420HBK/HHH=DX8 presents "Games & Co."

Wer zum Brathähnchen ist der Typ, der Last Chrismas singt? :eek:

Edit: Bizzy isses. :D


Du Arsch ^^

Nun, ich hab mir das Video noch nicht ganz angesehen, aber das gucken lohnt sich. Dieses mal ist es auch nicht ganz solang wie die Vorgänger...^^

Zudem lohnt es sich, da sich Cindy richtig mühe gegeben hat und die Qualität ist alles andere als zum kotzen. Dieses mal wurde es nicht mit einer Kamera vom Fernseher aufgenommen. Also besser kann man das nicht machen. ;)
 
Frag mich Frag mich Frag MICH!!!

Guten Abend liebste Leser/Hörer/Schauer,
Heute geht es um die eher lästige Frage des Fragens.
Ja, ich habe mich entschieden euch die Chance zu geben Fragen zu stellen.
Egal wie viele, egal welche (naja nicht egal, sollten schon sinnvoll und nicht abartig sein) und egal wieso. Da ich weiß, dass doch nicht ganz so viele mit machen werden, habe ich entschieden euch viel Zeit zu geben.
Die Deadline ist der 14.01.2012 Abends.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Cindy


Frag Cindy Survey


PS: Schaut mein Jubiläum für mehr Informationen
 
Lol, wie sich alle um mein (nicht) vorhandenes Gesangstalent streiten, aber ich hab ein Vertrag mit Cindy. Außerdem müsste ich mich für Wrestling interessieren, wenn ich beim Podcast mitwirken will und das tut es nicht mal ansatzweise. ^^
 
Lol, wie sich alle um mein (nicht) vorhandenes Gesangstalent streiten, aber ich hab ein Vertrag mit Cindy. Außerdem müsste ich mich für Wrestling interessieren, wenn ich beim Podcast mitwirken will und das tut es nicht mal ansatzweise. ^^

Du hast 1.740 Posts in nem Wrestlingforum und interessierst dich nicht für's Wrestling? :D
 
Soo...Meine Antwort zur Jubiläumsausgabe steht noch aus.

Erstmal Gratulation zur 50. Ausgabe. Eine solche Anzahl an Ausgaben, auch wenn sie unregelmäßig erscheinen, ist schon aller Ehren wert. Ebenso das sie mittlerweile (Heute am 8.1.2012) seit anderthalb Jahren existiert.:) Quasi ein doppeltes Jubiläum. Beides wirklich beachtlich.

Das Intro ist wirklich gelungen, und dein Silvester-Wunderkerzen Spektakel passt zum feierlichen Anlass. Nur habe ich immer noch etwas Mitleid mit Bizzy Dee, der hier so schamlos von dir Missbraucht wurde...Also naja...Beziehungsweise sein Gesang.:D

Das du zu diesem Anlass ein Mario-Spiel gewählt hast, kam für mich jetzt nicht ganz so überraschent. Wenn ich auch sagen muss, dass mich das Spiel ein wenig an meine Kindheit errinnert hat, obwohl ich Mario nur für den Game Boy und den Nintendo besessen habe, nie aber einen Gamecube oder ähnliches. Nunja...Das liegt daran das ich alt bin.:(:D Hat wie immer Spaß gemacht es zu schauen, und Jaaa...Ich muss zugeben die Videoqualität ist nun wirklich besser. Da war ich zuerst einem groben irrtum erlegen. Jaaa...Ich irre mich auch ab und an.

Bin auf jeden Fall auf die nächsten anderthalb Jahr und 50. Ausgaben gespannt, und bin sicher das Games & Co. den vllt. nicht so zahlreichen aber doch treuen Lesern weiterhin viel Spaß machen wird. Und natürlich fordere ich auch wieder einmal meine Teilnahme ein. Und wenn ich meine neugewonnene "grüne Macht" einsetzen muss, um dies zu erreichen.

So...Und jetzt guck ich mir noch Teil 10. eurer Videoreihe an...Und da erwarte ich nichts anderes als Schimpfwörter im Sekundentakt....
 
Bin auf jeden Fall auf die nächsten anderthalb Jahr und 50. Ausgaben gespannt, und bin sicher das Games & Co. den vllt. nicht so zahlreichen aber doch treuen Lesern weiterhin viel Spaß machen wird. Und natürlich fordere ich auch wieder einmal meine Teilnahme ein. Und wenn ich meine neugewonnene "grüne Macht" einsetzen muss, um dies zu erreichen.

Gut zu wissen. Ist ja nicht so, dass ich dich anbetteln musste, dass du bei Resi mit machst XD

Trotzdem Danke
 
Das Intro ist wirklich gelungen, und dein Silvester-Wunderkerzen Spektakel passt zum feierlichen Anlass. Nur habe ich immer noch etwas Mitleid mit Bizzy Dee, der hier so schamlos von dir Missbraucht wurde...Also naja...Beziehungsweise sein Gesang.:D


So nah am Wass bin ich auch nicht gebaut. Ich hab ihr die Erlaubnis gegeben. Ist ja nicht so, das ich nicht gefragt wurde. ^^

So...Und jetzt guck ich mir noch Teil 10. eurer Videoreihe an...Und da erwarte ich nichts anderes als Schimpfwörter im Sekundentakt....

Ich muss sagen, das man sich im 10. Part etwas zurückgehalten hat. Wurdet ihr krank? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Männlichere Männlichkeit existiert nicht auf dem Planeten *100€ einsteck*

XD


Gibt ja so ein scheiß Spruch. perfekte Männer gibt es an jeder Ecke, sagte Gott und formte die Erde rund. Naja, ich bin ausgeschlossen (Ausnahmen bestätigen die Regel) . Ich werds mir bei nächster Gelegenheit reinziehen und bin gespannt, was für neue Wortgefechte auf mich zukommen.
 
Ein kleines Ankündigungsle:
Was nun folgt wird vor allem den kleinen Gumba nicht erfreuen.
Denn nach den nächsten (also den Frag Cindy und Wunschmist) Video wird es keine Videos oder Texte mehr geben.
Nur als Vorwarnung, denn Klausuren stehen bevor und Lernen geht halt vor.
Also erfreut euch jetzt an GoW und ab Freitag dann "oh weh, keine Videos mehr....schnüf"
Ich wollte es mal an dieser stelle ankündigen.
Viel Spaß noch
eure Cindy
 
Ich wusste doch das heut ein schwarzer Tag ist.
Uns alle überkommt soeben eine schlechte Nachricht, Cindy macht eine Pause. Es ist fast so schlimm wie als DMAX fast von uns ging, aber ich hoffe ja das du nach den Klausuren weitermachst.

Viel Glück in den Klausuren und ich persönlich freu mich schon darauf, wenn du wieder Videos machst. :D
 
Bevor ich geh, klopf ich noch mehrmals an,
Denn noch sind 2 fehlende Themen dran.
Portal 2 mit dem Knubbel und der Stange,
ay, was wird mir jetzt schon wieder bange.
Geschrei, Gekreische, Gelache und 2 Sicht.
Für N'lein Fans auf JEDEN Pflicht.

Auch auf 2 Links solltet ihr klicken
ähm....öhh..dass ô,0 *hust*
Danke *weggeh*


Portal 2 Cindy und N2074 Part 14 - YouTube -> N'lein

Portal2 Coop Part 3 mit N2074 - YouTube -> Cindy'lein

http://www.wrestling-infos.de/board/407316-post328.html -> Übersicht
 
Oben