dieses Match aufgebaut (so vermute ich zumindest). Auch wenn ich weiterhin ein Gegner des Streakendes bin, muss ich sagen, dass man alles perfekt gemacht hat, wenn Reigns das Ding gewinnt. Man hätte einen absoluten Topstar kreiert, der weiterhin hart an sich arbeitet, damit er auch tatsächlich der beste sein wird. Auch die Promos von Heyman und Reigns waren bislang stark und genau deshalb ist WWE geil. Keine andere Promotion kann ein Match so gut hypen wie die WWE. Das wird zwar kein technisches Meisterwerk und mit riesiger Wahrscheinlichkeit auch nicht das beste Match des Abends, aber man hat mit der Story alles richtig gemacht. Außerdem wird Reigns ordentlich auf die Fresse bekommen, was die Reigns-Hater zufriedenstellen wird. Der Main Event ist absolut sehenswert!

Natürlich ist es in diesem speziellen Fall langfristiges Booking. Aber inwiefern kann man davon sprechen dass WWE alles richtig gemacht hat? Die schlechtesten Ratings einer RtWM seit 1997 und Reigns bekommt überhaupt keine Reaktionen. Bei RAW herrschte diese Woche wirklich totenstille. Reigns interessiert die Leute nicht mal genug damit sie ihn ausbuhen. Und in Sachen Reigns Booking hat man doch seit Monaten eher alles falsch gemacht. Abgesehen vom Intermezzo mit Daniel Bryan, welche ernsthafte Storyline hatte Roman Reigns denn seit seiner Rückkehr? Im Grunde hatte er seit dem Split nur zwei brauchbare Mini-Fehden: Gegen Orton und gegen Bryan. Ansonsten hat er Matches bestritten. Auch jetzt wirkt Reigns wie ein absoluter Fremdkörper, siehe RAW.

Dazu die langen und miesen Promos, die grauenhaften Matches in der Fehde mit Big Show und Kane, das Booking beim Royal Rumble inklusive der Rückkehr von Bryan. In den letzten zwei Wochen sind Reigns Promos etwas besser geworden, aber sie sind immer noch unter dem Durchschnitt. Stand heute, wird man bei Mania keinen Topstar kreieren, weil die meisten Fans nen Scheiß auf Reigns geben. Also muss man doch festhalten dass Reigns im Moment offensichtlich nicht der richtige ist. Deine Aussage dass WWE es "perfekt" gemacht hat begründet sich also auf was genau?

Hoffentlich gewinnt Bryan den Titel, damit der Titel auch wieder richtig was Wert ist...

Also spätestens bei dem Satz muss ich ja fast annehmen dass dein Text Ironie ist. :D

Was mir bei beiden Paarungen aber noch fehlt, sind die direkten face-to-face Konfrontationen. Die müssen in den letzten 2 Raw Ausgaben unbedingt kommen (Sting-HHH steht seit fastlane fast still vom Aufbau her) - und ein Brawl müsste auch noch drin sein. Zumindest bei Lesnar-Reigns^^

Zumindest die sollten in den nächsten beiden Shows aber auch noch kommen. Glaube kaum dass man auch Sting vor Mania nicht mehr einsetzt, und bei Lesnar wird dass bei der Go-Home-Show der Fall sein, unter Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid mir nicht böse, aber das Taker vs. Wyatt Match kickt mich irgendwie so gar nicht... Das wäre wohl anders, wenn die Streak nicht gebrochen worden wäre. Keine Angst, ich will nicht rumheulen, aber zumindest ich empfinde es so, dass da irgendwie die Luft raus ist. Leider...

Klar ist die Luft draußen nachdem die Streak gebrochen wurde. Ein Typ gewann gegen den Taker, den dieser Sieg null gebracht und es jeder andere mehr verdient hätte. Dennoch freue ich mich den Taker wieder im Ring zu sehen und der Aufbau war ja auch nicht von schlechten Eltern gemacht. Mir gefällts auch ohne Streak, obwohl es mit der Streak episch gewesen wäre.
 
Klar ist die Luft draußen nachdem die Streak gebrochen wurde. Ein Typ gewann gegen den Taker, den dieser Sieg null gebracht und es jeder andere mehr verdient hätte. Dennoch freue ich mich den Taker wieder im Ring zu sehen und der Aufbau war ja auch nicht von schlechten Eltern gemacht. Mir gefällts auch ohne Streak, obwohl es mit der Streak episch gewesen wäre.

Am meisten bin ich auf die körperliche Verfassung vom Taker gespannt :)
 
Gerade auf dem NXT Twitter Account:
[MENTION=105]wwe[/MENTION]NXT: BREAKING: #WWENXT Tournament at Axxess with the winner advancing to the #AndreBattleRoyal at [MENTION=508]Wrestlemania[/MENTION]! http://t.co/myssL9FJHD
 
Oben