BREAKING NEWS: Roman Reigns sagt "Wrestlemania 36" kurzfristig und aus heiterem Himmel ab! Was sind die Hintergründe hierfür?

und da ich in der Konstellation der WWE alles zutrauen würde wäre der Matchausgang sogar spannend :D

Naja, leichte Tendenzen zu Wyatt... aber wie gesagt trau ich denen alles zu :D
Wenns nach mir persönlich ginge würde Nakamura oder Cesaro das Match bekommen und den Titel.
Aber da es wohl wenn am ehesten auf das Three Way oder Strowman hinausläuft, dann doch lieber Cena...
 
Ich weiß, wollte aber erstmal nur Möglichkeiten ohne Match bei WrestleMania in Betracht ziehen und Rollins vs. Owens ist ja (noch) nicht offiziell oder? Wäre also auch halbwegs sinnvoll, wenn auf Herausforderung von Goldberg dann beide antreten möchten, weil keiner dem anderen den Vortritt lässt. "I'm next!" - "NO, I'm next". Und dann kommt halt Goldberg an mit "Both of you are next!" und man hat das Match. 🤷‍♂️

Die interessanteste Möglichkeit wäre vielleicht wenn The Fiend gegen John Cena antritt und Bray Wyatt gegen Goldberg.
Oder man macht eines der beiden Matches zum Number One Contender Match an Tag 1 für das Titelmatch an Tag 2.
Auf der offiziellen WWE Seite wird Rollins vs owens als Match für WM gelistet.
 
Auf der offiziellen WWE Seite wird Rollins vs owens als Match für WM gelistet.
Hmm. Okay, dann ist deine Triple Threat Lösung wohl ebenso gut wie meine. Wobei es wohl eh Braun Strowman werden wird. Alles andere würde mich doch sehr wundern. Er ist frei, er hat die Statur...

Oder man macht eines der beiden Matches zum Number One Contender Match an Tag 1 für das Titelmatch an Tag 2.
Das wäre auch eine Idee. Wobei ja Reigns einfach das Match bekam, weil er als erster danach verlangt hat. Weiß nicht, ob man also im Zweifel wirklich ein offizielle Contender-Match braucht. Kann ja auch einfach so der Sieger irgendeines Matches sagen "Ich bin der neue Gegner.", wenn man wirklich jemanden zwei Matches worken lassen will...
 
Hmm. Okay, dann ist deine Triple Threat Lösung wohl ebenso gut wie meine. Wobei es wohl eh Braun Strowman werden wird. Alles andere würde mich doch sehr wundern. Er ist frei, er hat die Statur...


Das wäre auch eine Idee. Wobei ja Reigns einfach das Match bekam, weil er als erster danach verlangt hat. Weiß nicht, ob man also im Zweifel wirklich ein offizielle Contender-Match braucht. Kann ja auch einfach so der Sieger irgendeines Matches sagen "Ich bin der neue Gegner.", wenn man wirklich jemanden zwei Matches worken lassen will...

Sind ja auch nur Gedankenspiele, weil nahezu fast alles besser ist als Strowman im Titelmatch.
 
Ich hab nix gegen Strowman um ehrlich zu sein. Zumal ich ausnahmslos jedes männliche Roster-Mitglied lieber als Universal Champion sehen würde als Goldberg...

Schäme er sich!

Ich glaube, egal was man da jetzt macht, es wird eine absolute Notlösung sein und das kann man nach außen hin auch nicht anders verkaufen. Davon wird keiner profitieren, auch wenn er den Titel holen würde.
 
Ich hab nix gegen Strowman um ehrlich zu sein. Zumal ich ausnahmslos jedes männliche Roster-Mitglied lieber als Universal Champion sehen würde als Goldberg...

Ich kann Strowman seit seiner Fehde mit kalisto vor einigen Jahren gar nicht mehr ernst nehmen. Der ist bei mir unten durch, genauso wie einige andere auch.
Aber hey, Cesaro und Nakamura sind auch noch frei, ist unwahrscheinlich aber wäre im Prinzip wohl die "bessere" Lösung, aus meiner/unserer Sicht..
 
Ach man, dabei hatte ich mich nach 5 Minuten Andrade gegen Garza so sehr auf 25 Minuten Reigns gegen Goldberg als wrestlerische Delikatesse gefreut.
Andrade und Garza treten als Team gegen die Street Profits an. Außerdem 25 Minuten Goldberg? Der ist doch nach 5 Minuten platt wie 'ne Flunder. :ROFLMAO:
 
Andrade und Garza treten als Team gegen die Street Profits an. Außerdem 25 Minuten Goldberg? Der ist doch nach 5 Minuten platt wie 'ne Flunder. :ROFLMAO:
Als Ersatz hätte ich jetzt gerne ein Re-Match zwischen Goldberg und dem Taker. Am besten in einem 15 Minuten langen Match. Sie könnten das Tempo ja ein bisschen zurückschrauben und ein paar mehr Holds einbauen, damit sie die Dauer auch schaffen.
 
Zudem auch kein großes Storyline-Problem, da die Story ohnehin nur aus "Who's next?" - "I'm next!" bestand. Kommt halt Goldberg raus und fragt das gleiche nochmal bei WrestleMania.
Wieso habe ich nur das Gefühl, dass ich grad gespoilert wurde^^ Ich denke wenn dem denn so ist, das Reigns wirklich nicht antritt, wird es genau so laufen. Gibt es da denn mittlerweile mal eine offizielle Verkündung seitens WWE bzw. RR, was die Absage betrifft?
 
Wieso habe ich nur das Gefühl, dass ich grad gespoilert wurde^^ Ich denke wenn dem denn so ist, das Reigns wirklich nicht antritt, wird es genau so laufen. Gibt es da denn mittlerweile mal eine offizielle Verkündung seitens WWE bzw. RR, was die Absage betrifft?
Soweit ich weiß nicht. Ist ja auch nicht nötig, da noch Weeklys zwischen Heute und WrestleMania liegen, wo man das entprechend aufbereiten kann. Würde mich nach dem offenen Umgang von Roman Reigns mit seiner Erkrankung nicht mal wundern, wenn man es einfach wirklich so wie es ist in den Shows kommuniziert.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Gesundheit geht vor! Reigns vs. Goldberg wäre ohnehin nichts geworden.. Strowman vs. Goldberg wird es halt auch nicht..
Jetzt hätte man halt wirklich mal wem anderes die Chance geben können, aber Cesaro und Co. spielen wieder keine Rolle..

Die Card find ich mit 2,3 Ausnahmen echt nicht berauschend..
 
Soweit ich weiß nicht. Ist ja auch nicht nötig, da noch Weeklys zwischen Heute und WrestleMania liegen, wo man das entprechend aufbereiten kann. Würde mich nach dem offenen Umgang von Roman Reigns mit seiner Erkrankung nicht mal wundern, wenn man es einfach wirklich so wie es ist in den Shows kommuniziert.
Die sind aber doch gedreht worden? Und irgendwo hab ich doch gelesen, dass das Performance Center nicht weiter genutzt werden darf? Nur wo?
 
Die sind aber doch gedreht worden?
Ich gehe nicht davon aus, dass Roman Reigns die SmackDown-Tapings noch mitgemacht hat, die WrestleMania-Tapings aber dann spontan nicht mehr, sondern komplett sich nicht an den Tapings dieser Woche beteiligt hat. Insofern konnte man vermutlich da schon reagieren.
Und falls er wirklich nur die WrestleMania-Tapings nicht mitgemacht hat, dann hätte man ja spätestens dann noch ein Segment für SmackDown nachdrehen können, wo halt ein neuer Gegner bekannt gegeben wird. Aber ich denke wir werden nach der heutigen SmackDown-Ausgabe schlauer sein...

Und irgendwo hab ich doch gelesen, dass das Performance Center nicht weiter genutzt werden darf? Nur wo?
 
Oben