*Breaking News* - WWE entlässt 18 weitere Superstars! - Keith Lee, Karrion Kross, Nia Jax und weitere fallen Budgetkürzungen zum Opfer!

  • Like
Wertungen: SVK
Hab zwar von der Hälfte der Leute bisher weder was gehört/gesehen, aber so langsam drängt sich mir der Verdacht auf, WWE arbeitet strikt auf eine One-man-only-Show hin....😲🙈

Da bin ich mal gespannt wie in einigen Jahren dann PPV's wie der Royal Rumble oder die Survivor Series aussehen wenn die WWE zur One Man Show verkommt. Ich bereue es jedenfalls bis heute nicht mir nahe zu keine Shows mehr anzuschauen. Gibt auch interessanteres als die WWE
 
Da bin ich mal gespannt wie in einigen Jahren dann PPV's wie der Royal Rumble oder die Survivor Series aussehen wenn die WWE zur One Man Show verkommt. Ich bereue es jedenfalls bis heute nicht mir nahe zu keine Shows mehr anzuschauen. Gibt auch interessanteres als die WWE
Gabs doch schon vor einigen Jahren mit Roman als er als WWE Champ im Rumble Match stand: One vs All, nur halt das „all“ halt nur einer ist. 😅
 
Dass der Rumble Sieger bei WM im Main-Event um den Titel steht, war ein später hinzugefügter Bonus, das gilt erst seit 1993 und 2016 ging es direkt um einen Titel im Rumble. Deswegen muss das "Bei WM im Main-Event um den Titel" auch nicht bei jedem Rumble gelten.
 
* Karrion Kross
Während der Ausgabe von "WWE Backstage" am 4. Februar 2020 wurde bekannt gegeben, dass der ehemalige Killer Kross das Roster des Markführers verstärken wird. Bereits vier Tage später debütierte er bei NXT und wurde umgehend ins Titelgeschehen der NXT Championship implementiert, während seine Lebensgefährtin Scarlett als Valet für ihn fungierte. Der 36-jährige konnte sich das höchste Gold des goldenen Brands vom damaligen Champion Tommaso Ciampa sichern, musste diesen aber bereits in der darauffolgenden Woche aufgrund einer Verletzung niederlegen. Nach überstandener Verletzungspause bezwang Kross wiederum Keith Lee, welcher sich zwischenzeitlich zum Champion krönte, und erhielt einen zweiten Run mit der NXT Championship, ehe er, wohlgemerkt ohne Scarlett an seiner Seite, im Main Roster debütierte und unter anderem als amtierender NXT Champion bei seinem RAW-Debüt gegen Jeff Hardy verlor. In seinem bisher letzten Match bei Monday Night RAW konnte er am 27. September Jaxson Ryker besiegen, ehe er nur noch im Rahmen von WWE "Main Event" und einigen Houseshows auftrat. Zwischenzeitlich gelangten Gerüchte ins Internet, das Creative Team wolle seinen Charakter einmal mehr überarbeiten. Diese Pläne sind mit seiner Entlassung nun jedoch offensichtlich vom Tisch.

Wie glaube ich einige andere auch, konnte ich nie seinen so starken Push in der Form nachvollziehen und auch wenn ich ihn nicht schlecht fand, hätte ich ihn auch nicht zwingend weiter gebraucht. Ansonsten ein trauriges Beispiel dafür, wie wenig man aus der bisher investierten Zeit halt nutzt. In der Pre-NXT Ära (also bis 2010 bzw bis zum Reboot 2012) war das ja nicht schlimm, da man nur den kurzen Push eines Wrestlers in den Main Shows hatte. Durch NXT hat man aber ja schon viel Geld und Zeit hineingesteckt und das ist dann in Fällen wie diesen bezeichnend für das aktuelle manag

