420HBK/HHH=DX8 presents "Games & Co."

Mensch sind wir ALT!

kol1.jpg



Wie die Zeit doch vergeht und die Falten wachsen....wo ist mein Hamster ô,0

Ja, es ist so weit, das erste echte Jubiläum steht an. NEEEEE, der Geburtstag war schon. Den feiere ich nicht vor dem 5. Lebensjahr. Nein, ich rede von meiner 50. Ausgabe. Das Thema steht zwar schon fest, aber ihr könnt trotzdem was gewinnen und vielleicht sogar etwas mitbestimmen.
Momentchen, da stellt sich doch die berechtigte Frage, wo das Fräulein denn Geld für einen Gewinn hat? JME wars!
Ja richtig gehört. Er bietet EUCH (nur PS3 Besitzern) einen Gewinn an. Natürlich gibt es auch was für nicht PS3 Besitzer.
klickt einfach auf den Link unter diesen Zeilen und seht (genießt zu Sam & Max Musik [The Office]) was ihr machen müsst.
Das Ganze dauert nur ein paar Minuten und ihr seid dabei.
Und fiebert natürlich auf Ausgabe 50 zu, denn die birgt ein Schmankerl der Extraklasse. Bis dahin eure Cindy.

Deadline: 19.12.2011


*für Fehler werden nicht gehaftet*


Gewinnspiel zur 50. Ausgabe - YouTube


 
So....Also da ich das Spiel nicht kannte habe ich was getan, heute mit Part 1 angefangen und alle Parte bis Part 7 angeschaut sowie angehört und ich war wirklich begeistert! Ich mag es sowieso, Leuten zuzuschauen wie sie spielen aber bei euch war auch noch an manchen Stellen Humor dabei und das war echt klasse! Als ihr in Part 7 zwischendrin angefangen hat zu lachen musste ich auch anfangen. War auf jedenfall sehr lustig und es macht wirklich Spaß die Kolumne zu verfolgen. Freu mich schon auf das nächste Video ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So....Also da ich das Spiel nicht kannte habe ich was getan, heute mit Part 1 angefangen und alle Parte bis Part 7 angeschaut sowie angehört und ich war wirklich begeistert! Ich mag es sowieso, Leuten zuzuschauen wie sie spielen aber bei euch war auch noch an manchen Stellen Humor dabei und das war echt klasse! Als ihr in Part 7 zwischendrin angefangen hat zu lachen musste ich auch anfangen. War auf jedenfall sehr lustig und es macht wirklich Spaß die Kolumne zu verfolgen. Freu mich schon auf das nächste Video ;)

Vielen Dank! Weitere Rückmeldungen sind gerne gesehen. Nur nicht schüchtern sein. Wir beißen nicht! Solltet ihr allerdings negative Kritik äußern, dann werden wir eure herausgerissenen Eingeweide an die Schweine verfüttern und euch mit euren eigenen Sexualorganen eure vorlaute Fresse stopfen. :)

Aber das nur am Rande. Jede Form von Kritik ist latürnich gern gesehen. :)
 
Vielen Dank! Weitere Rückmeldungen sind gerne gesehen. Nur nicht schüchtern sein. Wir beißen nicht! Solltet ihr allerdings negative Kritik äußern, dann werden wir eure herausgerissenen Eingeweide an die Schweine verfüttern und euch mit euren eigenen Sexualorganen eure vorlaute Fresse stopfen. :)

Aber das nur am Rande. Jede Form von Kritik ist latürnich gern gesehen. :)

Ey, ich wollte meine Wand erweitern ô,0 Lass mir was übrig.
Außerdem hat Nexi auch hunger :/
 
Update:

Bezüglich des Bugs bei Skyward Sword, welcher euren Speicherstand zerstört, gibt es eine Art Fortschritt. Nintendo Japan versicherte, dass demnächst ein Patch gedownloaded werden kann. Solltet ihr kein Internetanschluss haben (also für die Wii), dann könnt ihr wahrscheinlich eine SD Karte einschicken (bis jetzt nur für Japan bestätigt).

Abgesehen davon läuft immer noch mein Gewinnspiel. Teilnehmen und meine unabdingbare Aufmerksamkeit erhaschen oder einen Download Code.
 
Ich hab doch an dem Gewinnspiel teilgenommen, dass muss dich doch schon glücklich machen.
Oder? :D

Aber jetzt ehrlich Leute, wie kann man nur so eine klasse Möglichkeit Sympathie von Cindy zu gewinnen auslassen? Man muss sich mal bedenken wie Cindy sich den Hintern aufriss um uns 50 Ausgaben zu präsentieren! Nun bietet sie uns ein Gewinnspiel an und außer mir macht niemand mit? Das kann doch nicht sein, ihr müsst alle mitmachen! Ihr wollt doch nicht das ich gewinne und ihr euch ein Spiel antun müsst was ich für Cindy rausgesucht habe. Stattdessen nutzt diese wunderbare Möglichkeit und beantwortet nur diese vier leichten Fragen und schickt die Antworten mit Betreff: Gewinnspiel an Cindy! Sie wird euch schon nicht beißen. :D
Ja, also macht einfach mit… sonst blüht mir schlimmes. ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder erwartete mich ein wie immer gutes Video von euch.
Es gab wieder 20 Minuten Spannung, Witz und einfach normale Unterhaltung.
Wieder ein Lob an euch beide, ihr macht das sehr gut wie ich finde.
Also fühl ich mich angesprochen euch aufzufordern das Video anzusehen und zu kommentieren. :D Wenn man bis jetzt alle Teile anschaute, dann fällt es einem auch nicht schwer den neuen Teil anzugucken. Ich glaube aber auch wenn man in der Mitte anfängt, kann man sich das alles gut anschauen. Freu mich auf Teil 9.
 
Die Soundspur ist mittlerweile dermaßen verzogen. Das nächste Mal werde ich Fraps mal nicht komplett durchlaufen lassen, sondern alle 10 Minuten die Aufnahme neu starten. :D
 
Eigentlich müsste ich hier nur meinen Beitrag vom letzten mal einfügen und du hättest die selbe Meinung die ich heute wieder habe. Es war wieder eine super Ausgabe und es hat wieder Spaß gemacht sie zu gucken.
Wie lang hast du eigentlich für dein Weihnachtsgedicht gebraucht? :D
Ist gelungen.^^

Ey? Läuft nicht bald dein Gewinnspiel ab? Das was du zu deiner 50 Ausgabe gemacht hast -> Also das Gewinnspiel wo einfach jeder hier im Board mitmachen müsste, sind ja nur 4. Fragen. :D
Also nehmt dran teil!
 
Gewinnspiel ist hier offiziell beendet!

So Leute, nach der zahlreichen Beteiligung schließe ich hier mal das Jubiläumsdingens. Die Auswertung komm dann Morgen mit einen kleinen Ausblick in die rosige Zukunft und natürlich dem Gewinner.
Bis dahin eine gesegnete Nacht.
:D
 
Der folgende Text ist für Personen die alles Ernst nehmen nicht geeignet. Ich möchte danach nicht Suchti, Junky oder gar Spinner genannt werden ( das geht besonders an dich Cindy ). :D
Nachdem ich diesen Text fertig habe, werden alle denken ich spinne wirklich aber ich habe nur große langeweile. :D

Wir schreiben das Jahr 2011. Heute ist der 20.Dezember und Cindy verkündete soeben die Gewinner ihres Gewinnspiels. Ich diskutiere mit ihr ob ich 1000, 2000 oder gar 3000 Wörter in meiner Rede hier schreiben werde, aber wie viel es am Ende wirklich werden weiß ich noch nicht. Stellt euch vor das ihr einfach nur ein junger Mensch seit, geistert im Board herum und plötzlich stoßt ihr auf eine Kolumne, die von Cindy. Nun sind es schon bald 50 Ausgaben und es folgt ein Gewinnspiel. Was mache ich also? Ich nehm dran teil und alle halten mich für verrückt da ich ja sowieso nicht gewinnen werde. Mir war schon vorher klar das ich auch dieses Gewinnspiel für mich entscheiden könne, im Formel 1 kam ich nicht über Platz 25 hinweg und machte mir Gedanken wie ich wieder an die Spitze der Medien kommen könnte. Eines Tages, zu dem Geburtstag von Wrestling-Infos.de gelang es mir schon einmal die Menge auf mich Aufmerksam zu machen indem ich ein Gewinnspiel gewann, schon damals fragten sich alle wer dieser JP ist.

Zum eigentlichen Thema zurück. Cindy lies mich warten, nicht nur ein paar Stunden doch ich war darauf gefasst stark zu bleiben. Ich machte alle aufmerksam, dass ein Gewinnspiel stattfindet doch alle hatten Angst vor mir als Gegner und es gelang jediglich einer Person mich herrauszufordern. CmPhunk nennt man ihn, mit ihm darf ich mir meinen ersten Platz von zweien teilen, aber gewonnen ist gewonnen. :D Als ich dann das Video aufrufte und merkte das ich gewonnen habe, konnte ich mich nicht mehr halten ich musste einfach eine Dankesrede schreiben. Das tuh ich vorallem für die, die immer an mich glaubten! Besonders danken möchte ich meiner Familie, meinen Freunden und Cindy. Cindy, die Frau die das alles möglich macht. Ohne ihre Kolumne wäre das alles nicht passiert und ich würde heute nicht hier stehen, wo ich grade stehe.

Wir schreiben den Tag 08.06.2010.
Cindy sitzt grade in ihrem Zimmer und schreibt eine Kolumne, die erste Ausgabe erscheint. Niemand hat zu dem Zeitpunkt gedacht, dass sie irgendwann mal eine der besten Kolumne auf w-i.de besitzt. Dann kam aber der Wendepunkt, als sie die 49 Ausgabe rausbrachte und alle mit einem Gewinnspiel schockte. Gleich sprang ich auf und schickte ihr meine Antworten.

Nun sind wir aber wieder bei mir und dem heutigen Tag.

Sinn dieses Textes ist es, euch zu zeigen was ihr verpasst habt. Denn zum Schluss habe wirklich nur zwei Teilnehmer mitgemischt. Ich werde meinen Gewinn soweit einlösen, dass Cindy sich eins meiner Lieblingsspiele antun darf. :D
Es handelt sich dabei um ein Japan RPG, auf dieses bin ich per Zufall einmal durch meine Schwester aufmerksam geworden, da sie es mir einfach mal so holte. Mit der Altersfreigabe ab 12, kam es mir gleich etwas komisch vor. Nachdem ich aber anfing es zu spielen, hat es mich gefesselt und ich fieberte richtig mit der Story mit. Es hat eine super Story, tolle Charakter und ein wunderbares Gesamtpaket. So ist jedenfalls meine Meinung dazu. Der Name des Spieles ist: Fragile Dreams Farewell Ruins of new Moon. Ich bin immernoch fassungslos das ich mich gegen die Welt durchsetzen konnte und das Gewinnspiel halbwegs gewinnen konnte, von daher. :D

Am Ende werden es vielleicht keine 1000-3000 Wörter, aber auch nur weil ich tatsächlich noch andere Hobbys habe, aber der Wille zählt.^^ Ich bedanke mich bei Cindy für die Möglichkeit, dass ich überhaupt gewinnen durfte und hoffe das du dann im neuen Jahr die Zeit findest meinem Wunsch nachzugehen. :D

Ich möchte erstmal sehen ob jemand meine Rede hier toppen kann, auch wenn ich mich zum Deppen mache. xD
Leute? Seht es positiv ich denke Cindy wird zur 100 Ausgabe auch wieder ein Gewinnspiel machen und dann könnt ihr auch mal mitmachen. Etwas mehr Aufmerksamkeit hätte das Gewinnspiel ja schon bekommen können, aber immerhin gab es so eine schnelle Auswertung und trotzdem hat es Spaß gemacht die paar Fragen zu beantworten. Wenn ich mir vorstelle wie doof ich mich bei der letzten Frage angestellt habe und später innerhalb von 10 Sekunden die Lösung hatte. Wow. ^^

Ich glaube das niemand den Text ganz durchgelesen hat und das ist vielleicht auch besser so.^^ Die ersten 200-300 Wörter waren sowieso nur ein kleiner Hype, aber danach meinte ich das meiste noch ernster als zuvor. Ich freu mich dann schonmal auf die 51 Ausgabe, da die sich ja sowieso mit Japano RPG’s beschäftigen soll. Die 52 Ausgabe soll ja die Wünsche beinhalten und wer weiß was wir noch so bekommen, mir gefällt eh fast alles. :D

Aber ich bin ja auch ich. xD
 
Dann hast du ja die Chance beim nächsten Gewinnspiel mitzumachen. :D
Du wusstest auch davon! Ich hab im ganzen Board dafür geworben! :D
 

kol1.jpg


JUBILÄUM oder mit 50 ist noch nichts vorbei
*Video dauert noch etwas*

Einleitung:

Willkommen bei der 50. Ausgabe meines Kulturbeitrages zur unkulturellen Gameswelt. Es gibt nicht nur Hau-Drauf oder Schieß-Den-ToT-Spiele. Nein, es lauern auch manchmal viele kleine Überraschungen in jeder Ecke. Seien es Download Spiele oder längst vergessene Serien.
In nun mehr 1 ½ Jahren habe ich ein paar dieser Spiele vorgestellt. Natürlich gehört der Mainstream auch mal dazu. Ich persönlich bin offen für egal welchen Publisher und Entwickler.
Jedes der behandelten Spiele, abgesehen von den in den Interviews mit TheDiva und Co. besprochenen, hat mich in den Bann gezogen. Manche sogar um Jahre des Lebens gebracht. Und so soll es auch weiter gehen.
Denn mit der neuen Aufnahmemethode gibt es endlich eine gute Qualität. Was als bildloser Podcast anfing, wird nun auf eine höhere Ebene gehoben.
Ich weiß, dass viele meinen, dass meine Kolumne einfach nicht auf W-i.de passt, aber genau das macht es so spannend. Ich finde exakt dieser Kontrast ist das, was diese Seite so klasse macht. Du hast Themen, die eigentlich gar nicht hier rein gehören, aber es wird trotzdem durchgezogen. Weg mit der Konvention oder den „Fesseln der Gesellschaft“.


Zum Intro:

Das Intro ist ein Zusammenschnitt verschiedener Podcasts. Mit dabei sind JME, N2074 und Bizzy Dee, die dem Ganzen den letzten Lebenswillen ausprügeln. Nichts gegen euch Jungs, aber es gab manch haarige Momente.
Mal der Dauergag, dass JME verpennt hat, dass die Aufnahme beim Anruf startet, dann der arme kleine N, der bei Resi nichts gesehen hat und Bizzy, der partout nicht mehr aufhört zu singen.
Und das mein ich ernst!
Ja, aber ohne euch wäre manche Stelle sehr sehr langweilig geblieben. Deswegen danke. Genau wie ein Dank an meine Interviewpartner geht. Leider sind TheDiva und Ela so gut wie nie wirklich on, aber ihr seid trotzdem in meinen Erinnerungen verankert.
Wenn ich jemanden vergessen habe, so schreit mich an.


Zum Feuerwerk:

Der nächste Teil des Videos ist ein wenig schwierig für nicht eingeweihte zu erklären. Letztes Jahr an Sylvester habe ich, weil mir kalt war, die letzten Wunderkerzen einfach alle auf einmal angezündet. Laut Packung waren es 20 Stück. Das Ergebnis war eine 2 minütige Erblindung. Niemals in Magnesiumflammen starren!!!!!
Deswegen wollte ich dieses Jahr 40 nehmen und sehen, was passiert. Diesmal hab ich den Fehler aber nicht begangen, ins Feuer zu blicken. Abgesehen davon, dass ich das Handy falsch herum gehalten habe, sieht es nicht ganz so schlecht aus.
Die musikalische Untermalung liegt dem Fehlen von Schnee zu Grunde. Außerdem passt der Text perfekt zum oben beschriebenen Szenario.
Ja, ich bin ein Feuerteufel, aber ich bin auch alt genug (*hust*) um das im Griff zu haben.
Also macht das nicht zu Hause in geschlossenen Räumen oder in der Nähe von brennbaren Gegenständen.


Das Spiel:


Ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen oder besser gesagt mehr als im Video bereits gesagt wurde. Es hat mich früher Wochenlang vom Lernen abgehalten. Es war schwierig, aber auch lustig. Im Laufe des Videos werde ich leider feststellen, dass eine gewisse Vorbereitung doch angebracht gewesen wäre. Aber seht selbst.


Die Aufnahme:

Ja, Cindy hat jetzt eine neue Aufnahmemethode. Das heißt endlich keine Interferenzen, keine Kopplungen und keine ruckelnden, laggenden Bilder mehr. Einzig das Umwandeln des Aufnahmeformates dauert etwas.
Nebenbei bemerkt ist der Ordner für diese Ausgabe über 10GB groß und enthält mehr als 15 Dateien.


Der Schluss:

Jetzt endlich kommen wir zum Finale. Das Video erwartet euch an unterster Stelle dieses Textes. Hier möchte ich eigentlich nur noch danke an alle Zuschauer, Zuhörer und Kritiker sagen. Ja, vielleicht bin ich etwas vom Thema Wrestling abtrünnig geworden, doch bin ich Nerd genug um das zu überleben.
[Ich liebe sinnfreie Sätze]
Solltet ihr bis zum Ende geschaut haben, dann ist euch sicher mein „Frag Cindy“ Aufruf aufgefallen. Dafür könnt ihr mir jegliche Fragen stellen. Einfach hier per PN oder bei YT. Diese werden in der nächsten Ausgabe zusammen mit den Wunscherfüllungen „ausgestrahlt“.
Jetzt sage ich noch einmal Danke und wünsche ein frohes neues Jahr.


Eure Cindy aka 420HKB/blabla aka 420HBK/HHH=DX8

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben