NJPW "G1 Climax 27" (17.07.2017 bis 13.08.2017) [Sammelthread]

Nauto gegen Okada mag ich aber auch nicht so gerne. Aber Omega vs. Naito mit Omega als Sieger ist wohl unwahrscheinlich...

Omega Back to Back G1....neeeeeeeeeee. Das wird nicht passieren. Naito im Finale gegen womöglich EVIL, Suzuki oder Elgin mit Naito Sieg und dann bei WK Okada/Naito (und Omega/Ibushi als großes Matchup) ist wohl der momentane Weg.
 
Ist das so sicher? Er hat ja glaube ich Ende 2016 sich von seinem Agenten/Agentur getrennt und sein Twitter Status hat sich auch von Freelancer auf LIJ umgeändert, ansonsten werden ja Vertragsdetails & sonstiges selten von NJPW Wrestlern ausgeplaudert (abseits von Gaijins). Es gibt nichts offizielles, aber ich gehe mal davon aus, dass er schon etwas unterschrieben hat.
Schon möglich. Sein letztes Match außerhalb von NJPW und Co. war am 09.04.2016, also ein Weilchen her. Starpotential hat er auf jeden Fall, vor allem bei den Frauen. Im Ring ist er auch super und ich war ja sowieso letztes Jahr schon Fan von ihm. :D
 
NJPW "G1 Climax 27 - Tag 11" Ergebnisse aus Gifu, Japan (01.08.2017)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 27 - Tag 11"
Ort:
Kagoshima Arena in Kagoshima, Japan
Datum: 01. August 2017


1. Match
Tag Team Match
Jushin Thunder Liger & Michael Elgin gewannen gegen Katsuya Kitamura & Shota Umino via Pin an Kitamura durch Elgin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 07:08

2. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi & El Desperado) gewannen gegen Hirai Kawato & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) via Pin an Kawato durch El Desperado nach dem Pinche Loco.
Matchzeit: 06:53

3. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (BUSHI & SANADA [aka Seiya Sanada]) gewannen gegen Taguchi Japan (Juice Robinson [fka CJ Parker] & David Finlay) via Submission von Finlay im Skull End von SANADA.
Matchzeit: 04:35

4. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL [fka Takaaki Watanabe] & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Chase Owens) via Pin an Owens durch EVIL nach dem EVIL.
Matchzeit: 05:20

5. Match
Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & Toru Yano) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Tama Tonga & Yujiro Takahashi) via Pin an Takahashi durch Yano nach einem School Boy.
Matchzeit: 06:47

6. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
YOSHI-HASHI [4] gewann gegen Bad Luck Fale [6] via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 10:21

7. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Zack Sabre Jr. [8] gewann gegen Togi Makabe [6] via Submission in einer Kneebar.
Matchzeit: 09:30

8. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Tomohiro Ishii [8] gewann gegen Yuji Nagata [0] via Pin nach einem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 13:59

9. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Tetsuya Naito [8] gewann gegen Hirooki Goto [6] via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 13:30

10. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [6] gewann gegen Hiroshi Tanahashi [8] via Pin nach einem Knee Strike.
Matchzit: 20:40

Zwischenstände:

Block A:
1. Hiroshi Tanahashi [8]
1. Tomohiro Ishii [8]
1. Zack Sabre Jr. [8]
1. Tetsuya Naito [8]
5. Bad Luck Fale [6]
5. Hirooki Goto [6]
5. Togi Makabe [6]
8. Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [6]
9. YOSHI-HASHI [4]
10. Yuji Nagata [0]

Block B:
1. Kazuchika Okada [10]
2. Kenny Omega [8]
2. EVIL (fka Takaaki Watanabe) [8]
4. Minoru Suzuki [6]
4. SANADA (aka Seiya Sanada) [6]
6. Michael Elgin [4]
6. Tama Tonga [4]
8. Juice Robinson (fka CJ Parker) [2]
8. Toru Yano [2]
10. Satoshi Kojima [0]
 
DGJ9JWoUwAA_2Xv.jpg


Fuck you Okada! ;)

Warum kann er nicht öfter Heel sein? Er ist so leicht hassbar und es passt viel besser zu seinem Charakter.
 