Scarlett
Auch bekannt als Scarlett Bordeaux. Die 30-jährige unterschrieb ihren Vertrag bereits im November 2019 und war daraufhin in einigen Backstage-Segmenten zu sehen. Nachdem WWE auch ihren Lebensgefährten Karrion Kross unter Vertrag nahm, debütierten sie gemeinsam bei NXT, ehe sich ihre Wege wieder trennten, als Kross ins Main Roster berufen wurde. Scarlett spielte seitdem weder bei NXT noch in den Shows des Main Rosters eine Rolle. Obwohl jüngst wieder spekuliert wurde, WWE plane, Scarlett wieder als Begleitung für Kross einzusetzen, erhielt auch sie die Kündigung. Über Twitter bestätigte sie, in 30 Tagen wieder für Bookings verfügbar zu sein.

Ohne Kross sie zu behalten macht wenig Sinn bzw wird sie das wohl auch kaum gewohlt

The Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik)
Von den beiden Highflyern, welche im Rahmen des Cruiserweight Classic zu WWE gelangten, heißt es bereits seit geraumer Zeit, dass diese mit ihrer Darstellung in den Shows nicht zufrieden sein sollen und zumindest Metalik bat bereits vor einigen Wochen um seine Freistellung. Nachdem sie zwischen der Kreierung der Cruiserweight Division im Jahr 2016 und dem Jahr 2018 keine besonders große Rolle einnehmen durften, kam ihre wohl größte Zeit mit dem Zusammenschluss der beiden und dem ehemaligen United States Champion Kalisto. So traten sie zu dritt als Lucha House Party auf und wurden zu einer gern gesehenen Attraktion der Tag Team Division. Für Tag Team Gold reichte es für die beiden jedoch nicht, lediglich die 24/7 Championship konnten Dorado und Metalik je einmal erringen. Nachdem Kalistos Entlassung bereits im April erfolgte, ereilt dieses Schicksal nun auch seine ehemalige Stable-Kollegen. Beide waren jüngst nicht mehr Teil der Shows und waren nur noch bei Main Event zu sehen.

Beide hätten sicher mehr verdient, andererseits war’s irgendwann auch für Sympathisanten wie mich auch egal, was die machen. Von daher ist’s für die ne Chnace und beide waren ja von nem Abgang auch nicht abgen

Keith Lee
"The Limitless One" war seit 2018 für den Marktführer tätig und beeindruckte beim "Black and Gold"-Brand unter anderem mit einer herausragenden Fehde gegen den nun als T-Bar bekannten Dominik Dijakovic bzw. Donovan Dijak. Mit einem Sieg über NXT Champion Adam Cole bei der NXT „The Great American Bash“-Sonderausgabe konnte er sich als bereits amtierender NXT North American Champion zum ersten und bis dato einzigen Doppelchampion der NXT-Geschichte krönen. Der 36-Jährige war ebenfalls Teil des NXT-Teams, welches im Zuge des Aufbaus für den Pay-Pay-View die beiden Main-Shows RAW und SmackDown belagerte und schließlich bei der „WWE Survivor Series 2019“ mit einem starken Auftritt für Aufsehen sorgte. Dem Verlust der NXT Championship an Karrion Kross bei „NXT TakeOver: XXX“ folgte sein Aufstieg ins Main Roster, wo er nach einer kurzen Fehde bei RAW mit Randy Orton bereits nach wenigen Wochen nur noch eine untergeordnete Rolle spielte, ehe er für gut ein halbes Jahr aufgrund einer Covid-Erkrankung (wir berichteten HIER) komplett aus den Shows verschwand. Nachdem er im Juli überraschend in die Shows zurückkehrte, bemühte man sich, eine passende Rolle für ihn zu finden, weshalb er knapp zwei Monate lang hauptsächlich in Dark Matches und mit verschiedenen Gimmicks eingesetzt wurde. Erst kürzlich feierte er als „Bearcat“ Keith Lee seine Rückkehr Monday Night RAW.

Irgendwie auch mehr als fragwürdig diese Personalie. Halte ihn für jemanden, der Vince gefallen müsste, angeblich war er ihm bzw einigen Offiziellen genau wie Kevin Owens zu dick. Ansonsten wie bei Kross ärgerlich, wie man die bisherige Arbeit hier mit Füßen getreten hat. Für ihn wird’s aber definitiv einen Platz im wrestling

Mia Yim
Auch die Lebensgefährtin von Keith Lee stand seit 2018 in Stamford unter Vertrag und wurde am Donnerstag durch eine E-Mail von John Laurinaitis über ihre Entlassung informiert. Stephanie Yim Bell nahm an beiden Auflagen des „Mae Young Classic“ 2017 und 2018 teil und erreichte jeweils das Viertelfinale. Nach Bekanntgabe ihrer Vertragsunterschrift trat die „HBIC“ ebenfalls für den Entwicklungs-Brand NXT auf, bevor auch sie den Call-Up erhielt und unter dem Namen „Reckoning“ als Teil des „RETRIBUTION“-Stables die Hauptshows terrorisierte. Ihr letztes Match vor TV-Kameras bestritt die 32-Jährige bei der „WWE Main Event“-Ausgabe vom 31. Dezember 2020, als sie gegen Nikki Cross verlor. Yim wird aufgrund der Non-Compete-Klausel ihres Vertrag für 3 Monate keine Bookings annehmen dürfen.

Hatte für mich keine Rolle, in der sie mich mega überzeugte, was aber auch nicht nur an ihr lag. Letztlich wird’s auch für sie besser sein, nicht mehr bei WWE zu sein.

* Nia Jax
Von den nun entlassenen Persönlichkeiten ist Nia Jax diejenige, welche am längsten unter Vertrag stand. Die Cousine von Dwayne "The Rock" Johnson unterschrieb Anfang 2014 einen Entwicklungsvertrag und debütierte Ende 2015 in den NXT TV-Shows. Zwar dort nicht mit Gold geschmückt, krönte sie sich zwei Jahre nach ihrem Aufstieg in die Main Shows bei WrestleMania 34 (2018) zur RAW Women's Championesse. Auch die WWE Women's Tag Team Championship konnte sie an der Seite von Shayna Baszler ihr Eigen nennen. Eben diese attackierte Jax am 20. September 2021 nach einem Match, wodurch die Samoanerin eine Storyline-Verletzung erlitt und seitdem nicht mehr in den Shows zu sehen war. Laut Ryan Glasspiegel vom "New York Post" ist Jax eine der vier Entlassenen, welche die Impfung gegen Covid-19 bisher verweigerte.

Die wohl größte Überraschung aufgrund ihres familiären Hintergrunds und da sie trotz diverser Botches weiter in den Shows war. Habe aber bei Sport 1 auch gelesen, dass sie sich wohl bezüglich einer Impfung so geäußert haben soll, dass sie auf das von Gott gegebene Immunsystem vertraue, weswegen es wohl Differenzen gegeben haben dürfte. Trotzdem schwierig, dass das wohl (auch) zu ihrer Entlassung geführt haben soll, denn auch wenn ich selber geimpft bin und wenige Argumente (vorallem nicht solche wie diese) nachvollziehen kann, so ist’s schwierig, wenn sowas passiert, besonders weil es denen Fahrwasser gibt, die ohnehin schon (Falsch-)Informationen dieser Art streuen und sich in ihren kruden Theorien bestätig

Eva Marie
Die rothaarige "Total Diva" unterschrieb im September 2020 einen weiteren WWE-Vertrag, nachdem sie bereits zwischen 2013 und 2016 ein Garant für eher negative Publikumsreaktionen war. Erst im Juni des laufenden Kalenderjahres trat sie wieder in den Shows auf, dieses mal mit Doudrop als Verstärkung an ihrer Seite. Auch sie wurde durch Shayna Baszler mit einer Storyline-Verletzung aus den laufenden Shows geschrieben und war zuletzt mit Dreharbeiten beschäftigt.

Vermisse ich nicht

Franky Monet
Die ehemalige Taya Valkyrie unterschrieb erst im Februar ihren Vertrag bei der McMahon-Company und debütierte im April vor den NXT-Kameras. Den größten Erfolg ihres Engagements beim Marktführer stellt somit ein NXT Women's Championship Match im September gegen Raquel González dar, welches sie jedoch nicht gewinnen konnte. Als Teil des Robert Stone Brands wurde sie zuletzt am 5. Oktober bei NXT 2.0 eingesetzt, wo sie gegen Cora Jade verlor. Laut Sean Ross Sapp wurde auch ihr Ehemann John Morrison von der Entlassung der Kanadierin kalt erwischt, da dieser derzeit mit dem WWE-Kader durch England tourt und hiervon erst durch die sozialen Medien erfuhr. Auf Twitter bestätigte sie bereits, nach Ablauf ihrer 30-Tage-Klausel wieder Bookings als Taya Valkyrie anzunehmen.

Traurig bei der Fluktuation

* Ember Moon
Adrienne Reese arbeitete bereits seit 2015 bei WWE. Nachdem sie zunächst unter ihrem bürgerlichen Namen als Teil des Developmental Brands antrat, erhielt sie im Juni 2016 ihren Ringnamen Ember Moon. Die "War Goddess of NXT" krönte sich am 18. November 2017 bei "TakeOver: War Games" zur NXT Women's Championesse, als sie siegreich aus einem Fatal-4-Way-Match gegen Peyton Royce, Kairi Sane und Nikki Cross hervorging. Dem Titelverlust an Shayna Baszler bei „TakeOver: New Orleans“ folgte der direkte Aufstieg ins Main Roster, wo sie in den Jahren 2018 und 2019 an den „Money In The Bank“ Ladder Matches der Frauen teilnahm. Ende 2020 folgte dann die Rückkehr zurück zu NXT; hier konnte sie im März dieses Jahres, gemeinsam mit Shotzi Blackheart, die NXT Women's Tag Team Championship gewinnen, nachdem sie zuvor einige Zeit dem Ring fernblieb, um diverse Verletzungen auszukurieren. Wie auch bei Franky Monet datiert auch ihr letztes Match auf den 5. Oktober zurück, sie unterlag damals bei NXT 2.0 Mandy Rose.

Ist wohl am Ende auch für sie besser und stelle sie mir auch in der
schwächeren Division von AEW vor

Oney Lorcan
Der 35-jährige, welcher sich vor seinem WWE-Engagement in den Independent-Ligen als Biff Busick einen Namen machte, stand ebenfalls seit 2015 unter WWE Vertrag und erhielt, genau wie Moon, im Juni 2016 seinen neuen Ringnamen. Seine größte Errungenschaft dürfte der Gewinn der NXT Tag Team Championship an der Seite von Danny Burch sein, was am 21. Oktober 2020 ausgestrahlt wurde. Hierbei triumphierten die beiden über die damaligen Champions Breezango (Tyler Breeze & Fandango). Nachdem die beiden gemeinsam mit Pete Dunne und Ridge Holland NXT ihren Stempel aufdrückten, war Lorcan zuletzt am 28. September bei NXT 2.0 zu sehen, wo er Xyon Quinn unterlag. In einem YouTube-Video nahm Lorcan bereits Stellung und bestätigte die 90-tägige Nichtsauftrittsklausel in seinem Vertrag.

Leider verkannt, wird aber seine Bookings bekomme

B-Fab
Durchaus überraschend kommt die Entlassung von B-Fab. Bereits im Jahr 2019 heuerte Briana Brandy bei WWE an und unterschrieb einen Entwicklungsvertrag. Nachdem sie zwischenzeitlich einige Matches bei NXT Live Events absolvierte, feierte sie ihr Debüt in den Shows am 18. Mai an der Seite von Isaiah "Swerve" Scott, Ashante "Thee" Adonis und Top Dolla als Teil der Gruppierung Hit Row. Nachdem sie einen eindrucksvollen Run inkl. intensiver Fehde mit Legado Del Fantasma bei NXT bzw. NXT 2.0 hinlegten, wurden die vier im Rahmen des WWE Drafts zu SmackDown beordert. Nur zwei Wochen nach dem Debüt des Teams bei SmackDown müssen sie sich bereits von ihrem weiblichen Mitglied trennen.



Harry Smith
Heimlich im Juli 2021 wieder verpflichtet, trat der ehemalige David Hart Smith bisher lediglich in einem einzigen Dark Match bei WWE an. Hier konnte er an der Seite von Austin Theory einen Sieg über Odyssey Jones und Xyon Quinn erringen, doch obwohl für das ehemalige Mitglied der Hart Dynasty wohl nach seinem ersten Run zwischen 2006 und 2011 wohl durchaus eine Rückkehr in die Main Shows geplant war, kämpfte dieser zuletzt mit einer Covid-Erkrankung und fällt nun auch den Ausdünnungen zum Opfer.



Trey Baxter
Vor ziemlich genau einem Jahr führte der Weg des ehemaligen Blake Christian zu WWE. Im August schaffte er es in die zweite Runde des NXT Breakout Tournaments, wo er allerdings an Odyssey Jones scheiterte. Nach dem Start von NXT 2.0 war der erst 24-jährige regelmäßig in den Wochenshows zu sehen, dabei auch als Unterstützung seiner Freundin Cora Jade. Sein letztes Match bestritt Baxter vor rund einem Monat bei 205 Live, wo er Grayson Waller unterlag. Seine Non-Compete-Klausel umfasst lediglich 30 Tage, nur kurz, nachdem seine Entlassung publik wurde, kündigte Game Changer Wrestling Blake Christian für die "So Alive"-Show am 4. Dezember an.

Irrelevant und nachvollziehbar


Jeet Rama
Der 40-jährige Inder feierte erst kürzlich sein Debüt in die TV-Shows, obwohl er bereits seit Mitte 2015 beim Marktführer trainiert und primär bei NXT Live Events zum Zuge kommt. Bei der jüngsten Ausgabe von NXT 2.0 ebnete er den Weg für den ebenfalls debütierenden Solo Sikoa, nachdem er in den Wochen zuvor Niederlagen gegen Boa und Xyon Quinn bei 205 Live hinnehmen musste. Seinen größten Auftritt hatte Rama im Januar dieses Jahres, als er im Rahmen des "WWE Superstar Spectacle" ein Match gegen AJ Styles workte. Diese Show wurde gezielt für den indischen Tag der Republik am 26. Januar aufgezeichnet

Irrelevant und nachvollziehbar
* Katrina Cortez
Bevor sie eher unbedeutende Auftritte in den NXT TV Shows, Main Event und 205 Live vorweisen konnte, wurde die Chilenin unter dem Namen Carolina vorgestellt und trat Ende 2019 unter einer Maske bei Monday Night RAW an der Seite von Sin Cara in einem Mixed Tag Team Match gegen Andrade und Zelina Vega an. Ihr letztes Match liegt nur eine Woche zurück, als sie Sarray bei 205 Live unterlag.
Irrelevant und nachvollziehbar
Zayda Ramier
Anfang des Jahres stieg die von Booker T ausgebildete Ramier zum ersten Mal in einen WWE-Ring. Insgesamt fünf Auftritte in den NXT TV Shows kann sie vorweisen, das letzte Mal zu TV-Zeit kam sie allerdings schon am 1. Juni, als sie an der Seite von Zoey Stark eine Niederlage gegen The Way (Candice LeRae & Indi Hartwell) hinnehmen musste.
Irrelevant und nachvollziehbar
 
  • Like
Wertungen: SVK
Genau deshalb wäre ein Verkauf interessant. Für welches Unternehmen bekommt man denn mehr Geld beim Verkauf? Für eines welches gut da steht und Millionen Gewinne erwirtschaftet, oder eines welches in den roten Zahlen ist?
Seien wir aber mal ehrlich: Vince würde sein Baby niemals an einen Investor oder ähnliches verkaufen. Dafür ist er doch viel zu stolz. Es sei denn, er plant schon sein Retirement und sagt sich, wenn er geht, geht auch seine Firma. Oder aber er möchte WWE nach seinem Rücktritt in die Hände eines Investors legen, der die Firma neu leitet. Weg vom Namen der McMahon zu einer neuen Führungskraft und einem neuen Besitzer. Siehe Triple H: Vince hat alles getan, um dafür zu sorgen, dass er ganz sicher nicht das Ruder bei RAW oder SD übernehmen will und kann.
Auch wenn Triple H als Vinces Nachfolger der Wunsch eines jeden Fans der Company wäre, so glaube ich immer weniger, dass Vince die Company seinem Schwiegersohn anvertrauen will. Eher einem Wirtschaftler wie ihm selbst.

Aber man muss auch sagen, dass die Begründung "Kosten sparen" gemessen an diesen Superstars nicht stimmen kann. Ich gehe nicht davon aus, dass all die Genannten so hoch dotierte WWE-Verträge besaßen. Die Einsparungen, die man bei denen vornimmt, fließen doch alle in das Gehalt von Lesnar, Reigns, Charlotte und Co.
Daher muss, wie bei Bray Wyatt, einfach mehr dahinter stecken. Wenn es nicht sogar Vinces Unfähigkeit ist, das Potenzial in den Wrestlern wie Lee, Kross, den Lucha Dores und B-FAB zu erkennen.
 
Nia Jax
Piper Niven unterhält halt mehr

Eva Marie
war eh talentfrei

Mia Yim
egal

Harry Smith
guter Mann, findet schon was

Keith Lee
fällt mir nichts zu ein

Karrion Kross
absolut durchschnittlicher Wrestler

Lince Dorado
was soll es

Gran Metalik
was soll es

Jeet Rama
kenne ich nicht

Katrina Cortez
kenne ich nicht

Trey Baxter
kenne ich nicht

Zayda Ramier
kenne ich nicht

Jessi Kamea
kenne ich nicht

B-Fab
kenne ich nicht

Oney Lorcan
findet schon was

Ember Moon
hat die wieder was gemacht

Franky Monet
Gott sei dank. War eh zu schade für den Laden

Scarlett Bordeaux
da findet sich schon was...in einer anderen Branche
 
Aber man muss auch sagen, dass die Begründung "Kosten sparen" gemessen an diesen Superstars nicht stimmen kann. Ich gehe nicht davon aus, dass all die Genannten so hoch dotierte WWE-Verträge besaßen.

Kosten sparen sind ja nicht unbedingt immer nur die hoch dotierten Verträge, die Masse macht ja auch was aus.
 
Nun, Wrestling war halt nicht ihr Ding, oder kannst du was erwähnenswertes beisteuern...oder was meinst du genau?

So ne Aussage hat halt ein Geschmäckle...
Und Wrestling war nicht ihr Ding... naja, sie hat es seit 2012 gemacht, kommt auf knapp 100 Matches, hat drei Titel gehalten (wenn auch nicht lange) und bekommt bei den einschlägigen Portalen durchaus positive Bewertungen.
 
Haben wir Sommer? Haben wir gerade ein Loch, was Meldungen angeht? Nein.
Hatten wir hier eine Aussage mit leicht sexistischer Tendenz? Ja.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Weiß nicht ob man im laufe eines Jahres bei WWE schonmal so viele Entlassungswellen hatte.
Vermutlich nicht! Allerdings muss man halt auch sehen, dass WWE in den Jahren zuvor jeden unter Vertrag genommen hat der nicht bei drei auf'm Bau war. Man hat also jetzt auch einfach viel mehr Leute, wenn man dann wieder auf ein "normales" Maß zurückfährt ist klar, dass sehr, sehr viele gehen müssen.​

Ember Moon einer der besten Wrestlerin(Weltweit) wurde da unter Wert verkauft und hat so viel mehr verdient hoffe sie kommt irgendwo unter und wird das aushängeschild der Division.
Als eine der besten Wrestlerinnen weltweit würde ich sie nicht mehr sehen, zumindest nicht mehr seit ihrer Verletzung. Allerdings ist sie halt eine sehr gute Wrestlerin und was halt gerade in den USA noch viel wichtiger ist die Frau hat Charisma und kann am Mikrofon was. Wäre ich Tony Khan wäre sie die erste von allen Namen auf der Liste, wo ich mal zum Telefon greifen würde...
 
Wie sich manche direkt auf die Füße getreten fühlen vom lieben @Seppel
Das ist ein lieber Junge und einer Person immer direkt einen negativen Stempel aufdrücken zu wollen ist doch Schwachsinn! Fragt doch einfach mal nach wie etwas gemeint ist…
 
  • Haha
Wertungen: K-M
Wie sich manche direkt auf die Füße getreten fühlen vom lieben @Seppel
Das ist ein lieber Junge und einer Person immer direkt einen negativen Stempel aufdrücken zu wollen ist doch Schwachsinn! Fragt doch einfach mal nach wie etwas gemeint ist…
Ich finde an Seppels Feststellung auch nichts verwerfliches. Der für mich größte Name der hier entlassenen ist Nia Jax. Aber es ist schon traurig das ein Arbeitsplatz bei der WWE einem Schleudersitz gleichkommt.
 
Seien wir aber mal ehrlich: Vince würde sein Baby niemals an einen Investor oder ähnliches verkaufen. Dafür ist er doch viel zu stolz. Es sei denn, er plant schon sein Retirement und sagt sich, wenn er geht, geht auch seine Firma. Oder aber er möchte WWE nach seinem Rücktritt in die Hände eines Investors legen, der die Firma neu leitet. Weg vom Namen der McMahon zu einer neuen Führungskraft und einem neuen Besitzer.
Finanziell werden McMahon und Anhang sicher ausgesorgt haben. Und wir mussten in den letzten 2 Dekaden ja immer bitterer feststellen, dass es Vinnie ausschließlich um die Kohle, dann um lange nichts und dann um sein Ego geht. Ich denke, dass ihm die Leidenschaft fürs Pro Wrestling schon vor langer Zeit abhanden gekommen ist. Außerdem denke ich, dass man bei einem Verkauf sowieso eine gewisse Executive / Geschäftsführende Funktion als Bedingung haben wird. D.h. finanziell hat die Familie ohnehin ausgesorgt und das Ego und der Machtanspruch werden auch weiter getätschelt. Alles andere interessiert doch garnicht...
 
Das mit den Entlassungen ist schon heftig.
Kann es bei Keith kein Stück nachvollziehen. Für mich ein toller Wrestler. Gehe aber auch stark davon aus, dass er schnell woanders anheuern wird.
Bei Nia wundert es mich auch etwas. Wird der Fels da nicht etwas sauer sein? Aber im Ring fand ich sie maximal Mittelmaß. Meist eher drunter. Wenn es aber wegen der Impfung sein soll, dann könnte ich es verstehen, aber es wirkt wie ein vorgeschobener Grund.
Kross ist für mich auch ein bißchen überraschend. Fand ihn jetzt nicht so super, aber schon unterhaltsam.
Eva Marie hat schon in der Vergangenheit gezeigt, dass sie weder als Wrestlerin, noch als Ansagerin oder Interviewerin was kann. Weshalb es mMn bei ihr schon verwunderlich war, dass sie nicht früher gehen musste.
Bei den anderen kann ich nichts zu sagen, da ich die meisten nicht kenne.
Schade um sie ist es trotzdem.

An einen Verkauft seitens Vinnie glaube ich da nicht so wirklich. Wenn es so sein sollte, dann würde man doch nicht haufenweise Leute rausschmeißen, oder?
 
Oben