*Breaking News* - WWE entlässt 18 weitere Superstars! - Keith Lee, Karrion Kross, Nia Jax und weitere fallen Budgetkürzungen zum Opfer!

dass vier der nachfolgenden Namen ihre Sachen packen müssen, da sie eine Impfung gegen Covid-19 verweigern
Das ist für mich nachvollziehbar, denn viele Hallen/Bundesstaaten erlauben eine Vollauslastung einer Halle nur wenn alle geimpft sind.
Bei Nia Jax wirds interessant, sie müsste eigentlich Wrestling Mal ordentlich lernen. Wenn sie dazu bereit ist und eine Liga dieses Risiko eingehen will dann hat sie imho durchaus eine Zukunft im Wrestling. Ansonsten ist sie halt der klassische Ex-WWE Wrestler, der von kleinen Promotions gebookt wird um mit Ex-WWE zu werben.
Wieso sollte eine Promotion dieses Risiko eingehen, sie ist 37 hat Starallüren und ist absolut unsicher im Ring. da nehme ich lieber eine ohne jede Erfahrung frisch vom College. Die ist noch formbar, für Jax lohnt sich der Aufwand nicht. (Sorry rein wirtschaftlich gesprochen, für sie als Person tut es mir leid, da hoffe ich nur das sie bis jetzt genug Geld verdient hat und die Zukunft außerhalb des Wrestlings genießen kann.

Wow, da sind ja doch auch wieder bekanntere Namen dabei.

Jetzt dürften es bei WWE wirklich nur noch Kevin und Samy sein, die mich in irgend einer Weise interessieren.
Warte noch 3 Monate dann sind die beiden auch weg.

Ich bin mir fast sicher, dass man im kommenden Jahr eine Art Neuaufstellung oder Reset plant. So wie man sein Roster ausdünnt. Aber gut, bis auf Jax sind das jetzt keine Namen, mit denen man groß was getan hat.
Lee und Kross wurden unter Wert verkauft und sind auch noch nicht lange genug dabei. Jax ist zu unsicher im Ring. Und die Lucha House Party ist auch seit Jahren eine Jobbertruppe. Ich denke aber kaum, dass Kosteneinsparungen der Grund für die Entlassungen sind. Das ist sicherlich nur ein vorgeschriebener Grund.
Irgendwas plant man im Hintergrund. Und ich denke, das wird auch kein Verkauf sein. Dafür steht das Unternehmen WWE einfach zu stark da.
Was außer einem Verkauf sollte man sonst denn planen. Man verbessert die Bilanzen indem man so ziemlich alles streicht was mehr Kosten als Nutzen hat. Bzw. was man eh nicht verwendet. Die Prestigeträchtigen Namen behält man da diese den Wert steigern.
Wenn es etwas anderes werden sollte, (Reset/Neuausrichtung) Würde man eher die Älteren streichen denn mit denen hat man auch schon jede Story erzählt und jünger werden diese auch nicht.

Bin eigentlich schon ein wenig verwundert, dass hier nicht Baszler‘s Name steht.
??? Also im Gegensatz zu den bisher Entlassenen wäre das so ein richtiger Hammer. den sie hatte durchgängig Relevanz, war jede Woche zu sehen und das meist siegreich. Im Ring ist sie gut.

Selbst Charlotte hätte mich nicht verwundert, grade weil sie bestimmt gutes Geld verdient. Aber anscheinend hat man noch den „Anstand“ keine aktuellen Champions zu entlassen
Hat nichts mit Anstand zu tun und mit Champion auch nicht, zur Not hätte man sie eben am Dienstag sie den Titel bei NXT verlieren lassen. Flair hat einfach einen der größten Namen im Frauenbereich, von daher ein Pluspunkt für zukünftige Investoren.
Sieht nach nem Umdenken aus. Man dünnt den Kader aus, verabschiedet sich von der Idee möglichst viele zu halten, damit diese nicht anderorts auftreten können. Der Kader der WWE ist halt schon verdammt groß und man sieht eigentlich immer die selben, hat also viele Leute auf der Bench, die kaum bis gar nicht eingesetzt werden, aber Geld kosten.
Genau 3 von den Entlassen waren häufiger im TV zu sehen. und das auch nicht als Mainevent oder konstant. Also wenn man den Rotstift wegen finanziellen Gründen ansetzt sind ganz andere zuerst dran: Ganz vorne Shame McMahon....
Hier hat es jetzt auch ein paar Talente getroffen, Leute die teilweise präsent waren. Das kann an hoch dotierten Verträgen liegen, dass diese mehr verdient haben als WWE eigentlich für sie zahlen will, teilweise wird man einfach dem Wunsch nachgekommen sein, dass Leute gehen wollten und vielleicht sind manche sogar tatsächlich aufgrund ihrer Fähigkeiten ausgesiebt worden (was ich bei Nia Jax hoffe).
Bei Jax lag es garantiert nicht an den Fähigkeiten, denn dann hätte man sie vor Jahren entlassen und nicht jetzt. Ja sie botched regelmäßig, aber in den letzten Monaten waren es eher kleinere Botches. Die richtig brutalen Botches hat sie schon vor den Entlassungswellen gerissen somit wäre sie wenn es nach Fähigkeiten ging schon früher entlassen worden. Bei ihr dürften Impfverweigerung mehr gezählt haben, oder vielleicht lies auch the Rock durchblicken das er die nächsten Jahre keine Zeit hat.
Das ist ein Familienbetrieb seit Generationen
WWE ist seit sehr langer Zeit eine Aktien Gesellschaft oder meintest du la familia.^^

Die sollten einfach filmen was Backstage bei denen abläuft und es ausstrahlen. Ich wette das ist so unterhaltsam das es bessere Ratings einfährt als jede Wrestlingshow. Ist bestimmt auch günstiger zu produzieren!
Ja am besten so im Stil: Hör mal wer da hämmert.

Dass man bei NXT Stars hat, die im "Main-Roster" geändert werden oder versauern, dass ist ja nichts neues...
Bei Leuten wie Keith Lee haben ein paar Leute seine Auftritte bei NXT ignoriert und gesagt, dass er zu dick ist, nicht genug kann, nochmal ins PC muss... Den haben die Verantwortlichen der Main Roster verkannt, während Triple H und die NXT Leute ihn erkannt haben.
Keith Lee zu dick, ja und Omos ist schlank oder was. Das ist wieder ein Fehler, guck dir mal die "Dicken" an. Glaubst du die hätten dünn einen ähnlichen Erfolg? Otis?-ohne sein blendendes Aussehen hätte er garantiert keinen Job bei WWE bekommen. Alle nur schlank mindestens 2 Meter und muskolöse sieht vielleicht auf der Postkarte super aus. Aber so eine Garde auf Äußerlichkeiten ohne Fähigkeiten geht baden, das wurde schon mehrfach bewiesen. Aber anscheinend trifft es das schon etwas, Lee entlassen, Otis ohne Auftritte und Owens ist eh bald weg. Mal sehen wie Vince mit seiner Robotertruppe dann zurecht kommt, wenn sie jede Identifikationsfigur des amerikanischen jedermanns gestrichen haben.

Da bin ich mal gespannt wie in einigen Jahren dann PPV's wie der Royal Rumble oder die Survivor Series aussehen wenn die WWE zur One Man Show verkommt. Ich bereue es jedenfalls bis heute nicht mir nahe zu keine Shows mehr anzuschauen. Gibt auch interessanteres als die WWE
Ganz einfach für den Rumble holste schnell nen Jobber und Reigns kriegt noch 29 weitere Gimmicks mit denen er innerhalb einer Minute rausgeworfen wird, dann zurück in die Kabine sprinten umziehen (Bart ankleben) und zurück und beim 30ten gewinnt er dann.^^

waren doch alle irrelevant oder
Naja wer außer Reigns, Lotte, Lynch, McMahon und ein paar Legenden wäre das nicht bei WWE.

Die wohl größte Überraschung aufgrund ihres familiären Hintergrunds und da sie trotz diverser Botches weiter in den Shows war. Habe aber bei Sport 1 auch gelesen, dass sie sich wohl bezüglich einer Impfung so geäußert haben soll, dass sie auf das von Gott gegebene Immunsystem vertraue, weswegen es wohl Differenzen gegeben haben dürfte. Trotzdem schwierig, dass das wohl (auch) zu ihrer Entlassung geführt haben soll, denn auch wenn ich selber geimpft bin und wenige Argumente (vorallem nicht solche wie diese) nachvollziehen kann, so ist’s schwierig, wenn sowas passiert, besonders weil es denen Fahrwasser gibt, die ohnehin schon (Falsch-)Informationen dieser Art streuen und sich in ihren kruden Theorien bestätig
Die Firma soll also finanzielle Ausfälle hinnehmen weil eine irgendein Gottvertrauen Geschwurbel loslässt und sich deshalb entscheidet sich nicht impfen zu lassen. Nicht mal mit religiösen Gründen ist so etwas sinnvoll, oder wo steht in der Bibel du sollst dich nicht impfen lassen. Ps: wenn sie sich auf das gottgegebene Immunsystem verlässt, wieso lässt sie sich dann bei Verletzungen behandeln und vertraut nicht auf die Selbstheilungskraft des Körpers.

(Mit dem Fahrwasser meintest wohl Oberwasser..so kenn ich den Spruch) aber egal was du machst diese Gruppen ziehen selbst aus der Wiederlegung ihrer Thesen einen Nutzen den wenn eine bewiesen falsch ist, dann muss die andere ja umso mehr stimmen. Man kann einfach Leute nicht mit Logik aus einer Situation herausführen in die sie sich selbst durch ausblenden von Logik geführt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Nia wundert es mich auch etwas. Wird der Fels da nicht etwas sauer sein? Aber im Ring fand ich sie maximal Mittelmaß. Meist eher drunter. Wenn es aber wegen der Impfung sein soll, dann könnte ich es verstehen, aber es wirkt wie ein vorgeschobener Grund.
Mich wundert das weniger habe schon vor nem Monat oder so geschrieben das es durch Doudrop knapp wird für Jax, da sie körperlich ähnlich ist aber wesentlich mehr Technik hat. Bis dahin hatte Jax noch ein Alleinstellungsmerkmal (Tamina sieht zwar ähnlich aus ist aber im Ring genauso schl.) Jetzt hat sie jmd der ihr Alleinstellungsmerkmal hat und dazu noch was kann wen entlasse ich also?
 
Die Firma soll also finanzielle Ausfälle hinnehmen weil eine irgendein Gottvertrauen Geschwurbel loslässt und sich deshalb entscheidet sich nicht impfen zu lassen. Nicht mal mit religiösen Gründen ist so etwas sinnvoll, oder wo steht in der Bibel du sollst dich nicht impfen lassen. Ps: wenn sie sich auf das gottgegebene Immunsystem verlässt, wieso lässt sie sich dann bei Verletzungen behandeln und vertraut nicht auf die Selbstheilungskraft des Körpers.
Muss die WWE denn 3G einführen? Ich teile ihre Argumentation, warum sie sich nicht impfen lässt, nicht, und ohne genaueres über sie und Leute mit der gleichen Ansicht zu wissen find ich ihre Gedankengänge unverhältnismäßig zu dem was viele andere sonst zu sich nehmen, wenn sie körperliche Leiden haben. Ansonsten ist’s aber so, dass es keine Impfpflicht gibt und wenn dann eine Firma, sofern sie nicht gute Gründe hat (zb eine Firma im Pflegebereich), meint jemand aufgrund dieser Tatsache, die die Firma streng genommen nicht mal wissen muss bzw gebietsweise nicht mal wissen darf, zu sagen „sie ist nicht geimpft ich kündige ihr“ dann dürfte das arbeitsrechtlich gesehen äußerst fragwürdig sein.
 
Muss die WWE denn 3G einführen? Ich teile ihre Argumentation, warum sie sich nicht impfen lässt, nicht, und ohne genaueres über sie und Leute mit der gleichen Ansicht zu wissen find ich ihre Gedankengänge unverhältnismäßig zu dem was viele andere sonst zu sich nehmen, wenn sie körperliche Leiden haben. Ansonsten ist’s aber so, dass es keine Impfpflicht gibt und wenn dann eine Firma, sofern sie nicht gute Gründe hat (zb eine Firma im Pflegebereich), meint jemand aufgrund dieser Tatsache, die die Firma streng genommen nicht mal wissen muss bzw gebietsweise nicht mal wissen darf, zu sagen „sie ist nicht geimpft ich kündige ihr“ dann dürfte das arbeitsrechtlich gesehen äußerst fragwürdig sein.
3g ist Deutschland, ich weiß nicht wie die Vorgaben da in den USA sind. Was ich aber gelesen habe ist: Das z. B. der Madison Squarre garden nur vollständig gefüllt werden darf wenn alle einen Impfschutz haben. In den USA wird das alles auf Bundesstaaten Ebene geregelt. Im Trump-Gürtel hast keine Einschränkungen wegen fehlender Impfung, in vielen Demokratischen Staaten schon. Deswegen ist es äußerst Problematisch im Moment in den USA Nichtgeimpfte zu beschäftigen. Das du ihre Meinung nicht teilst habe ich schon verstanden, das mit dem Geschwurbel usw. ging ja auch nicht in deine Richtung sondern für einige der stillen Mitleser.^^ Gute Gründe für eine Firma sind nicht nur wenn sich die Leute mit Hochrisikokunden beschäftigen sondern im Prinzip für jede Anwendung die einen persönlichen Kontakt bedingt. Also nur Jobs übers Telefon oder PC die man auch zu Hause ausüben kann wären für Nichtgeimpfte im Moment in den USA sinnvoll.

Ist in den USA auch kein Einzelfall:

oder ihnen wird das Gehalt gestrichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss die WWE denn 3G einführen?
Wenn du ein Veranstalter bist und die gesamte Branche das für ihre Hallen einführt kommst du nicht drum rüber und dürftest zudem einen berechtigten Grund haben dann a) zu verlangen, dass sich Leute impfen und b) den Impfstatus abzufragen.
 
Wenn du ein Veranstalter bist und die gesamte Branche das für ihre Hallen einführt kommst du nicht drum rüber und dürftest zudem einen berechtigten Grund haben dann a) zu verlangen, dass sich Leute impfen und b) den Impfstatus abzufragen.
Naja aber wenn du danach gehst dann kann Joshua Kimmich auch beim Spiel in Wolfsburg nicht spielen, denn hier im Stadion gilt 2G...
 
Naja aber wenn du danach gehst dann kann Joshua Kimmich auch beim Spiel in Wolfsburg nicht spielen, denn hier im Stadion gilt 2G...
Anscheinend gelten diese Regelungen ja nur für Stadionbesucher. In den USA gilt das für jeden von der Putzkraft bis zum Zuschauer. Ergo auch für die Performer und damit kann WWE halt auch berechtigterweise den Impfstatus abfragen, weil man ja wissen muss ob derjenige arbeiten kann dort oder halt auch nicht...
 
Welche Branche meintest du denn?
Um es mal zum Abschluß zu bringen, ich habe mir da überhaupt nichts bei gedacht wo ich es schrieb.
Du hast es dann zum Anlass genommen, irgendetwas davon zu machen. Hätte ich statt Branche Beruf geschrieben denke ich mal, wärest du da nicht drauf eingegangen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass einige halt drauf warten um etwas zu konstruieren.

Jeder der das mit Sexismus in Verbindung bringt, sollte sich dann selbst hinterfragen.
 
Anscheinend gelten diese Regelungen ja nur für Stadionbesucher. In den USA gilt das für jeden von der Putzkraft bis zum Zuschauer. Ergo auch für die Performer und damit kann WWE halt auch berechtigterweise den Impfstatus abfragen, weil man ja wissen muss ob derjenige arbeiten kann dort oder halt auch nicht...
Ist so auch nicht ganz richtig. In der NBA gibt es da nämlich einen kontroversen Fall.
In New York gibt es einen Erlass dass nur geimpfte Spieler die Hallen betreten dürfen. Dies gilt jedoch nur für die Heimteams. Daher spielt Kyrie Irving aktuell nicht mehr für sein Team. D.h. er dürfte nur in anderen Städten antreten und nicht in Heimspielen.
Das eigentliche Kuriosum daran: Diese Regeln gelten nicht für die Auswärtsteams die in New York antreten.
D.h. während die Nets Irving nicht einsetzen können, dürfte der Gegner mit ungeimpften Spielern in NY gegen die Nets antreten.
Heißt also, als Spieler der Nets darf er nicht in der Halle der Nets spielen, wenn er wechselt und mit einem anderen Team dort antritt, darf er in die Halle.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Um es mal zum Abschluß zu bringen, ich habe mir da überhaupt nichts bei gedacht wo ich es schrieb.
Du hast es dann zum Anlass genommen, irgendetwas davon zu machen. Hätte ich statt Branche Beruf geschrieben denke ich mal, wärest du da nicht drauf eingegangen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass einige halt drauf warten um etwas zu konstruieren.

Jeder der das mit Sexismus in Verbindung bringt, sollte sich dann selbst hinterfragen.
Ich glaube auch, dass der von dir gewählte Begriff zu dieser Fehlinterpretation (die ich auch hatte) führte, da der Begriff Branche in solch einem Satz uns das aus Gewohnheit implizieren kann, was blöd ist, weil deine Nutzung des Wortes deswegen ja nicht falsch war.

Der Sexismus-Vorwurf ist mir dann auch etwas weit hergeholt, da du ja nicht allen Frauen sondern explizit Scarlett in Verbindung mit einem Branchenwechsel gebracht hast. Da könnte man die höchstens vorwerfen, das du oberflächlich bist und ihr aufgrund ihrer Kleidung die sie sonst trägt das nahegelegt hast. Nicht, dass der Vorwurf genau so belegbar wäre anhand dieses einzelnen Satzes, aber der Verdacht wäre passender.

Ich finds aber im Umkehrschluss dann auch unglücklich wenn jemand, der eben noch selbst zu Unrecht in „die Schussbahn“ geriet quasi das gleiche auch macht und denen, die die Aussage missverstanden haben, nun vorwirft, das sie es bewusst gemacht hätten und das sie auf Aussagen wie diese gewartet hätten, um sowas zu konstruieren, ganz egal ob’s richtig ist oder nicht. Das macht’s dann eben auch nicht besser.
 
Ist so auch nicht ganz richtig. In der NBA gibt es da nämlich einen kontroversen Fall.
In New York gibt es einen Erlass dass nur geimpfte Spieler die Hallen betreten dürfen. Dies gilt jedoch nur für die Heimteams. Daher spielt Kyrie Irving aktuell nicht mehr für sein Team. D.h. er dürfte nur in anderen Städten antreten und nicht in Heimspielen.
Das eigentliche Kuriosum daran: Diese Regeln gelten nicht für die Auswärtsteams die in New York antreten.
D.h. während die Nets Irving nicht einsetzen können, dürfte der Gegner mit ungeimpften Spielern in NY gegen die Nets antreten.
Heißt also, als Spieler der Nets darf er nicht in der Halle der Nets spielen, wenn er wechselt und mit einem anderen Team dort antritt, darf er in die Halle.
Ich bin mit den genauen Regeln der einzelnen Stadien nicht vertraut, weiß aber, dass es Stadien gibt, die halt von allen, die sich da drin befinden verlangen, dass eine Impfung gegen Covid-19 da ist. Damit hat WWE eben einen legitimen Grund und ist berechtigt den Impfstatus zu erfragen, wenn man in so ein Stadion geht (auch ob das der Fall ist habe ich nicht nachgeprüft).

Mir ging es nur darum, dass es halt durchaus einen legitimen und rechtlich zulässigen Grund geben kann, dass WWE den Impfstatus abfragt, weil das bei @K-M so klang als wäre das nicht möglich/zulässig. Und der Fall dass du halt nur mit dem Wissen über den Impfstatus legal deinem Geschäftszweck nachgehen kannst ist halt ein Fall, wo man das natürlich wissen und abfragen darf.​
 
Ich bin mit den genauen Regeln der einzelnen Stadien nicht vertraut, weiß aber, dass es Stadien gibt, die halt von allen, die sich da drin befinden verlangen, dass eine Impfung gegen Covid-19 da ist. Damit hat WWE eben einen legitimen Grund und ist berechtigt den Impfstatus zu erfragen, wenn man in so ein Stadion geht (auch ob das der Fall ist habe ich nicht nachgeprüft).

Mir ging es nur darum, dass es halt durchaus einen legitimen und rechtlich zulässigen Grund geben kann, dass WWE den Impfstatus abfragt, weil das bei @K-M so klang als wäre das nicht möglich/zulässig. Und der Fall dass du halt nur mit dem Wissen über den Impfstatus legal deinem Geschäftszweck nachgehen kannst ist halt ein Fall, wo man das natürlich wissen und abfragen darf.​
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht möglich sei, sondern habe selbiges in Frage gestellt. Über die Rechtslage zu diesem Fall (und in Amerika) bin ich jetzt nicht 100%-ig im Bilde und stellte mit dem Wunsch auf Klarheit lediglich in Frage, ob dem so sei. Wird letztlich eine Sache von Argumentation und der Rechtslage des jeweiligen Landes sein.
 
Ich glaube auch, dass der von dir gewählte Begriff zu dieser Fehlinterpretation (die ich auch hatte) führte, da der Begriff Branche in solch einem Satz uns das aus Gewohnheit implizieren kann, was blöd ist, weil deine Nutzung des Wortes deswegen ja nicht falsch war.

Der Sexismus-Vorwurf ist mir dann auch etwas weit hergeholt, da du ja nicht allen Frauen sondern explizit Scarlett in Verbindung mit einem Branchenwechsel gebracht hast. Da könnte man die höchstens vorwerfen, das du oberflächlich bist und ihr aufgrund ihrer Kleidung die sie sonst trägt das nahegelegt hast. Nicht, dass der Vorwurf genau so belegbar wäre anhand dieses einzelnen Satzes, aber der Verdacht wäre passender.

Ich finds aber im Umkehrschluss dann auch unglücklich wenn jemand, der eben noch selbst zu Unrecht in „die Schussbahn“ geriet quasi das gleiche auch macht und denen, die die Aussage missverstanden haben, nun vorwirft, das sie es bewusst gemacht hätten und das sie auf Aussagen wie diese gewartet hätten, um sowas zu konstruieren, ganz egal ob’s richtig ist oder nicht. Das macht’s dann eben auch nicht besser.
Endschuldigung. Das Wort Branche kannst du auch mit Wirtschaftszweig übersetzen.
Was Wirtschaftszweig bedeutet kann jeder nachlesen. Wie man da auf Sexismus kommt ist mir mehr als schleierhaft...
 
Als stiller Mitleser denke ich das ihr ganz falsch dran geht. Vince als Trump Fanboy hat keine Probleme mit nicht geimpften. Er sagt es nur so deutlich, damit die Konkurrenz sie nicht bucht. New York ist in den USA eher die von vielen negativ gesehene Ausnahme in den USA , allerdings auch die Stadt, die es am schlimmsten getroffen hatte..
 
Endschuldigung. Das Wort Branche kannst du auch mit Wirtschaftszweig übersetzen.
Was Wirtschaftszweig bedeutet kann jeder nachlesen. Wie man da auf Sexismus kommt ist mir mehr als schleierhaft...
Ich habe dir eigentlich recht gegeben, dass viele (wie auch ich) sich am Begriff Branche aufgehangen haben und den Gedanken den du hattest [„Beruf statt Branche hätte nicht zu diesem Thema geführt (womit ich dir nicht die Schuld am Thema geben will)] genauer aufdröseln. Und den Sexismus-Vorwurf hatte ich ja auch für weit hergeholt bezeichnet. Insofern gebe ich dir (jetzt) eigentlich mit allem recht. 😅
 
Ich habe dir eigentlich recht gegeben, dass viele (wie auch ich) sich am Begriff Branche aufgehangen haben und den Gedanken den du hattest [„Beruf statt Branche hätte nicht zu diesem Thema geführt (womit ich dir nicht die Schuld am Thema geben will)] genauer aufdröseln. Und den Sexismus-Vorwurf hatte ich ja auch für weit hergeholt bezeichnet. Insofern gebe ich dir (jetzt) eigentlich mit allem recht. 😅
Wir wollen da auch keine Wissenschaft draus machen und zum Boardfrieden zurückkehren...
 
  • Like
Wertungen: K-M
Ist so auch nicht ganz richtig. In der NBA gibt es da nämlich einen kontroversen Fall.
In New York gibt es einen Erlass dass nur geimpfte Spieler die Hallen betreten dürfen. Dies gilt jedoch nur für die Heimteams. Daher spielt Kyrie Irving aktuell nicht mehr für sein Team. D.h. er dürfte nur in anderen Städten antreten und nicht in Heimspielen.
Das eigentliche Kuriosum daran: Diese Regeln gelten nicht für die Auswärtsteams die in New York antreten.
D.h. während die Nets Irving nicht einsetzen können, dürfte der Gegner mit ungeimpften Spielern in NY gegen die Nets antreten.
Heißt also, als Spieler der Nets darf er nicht in der Halle der Nets spielen, wenn er wechselt und mit einem anderen Team dort antritt, darf er in die Halle.
Wäre WWE jetzt Heimteam oder Auswärtsteam? Eigentlich wären sie ja Heimteam denn sie veranstalten die Show somit müssten alle geimpft sein. Das Problem ist aber tiefgreifender, das bißchen Langzeit booking (1 Woche+) was WWE noch betreibt wäre nochmal komplizierter geworden. In der Halle geht die nicht als Titelherausforderin da Corona-Regeln in der Woche vorher würde es gehen in der Woche danach ginge es auch, wenn sie die ganze Zeit eine Maske trägt. (Nur mal eine Angenommene Regel eines Bundesstaats). Die Nichtimpfung führt für WWE zu einer extremen Verkomplizierung des Bookings, was eh schon die schwache Seite der Company ist. Von daher ist es einfacher alle die in der Hinsicht Probleme machen, bzw. machen könnten zu entlassen. (Rein wirtschaftlicher Ansatz). Wir wissen doch gar nicht ob es neben den 4 Verweigerern die entlassen wurden noch weitere gibt und wenn ja wieviele? Und natürlich genießen die Top-Leute da auch wieder einen anderen Status als die 0815 Jungs. Angenommen Reigns wäre Impfverweigerer, auf ihn müsste WWE Rücksicht nehmen, da sie es sicht schlecht nicht leisten könnten ihn zu entlassen, da er 1. der amtierende Champion ist und 2. der einzige ist den WWE in den Letzten Jahren/Jahrzehnten aufgebaut hat. Stell dir vor er wird entlassen und im April taucht er dann bei Roh beim PPV auf oder bei einer anderen Promotion die vielleicht einen anderen Weg geht als WWE ( Auftritte nur in Staaten ohne Corona Regeln z.B.) den GEsichtsverlust kann sich WWE doch kaum leisten. Natürlich spreche ich da von der obersten Spitze aber es sind noch einige die mir dazu einfallen würden, die man einfach nicht mehr vor dem Verkauf der WWE verlieren sollte. und auf einen oder 2 "Rücksicht" zu nehmen ist einfach als wenn es noch 4 mehr sind die eh nur Lückenfüllen.
 
WWE ist seit sehr langer Zeit eine Aktien Gesellschaft oder meintest du la familia.^^

Die Gesellschaftsform ist mittlerweile eine andere, aber sie ist seit Generationen in Besitz der Familie, das Familienoberhaupt steuert sie, die Familie ist immernoch involviert und nimmt Positionen ein.

Keith Lee zu dick, ja und Omos ist schlank oder was. Das ist wieder ein Fehler, guck dir mal die "Dicken" an. Glaubst du die hätten dünn einen ähnlichen Erfolg?

Nicht meine Meinung, dass er zu dick ist. Aber ein Vorwurf, den er sich im Main-Roster gefallen lassen musste, genau wie Kevi Owens. Einige Verantwortliche finden ihn zu dick, würden ihn daher eher als Powerhouse sehen und auf die agilen Techniken verzichten. Idealerweise würde er jedoch abspecken und etwas Muskeln definieren.
 
Nicht meine Meinung, dass er zu dick ist. Aber ein Vorwurf, den er sich im Main-Roster gefallen lassen musste, genau wie Kevi Owens. Einige Verantwortliche finden ihn zu dick, würden ihn daher eher als Powerhouse sehen und auf die agilen Techniken verzichten. Idealerweise würde er jedoch abspecken und etwas Muskeln definieren.
Ich hätte auf das du verzichten sollen hattest deinen vorherigen Kommentar ja schon so abgefast das man erkennen konnte das du nur eine Meinung wiedergibst. Idealerweise ist es die falsche Lösung damit macht man sie gleich. abspecken und Muskeln aufbauen das Allheilmittel für Vince, seit Otis das macht wird es immer stiller um ihn, er hat auch mittlerweile nichts mehr was an ihm reizt.
 
Vor allem Keith Lee hat gezeigt, was er trotz des Körpers kann. Es gibt mittlerweile einige, die nicht den High-Flyer Körper haben, aber trotzdem Springboard Aktionen, Standing Moonsaults u.ä. Aktionen sehr sauber ausführen.
 
Oben