Gott...Tanahashi und Ibushi haben es uns echt gegeben. Was für ne geile Performance der beiden und Tana war so mega heelig. Ganz tolles Match mit dem richtigen Sieger. Ich liebe Wrestling und bin glücklich dass es solche Momente gibt.
Naitos Matches machen mich auch jedesmal zu einem noch grösseren Fan. Er ist so wahnsinnig unterhaltsam.
Richtig gefeiert habe ich den Sieg von Yoshi-Hashi gegen Fale. Toll wie beide das Match geworkt haben, auch Fale von dem ich so nicht viel halte.
Lustige Segmente zwischen Tama Tonga und Okada. War nette Unterhaltung am Rande und alles in allem war die heutige Show wieder wahnsinnig toll.
 
Ibushi meinte nach dem Match, dass er Pro Wrestling nie so geliebt hat wie im Moment. Und der Sieg über Tanahashi könnte ihm vielleicht auch sogar ein Titelmatch einbringen. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass NJPW ihm nochmal ein schlagkräftiges Angebot unterbreitet. :D
 
Der A Block wird ja hammereng. Ich gehe immer noch mit Naito, aber Ishii - ich würde durchdrehen, den bei WK im Titelmatch gegen Okada zu sehen. Damit rechnet doch keiner! Und er hat Naito besiegt... ;)
 
Gott...Tanahashi und Ibushi haben es uns echt gegeben. Was für ne geile Performance der beiden und Tana war so mega heelig. Ganz tolles Match mit dem richtigen Sieger. Ich liebe Wrestling und bin glücklich dass es solche Momente gibt.
Naitos Matches machen mich auch jedesmal zu einem noch grösseren Fan. Er ist so wahnsinnig unterhaltsam.
Richtig gefeiert habe ich den Sieg von Yoshi-Hashi gegen Fale. Toll wie beide das Match geworkt haben, auch Fale von dem ich so nicht viel halte.
Lustige Segmente zwischen Tama Tonga und Okada. War nette Unterhaltung am Rande und alles in allem war die heutige Show wieder wahnsinnig toll.

Ich hole aktuell auch die G1-Matches nach und bin schon dermaßen begeistert, obwohl ich erst Tag 2 beendet habe. Habe eben Omega vs. Suzuki zu Ende geschaut, was für mich schon eine Traumpaarung ist. Jesus, was war das für ein Match! Gänsehaut bei dem Finish! Aber auch Naito hat sich zu meinen absoluten Lieblingswrestlern entwickelt. So unglaublich charismatisch, talentiert und unterhaltsam. Ich könnte nur schwärmen, weil man mit den verschiedensten Wrestlern auch unterschiedlichste Facetten von Wrestling bekommt. Alles, was das Herz begehrt.

Aber ich muss auch Suzuki hier lobend hervorheben. Neben seinem tatsächlichen MMA-Background und seinem unglaublichen Ruf, verleiht er seinem Auftreten bereits extrem hohe Glaubwürdigkeit. Dann dieser Ausdruck in seinem Gesicht, diese menschgewordene Brutalität, dieser Hass in seinen Augen und gleichzeitig diese unglaubliche Freude, wenn er Schmerzen verursachen kann. Ein Sadist, der vor langer Zeit jegliche Moral und Menschlichkeit abgegeben hat und nur noch in seiner Einzugsmusik festhielt. Ich kriege jedes Mal Gänsehaut, wenn dieser gefühlvolle, fast schon romantisch, Song ertönt und schließlich Suzuki herauskommt. Dieser Mann, ein charakterliches Meisterwerk.
 
Verzeiht mir den Doppelpost, aber eine Frage an die Experten:

Wie wahrscheinlich ist ein erneuter Sieg von Kenny? Klar, grundsätzlich ist dies auch von anderen Faktoren abhängig, ich weiß nicht, ob man bereits jetzt Verhandlungen führt und über seine Zukunft bei New Japan Pro Wrestling entschieden wird. Aber wäre quasi ein viertes Aufeinandertreffen bei WK möglich oder wird man die Fehde jetzt mit dem dritten Match beenden, damit sich Omega auch auf seinen IWGP US Title konzentrieren kann?

Ohne großes Hintergrundwissen könnte ich mir auch die Paarung Tanahashi vs. Omega vorstellen, sollte man mit einem erneuten Sieg von Omega planen. Ich bin aber eigentlich ziemlich sicher, dass Omega Block B gewinnen wird. Bei Block A ist es schwierig, hier ist für mich persönlich Naito sehr wahrscheinlich, was ich auch begrüßen würde. Andererseits wäre ein Blocksieg von Ibushi eine sehr große Überraschung und könnte uns ein großartiges Finale versprechen. So viele Möglichkeiten, so viele Matches, die man sehen möchte <3
 
Verzeiht mir den Doppelpost, aber eine Frage an die Experten:

Wie wahrscheinlich ist ein erneuter Sieg von Kenny? Klar, grundsätzlich ist dies auch von anderen Faktoren abhängig, ich weiß nicht, ob man bereits jetzt Verhandlungen führt und über seine Zukunft bei New Japan Pro Wrestling entschieden wird. Aber wäre quasi ein viertes Aufeinandertreffen bei WK möglich oder wird man die Fehde jetzt mit dem dritten Match beenden, damit sich Omega auch auf seinen IWGP US Title konzentrieren kann?

Ohne großes Hintergrundwissen könnte ich mir auch die Paarung Tanahashi vs. Omega vorstellen, sollte man mit einem erneuten Sieg von Omega planen. Ich bin aber eigentlich ziemlich sicher, dass Omega Block B gewinnen wird. Bei Block A ist es schwierig, hier ist für mich persönlich Naito sehr wahrscheinlich, was ich auch begrüßen würde. Andererseits wäre ein Blocksieg von Ibushi eine sehr große Überraschung und könnte uns ein großartiges Finale versprechen. So viele Möglichkeiten, so viele Matches, die man sehen möchte <3


Stand meines Wissens sollen Omega und die Bucks vor kurzem bis 2019 unterzeichnet haben.
Ich denke das Omega hier nicht gewinnen wird, sondern man ihn als starken ersten US Champ präsentieren wird, da gibt es ja schon mehrere mögliche WK Paarungen, unter anderem sollen Cody Rhodes (Bullet Club vs The Elite) oder Kota Ibushi im Gespräch sein.

Ich gehe davon aus das entweder Oakda alles gewinnt, oder Omega ihn am letzten Tag bezwingt um bei einem der letzten PPVs des Jahres noch mal ein Titelmatch zu bekommen, bei dem man dann wieder den Handtuchwurf aufgreifen könnte um den Split zu vollziehen.
Tanahashi hingegen könnte gegen einen zurückkehrenden Jay White oder Kota Ibushi, wenn letzterer einen Vertrag bei NJPW unterzeichnet haben sollte, antreten.

Momentan gehe ich persönlich aber davon aus das man weder Naito vs Okada noch Naito vs Omega im Finale bringen wird, und sich die Matches für einen der großen PPVs aufheben wird.
 
Ohne ein Experte zu sein, tippe ich auf einen Sieg von Naito. Er hat seinen Titel gegen Tanahashi verloren und ist jetzt während des Turniers so überragend und vor allem so extrem over, dass er für mich nur als Sieger des g1 in Frage kommt. Ich wäre sehr enttäuscht wenn er mit leeren Händen da raus geht.
 
Ich hole aktuell auch die G1-Matches nach und bin schon dermaßen begeistert, obwohl ich erst Tag 2 beendet habe. Habe eben Omega vs. Suzuki zu Ende geschaut, was für mich schon eine Traumpaarung ist. Jesus, was war das für ein Match! Gänsehaut bei dem Finish! Aber auch Naito hat sich zu meinen absoluten Lieblingswrestlern entwickelt. So unglaublich charismatisch, talentiert und unterhaltsam. Ich könnte nur schwärmen, weil man mit den verschiedensten Wrestlern auch unterschiedlichste Facetten von Wrestling bekommt. Alles, was das Herz begehrt.

Aber ich muss auch Suzuki hier lobend hervorheben. Neben seinem tatsächlichen MMA-Background und seinem unglaublichen Ruf, verleiht er seinem Auftreten bereits extrem hohe Glaubwürdigkeit. Dann dieser Ausdruck in seinem Gesicht, diese menschgewordene Brutalität, dieser Hass in seinen Augen und gleichzeitig diese unglaubliche Freude, wenn er Schmerzen verursachen kann. Ein Sadist, der vor langer Zeit jegliche Moral und Menschlichkeit abgegeben hat und nur noch in seiner Einzugsmusik festhielt. Ich kriege jedes Mal Gänsehaut, wenn dieser gefühlvolle, fast schon romantisch, Song ertönt und schließlich Suzuki herauskommt. Dieser Mann, ein charakterliches Meisterwerk.

Suzuki hat nicht nur den geilsten Entrance, er ist auch mit die interessanteste Persönlichkeit, das stimmt. Schade dass ich ihn vorher gar nicht kannte, denn mit seinen 49 ist er mittlerweile was das wrestlerische angeht etwas limitiert. Aber trotzdem liefert er ab und er hat mich seit dem Match gegen Okada vor einigen Wochen total überzeugt. Das ist ein Typ vor dem man echt Angst hat wenn er lächelt
 
Ich bin sowas von hinten dran diesmal, muss ab dem 22.7 alles nachholen. Gibt's irgendwelche Matches die man überspringen kann. Wohl eher nicht wenn ich das hier so alles lese.
 
NJPW "G1 Climax 27 - Tag 12" Ergebnisse aus Fukuoka, Japan (02.08.2017)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 27 - Tag 12"
Ort: Fukuoka Citizen
Gymnasium in Fukuoka, Japan
Datum: 02. August 2017


1. Match
Tag Team Match
Tomoyuki Oka & Shota Umino gewannen gegen Katsuya Kitamura & Ben Narita via Submission von Narita in einem Boston Crab von Oka.
Matchzeit: 05:33

2. Match
Tag Team Match
Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) & Tiger Mask IV gewannen gegen Yuji Nagata & Hirai Kawato via Pin an Kawato durch Tiger Mask IV nach einem Top Rope Double Underhook Suplex.
Matchzeit: 07:49


3. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto, Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Yujiro Takahashi & Chase Owens) via Submission von Owens im Butterfly Lock von YOSHI-HASHI.
Matchzeit: 07:44

4. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Zack Sabre Jr., Taichi & El Desperado) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, BUSHI & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) via Pin an BUSHI durch Taichi nach dem Taichi Style Gedo Clutch.
Matchzeit: 06:10

Nach dem Match versucht Taichi BUSHI zu demaskieren, doch Hiromu Takahashi kann den Save machen.

5. Match
Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi & Jushin Thunder Liger gewannen gegen Togi Makabe & David Finlay via Pin an Finlay durch Tanahashi nach dem High Fly Flow.
Matchzeit: 06:36

6. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
SANADA (aka Seiya Sanada) [8] gewann gegen Juice Robinson (fka CJ Parker) [2] via Pin nach einer Moonsault Press.
Matchzeit: 13:48

7. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Toru Yano [4] gewann gegen Michael Elgin [4] via DQ, nachdem Elgin einen "Low Blow" gegen Yano zeigte.
Matchzeit: 02:34
- Hinter dem Rücken des Referee zeigte Yano einen Low Blow gegen Elgin. Im Anschluss tat Yano so, als hätte Elgin ihm einen Low Blow verpasst. Der Referee sprach daraufhin die Disqualifikation aus und somit schnappte sich Yano in bester Eddie Guerrero Manier den Sieg.
- Michael Elgin hat keine Chancen mehr auf das Finale des G1 Climax.


8. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Minoru Suzuki [8] gewann gegen Satoshi Kojima [0] via Pin nach dem Gotch Style Piledriver.
Matchzeit: 10:13

9. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Kazuchika Okada [12] gewann gegen Tama Tonga [4] via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 11:22
- Tama Tonga hat keine Chancen mehr auf das Finale des G1 Climax.

10. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Kenny Omega [10] gewann gegen EVIL (fka Takaaki Watanabe) [8] via Pin nach dem One Winged Angel.
- Bei einem Spot beförderte EVIL Omega durch einen Tisch. Dabei zog sich EVIL einen Cut über dem linken Auge zu.

Zwischenstände:

Block A:
1. Hiroshi Tanahashi [8]
1. Tomohiro Ishii [8]
1. Zack Sabre Jr. [8]
1. Tetsuya Naito [8]
5. Bad Luck Fale [6]
5. Hirooki Goto [6]
5. Togi Makabe [6]
8. Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [6]
9. YOSHI-HASHI [4]
10. Yuji Nagata [0]

Block B:
1. Kazuchika Okada [12]
2. Kenny Omega [10]
3. EVIL (fka Takaaki Watanabe) [8]
3. Minoru Suzuki [8]
3. SANADA (aka Seiya Sanada) [8]
6. Michael Elgin [4]
6. Tama Tonga [4]
6. Toru Yano [4]
9. Juice Robinson (fka CJ Parker) [2]
10. Satoshi Kojima [0]
 
Zuletzt bearbeitet:
Suzuki hat nicht nur den geilsten Entrance, er ist auch mit die interessanteste Persönlichkeit, das stimmt. Schade dass ich ihn vorher gar nicht kannte, denn mit seinen 49 ist er mittlerweile was das wrestlerische angeht etwas limitiert. Aber trotzdem liefert er ab und er hat mich seit dem Match gegen Okada vor einigen Wochen total überzeugt. Das ist ein Typ vor dem man echt Angst hat wenn er lächelt
Dabei ist er außerhalb des Wrestlings einer der nettesten überhaupt, alleine sein Instagram Account macht ihn schon mega sympathisch. :D https://www.instagram.com/suzuki.d.minoru/
Denke auch wenn er den Charakter nicht so klasse spielen würde, wäre er schon längst nicht mehr so weit oben dabei. Dieses Jahr merkte man schon oft deutlich, dass er nicht mehr komplett wie früher gehen kann. Er war übrigens auch ein legitimer MMA Fighter und hatte sogar seine eigene Promotion - "Pancrase". Hier mal ein kurzes Video, wie er Ken Shamrock in knapp zwei Minuten besiegt. :D


Ich bin sowas von hinten dran diesmal, muss ab dem 22.7 alles nachholen. Gibt's irgendwelche Matches die man überspringen kann. Wohl eher nicht wenn ich das hier so alles lese.
Also bis auf 1-2 Ausnahmen ist dieses Jahr echt fast alles sehenswert. :D

Wie wahrscheinlich ist ein erneuter Sieg von Kenny?
Wurde hier ja schonmal gesagt, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist. Back-to-back haben den G1 bisher nur Chono und Tenzan gewonnen und Kenny war ja der erste Gaijin Gewinner überhaupt. Außerdem ist es jetzt einfach Zeit, dass Naito seinen Shot bekommt. Okada/Naito und Omega/Ibushi würde den Dome sicher fast alleine füllen, das sollte NJPW sich nicht entgehen lassen.
 
Ich glaube EVIL hat heute vermutlich Kopf-Aua, meine Güte sah das aber auch heftig aus, wie der mit den Gesicht voran auf den Tisch knallt. Aber wieder ein Match indem mich EVIL sehr gut unterhalten hat. Kenny ist sowieso eine Klasse für sich, ich wüsste jetzt auch keinen mit dem Kenny kein gutes Match abliefert. Ich glaube man kann schon mit Fug und Recht behaupten, dass der diesjährige Climax der beste bisher ist.
 
Ich glaube EVIL hat heute vermutlich Kopf-Aua, meine Güte sah das aber auch heftig aus, wie der mit den Gesicht voran auf den Tisch knallt. Aber wieder ein Match indem mich EVIL sehr gut unterhalten hat. Kenny ist sowieso eine Klasse für sich, ich wüsste jetzt auch keinen mit dem Kenny kein gutes Match abliefert. Ich glaube man kann schon mit Fug und Recht behaupten, dass der diesjährige Climax der beste bisher ist.

Evil....erst verliert er fast sein Auge und dann zieht Omega den One winged angel mit ihm durch, als er halb bewusstlos ist. Um ehrlich zu sein hat mich das bisschen geschockt und wir können froh sein wenn es nicht mehr als Kopfschmerzen sind :(
 
Evil....erst verliert er fast sein Auge und dann zieht Omega den One winged angel mit ihm durch, als er halb bewusstlos ist. Um ehrlich zu sein hat mich das bisschen geschockt und wir können froh sein wenn es nicht mehr als Kopfschmerzen sind :(
Ich hatte auch gehofft das Kenny, EVIL ganz schnell pint, nachdem sie wieder im Ring waren, ohne irgend was und das der Pin durchgeht. Hoffen wir das Beste für EVIL.
 
Dave Meltzers Star Ratings

Tag 7

Tomohiro Ishii vs. YOSHI-HASHI ***3/4

Zack Sabre Jr. vs. Bad Luck Fale **1/2

Togi Makabe vs. Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) ****

Yuji Nagata vs. Tetsuya Naito ****

Hiroshi Tanahashi vs. Hirooki Goto ***1/4


Tag 8

Juice Robinson (fka CJ Parker) vs. Tama Tonga **3/4

Toru Yano vs. SANADA (aka Seiya Sanada) ***

Minoru Suzuki vs. EVIL (fka Takaaki Watanabe) ***1/2

Satoshi Kojima vs. Kazuchika Okada ****1/4

Michael Elgin vs. Kenny Omega ****3/4

Tag 9

Togi Makabe vs. Yuji Nagata ***1/2

Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) vs. Bad Luck Fale ***1/2

Hirooki Goto vs. Zack Sabre Jr. ***1/2

Hiroshi Tanahashi vs. YOSHI-HASHI ***3/4

Tomohiro Ishii vs. Tetsuya Naito ****1/2

Tag 10

Toru Yano vs. EVIL (fka Takaaki Watanabe) 1/2*

Minoru Suzuki vs. Tama Tonga ***1/2

Michael Elgin vs. SANADA (aka Seiya Sanada) ****

Satoshi Kojima vs. Kenny Omega ***1/2

Juice Robinson (fka CJ Parker) vs. Kazuchika Okada ***1/2

Tag 11

YOSHI-HASHI vs. Bad Luck Fale ***

Togi Makabe vs. Zack Sabre Jr. **3/4

Yuji Nagata vs. Tomohiro Ishii ****1/2

Hirooki Goto vs. Tetsuya Naito ****

Hiroshi Tanahashi vs. Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) ****3/4
 
NJPW "G1 Climax 27 - Tag 13" Ergebnisse aus Ehime, Japan (04.08.2017)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 27 - Tag 13"
Ort: Item Ehime in Ehime, Japan
Datum: 04. August 2017


1. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Tama Tonga & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Katsuya Kitamura & Tomoyuki Oka via Pin an Kitamura durch Takahashi nach dem Pimp Juice.
Matchzeit: 06:23

2. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi & El Desperado) gewannen gegen Michael Elgin, Tiger Mask IV & Hirai Kawato via Pin an Kawato durch Desperado nach dem Pinche Loco.
Matchzeit: 05:52


3. Match
Tag Team Match
TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (BUSHI & SANADA [aka Seiya Sanada]) via Pin an BUSHI durch Kojima nach einer Lariat.
Matchzeit: 07:15

4. Match
Tag Team Match
Taguchi Japan (Juice Robinson [fka CJ Parker] & David Finlay) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Chase Owens) via Pin an Owens durch Robinson nach der Pulp Friction.
Matchzeit: 06:19

5. Match
Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & Toru Yano) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (EVIL [fka Takaaki Watanabe] & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) via Submission von Takahashi in einem Boston Crab von Yano.
Matchzeit: 05:21

6. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [8] gewann gegen Yuji Nagata [0] via Pin nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 15:54

7. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Bad Luck Fale [8] gewann gegen Tomohiro Ishii [8] via Pin nach dem Bad Luck Fall.
Matchzeit: 11:58

8. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Hirooki Goto [8] gewann gegen YOSHI-HASHI [4] via Pin nach dem GTR.
Matchzeit: 11:26
- YOSHI-HASHI kann aufgrund dieser Niederlage nicht mehr das Finale erreichen und ist somit aus dem G1 Climax 27 ausgeschieden.

9. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Tetsuya Naito [10] gewann gegen Zack Sabre Jr. [8] via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 14:20

10. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Hiroshi Tanahashi [10] gewann gegen Togi Makabe [6] via Pin nach dem High Fly Flow.
Matchzeit: 13:34

Zwischenstände:

Block A:
1. Hiroshi Tanahashi [10]
1. Tetsuya Naito [10]
3. Bad Luck Fale [8]
3. Hirooki Goto [8]
3. Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [8]
3. Tomohiro Ishii [8]
3. Zack Sabre Jr. [8]
8. Togi Makabe [6]
9. YOSHI-HASHI [4]
10. Yuji Nagata [0]

Block B:
1. Kazuchika Okada [12]
2. Kenny Omega [10]
3. EVIL (fka Takaaki Watanabe) [8]
3. Minoru Suzuki [8]
3. SANADA (aka Seiya Sanada) [8]
6. Michael Elgin [4]
6. Tama Tonga [4]
6. Toru Yano [4]
9. Juice Robinson (fka CJ Parker) [2]
10. Satoshi Kojima [0]
 
Ich lach mich tot. Habe heute Morgen auf meinen Tipps geschaut und mich gefragt und geärgert, warum ich ausgerechnet auf einen Kojima Sieg getippt habe. Und Zack... :D
 
NJPW "G1 Climax 27 - Tag 14" Ergebnisse aus Osaka, Japan (05.08.2017)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 27 - Tag 14"
Ort: EDION Arena Osaka in Osaka, Japan
Datum: 05. August 2017


1. Match
Singles Match
Chase Owens gewann gegen Katsuya Kitamura via Pin nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 04:57

2. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Zack Sabre Jr., Taichi & El Desperado) gewannen gegen Yuji Nagata, Tetsuhiro Yagi & Shota Umino via Submission von Umino im Numero Dos von El Desperado.
Matchzeit: 07:01


3. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Hiroyoshi Tenzan & Tomoyuki Oka via Pin an Oka durch Takahashi nach dem Pimp Juice.
Matchzeit: 07:41

4. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, BUSHI & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) gewannen gegen Togi Makabe, Tiger Mask IV & Hirai Kawato via Pin an Kawato durch BUSHI.
Matchzeit: 07:03

5. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii, YOSHI-HASHI & Gedo) gewannen gegen Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) & Taguchi Japan (Hiroshi Tanahashi & David Finlay) via Pin an Finlay durch Goto nach dem GTR.
Matchzeit: 07:15

6. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Toru Yano [6] gewann gegen Tama Tonga [4] via Pin nach einem Cradle.
Matchzeit: 03:15

7. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Satoshi Kojima [2] gewann gegen SANADA (aka Seiya Sanada) [8] via Pin nach einer Lariat.
Matchzeit: 12:09

8. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Michael Elgin [6] gewann gegen Minoru Suzuki [8] via Pin nach einer Elgin Bomb.
Matchzeit: 12:13

9. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Juice Robinson (fka CJ Parker) [4] gewann gegen Kenny Omega [10] via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 15:36

10. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
EVIL (fka Takaaki Watanabe) [10] gewann gegen Kazuchika Okada [12] via Pin nach dem EVIL.

Zwischenstände:

Block A:
1. Hiroshi Tanahashi [10]
1. Tetsuya Naito [10]
3. Bad Luck Fale [8]
3. Hirooki Goto [8]
3. Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [8]
3. Tomohiro Ishii [8]
3. Zack Sabre Jr. [8]
8. Togi Makabe [6]
9. YOSHI-HASHI [4]
10. Yuji Nagata [0]

Block B:
1. Kazuchika Okada [12]
2. Kenny Omega [10]
2. EVIL (fka Takaaki Watanabe) [10]
4. Minoru Suzuki [8]
4. SANADA (aka Seiya Sanada) [8]
6. Michael Elgin [6]
6. Toru Yano [6]
8. Tama Tonga [4]
8. Juice Robinson (fka CJ Parker) [4]
10. Satoshi Kojima [2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben