NJPW "G1 Climax 27" (17.07.2017 bis 13.08.2017) [Sammelthread]

Everything is Evil! :yes:

Großartiger Moment, freu mich so unglaublich! Hab die letzten fünf Minuten Gänsehaut gehabt und unglaublich mitgefiebert.
 
Mitlerweile muss man sich echt fragen, on Okada noch ein Mensch ist. Was waren das wieder für verrückte Bumps?! Am Ende wurde er aber leider zu übermütig und musste so seine erste Niederlage seit einem Jahr hinnehmen. Irgendwie gefällt mir der gehypte Okada vor dem Match aber nicht, passt irgendwie gar nicht zu ihm aber ist wohl teil der Story. Mal schauen, ob EVIL ein Titelmatch bekommt. Nach dem Match mit Kenny und jetzt Okada gehört er auf jeden Fall zu den MVPs dieses Jahr.

Ansonsten bekam auch Juice seinen Feel Good Moment und auch die Crowd war ja ziemlich happy. Natürlich blöd für Kenny, dass er Okadas Niederlage nicht ausnutzen konnte. :D
 
:D :D ...war ein bisschen in Eile vorhin und hab schon vorgeschrieben um Zeit zu sparen und das im Board vergessen zu ändern. EVIL hab ich aber sogar richtig vorhergesagt. :D
Witzigerweise steht es auf der englischen offiziellen Seite auch falsch.

vMpEWeT.png
 
Witzigerweise steht es auf der englischen offiziellen Seite auch falsch.

vMpEWeT.png

Deswegen wird mir hier der Fehler beim Durchgehen im Board auch nicht aufgefallen sein, da ich die nebenbei offen hatte, sodass ichs am Ende nur für die Startseite geändert habe. Naja, jetzt passt es ja. Danke für den Hinweis jedenfalls! :)
 
Juice Robinson hat eine unglaubliche Entwicklungen durchlebt, seine Interviews waren in der Vergangenheit auch wirklich großartig und er hat sich zu einem ernstzunehmenden Wrestler entwickelt, wer hätte das mal geglaubt? Die Crowd liebt ihn, keine Frage! Weiß nicht genau, ob Kenny Omega der richtige Gegner dafür gewesen ist, zumindest ist es eine große Überraschung und dementsprechend dürften auch die Reaktionen gewesen sein. =)
 
Juice Robinson hat eine unglaubliche Entwicklungen durchlebt, seine Interviews waren in der Vergangenheit auch wirklich großartig und er hat sich zu einem ernstzunehmenden Wrestler entwickelt, wer hätte das mal geglaubt? Die Crowd liebt ihn, keine Frage! Weiß nicht genau, ob Kenny Omega der richtige Gegner dafür gewesen ist, zumindest ist es eine große Überraschung und dementsprechend dürften auch die Reaktionen gewesen sein. =)

Der Junge hat sich jeden Sieg dieser Erde verdient. Unglaublich seine Entwicklung in den letzten Monaten! :)
 
NJPW "G1 Climax 27 - Tag 15" Ergebnisse aus Shizuoka, Japan (06.08.2017)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 27 - Tag 15"
Ort: Act City Hamamatsu in Shizuoka, Japan
Datum: 06. August 2017


1. Match
Tag Team Match
Taguchi Japan (Juice Robinson [fka CJ Parker] & David Finlay) gewannen gegen Tomoyuki Oka & Katsuya Kitamura via Pin an Oka durch Finlay nach dem Prima Nocta.
Matchzeit: 05:27

2. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL [fka Takaaki Watanabe] & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) gewannen gegen Michael Elgin & Hirai Kawato via Submission von Kawato in einem Boston Crab von Takahashi.
Matchzeit: 04:55


3. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Tama Tonga & Yujiro Takahashi) gewannen gegen TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) via Pin an Tenzan durch Tonga nach dem Gunstun.
Matchzeit: 08:34

4. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (BUSHI & SANADA [aka Seiya Sanada]) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Chase Owens) via Submission von Owens im Skull End von SANADA.
Matchzeit: 05:06

5. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Toru Yano & Gedo) gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi & El Desperado) via Pin an Taichi durch Yano nach dem Akakiri.

6. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Yuji Nagata [2] gewann gegen Zack Sabre Jr. [8] via Pin nach einem Backdrop Hold.
Matchzeit: 15:08

7. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [10] gewann gegen YOSHI-HASHI [4] via Pin nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 14:28

8. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Bad Luck Fale [10] gewann gegen Hirooki Goto [8] via Pin nach dem Grenade.
Matchzeit: 09:34

9. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Tetsuya Naito [12] gewann gegen Togi Makabe [6] via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 11:31

10. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Hiroshi Tanahashi [12] gewann gegen Tomohiro Ishii [8] via Pin nach dem High Fly Flow.
- Durch den Sieg von Hiroshi Tanahashi sind nur noch er selbst und Tetsuya Naito in der Lage das Finale des G1 Climax 27 zu erreichen.

Zwischenstände:

Block A:
1. Hiroshi Tanahashi [12]
1. Tetsuya Naito [12]
3. Bad Luck Fale [10]
3. Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [10]
5. Hirooki Goto [8]
5. Tomohiro Ishii [8]
5. Zack Sabre Jr. [8]
8. Togi Makabe [6]
9. YOSHI-HASHI [4]
10. Yuji Nagata [2]

Block B:
1. Kazuchika Okada [12]
2. Kenny Omega [10]
2. EVIL (fka Takaaki Watanabe) [10]
4. Minoru Suzuki [8]
4. SANADA (aka Seiya Sanada) [8]
6. Michael Elgin [6]
6. Toru Yano [6]
8. Tama Tonga [4]
8. Juice Robinson (fka CJ Parker) [4]
10. Satoshi Kojima [2]
 
Naito gegen Tanahashi am Freitag und ich bin sehr aufgeregt. Das wird ein weiterer Klassiker
 
Sicher? Was passiert denn bei einem Double Countout?

Spezialfall, wird wohl eh nicht so gebookt. Wenn Fale & Ibushi ihre Matches gewinnen und es dann einen Countout regnet, wäre Fale weiter, da er Siege über Naito & Ibushi. Gewinnt nur Ibushi, wäre Tana aufjedenfall raus, Naito würde aber weiterkommen. Wenn weder Ibushi oder Fale gewinnt, ist es das selbe wie ein Draw und das Match muss noch mal starten aber das ist sehr unwahrscheinlich.
 
Spezialfall, wird wohl eh nicht so gebookt. Wenn Fale & Ibushi ihre Matches gewinnen und es dann einen Countout regnet, wäre Fale weiter, da er Siege über Naito & Ibushi. Gewinnt nur Ibushi, wäre Tana aufjedenfall raus, Naito würde aber weiterkommen. Wenn weder Ibushi oder Fale gewinnt, ist es das selbe wie ein Draw und das Match muss noch mal starten aber das ist sehr unwahrscheinlich.
Aber es ist theoretisch möglich. :D Gotos Sieg letztes Jahr war zwar nicht ganz so kompliziert, kam aber doch sehr überraschend.
Glauben tu ich daran aber selber nicht, da ich mal stark davon ausgehen würde, dass ein relativ fitter Naito einen sehr angeschlagenen Tanahashi schlagen sollte.
 
Heute hab ich nur in Hiroshi Tanahashi gegen Tomohiro Ishii reingeschaut und bin immer wieder erstaunt was das gesamte Roster des diesjährigen Climax nach 15 Tagen immer noch so eine Leistung abruft bzw. an Aktionen einsteckt. Die müssen wohl magische Bohnen in den Umkleideräumen verteilen. Absolut wahnsinnig.

Das Climax ist mir persönlich einfach zu viel Wrestling und deswegen sehe ich davon auch nur die Main Events und auch nicht komplett. Mehr als 2 - 3 Stunden die Woche Wrestling kann und ich möchte ich mir nicht geben. Beim finalen Event in einer Woche werde ich es aber sicher komplett einschalten. Ich bin gespannt.
 
NJPW "G1 Climax 27 - Tag 16" Ergebnisse aus Kanagawa, Japan (08.08.2017)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 27 - Tag 16"
Ort:
Yokohama Cultural Gymnasium in Kanagawa, Japan
Datum: 08. August 2017
Zuschauer: 5.358


1. Match
Singles Match
Chase Owens gewann gegen Tomoyuki Oka via Pin nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 05:36

2. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. & El Desperado) gewannen gegen Hiroyoshi Tenzan & Shota Umino via Submission von Umino im Numero Dos von El Desperado.
Matchzeit: 05:30


3. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Yuji Nagata & Katsuya Kitamura via Pin an Kitamura durch Takahashi nach dem Pimp Juice.
Matchzeit: 06:48

4. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto, Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Togi Makabe, Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) & Hirai Kawato via Submission von Kawato in einem Boston Crab von Ishii.
Matchzeit: 07:35

5. Match
6 Man Tag Team Match
Taguchi Japan (Ryusuke Taguchi, Hiroshi Tanahashi & David Finlay) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, BUSHI & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) via Submission von BUSHI im Oh My & Garankle von Taguchi.
Matchzeit: 06:58

6. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Tama Tonga [6] gewann gegen Satoshi Kojima [2] via Pin nach dem Gun Stun.
Matchzeit: 10:43

7. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Juice Robinson (fka CJ Parker) [6] gewann gegen Toru Yano [6] via Pin nach der Pulp Friction.
Matchzeit: 04:25

8. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Michael Elgin [8] gewann gegen EVIL (fka Takaaki Watanabe) [10] via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 11:07

9. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Kenny Omega [12] gewann gegen SANADA (aka Seiya Sanada) [8] via Pin nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 15:03

10. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Kazuchika Okada [13] vs. Minoru Suzuki [9] endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 30:00
- Damit können nur noch Kazuchika Okada oder Kenny Omega das Finale des G1 Climax erreichen.

Zwischenstände:

Block A:
1. Hiroshi Tanahashi [12]
1. Tetsuya Naito [12]
3. Bad Luck Fale [10]
3. Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [10]
5. Hirooki Goto [8]
5. Tomohiro Ishii [8]
5. Zack Sabre Jr. [8]
8. Togi Makabe [6]
9. YOSHI-HASHI [4]
10. Yuji Nagata [2]

Block B:
1. Kazuchika Okada [13]
2. Kenny Omega [12]
3. EVIL (fka Takaaki Watanabe) [10]
4. Minoru Suzuki [9]
5. SANADA (aka Seiya Sanada) [8]
5. Michael Elgin [8]
7. Toru Yano [6]
7. Tama Tonga [6]
7. Juice Robinson (fka CJ Parker) [6]
10. Satoshi Kojima [2]
 
Heute hat man gesehen, dass das Turnier lang ist und die Worker langsam müde werden. Bis auf den Mainer, wo Okada und Suzuki es sich schon heftig gegeben haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinnen werden Omega oder Naito. Der Gewinner kriegt Okada bei WK. Bin echt gespannt. Ich tippe auf Naito, hoffe auf Omega. Wenn Kenny gegen Okada gewinnt (was ich eben nicht glaube, was aber immerhin möglich ist), gewinnt er auch das Turnier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinnen werden Omega oder Naito. Der Gewinner kriegt Okada bei WK. Bin echt gespannt. Ich tippe auf Naito, hoffe auf Omega. Wenn Kenny gegen Okada gewinnt (was ich eben nicht glaube, was aber immerhin möglich ist), gewinnt er auch das Turnier.

Denke ich nicht.Wenn Omega Okada schlägt,heißt das null komma null,das er das Turnier gewinnen muss.Dafür ist auch ein Tanahasi bzw ein Naito ein zu sehr starkes Kaliber,das man es dann auch glaubwürdig verkaufen kann,Omega verlieren zu lassen.NJPW halt :cool:.Mein Tipp war von Anfang an Finale Omega vs Naito,Naito gewinnt und es gibt ein Triple Threat bei WK.Chaos vs Los Ingobernables de Japon vs Bullet Club Bitch ! :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich nicht.Wenn Omega Okada schlägt,heißt das null komma null,das er das Turnier gewinnen muss.Dafür ist auch ein Tanahasi bzw ein Naito ein zu sehr starkes Kaliber,das man es dann auch glaubwürdig verkaufen kann,Omega verlieren zu lassen.NJPW halt :cool:.Mein Tipp war von Anfang an Finale Omega vs Naito,Naito gewinnt und es gibt ein Triple Threat bei WK.
Das glaube ich nicht. Ich tippe auch auf Naito, allerdings geht er dann auf Tana, könnte mir aber auch Okada vorstellen, wenn man Kenny gegen Okada nicht nochmal bringen möchte.
 
Das glaube ich nicht. Ich tippe auch auf Naito, allerdings geht er dann auf Tana, könnte mir aber auch Okada vorstellen, wenn man Kenny gegen Okada nicht nochmal bringen möchte.

Ich geh mal davon aus das Okada den Titelrekord knackt,demzufolge ist er bis WK Champion.Tana als Champion wäre die andere Alternative,für mich aber die deutlich ödere.Tana brauch die große Championship nicht mehr und Niato gegen Tanahasi hab ich auch schon genug gesehen in letzter Zeit genauso wie wieder ein Singles Match Okada vs Omega.Ein TT im ME wäre mal wieder etwas besonderes bei NJPW,da sehr selten und das wäre in meinen Augen die smarteste Lösung,vor allen weil sie alle Anführer eines Stables sind und sowas von HOT aktuell sind,sodass die Story sich quasi auch von selbst erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus das Okada den Titelrekord knackt,demzufolge ist er bis WK Champion.Tana als Champion wäre die andere Alternative,für mich aber die deutlich ödere.Tana brauch die große Championship nicht mehr und Niato gegen Tanahasi hab ich auch schon genug gesehen in letzter Zeit genauso wie wieder ein Singles Match Okada vs Omega.Ein TT im ME wäre mal wieder etwas besonderes bei NJPW,da sehr selten und das wäre in meinen Augen die smarteste Lösung,vor allen weil sie alle Anführer eines Stables sind und sowas von HOT aktuell sind,sodass die Story sich quasi auch von selbst erzählt.
Gab es das überhaupt schon mal bei NJ zu WK ein Triple Threat Match? Wen will man dann aber gegen Tana stellen? Viele möchten auch gerne Ibushi gegen Omega bei WK, wäre ich auch nicht abgeneigt, auf der anderen Seite, hätte man eben Ibushi der auch gegen Tana bei WK ein Match bestreiten könnte, würde mir auch gefallen, auch wenn da Ibush wahrscheinlich nicht gewinnen würde. Naja mal abwarten, man wird uns wohl was schönes wieder bieten bei WK. Egal wen man hier wie bookt es wird wieder großartig.
 
Wenn omega gegen Okada gewinnen sollte, muss es eigentlich das finale Match der beiden bei WK geben. Dazu muss Kenny dann eigentlich auch zum zweiten mal das Turnier gewinnen. Aber wie gesagt, es passt besser, wenn Naito im Finale gegen Okada gewinnt, um das Titelmatch der beiden bei WK aufzubauen. Möglich ist für mich beides, Kenny oder Naito, mit mehr Wahrscheinlichkeit für Naito als Sieger.
okada und Tanahashi sehe ich nicht als Sieger des Turniers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben