21.09.2014 - Wrestling-Infos.de - It begins!

Nur noch ein paar Minuten... Der Post ist schon Stunden her!

Ps.: Alles alles Liebe zum Burzeltag!
Eigentlich wollte ich erst nach dem Geschenk was schreiben! Aber ich brenn inzwischen so dermaßen!
Wahnsinn!
 
@Tommy gibt @Jeff-HHHDXHBK-Hardy einen Döner aus, weil Tommy, der Esel, dem Archivteam das Gehalt noch nicht im Ukrainischen Geldkoffer überreicht hat. Damit Tommy weiter nichts zahlen muss, hat er einen Döner in einem russischen Geldkoffer an Jeffblabla überreicht, und sich als Benito Mussolini verkleidet aus dem Staub gemacht!
Morgen kommt dann heraus, dass Tommy das Archivteam betrogen hat, und der Grünling deshalb von @Cruncher gesperrt wird. ENDLICH WIRD W-I DANN TOMMY-FREI SEIN, UND ES GIBT EINE RIIIIIIEEEEEEESIIIIIIGEEEEEE PARTY MIT VEGETARISCHEN DÖNERN von @Eagle Whiskey.
Jetzt mal ohne scheiß! ICH BEKOMM VON IHM WIRKLICH NOCH NEN DÖNER! Er seine eigene Wette verloren :D
 
Oben