21.09.2014 - Wrestling-Infos.de - It begins!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Am kommenden Sonntag feiert wrestling-infos.de nicht nur Geburtstag! Wir haben an diesem Tag noch etwas für euch in Petto. Doch was wird es sein, womit überraschen wir euch an unserem Jahrestag? Eines ist versprochen, es wird Groß, es wird interaktiv und bezieht damit auch EUCH als User ganz aktiv in den Wachstumsprozess unserer Seite mit ein.


Something big is coming … It begins – 21.09.2014!


 
Uhrzeit ist noch nicht genau raus. Dresscode egal. Wer es sich körperlich erlauben kann, kann auch nackt kommen. Wir sind da liberal und progressiv... ;)

Ich bin schon ganz überrascht (Zitat von Herrn Dr. Hasenbein)
 
Ein Tipp, Kinder.

Was haben ein Esel, ein ukrainischer Geldkoffer und Benito Mussolini gemeinsam?

Wenn ihr es löst, wisst ihr es :D.
 
Uhrzeit ist noch nicht genau raus. Dresscode egal. Wer es sich körperlich erlauben kann, kann auch nackt kommen. Wir sind da liberal und progressiv... ;)

Ich bin schon ganz überrascht (Zitat von Herrn Dr. Hasenbein)
Ich hatte eine Schweinshaxe bestellt....wer hat das verhindert? :)

Ok..kein Kuchen, aber das kleine Schwarze...
 
Und zu der Liste sei noch ein "Döner" hinzuzufügen. =D
hmm ich hab da ne Idee:

Also es gibt ein Video in dem [MENTION=2652]JME[/MENTION] als Mussolini verkleidet auf nem Esel welcher auf der einen Seite einen MitB Koffer und auf der anderen Seite den Geld Koffer gebunden hat. Dazu trägt er noch nen Sombrero und isst nen lecker Döner! Im Hintergrund ne Wüste und ein paar Berge. Im Vordergrund ein Kaktus.

Richtig?!

Nee jetzt mal ernsthaft: ich glaub, dass es ein neues Format geben wird zusätzlich zu den Roundtables und Podcasts. Irgendwas was es so noch nie gegeben hat und oft kopiert wird aber nie erreicht!
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] wird als neuer Chef von Wrestling-infos vorgestellt, [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] outet sich als John Cena Fan, [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] kehrt Wrestling-infos den Rücken und zu guter Letzt: [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] löscht sich. Ich denke, eine Sache wird kommen. :D
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] wird als neuer Chef von Wrestling-infos vorgestellt, [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] outet sich als John Cena Fan, [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] kehrt Wrestling-infos den Rücken und zu guter Letzt: [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] löscht sich. Ich denke, eine Sache wird kommen. :D

Bevor ich auch nur den Hauch von Sympathien in Richtung John Cena entwickle, springe ich lieber freudestrahlend vom Empire State Building.
 
hmm ich hab da ne Idee:

Also es gibt ein Video in dem @JME als Mussolini verkleidet auf nem Esel welcher auf der einen Seite einen MitB Koffer und auf der anderen Seite den Geld Koffer gebunden hat. Dazu trägt er noch nen Sombrero und isst nen lecker Döner! Im Hintergrund ne Wüste und ein paar Berge. Im Vordergrund ein Kaktus.

Richtig?!

Nee jetzt mal ernsthaft: ich glaub, dass es ein neues Format geben wird zusätzlich zu den Roundtables und Podcasts. Irgendwas was es so noch nie gegeben hat und oft kopiert wird aber nie erreicht!

Netter Versuch. JMussolini würde ich aber schon gerne sehen :D.

Ich feier das übrigens total, wie ihr alle so hart daneben liegt :D... oder tut ihr das doch nicht?
 
hmm ich hab da ne Idee:

Also es gibt ein Video in dem @JME als Mussolini verkleidet auf nem Esel welcher auf der einen Seite einen MitB Koffer und auf der anderen Seite den Geld Koffer gebunden hat. Dazu trägt er noch nen Sombrero und isst nen lecker Döner! Im Hintergrund ne Wüste und ein paar Berge. Im Vordergrund ein Kaktus.

Richtig?!

!

Gaaanz dicht dran! :)
 
[MENTION=67]Tommy[/MENTION] gibt [MENTION=784]Jeff-HHHDXHBK-Hardy[/MENTION] einen Döner aus, weil Tommy, der Esel, dem Archivteam das Gehalt noch nicht im Ukrainischen Geldkoffer überreicht hat. Damit Tommy weiter nichts zahlen muss, hat er einen Döner in einem russischen Geldkoffer an Jeffblabla überreicht, und sich als Benito Mussolini verkleidet aus dem Staub gemacht!
Morgen kommt dann heraus, dass Tommy das Archivteam betrogen hat, und der Grünling deshalb von [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] gesperrt wird. ENDLICH WIRD W-I DANN TOMMY-FREI SEIN, UND ES GIBT EINE RIIIIIIEEEEEEESIIIIIIGEEEEEE PARTY MIT VEGETARISCHEN DÖNERN von [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION].
 
@Tommy gibt @Jeff-HHHDXHBK-Hardy einen Döner aus, weil Tommy, der Esel, dem Archivteam das Gehalt noch nicht im Ukrainischen Geldkoffer überreicht hat. Damit Tommy weiter nichts zahlen muss, hat er einen Döner in einem russischen Geldkoffer an Jeffblabla überreicht, und sich als Benito Mussolini verkleidet aus dem Staub gemacht!
Morgen kommt dann heraus, dass Tommy das Archivteam betrogen hat, und der Grünling deshalb von @Cruncher gesperrt wird. ENDLICH WIRD W-I DANN TOMMY-FREI SEIN, UND ES GIBT EINE RIIIIIIEEEEEEESIIIIIIGEEEEEE PARTY MIT VEGETARISCHEN DÖNERN von @Eagle Whiskey.
Dafür gehört er gleich gebannt. :D
 
Ach am Ende ist es doch nur ein spielbarer JME Character bei WWE 2K15... :D

Wie würde der denn aussehen? Kommt Leute jeder bastelt sich einen JME Char!

Mein JME Char wäre 2,10 groß und 150kg schwer, alles Muskeln! Aber er würde nie ein Match bestreiten, sondern er wäre die Geschmackspolizei der WWE. Immer wenn etwas langweilig, ohne Sinn und Verstand usw ist, dann würde er erscheinen und allen auf die Fresse hauen. Sprich mein JME wäre sehr beschäftigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben