AEW-Roster

Fulcrum

World Champion
Nachdem ich nach dem PPV schon die Champions geupdatet hatte nun auch ein Update des Rosters, nachdem nun AEW geupdatet hat.

Offiziell:
- Brian Cage hinzugefügt.

Inoffiziell:
- AEW Dark #35 eingepflegt.
- Auftritte von Double Or Nothing eingepflegt: (Gerne ergänzen, wenn noch jemand bekannt ist, der nicht zum Roster gehört...
  • Vickie Guerrero
  • Serpentico
  • Mike Tyson
Würde noch eine Moderator (@JME, @BroMantis) darum bitten das Datum zu entfernen im Titel. Mir ist das nicht mehr möglich, ist aber da ich den Stand eh in der Tabelle vermerkt habe ohnehin unnötig.
 
  • Like
Wertungen: SVK

Fulcrum

World Champion
Offiziell:
- #FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) hinzugefügt.

Inoffiziell:
Corona wird uns noch eine Weile beschäftigen, daher werde ich künftig nur noch aktive Auftritt und nicht mehr Auftritte als Zuschauer der entsprechenden Leute verzeichnen. Bishere Auflistung wird dahingehend auch noch korrigiert, wenn ich die Zeit dafür habe. Anonsten wurden die Auftritte bei der Dynamite hinzugefügt, also Lee Johnson, Christi Jaynes, Vickie Guerrero und natürlich Mike Tyson und seine Begleiter die Ex-MMA-Fighter Vitor Belfort, Rashad Evans und Henry Cejudo.
 
  • Like
Wertungen: SVK

Fulcrum

World Champion
Update:
- Titelverteidigungen bei Dynamite #35 hinzugefügt!

- Auftritt von Shawn Dean bei Dynamite #35 hinzugefügt.
- Dark #36 Auftritte hinzugefügt.

- Allie hat auf der offiziellen Rosterseite ihre Zugehörigkeit zu "The Butcher, The Blade, & The Bunny" verloren. Bei Butcher & Blade wird das Stable weiterhin so geführt. Außerdem wurde ihr Foto auf eines getauscht, das sie mit einem Natural Nightmares Shirt zeigt.

- Billy Gunn wird nunmehr als "Bill" geführt.
 

Fulcrum

World Champion
Nur zur Info:
Mein Laptop ist momentan am Arsch. Bis ich einen neuen habe kommen Updates unregelmäßiger, da es von Handy aus extrem lästig ist.
 
  • Like
Wertungen: JME

Fulcrum

World Champion
Update:
  1. Champions geupdatet.
  2. Offizielle Roster-Liste geupdatet:
    1. Brian Cage ist nun "FTW Champion" Brian Cage
    2. "Absolute" Ricky Starks hinzugefügt.
    3. Shawn Spears ist nicht mehr "The Chairman"
    4. "Living Dead Girl" Abadon hinzugefügt.
  3. Inoffizielle Roster-Liste geupdatet:
    1. Dark #37:
      1. ONO-Auftritt hinzugefügt von Low Rida, Fuego del Sol, Anthony Cantene und Zack Clayton.
      2. Auftritte von Alan Angels Auftritt, Lee Johnson, Pineapple Pete und Robert Anthony hinzugefügt.
    2. Dark #38:
      1. ONO-Auftritt hinzugefügt von Capital Vices (J-Sin & Money Green), David Ali, Kenzie Page & Red Velvetc und Griff Garrison.
      2. Auftritte von Jon Cruz, Dani Jordyn, Musa, Shawn Dean, Lee Johnson, Alan Angels, John Skyler, Brady Pierce, Skyler Moore und Rovert Anthony vermerkt.
    3. Dark #39:
      1. ONO-Auftritt vermerkt von Max Caster
      2. Auftritte vermerkt von Robert Anthony, Musa, David Ali, Pineapple Pete, Griff Garrison, KiLynn King, Lee Johnson, Serpentico,
    4. Dark #40:
      1. Auftritte vermerkt von Max Caster, Pineapple Pete, Griff Garrison, Brady Pierce, KiLynn King & Skyler Moore
    5. Dark #41:
      1. ONO-Auftritte vermerkt von Brian Pillman Jr., Rache Chanel, Will Hobbs
      2. Auftritte vermerkt von: Joe Alonzo, Brady Pierce, Tony Donati & Faboo Andre, Shawn Dean, Serpentico, Alan Angels
    6. Dynamite #38
      1. Auftritt von Jon Cruz und Red Velvet hinzugefügt
    7. Dynamite #40
      1. Auftittee von Kenzie Paige & KiLynn King vermerkt
 
  • Like
Wertungen: JME

Fulcrum

World Champion
Update:
  • Titelverteidigungen eingetragen!
  • DARK #42 eingetragen:
    • bei Diamante, Rache Chane, Robert Anthony, Alan Angels, Shawn Dean, Will Hobbs, Joe Alonzo, Serpentico, Brady Pierce, Pineapple Pete und Brian Pillman Jr. als Auftritt.
      Hobbs und Rache Chane sind nicht mehr ONO, ebenso wie Brian Pillman Jr. der fälschlicherweise noch doppelt (Buy In und Dark 41) dort gelistet war.
  • Dynamite #41 eingetragen:
    • bei Kenzie Page als Auftritt.
    • bei MJ Jenkins als ONO
    • bei Vickie Guerrero die Manager-Rolle.
 
  • Like
Wertungen: JME

Fulcrum

World Champion
Update: (Dark 43 & 44, Dynamite 42 & 43)
  1. Titelübersicht aktualisiert!
    - Cody Rhodes vs. Eddie Kingston, Cody Rhodes vs. Warhorse
    - Adam Page & Kenny Omega vs. The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)
  2. Offizielles Roster aktualisiert!
    - "Mad King" Eddie Kingston hinzugefügt.
    - "The Butcher, The Blade, & The Bunny" (inklusive falschem Komma!) => "The Butcher & The Blade"
    - Allie hat übrigens ein neues Foto das sie in ihrem Ring Gear zeigt und nicht mehr in einem QT Marshall T-Shirt.
  3. Unofficial Roster aktualisiert!
    - Auftritte bei Dark #43 von Rache Chanel, Corey Hollis, Sabby, Brady Pierce, Will Hobbs, Aaron Solow, Kilynn King und Robert Anthony eingetragen.
    - Auftritte bei Dark #44 von Pineapple Pete, Shwan Dean, Will Hobbs, Corey Hollis, Kenzie Page, Aaron Solow, Frankie Thomas, Serpentico und Fuego del Sol eingetragen.
    - Auftritte bei Dynamite #42 von Griff Garrisson, Diamante, Ivelisse und Alan "Five" Angels vermerkt
    - Auftritte bei Dynamite #43 von Warhorse, Matt Cardona und Diamante vermerkt.
    - Ariane Andrews und Taynara Conti wurden beim Turnier vermerkt.
 

Fulcrum

World Champion
Update: (Dynamite #44, Dark #45)
  1. Titelverteidigung von Moxley eingetragen.
  2. Offiziell:
    - Vickie Guerrero wurde unter Coaches hinzugefügt.
    - Arn Anderson und Billy tauschten entgegen der Alphabetischen Reihenfolge die Plätze (hier nicht umgesetzt!)
  3. Inoffiziell:
    - Dynamite Auftritt von Reba verzeichnet!
    - Dark Auftritte verzeichnet von Will Hobbs, Aaron Solow, Serpentico, Kilyn King, Brian Pillman Jr, Griff Garrison
 
  • Like
Wertungen: JME

Fulcrum

World Champion
Update (Dynamite #45, Dark #46)
  1. Titelverteidigungen von Cody und Hangman Page & Kenny Omega eingetragen.
  2. Offizielles Roster aktualisiert:
    1. Aus "Exalted One" Mr. Brodie Lee wurde "The Exalted One" Mr. Brodie Lee.
    2. Jimmy Havoc wurde entfernt!
    3. Bea Priestley wurde entfernt!
    4. Sadie Gibbs wurde entfernt!
  3. Inoffizielles Roster aktualisiert:
    1. Mike Chioda und Mike Posey hinzugefügt!
    2. Dynamite #45: One Night Only von Heather Monroe vermerkt
    3. Dark#46:
      - Auftritte von Lee Johnson, Shawn Dean, Brian Pillman Jr, Griff Garrison, Aaron Solow, Corey Hollis, Pineapple Pete und Rachael Ellering vermerkt.
      - One Night Only von Alexa Chamberlain, M'Badu und Michael Stevens vermerkt
    4. Aus dem offizielle Roster entfernte Person einstweilen als Ehemalige vermerkt. Sollten weitere Informationen dazu bekannt werden, ergänze ich diese, sobald W-I darüber berichtet hat.
      Hinweis: Es wurden auch früher bereits Profile (kurzzeitig) entfernt, eine ENtfernung des Profils ist daher nicht mit einer Entlassung gleichzusetzen.
 

BroMantis

Social distancing for 23 years.
Teammitglied
Ich spoiler schon mal eine der nächsten News: Sadie Gibbs wurde tatsächlich entlassen ("due to circumstances"). Sie hat sich aber bei Tony Khan und AEW auf Twitter bedankt, böses Blut scheint es hier also (zumindest in der Öffentlichkeit) nicht zu geben.
 

Fulcrum

World Champion
Update (24.08.2020):
  1. Champions aktualisiert!
  2. Offizielles Roster aktualisiert:
    Pentagon Jr. heißt nun "Penta El Zero M"
  3. In-Offizielles Roster aktualisiert:
    1. Dynamite #46:
      - Thunder Rosa vermerkt!
      - Auftritte von Alan Angels und Will Hobbs vermerkt.
      - Auftritte von Diamante und Ivelisse und Turniersieg vermerkt.
    2. Dark #47:
      - Auftritte vermerkt von: Shawn Dean, Will Hobbs, Red Velvet, Faboo Andre, Lee Johnson, Tony Donati, Jon Cruz, Alan Angels
      - One Night Only vermerkt von: Frank Stone, D3, Ryzin, Baron Black, Jessy Sorensen
    3. Nachträglich vermerkt: Madusa und Shaul Guerrero beim Tag Team Tournament!
 

Fulcrum

World Champion
Update (05.09.2020) - Dynamite #47 & #48, Dark #48, #49 & #50
  1. Offizielle Roster aktualisiert!
    • Alex Reynolds ist nun offizielles Mitglied der Dark Order!
    • John Silver ist nun offizielles Mitglied der Dark Order!
    • Jennifer Sterger wurde entfernt!
  2. Inoffizielles Roster aktualisiert!
    • Auftritte bei AEW Dynamite:
      • Sean Maluta (ONO-Auftritt bei Dynamite #47)
      • Griff Garrison (Auftritt bei Dynamite #47)
      • Brian Pillman Jr. (Auftritt bei Dynamite #47)
      • Reba (Auftritt bei Dynamite #47)
      • Thunder Rosa (Auftritt bei Dynamite #48)
      • Serena Deeb (ONO-Auftritt bei Dynamite #48)
      • Mark Sterling (ONO-Auftritt bei Dynamite #48)
    • Auftritte bei AEW Dark:
      • Storm Thomas (#48)
      • Demetri Jackson (#48)
      • Jessy Sorensen (#48)
      • Red Velvet (#48, #49, #50)
      • D3 (#48, #50)
      • Serpentico (#48)
      • Kilynn King (#48, #50)
      • Frank Stone (#48)
      • Baron Black (#48)
      • Heather Monroe (#48)
      • Chris Metro (#48)
      • JC Metro (#48)
      • Shawn Dean (#48, #49, #50)
      • Eddie Taurus (#49)
      • Faboo Andre (#49, #50)
      • Ryzin (#49, #50)
      • Cassandra Golden (#49)
      • Donnie Primetime (#49)
      • Ryan Rembrandt (#49)
      • Dani Jordyn (#49)
      • Tony Donati (#49)
      • David Ali (#49)
      • Jon Cruz (#49)
      • Zack Clayton (#50)
      • Angel Perez (#50)
      • Brandon Bullock (#50)
      • Alan "Five" Angels (#50)
 

Fulcrum

World Champion
Update (08.09.2020) - ALL OUT
  1. Titelübersicht aktualisiert!
  2. Offizielles Roster unverändert.
  3. Inoffizielles Roster
    • Buy In Auftritt von Serpentico vermerkt.
    • Auftritte von Will Hobbs und Matt Sydal vermerkt.
 
  • Like
Wertungen: JME

Fulcrum

World Champion
Update (13.09.2020) - Dynamite #49
  1. Titelübersicht aktualisiert!
  2. Offizielles Roster aktualisiert!
    • "#5" Alan Angels wurde mit Zugehörigkeit zu The Dark Order hinzugefügt.
    • "The Best Man" Miro wurde hinzugefügt.
    • "Tay Conti" hinzugefügt.
  3. Inoffizielles Roster an Offizielles Roster angeglichen.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Hi, ich hätte noch einen Eintrag für das inoffizielle Roster im Bereich deutsche Kommemtatoren:
Oliver Copp als Abwesenheitsvertretung
 

BAT

Undercard
21/09/2020
EidDro5X0AEnaZL
 

Fulcrum

World Champion
Update - 24.09.2020
  1. Offizielles Roster: Will Hobbs hinzugefügt!
  2. Inoffizielles Roster aktualisiert:
    • AEW Dynamite #50
      • Auftritt von Shawn Dean vermerkt.
      • Auftritt von Thunder Rosa vermerkt.
      • Auftritt von Ivelisse vermerkt.
    • Late Night Dynamite
      • Auftritt von Ben Carter vermerkt.
      • Auftritt von Matt Sydal vermerkt, aus One Night Only entfernt!
    • Dark #51
      • Auftritt von Sean Legacy als One Night Only vermerkt.
      • Auftritt von Tony Donati vermerkt.
      • Auftritt von Griff Garrison vermerkt.
      • Auftritt von Skyler Moore vermerkt.
      • Auftritt von Lee Johnson vermerkt.
      • Auftritt von Serpentico vermerkt.
      • Auftritt von Ben Carter vermerkt.
    • Dark #52
      • Auftritt von Red Velvet vermerkt.
      • Auftritt von Daniel Garcia als One Night Only vermerkt!
      • Auftritt von Kevin Blackwood als One Night Only vermerkt!
      • Auftritt von Dani Jordyn vermerkt.
      • Auftritt von Megabyte Ronnie als One Night Only vermerkt!
      • Auftritt von Griff Garrison vermerkt.
      • Auftritt von Brian Pillman Jr. vermerkt.
      • Auftritt von Jessy Sorensen vermerkt.
      • Auftritt von Skyler Moore vermerkt.
      • Auftritt von Rache Chanel vermerkt.
      • Auftritt von Maxx Stardom als One Night Only vermerkt.
      • Auftritt von Dontae Smiley als One Night Only vermerkt.
 

Fulcrum

World Champion
Update - 30.09.2020
  1. Offizielles Roster:
    • Serena Deeb hinzugefügt.
    • Goldenboy wurde entfernt.
  2. Inoffizielles Roster aktualisiert:
    • Dynamite #51
      • Titelverteidigung von Jon Moxley vermerkt.
      • Titelverteidigung von Mr. Brodie Lee vermerkt.
      • Auftritt von Diamante vermerkt.
      • Auftritt von Ivelisse vermerkt.
      • Auftritt von Thunder Rosa vermerkt.
    • Dark #53
      • Auftritt von Fuego del Sol vermerkt.
      • Auftritt von Rembrandt Lewis vermerkt als One Night Only vermerkt.
      • Auftritt von Puf vermerkt als One Night Only vermerkt.
      • Auftritt von Calvin Stewart vermerkt als One Night Only vermerkt.
      • Auftritt von Serpentico vermerkt.
      • Auftritt von Maxx Stardom vermerkt.
      • Auftritt von Dontae Smiley vermerkt.
      • Auftritt von Ryzin vermerkt
      • Auftritt von Xander Gold als One Night Only vermerkt.
      • Auftritt von Kevin Blackwood vermerkt.
      • Auftritt von Daniel Garcia vermerkt.
      • Auftritt von Cruz vermerkt.
      • Auftritt von M'Badu vermerkt.
      • Auftritt von Kilynn King vermerkt.
      • Auftritt von Lee Johnson vermerkt.
      • Auftritt von Ben Carter vermerkt.
      • Auftritt von Brian Pillman Jr. vermerkt.
    • Dark #54
      • Auftritt von Cezar Bononi als One Night Only vermerkt.
      • Auftritt von Shawn Dean vermerkt.
      • Auftritt von Alex Garcia vermerkt als One Night Only.
      • Auftritt von Ray Rosas als One Night Only vermerkt.
      • Auftritt von Ryzin vermerkt.
      • Auftritt von Rache Chanel vermerkt.
      • Auftritt von Red Velvet vermerkt.
      • Auftritt von Serpentico vermerkt.
      • Auftritt von Brian Pillman Jr. vermerkt.
      • Auftritt von Griff Garrison vermerkt.
      • Auftritt von M'Badu vermerkt.
      • Auftritt von Bshp King als One Night Only vermerkt.
    • Oliver Copp nach Hinweis von @Luke Geld vermerkt.
  3. Inoffizielle Listen sind nun alphabetisch sortiert und aufgeteilt in Personen mit TV/PPV-Auftritten und Dark-only Wrestler
 

Fulcrum

World Champion
Update nach Dynamite #53 und einer größeren Aktualisierung des offiziellen Rosters. AEW hat nun auf 4 Bilder/Reihe in ihrer Auflistung des Rosters gewechselt (vielleicht ja um die 4 Champions gleichberechtigt nebeneinander zu zeigen?) und im Zuge dessen einige Dinge aktualisiert. Außerdem sahen wir ja zwei Titelmatch bei Dynamite #53.

Fun Fact: Aktuell hat Cody Rhodes die meisten erfolgreichen Singles Titelverteidigungen für sich zu verbuchen mit acht erfolgreichen Verteidigungen (Page & Omega haben übrigens neun). Sollte Moxley seinen Herausforderer Lance Archer besiegen kann er mit Cody gleichziehen.

  1. Titelübersicht aktualisiert!
    • Verteidigung von Jon Moxley gegen The Butcher hinzugefügt.
    • Verteidigung von FTR gegen SCU hinzugefügt.
  2. Offizielles Roster aktualisiert:
    • Aus "#FTR", wie Harwood & Wheeler zu anfangs gelistet waren wurde nun einheitlich "FTR"
    • Bei Cody wurde der Spitzname "American Nightmare" nun unter den Namen gepackt, wo normalerweise Stable-Zugehörigkeiten stehen. Diese Änderung wurde in der Rosterübersicht nicht übernommen!
    • Aus "Natural Nightmares" und "Young Bucks" wurden "The Natural Nightmares" und "The Young Bucks".
    • Anna Jay verliert ihren "The Star Of The Show"-Beinamen und ist nun stattdessen "The Queenslayer", zudem spiegelt die Rosterübersicht nun ihre Zugehörigkeit zu The Dark Order wieder.
 

1899er

Undercard
Seit diesem Jahr gefällt mir der Kader immer besser. Schön zu sehen, dass von Zeit zu Zeit immer mehr "Big Guys" dazukommen.
Nichts gegen kleinere Wrestler, Highflyer und Spotmonkeys aber es ist erfrischend wenn man Powerhouses sieht.
Brian Cage, Brodie Lee und Miro sind meiner Meinung nach jetzt schon super Verpflichtungen. In Kombination mit Lance Archer, Wardlow usw. hat man ein gutes Fundament.
 

Fulcrum

World Champion
Update:
  1. Titelübersicht aktualisiert!
  2. Inoffizielles Roster aktualisiert!
    • AEW Dynamite #53
      • Chris Jericho Glückwünsche!
      • Match von Serpentico vermerkt.
      • Greg "The Hammer" Valentine's Gast-Auftritt vermerkt.
    • Dark #55
      • Auftritt von Kenzie Page vermerkt.
      • Auftritt von Red Velvet
      • Auftritt von Ray Rosas vermerkt.
      • Auftritt von Eric Watts als ONO vermerkt.
      • Auftritt von Serpentico vermerkt
      • Auftritt von Anthony Bowens als ONO vermerkt.
      • Auftritt von Lee Johnson vermerkt.
      • Auftrit von Ryzin vermerkt.
      • Auftritt von Griff Garrison vermerkt.
      • Auftritt von Brian Pillman Jr. vermerkt.
      • Auftritt von Cezar Bononi vermerkt.
      • Auftritt von David Ali vermerkt.
      • Auftritt von Skyler Moore vermerkt.
      • Auftritt von Matt Sydal vermerkt.
      • Auftritt von M'Badu vermerkt.
      • Auftritt von Sean Dean vermerkt.

Notizen:
Entgegen der bisherigen Linie, die ich mit der Häufung der Gast-Auftritte von Jobbern als Zuschauer fuhr habe ich Greg "The Hammer" Valentine dennoch vermerkt, weil er natürlich relevanter ist als Jobber XY, der bei Dynamite klatscht und bei Dark geklatscht wird...

Selbiges für die Gratulanten, die wie die Memphis Legenden eine eigene Kategorie erhielten...
 

Fulcrum

World Champion
Update:
  1. Offizielles Roster aktualisiert.
    • Chris Jericho ist nun der "Demo God"
  2. Inoffizielles Roster aktualisiert!
    • Dark #56:
      • Auftritt von Lee Johnson vermerkt.
      • Auftritt von Cezar Bononi vermerkt.
      • Auftritt von Aron Solow vermerkt.
      • Auftritt von Angel Fashion vermerkt (2. Auftritt nach früherem Auftritt als Angel Perez).
      • Auftritt von M'Badu vermerkt.
      • Auftritt von Red Velvet vermerkt.
      • Auftritt von Elayna Black vermerkt (One Night Only).
      • Auftritt von Fuego del Sol vermerkt.
      • Auftritt von Ryzin vermerkt.
      • Auftritt von Maxx Stardom vermerkt.
      • Auftritt von Nick Comoroto vermerkt (One Night Only).
      • Auftritt von Griff Garrison vermerkt.
      • Auftritt von Kilynn King vermerkt.
      • Auftritt von D3 vermerkt.
      • Auftritt von Elijah Dean vermerkt.
      • Auftritt von Baron Black vermerkt.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Hallo @K1abauter,
Mir ist aufgefallen, dass du Ted Irvines Auftritt bei Dynamite #9 (noch) nicht gelistet hast:
Im Ring steht aber noch ein weiteres riesiges Geschenk, in dem sich Jerichos Vater Ted Irvine befindet. Der ehemalige Eishockey-Profi der New York Rangers erklärt erst einmal, wie toll es ist, zurück in New York City zu sein.
 

Fulcrum

World Champion
Hallo @K1abauter,
Mir ist aufgefallen, dass du Ted Irvines Auftritt bei Dynamite #9 (noch) nicht gelistet hast:
Das war damals vermutlich Absicht. Hatte auch überlegt, ob ich die Gratulanten überhaupt erwähnen sollte (wo er ja dabei ist), da es ja eigtl. um ein Wrestling-Roster geht. Insofern schreibe ich in aller Regel nur Leute mit Wrestling und/oder Kampfsport Hintergrund (die also theoretisch in den Ring steigen könnten) auf. Aber wenn es gewünscht ist kann ich ihn auch nochmal irgendwo listen und den Auftritt vermerken. Muss mir nur noch überlegen wo, dann kommt er mit dem nächsten Update rein...
 

Luke Geld

Perfect Stan
Das war damals vermutlich Absicht. Hatte auch überlegt, ob ich die Gratulanten überhaupt erwähnen sollte (wo er ja dabei ist), da es ja eigtl. um ein Wrestling-Roster geht. Insofern schreibe ich in aller Regel nur Leute mit Wrestling und/oder Kampfsport Hintergrund (die also theoretisch in den Ring steigen könnten) auf. Aber wenn es gewünscht ist kann ich ihn auch nochmal irgendwo listen und den Auftritt vermerken. Muss mir nur noch überlegen wo, dann kommt er mit dem nächsten Update rein...
Naja, so wie es jetzt ist wirkt es halt ein bisschen inkonsistent wenn eine Videobotschaft Erwähnung findet, aber ein Auftritt im Ring nicht. Aber ich würde auch nicht drauf insistieren. Mit deiner Begründung macht es durchaus auch Sinn ihn in dem Zusammenhang draußen zu lassen. Ich dachte nur vielleicht hast du den Auftritt vergessen und da wollte ich dir nen Hinweis geben.
 

Fulcrum

World Champion
Update: Dynamite #54
  1. Titelübersicht aktualisiert!
  2. Inoffizielles Roster aktualisiert!
    • Lee Johnson
    • Sean Maluta
    • Ted Irvines Auftritt bei Dynamite #9 eingefügt.
 

Fulcrum

World Champion
Update (Dark #57)
  1. Offizielles Roster:
    • CIMA wurde entfernt!
    • "Billy" heißt nun wieder "Billy Gunn"
  2. Inoffizielles Roster:
    • Auftritt von KiLynn King eingefügt!
    • Auftritt von David Ali eingefügt!
    • Auftritt von Fuego Del Sol eingefügt!
    • Auftritt von Aaron Solow eingefügt!
    • Auftritt von Brian Pillman Jr. eingefügt!
    • Auftritt von Griff Garrison eingefügt!
    • Auftritt von KTB eingefügt!
    • Auftritt von Kenzie Paige eingefügt!
    • Auftritt von Skyler Moore eingefügt!
    • Auftritt von BSHP King eingefügt!
    • Auftritt von Adam Priest eingefügt!
    • Auftritt von Louie Valle eingefügt!
    • Auftritt von Baron Black eingefügt!
    • Auftritt von D3 eingefügt!
    • Auftritt von Vinny Pacifico eingefügt!
    • Auftritt von Shawn Dean eingefügt!
 
Oben