21.09.2014 - Wrestling-Infos.de - It begins!

[MENTION=67]Tommy[/MENTION] gibt [MENTION=784]Jeff-HHHDXHBK-Hardy[/MENTION] einen Döner aus, weil Tommy, der Esel, dem Archivteam das Gehalt noch nicht im Ukrainischen Geldkoffer überreicht hat. Damit Tommy weiter nichts zahlen muss, hat er einen Döner in einem russischen Geldkoffer an Jeffblabla überreicht, und sich als Benito Mussolini verkleidet aus dem Staub gemacht!
Morgen kommt dann heraus, dass Tommy das Archivteam betrogen hat, und der Grünling deshalb von [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] gesperrt wird. ENDLICH WIRD W-I DANN TOMMY-FREI SEIN, UND ES GIBT EINE RIIIIIIEEEEEEESIIIIIIGEEEEEE PARTY MIT VEGETARISCHEN DÖNERN von [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION].

Vegetarischer Döner? [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] wird wegen dieser Wortwahl gesperrt! :mad:
 
Ich glaub, ich weiß es!!! :eek:
Aber ich lasse die Überraschung groß, mache jetzt einen Screenshot um diese Uhrzeit 10:04 und veröffentliche es dann, wenn die offizielle Ankündigung von W-I draußen ist! :D
 
Und ich nehme euch diese Hoffnung schonmal, das wird es nicht sein, aber daran arbeiten wir natürlich auch weiterhin. Ist nur nicht so einfach zu realisieren, wie wir uns das anfangs mal vorgestellt haben.
 
Ich habs! :D

Ihr macht nen Dönerladen auf, die Verkäufer sind als Mussolini verkleidet, das Dönerfleisch ist Eselsfleisch und die Kasse ist als ukrainischer Geldkoffer getarnt! :D
 
Also Eselsfleisch soll echt lecker sein. Hab da mal einen Bericht über ein Restaurant in China gesehen, wo nur Eselsfleisch angeboten wird. Fettarm und extrem schmackhaft.
 
Oben